Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
16.07.2010 15:44
Ganz viel SS-Vieren für ALLE die leider noch nicht schwanger sind

16.07.2010 15:47
sorry mein Internet ist voll am Harken und irgendwie meint mein PC es nochmal abschicken zu müssen
.
hmmmm wie erkläre ich das jetzt ... mom.. ich such ma eben nach den richtigen Worten
ALSOOOO der Typ der so begeistert von mir war würde mich nehmen egal ob Bürokauffrau oder Mediengestalter in Bild und Ton... danach hat sich aber entpuppt das ich eine Umschulung als Mediengestalterin nicht bezahlt bekomme und somit konnte ich die Umschulung schonmal knicken, zumindest was die MEdiengestalterin angeht... sooo dann hatte ich aber noch bewerbungen rausgeschickt die für eine KOMPLETTE 3 Jährige Ausbildung zur Mediengestalterin wäre. Auf die wollte ich also warten...(von denen hatte ich heute die Absagen bekommen).... das war mein letzter Ausweg Mediengestalter zu lernen, aber naja geht halt nicht.... hatte dem Typ der so begeistert von mir war gesagt ich melde mich bis zum 23.7. da noch alles in Klärung ist (in Wahrheit habe ich auf die anderen Antworten der Bewerbungen gewartet).
So nun kann ich nur noch als Bürokauffrau die Umschulung machen.... muss ich durch
aber einer aus meiner Klasse nimmt mich nächste Woche mit zu einem Verlag indem eine gute Freundin arbeitet, die dort Chefin ist, sie scheint interessiert an mir zu sein. Das wäre zwar auch die Umschulung zur Bürokauffrau aber dafür mit VIEL Abwechslung und Reativität, was mir sogar NOCH mehr zusagen würde als bei dem Typen (Zeitfilm) der so begeistert von mir war. Also Abwarten... wie ich es hasse
.
ich hoffe ihr habt überhaupt irgendwas von dem verstanden... das kann man so schlecht schriftlich erklären

.
hmmmm wie erkläre ich das jetzt ... mom.. ich such ma eben nach den richtigen Worten

ALSOOOO der Typ der so begeistert von mir war würde mich nehmen egal ob Bürokauffrau oder Mediengestalter in Bild und Ton... danach hat sich aber entpuppt das ich eine Umschulung als Mediengestalterin nicht bezahlt bekomme und somit konnte ich die Umschulung schonmal knicken, zumindest was die MEdiengestalterin angeht... sooo dann hatte ich aber noch bewerbungen rausgeschickt die für eine KOMPLETTE 3 Jährige Ausbildung zur Mediengestalterin wäre. Auf die wollte ich also warten...(von denen hatte ich heute die Absagen bekommen).... das war mein letzter Ausweg Mediengestalter zu lernen, aber naja geht halt nicht.... hatte dem Typ der so begeistert von mir war gesagt ich melde mich bis zum 23.7. da noch alles in Klärung ist (in Wahrheit habe ich auf die anderen Antworten der Bewerbungen gewartet).
So nun kann ich nur noch als Bürokauffrau die Umschulung machen.... muss ich durch

aber einer aus meiner Klasse nimmt mich nächste Woche mit zu einem Verlag indem eine gute Freundin arbeitet, die dort Chefin ist, sie scheint interessiert an mir zu sein. Das wäre zwar auch die Umschulung zur Bürokauffrau aber dafür mit VIEL Abwechslung und Reativität, was mir sogar NOCH mehr zusagen würde als bei dem Typen (Zeitfilm) der so begeistert von mir war. Also Abwarten... wie ich es hasse

.
ich hoffe ihr habt überhaupt irgendwas von dem verstanden... das kann man so schlecht schriftlich erklären

16.07.2010 16:57
Ich habs verstanden Killer
Naja, aber nachdem du Bürokauffrau gelernt hast, könnstest du ja bestimmt auch noch diverse Fortbildungen machen. Und man muss ja auch nich in dem Beruf wo man arbeiten möchte unbedingt die Ausbildung gemacht haben. Wenn du dich fertig bewirbst nochmal als Mediengestalterin, dann gibste halt bei der Bewerbung auch noch ne Mappe mit Grafiken und so mit ab.
.
Ja Suska, ich nehm auch immer dann nur Imodium, wenn ich weiß, ich bin unterwegs. Dann geh ich lieber auf Nummer sicher anstatt auf fremde Toiletten
Aber kam wohl doch zum Glück eben nur von dem Essen. Obwohl alles super frisch aussah...naja.
.
Jetz fahr ich mein Hasi abholen. Ich freu mich so!!!!

Naja, aber nachdem du Bürokauffrau gelernt hast, könnstest du ja bestimmt auch noch diverse Fortbildungen machen. Und man muss ja auch nich in dem Beruf wo man arbeiten möchte unbedingt die Ausbildung gemacht haben. Wenn du dich fertig bewirbst nochmal als Mediengestalterin, dann gibste halt bei der Bewerbung auch noch ne Mappe mit Grafiken und so mit ab.
.
Ja Suska, ich nehm auch immer dann nur Imodium, wenn ich weiß, ich bin unterwegs. Dann geh ich lieber auf Nummer sicher anstatt auf fremde Toiletten

Aber kam wohl doch zum Glück eben nur von dem Essen. Obwohl alles super frisch aussah...naja.
.
Jetz fahr ich mein Hasi abholen. Ich freu mich so!!!!
16.07.2010 17:17
Zitat von Candy:
Ganz viel SS-Vieren für ALLE die leider noch nicht schwanger sind
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!! *tiiiiiiiiiiieeeeeeef einatmet*
16.07.2010 17:38
ja so seh ich das auch Hase, das wird schon alles.. ich will einfach nur keine sture Büroarbeit, brauch Abwechslung und Kreativität, sonst geh ich ein

17.07.2010 09:56
hallo ihr lieben!
ich wollt nur bescheid sagen, dass ich mal wieder viel zu ungeduldig war und heut wieder einen test gemacht hab - frühtest und der war negativ... mens ist immer noch nicht da und tempi klettert langsam wieder hoch:
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
aber wenns geklappt hätt, dann hätt der frühtest heut positiv sein müssen!! bin ich nun doch im nächsten zylus??
http://www.mynfp.de/display/view/152634/
aber für die erste ZH ist die tempi doch viiiiiiiieeeeeeeel zu hoch!! und ausserdem wär ich dann mal wieder bei ZT21 und kein ES in sicht... ach menno, es ist doch echt zum verzweifeln oder? bin grad sowas von down
bin so froh, dass ich am 26sten einen termin beim FA hab... mal sehen,was er dazu sagt
ich wollt nur bescheid sagen, dass ich mal wieder viel zu ungeduldig war und heut wieder einen test gemacht hab - frühtest und der war negativ... mens ist immer noch nicht da und tempi klettert langsam wieder hoch:
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
aber wenns geklappt hätt, dann hätt der frühtest heut positiv sein müssen!! bin ich nun doch im nächsten zylus??
http://www.mynfp.de/display/view/152634/
aber für die erste ZH ist die tempi doch viiiiiiiieeeeeeeel zu hoch!! und ausserdem wär ich dann mal wieder bei ZT21 und kein ES in sicht... ach menno, es ist doch echt zum verzweifeln oder? bin grad sowas von down

bin so froh, dass ich am 26sten einen termin beim FA hab... mal sehen,was er dazu sagt

17.07.2010 11:00
huhu meine mädels...
wollte mich auch nochmal zu wort melden =))
Also bisher ist bei mir noch nichts neues ausser das ich immer noch das komische gefühl zwischen durch habe...
so wie sodbrennen oder so... ganz komisch...
9 tage muss ich noch warten... dann habe ich nmt =((((
bin schon voll aufgeregt was nun raus kommt ob es nun geklappt hat oder nicht...
@ZARTI...
wir sind doch hier um uns auszukotzen....
dafür haben wir doch unseren persönlichen tread... =))
@all hab den rest vergessen war zu viel zum lesen =)))
drück euch alle ganz fest...
Hier regnet es
wollte mich auch nochmal zu wort melden =))
Also bisher ist bei mir noch nichts neues ausser das ich immer noch das komische gefühl zwischen durch habe...
so wie sodbrennen oder so... ganz komisch...
9 tage muss ich noch warten... dann habe ich nmt =((((
bin schon voll aufgeregt was nun raus kommt ob es nun geklappt hat oder nicht...
@ZARTI...
wir sind doch hier um uns auszukotzen....
dafür haben wir doch unseren persönlichen tread... =))
@all hab den rest vergessen war zu viel zum lesen =)))
drück euch alle ganz fest...
Hier regnet es

17.07.2010 13:43
Zarti mittlerweile denke ich auch eher das du im nächsten Zyklus bist. Hmmm, müssen wir wohl weiter abwarten
vielleicht kann dir ja deine FÄ weiter helfen :
.
Mäuschen ich drücke dir die Däumchen
aber der Regen tut doch mal gut nach den heißen Tagen, hier in Kiel ist es gerade auf 25° abgekühlt und endlich mal angenehm draußen und nicht mehr so schweißtreibend
.
achja übrigens ich bin das WE über in Kiel, hab vergessen bescheid zu sagen, aber nu wisst ihr Bescheid
wir wollen heute oder morgen evtl Tretboot fahren, Minigolf spielen und Abends grillen und meine beste Freundin sehe ich heute mal wieder

vielleicht kann dir ja deine FÄ weiter helfen :
.
Mäuschen ich drücke dir die Däumchen

.
achja übrigens ich bin das WE über in Kiel, hab vergessen bescheid zu sagen, aber nu wisst ihr Bescheid

wir wollen heute oder morgen evtl Tretboot fahren, Minigolf spielen und Abends grillen und meine beste Freundin sehe ich heute mal wieder

17.07.2010 13:49

17.07.2010 13:50
@killer
meinst du?? aber für die erste ZH ist die tempi doch viiiiiiiieeeeeeeeel zu hoch
naja, mal abwarten...
wünsch dir ganz viel spass in kiel!!
@mäuschen
daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt!!
meinst du?? aber für die erste ZH ist die tempi doch viiiiiiiieeeeeeeeel zu hoch

wünsch dir ganz viel spass in kiel!!
@mäuschen
daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt!!
17.07.2010 13:51
zur liste kann ich nur sagen - bin weiter mensfrei, weiss aber blöderweise nicht, ob das nun wirklich mein NMT war...
17.07.2010 13:52

.
.
.
hab Hase's Kurve noch ausgetauscht, konnte nicht mehr editieren

.
²Zarti: ja eigentlich ist sie viel zu hoch... ist alles sehr merkwürdig, ich würde jetzt mal auf den FA Termin warten und schauen was der/die sagt... ist schon echt kompliziert bei dir dieses mal

17.07.2010 13:54
noch mal so zur Info: die aktuelle Hibbelliste findet ihr immer in meinem Blog. Ich versuche sie immer so gut es geht und wie es die Zeit zulässt aktuell zu halten, damit man sie nicht immer suchen muss

17.07.2010 13:56
Zitat von KillerTasche:
noch mal so zur Info: die aktuelle Hibbelliste findet ihr immer in meinem Blog. Ich versuche sie immer so gut es geht und wie es die Zeit zulässt aktuell zu halten, damit man sie nicht immer suchen muss![]()

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt