Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.07.2010 10:41
Zitat von hase84:
Zitat von zartbitter:
hmmm.... find jetz den kommentar von deiner schwiemu nicht soo schlimm![]()
aber wenn da schon mehr vorgefallen ist, dann versteh ich, dass er dann sauer wird! ich bin ja auch zuhause zur zeit und bin jeden morgen zwischen 7 und 8 uhr wach, weil ich bei der hitze nicht schlafen kann
![]()
Nee, ich fand das auch nich schlimm. Aber naja, ich glaub mein Schatz is meist sehr temperamentvoll. Aber nachher wurd er auch wieder ruhiger. Er handelt halt erst und denkt dann nach.....
.
Eine LeidensgenossinVon Vorteil, wenn man früh wach is is, dass man das tolle Wetter auskosten kann.
![]()
Mach jetz schnell meine Hausarbeit zu Ende, damit wir nur Zeit für uns 2 am WE haben und dann setz ich mich mit ner Freundin ins Eiskaffee und dann kann ich meinen Hasi gegen 17h abholen.![]()
wünsch euch ein wunderschönes WE!! ich müsste auch noch bügeln... ich HASSE bügeln

ja, das mit dem früh wach werden hat auch vorteile

.
@sabi
hmmm... aber sie war doch über CL oder?? und zudem war mein test ja negativ...

16.07.2010 11:06
Oh man Sabi es tut mir ja so leid und Du hattest es ja noch nen Tag vorher geschrieben
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Wie Du schreibst war es eine schöne Feier und da muss es wohl ordentlich zur Sache gegangen sein
Hoffe Du hast Dich reich beschenken lassen
Nochmals alles Gute!!!
Man hab voll nen schlechtes Gewissen
Zarti also zu Dir fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Dieses hin und her
Das geht ja man echt nicht mehr so weiter. Gut das Du nen Termin gemacht hast. Dieses Warten ist ja nicht mehr feierlich.
Ich drück Dir die Daumen das sich bald alles von selbst klärt und regelt
Hase das tut mir ja leid, dass Du den ES verstreichen lassen musstest. Ich glaube man sollte immer ne Probe von seinem Mann im Haushalt haben, nur so für den Notfall falls Schatz nicht da ist
Und warum nicht. Wir haben doch auch sonst jeden Müll zu Haus. Da würde so ne Probe auch kein Problem machen
Aber finde es voll schön das er sich auch Gedanken macht wenn es so vielleicht nicht klappt. Ich drück Dir die Daumen das auch bei Dir alles ok ist
Killer gerne doch
Warum soll man für seine Werke nicht mal nen Lob bekommen. Ist doch voll gerechtfertigt. Und stell Dich nicht unter den Scheffel. Du bist mehr als Gut und Du kannst es ja bald in Deinem neuen Job beweisen. Man wird begeistert sein von Dir und Deiner Arbeit
Ganz bestimmt!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag

Wie Du schreibst war es eine schöne Feier und da muss es wohl ordentlich zur Sache gegangen sein

Hoffe Du hast Dich reich beschenken lassen

Nochmals alles Gute!!!
Man hab voll nen schlechtes Gewissen

Zarti also zu Dir fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Dieses hin und her

Ich drück Dir die Daumen das sich bald alles von selbst klärt und regelt

Hase das tut mir ja leid, dass Du den ES verstreichen lassen musstest. Ich glaube man sollte immer ne Probe von seinem Mann im Haushalt haben, nur so für den Notfall falls Schatz nicht da ist

Aber finde es voll schön das er sich auch Gedanken macht wenn es so vielleicht nicht klappt. Ich drück Dir die Daumen das auch bei Dir alles ok ist

Killer gerne doch

Warum soll man für seine Werke nicht mal nen Lob bekommen. Ist doch voll gerechtfertigt. Und stell Dich nicht unter den Scheffel. Du bist mehr als Gut und Du kannst es ja bald in Deinem neuen Job beweisen. Man wird begeistert sein von Dir und Deiner Arbeit

Ganz bestimmt!!!
16.07.2010 11:14
danke suska
ja ich hab mich auch reich beschenken lassen, von schatzi habe ich eine kette bekommen, da ich komischerweise kurz vorher meinen alten anhänger den ich schon seit fast 10 Jahren hab verloren hatte. Schatzi fand den nie schön
Naja jetzt hab ich halt ne neue
und dann hab ich mir noch unterwäsche aussuchen dürfen
ist gar nicht so einfach jetzt einen ordentlichen BH zu finden. Seit Mai darf ich ja auch endlich welche tragen

ja ich hab mich auch reich beschenken lassen, von schatzi habe ich eine kette bekommen, da ich komischerweise kurz vorher meinen alten anhänger den ich schon seit fast 10 Jahren hab verloren hatte. Schatzi fand den nie schön

und dann hab ich mir noch unterwäsche aussuchen dürfen

ist gar nicht so einfach jetzt einen ordentlichen BH zu finden. Seit Mai darf ich ja auch endlich welche tragen

16.07.2010 11:27
Zitat von sabi:
danke suska![]()
![]()
![]()
ja ich hab mich auch reich beschenken lassen, von schatzi habe ich eine kette bekommen, da ich komischerweise kurz vorher meinen alten anhänger den ich schon seit fast 10 Jahren hab verloren hatte. Schatzi fand den nie schön![]()
und dann hab ich mir noch unterwäsche aussuchen dürfen![]()
ist gar nicht so einfach jetzt einen ordentlichen BH zu finden. Seit Mai darf ich ja auch endlich welche tragen![]()
Hihi das mit der Kette kam ihm dann ja schon sehr gelegen

Das tönt als sei es sehr schön gewesen

Aber warum darfst Du jetzt erst BH´s tragen? Hast Du was machen lassen? Würd ich sonst nicht verstehen

16.07.2010 11:51
ja genau, ich hab mir doch anfang november 2009 die brüste vergrößern lassen und danach musste ich ein halbes jahr so einen kompressionsbh tragen
Man sollte das machen, weil bei einem Bügel BH der Bürgel direkt auf der narbe sitzt
Man sollte das machen, weil bei einem Bügel BH der Bürgel direkt auf der narbe sitzt
16.07.2010 11:58

menno, ich bin echt doof!!
SABI, VON MIR NATÜRLICH AUCH ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!
16.07.2010 12:03
Na da biste jetzt bestimmt stolz wie Bolle mit Deinem "Holz vor de Hüttn"
Da macht es ja doppelt soviel Spass sich etwas schönes auszusuchen. Das ist natürlich dann ein tolles Geschenk von Deinem Schatz

Da macht es ja doppelt soviel Spass sich etwas schönes auszusuchen. Das ist natürlich dann ein tolles Geschenk von Deinem Schatz

16.07.2010 12:05
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi Zarti was man nicht im Kopf hat...........
Ich hatte es ja auch vergessen und sie hatte uns doch noch nen Tag vorher gross und breit von erzählt

Hab mir gedacht oh da denkste dran und gratulierst Ihr. Aber nun ja es kam anders

16.07.2010 12:05
Sabi
Tut mir leid, aber irgendwie befindet sich grad in meinem Kopf großes Chaos und ich hab überlesen, dass es deine Gebfeier war.
Alles alles Liebe noch nachträglich!!!!
Die Geschenke hören sich super an. Sowas bekommt Frau doch gerne
Tut mir leid, aber irgendwie befindet sich grad in meinem Kopf großes Chaos und ich hab überlesen, dass es deine Gebfeier war.
Alles alles Liebe noch nachträglich!!!!

Die Geschenke hören sich super an. Sowas bekommt Frau doch gerne

16.07.2010 12:08
Zitat von zartbitter:
@suska
hi süße! wie gehts dir?
Ganz gut soweit. Bin schon jetzt voll traurig, dass ich am Montag wieder auf Arbeit muss

Aber obwohl, wenn ich es mir recht überlege

Na bin einfach gespannt wie es wird und wer von den Deppen wieder da ist.
Ansonsten ist alles beim alten...
Und wie ists bei Dir?
16.07.2010 12:08
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi Zarti was man nicht im Kopf hat...........
Ich hatte es ja auch vergessen und sie hatte uns doch noch nen Tag vorher gross und breit von erzählt![]()
![]()
Hab mir gedacht oh da denkste dran und gratulierst Ihr. Aber nun ja es kam anders![]()
![]()
![]()
jep, genauso wars bei mir auch!!
boah, ich fühl grad wieder so, als ob die mens da wär

16.07.2010 12:10
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
@suska
hi süße! wie gehts dir?
Ganz gut soweit. Bin schon jetzt voll traurig, dass ich am Montag wieder auf Arbeit mussNa aber irgendwann muss ja mal mein Lodderleben wieder vorbei sein. Muss ja auch mal wieder Geld Heim bringen
![]()
Aber obwohl, wenn ich es mir recht überlegeMein Gehalt bekomm ich auch so
![]()
![]()
![]()
Na bin einfach gespannt wie es wird und wer von den Deppen wieder da ist.
Ansonsten ist alles beim alten...
Und wie ists bei Dir?
ich freu mich ehrlich gesagt, dass ich ab 01.08. wieder arbeiten kann... naja, mal sehen, wie lange die freude anhält

und ansonsten bin ich einfach nur mega genervt von meinem körper...

16.07.2010 12:10
Suska : Das is ja echt mal ne Idee
Schatz, nein nein, so nicht....bitte heute ins Röhrchen
.
Muss mir das grad so bildlich vorstellen....und hinten links hinter dem Magerquark, direkt neben der Marmelade befindet sich die Schwimmerchen-Abteilung für akute Schatzi-Notstände !!!Nur an ES öffnen!!!

Schatz, nein nein, so nicht....bitte heute ins Röhrchen

.
Muss mir das grad so bildlich vorstellen....und hinten links hinter dem Magerquark, direkt neben der Marmelade befindet sich die Schwimmerchen-Abteilung für akute Schatzi-Notstände !!!Nur an ES öffnen!!!

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt