Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.07.2010 12:11
Zarti jenes Gefühl hatt ich doch im letzten Zyklus auch, weit länger als ne Woche. Hab mich ja schon gewundert und gedacht jetzt kommt sie und zu meiner Überraschung bin ich jetzt wieder bei 28 Tagen angekommen

16.07.2010 12:13
Zitat von hase84:
Suska : Das is ja echt mal ne Idee![]()
Schatz, nein nein, so nicht....bitte heute ins Röhrchen![]()
.
Muss mir das grad so bildlich vorstellen....und hinten links hinter dem Magerquark, direkt neben der Marmelade befindet sich die Schwimmerchen-Abteilung für akute Schatzi-Notstände !!!Nur an ES öffnen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()

Na das werd ich glaube heute gleich mal einrichten. Mal schaun was er meint

Am Besten mit nem Wegweiser durch den Kühlschrank

16.07.2010 12:13
Zitat von hase84:
.
Muss mir das grad so bildlich vorstellen....und hinten links hinter dem Magerquark, direkt neben der Marmelade befindet sich die Schwimmerchen-Abteilung für akute Schatzi-Notstände !!!Nur an ES öffnen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()

16.07.2010 12:15
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mist, jetz hab ich den ganzen tag wieder kopfkino
![]()
![]()
![]()
![]()

Na besser als Kopfschmerzen

16.07.2010 12:16
Zitat von suska:
Zarti jenes Gefühl hatt ich doch im letzten Zyklus auch, weit länger als ne Woche. Hab mich ja schon gewundert und gedacht jetzt kommt sie und zu meiner Überraschung bin ich jetzt wieder bei 28 Tagen angekommen![]()
![]()
hmm... also ich bin heut entweder bei ZT53 (!!) - also wenn die blutung keine mens war, was lt. tempi sinn macht, oder ich bin bei ZT21 und hatte immer noch keinen ES

@all
falls ich euch mit dem gejammer auf die nerven geh, müsst es mir sagen... komm mir schon echt doof vor, weil ich seit tagen nix anderes tu, als hier rumzujammern

16.07.2010 12:18
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na besser als Kopfschmerzen![]()
stimmt

ich: "gibst du mir bitte die wurst aus dem kühlschrank?"
sie: "ja, klar... moment..... WAAAAAAAS IST DAS??"
ich: "ach das? nur ganz viele klein-schatzis... falls er mal nicht da ist oder so..."

16.07.2010 12:20
Zarti
Menno mach Dir doch drüber keine Gedanken. Hier heult sich doch Jede mal aus und ich finde es auch gut so. Hier bekommt man auch mal ne Meinung von gesagt, die einem sonst keiner sagt...
Hier fühlt doch fast Jede so, weil sie Dich verstehen können.
Und momentan bist Du ja nun wirklich in einer sehr unglücklichen Lage.
Klar sind 28 Tage super. Wenn es dabei mal bleiben würde und nicht ständig mal hü oder hot machen würde...

Menno mach Dir doch drüber keine Gedanken. Hier heult sich doch Jede mal aus und ich finde es auch gut so. Hier bekommt man auch mal ne Meinung von gesagt, die einem sonst keiner sagt...
Hier fühlt doch fast Jede so, weil sie Dich verstehen können.
Und momentan bist Du ja nun wirklich in einer sehr unglücklichen Lage.
Klar sind 28 Tage super. Wenn es dabei mal bleiben würde und nicht ständig mal hü oder hot machen würde...

16.07.2010 12:21
Jammer ruhig Zarti...ich find das gar nich schlimm.
.
Hehe...Kopfkino Kopfkino
.
Sooo, jetz hat sich meine Freudin endlich mal gemeldet und ich düs los. Ich glaub Eis essen werde ich durch Pommes oder so ersetzen. Hab eben mal festgestellt, dass ich Mittwoch Mittag das letzte mal was gegessen hab
Ich vergess aber auch alles im Moment. Gut, das mein Magen so laut knurren kann
.
Habt einen schönen Tag. Bis später ihr Lieben.

.
Hehe...Kopfkino Kopfkino

.
Sooo, jetz hat sich meine Freudin endlich mal gemeldet und ich düs los. Ich glaub Eis essen werde ich durch Pommes oder so ersetzen. Hab eben mal festgestellt, dass ich Mittwoch Mittag das letzte mal was gegessen hab

.
16.07.2010 12:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt![]()
![]()
![]()
stell dir vor: schwiemu ist zu besuch....
ich: "ach das? nur ganz viele klein-schatzis... falls er mal nicht da ist oder so..."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich glaube sie würde vom Glauben abfallen...
Klingt aber tierisch lustig

16.07.2010 12:23
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
Zitat von hase84:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt![]()
![]()
![]()
stell dir vor: schwiemu ist zu besuch....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bitte bitte dann per Video festhalten! Ich krieg mich nich mehr ein hier!

danke ihr lieben!!
@hase
dann lass es dir mal schön schmecken!!
@suska
ja, ich finds auch toll, dass man sich hier ausheulen kann!
@hase
dann lass es dir mal schön schmecken!!
@suska
ja, ich finds auch toll, dass man sich hier ausheulen kann!
Zitat von hase84:
Jammer ruhig Zarti...ich find das gar nich schlimm.![]()
.
Hehe...Kopfkino Kopfkino![]()
![]()
.
Sooo, jetz hat sich meine Freudin endlich mal gemeldet und ich düs los. Ich glaub Eis essen werde ich durch Pommes oder so ersetzen. Hab eben mal festgestellt, dass ich Mittwoch Mittag das letzte mal was gegessen habIch vergess aber auch alles im Moment. Gut, das mein Magen so laut knurren kann
![]()
.
Bis bald Süsse und viel, viel Spass

16.07.2010 12:25
ich muss echt aufpassen, dass ich nicht losbrüll, wenn ich meine schwiemu das nächste mal seh
die denkt doch eh schon, dass ich nicht ganz sauber bin
aber immer schon... bin halt ein stadtkind und hab in ne bauernfamilie reingeheiratet und die haben irgendwie andere ansichten vom leben teilweise

16.07.2010 12:26
Zarti und Jede hat doch mal schlechte Tage und wenn es ein paar Leute gibt denen man sich anvertrauen kann ist doch schön
Und normal wäre es, wenn wir uns bei Dir bedanken würden für das Vertrauen welches Du uns entgegen bringst. Ist ja schliesslich nicht selbstverständlich sich so zu öffnen....

Und normal wäre es, wenn wir uns bei Dir bedanken würden für das Vertrauen welches Du uns entgegen bringst. Ist ja schliesslich nicht selbstverständlich sich so zu öffnen....
16.07.2010 12:27
Zitat von suska:
Zarti und Jede hat doch mal schlechte Tage und wenn es ein paar Leute gibt denen man sich anvertrauen kann ist doch schön![]()

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt