Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
16.07.2010 12:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

Zarti und Jede hat doch mal schlechte Tage und wenn es ein paar Leute gibt denen man sich anvertrauen kann ist doch schön
Und normal wäre es, wenn wir uns bei Dir bedanken würden für das Vertrauen welches Du uns entgegen bringst. Ist ja schliesslich nicht selbstverständlich sich so zu öffnen....

hihi gerne doch
Was machst Du heut noch so?
Ich hab gleich Wäsche. Nur gut das mein Haushalt ansonsten fertig ist...

Was hast denn Du für ne Schwiemu? Das tönt ja fats so, als sei sie der volle Hausdrachen.
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 12:39
Zitat von suska:

Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

Zarti und Jede hat doch mal schlechte Tage und wenn es ein paar Leute gibt denen man sich anvertrauen kann ist doch schön
Und normal wäre es, wenn wir uns bei Dir bedanken würden für das Vertrauen welches Du uns entgegen bringst. Ist ja schliesslich nicht selbstverständlich sich so zu öffnen....

hihi gerne doch

Was hast denn Du für ne Schwiemu? Das tönt ja fats so, als sei sie der volle Hausdrachen.

ich werd heut irgendwann mal die böden wischen und bügeln sollte ich auch noch... aber je länger ich daheim bin, desto fauler werd ich
ne ne, meine schwiemu ist ganz lieb!! aber sie hat einfach andere ansichten vom leben als ich... als ich damals die meisterschule gemacht hab, war das für sie ein schock!! sie konnte nicht nachvollziehen, wieso ich als frau meister machen will... aber ansonsten verstehen wir uns total gut
16.07.2010 12:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

hihi gerne doch

ich werd heut irgendwann mal die böden wischen und bügeln sollte ich auch noch... aber je länger ich daheim bin, desto fauler werd ich
ne ne, meine schwiemu ist ganz lieb!! aber sie hat einfach andere ansichten vom leben als ich... als ich damals die meisterschule gemacht hab, war das für sie ein schock!! sie konnte nicht nachvollziehen, wieso ich als frau meister machen will... aber ansonsten verstehen wir uns total gut

Ja mei sie sollte mal ein wenig mit der Zeit gehen. Es hat sich so manches geändert.
Oh man gleich werd ich zum Tier. Da hört doch draussen jemand sowas wie ACDC oder so nen Schrott... Das macht mich echt agressiv
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 12:48
Zitat von suska:

Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

Zitat von zartbitter:

Zitat von suska:

hihi gerne doch

Ja mei sie sollte mal ein wenig mit der Zeit gehen. Es hat sich so manches geändert.
Oh man gleich werd ich zum Tier. Da hört doch draussen jemand sowas wie ACDC oder so nen Schrott... Das macht mich echt agressiv

ich glaub ihr größtes problem war, dass ich mir zwar ihre meinung angehört hab, aber dann natürlich das gemacht hab, was ich für richtig hielt das ist sie von ihren kindern nicht so gewohnt
ACDC?? find ich gar nicht soo schlecht... was hörst du für musik?
16.07.2010 12:49
danke ihr süßen für die geburtstagsgrüße
klar bin ich auf meine hupen stolz, hatte ja vorher gar nichts also nicht nicht mal ein A Cup

och menno zarti, du gehst keinem hier auf die nerven, wir alle jammern doch irgendwann mal rum

mir ist vorhin kotzübel geworden und schwindelanfälle hatte ich auch. Ich glaub dieser wetterumschwung ist echt nichts mehr für alte leute

P.S. ich höhr übrigens AC/DC gerne
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 12:52
Zitat von sabi:

danke ihr süßen für die geburtstagsgrüße
klar bin ich auf meine hupen stolz, hatte ja vorher gar nichts also nicht nicht mal ein A Cup

och menno zarti, du gehst keinem hier auf die nerven, wir alle jammern doch irgendwann mal rum

mir ist vorhin kotzübel geworden und schwindelanfälle hatte ich auch. Ich glaub dieser wetterumschwung ist echt nichts mehr für alte leute

P.S. ich höhr übrigens AC/DC gerne

mein kreislauf macht sich auch immer wieder selbständig echt nervig, oder??
danke mausi, ich find es so schön, dass man sich hier bei euch einfach mal ausheulen kann....
16.07.2010 12:54
ja so langsam nervt das wirklich mit dem kreislauf
aber ist ja bei dem wetter auh kein wunder
16.07.2010 13:26
öhem Zarti ich höre gerne Interpreten aus der Schweiz oder Kastelruter Spatzen und nen Mix aus unserer Zeit...
Aber nichts in Richtung Ramstein, AC/DC usw...

Jaja lacht Ihr nur über meinen Musikgeschmack. Und sagt mir nicht ihr tut es nicht. Das wäre bestimmt gelogen

Sabi und was heisst hier alte Frau
Komm in mein Alter und dann sprechen wir uns wieder Bin schliesslich hier die Älteste...
hase84
1902 Beiträge
16.07.2010 15:08
So, bin auch schon wieder daheim erstmal.
Das mit dem essen war keine gute Idee. Und ich hab extra nur n Döner ohne Fleisch, also Salattasche gegessen. Und was is.....jetz hab ichs am Magen. Ich bin gard die 15km zurück in einem Affenzahn durch die Stadt gerauscht, weil der Ruf meines Magens nach einer Toilette immer größer wurd.
Gleich mal schnell in die Apotheke und Imodium kaufen und hoffen, dass das nur ne einmalige Sache grad war.
Kann ich jetz gar net gebrauchen....meine Schwester feiert schließlich morgen in ihren 18ten rein. Und mein Hasi soll ja auch was von mir habe.
N schönes Sommerkleidchen hab ich mir eben auch noch schnell bei Zeeman gekauft. Nur 5 Euro und es passt sogar.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.07.2010 15:28
Oh Sabi alles Gute nachträglich

.
Mädels hab Antwort auf meine Bewerbungen bekommen.... die Ausbildung zur Mediengestalterin kann ich knicken.... nur absagen... toll....die ganze Arbeit umsonst... naja egal, das Leben geht weiter
zartbitter
46787 Beiträge
16.07.2010 15:33
Zitat von KillerTasche:

.
Mädels hab Antwort auf meine Bewerbungen bekommen.... die Ausbildung zur Mediengestalterin kann ich knicken.... nur absagen... toll....die ganze Arbeit umsonst... naja egal, das Leben geht weiter

was?? wieso?? hab ich was verpasst?? ich dachte, du hättest die stelle soweit sicher und kannst dir aussuchen ob du umschulung zur bürokauffrau oder zur mediengestalterin machst
16.07.2010 15:34
Zitat von KillerTasche:

.

och Killer das tut mir leid
Klar geht es weiter. Aber es tut doch trotzdem weh. Was ist den mit der Stelle wo der Typ so begeistert war von Dir?
Die wissen doch gar nicht was ihnen entgeht!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
16.07.2010 15:36

.
16.07.2010 15:37
Hase was machst denn für Sachen
Hoffe es geht Dir bis morgen besser
Ach und was ich noch sagen wollte, nicht immer gleich zu Medis greifen. Ist nicht gut. Solang Du jetzt noch alleine bist und zu Hause renn lieber einmal zu viel als das Du schon was einwirfst.
Der Körper regelt das und so wie es klingt ist es nur ne Magenverstimmung durch das Essen.
Sollte es bis morgen nicht gut sein, dann kannste was nehmen.
Soll jetzt keine Belehrung sein. Nur mich hat auch mal ne Tante aus der Apo zurechtgewiesen...
16.07.2010 15:38
Killer wieso schickst Du was doppelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt