Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.07.2010 09:53
hmmm von Kiel aus fährt man 4-5 Stunden nach Holland, also 3-4 von Hamburg aus... war schon oft in Holland damals mit meinen Eltern, bestimmt so 6-7 mal als Urlaub
.
Sabi danke schön, hab schon angerufen hab Donnerstag um 11:30 Uhr einen Termin
also ich fahr von hier aus bis nach venlo, was ja kurz hinter der grenze liegt ca 45 min.
schatzi muss allerdings so ca 2 std fahren
schatzi ist ja immer auf montage, manchmal ist er auch in belgien
Zitat von sabi:
mein gott was bau ich denn heute für schreibfehler rein. ich bin noch nicht ganz wach glaub ich![]()
macht nix, das kenne ich ZU gut
27.07.2010 09:56
Zitat von sabi:
also ich fahr von hier aus bis nach venlo, was ja kurz hinter der grenze liegt ca 45 min.
BOAH wie geil!!! VENLO ist toll
da waren wir 2 mal Urlaub machen damals noch im Center Park... als man sich das noch leisten konnte
27.07.2010 09:59
also ich fahr nicht so oft nach holland, ist schon ewig her das ich in venlo war
27.07.2010 10:03
@sabi
achsoo, 2 stunden gehen ja noch. das werd ich ab montag auch sicher brauchen. hab zwar "nur" 90km oder so in eine richtung, aber ich muss quer durch münchen durch...
mal sehen, wie lang es dauert, bis ich auf den zug umsteige
achsoo, 2 stunden gehen ja noch. das werd ich ab montag auch sicher brauchen. hab zwar "nur" 90km oder so in eine richtung, aber ich muss quer durch münchen durch...
mal sehen, wie lang es dauert, bis ich auf den zug umsteige
27.07.2010 10:14
Jaaa, Killer, looooooooooooooos freu dich!!!!
.
Jaja, die Männers sind in Holland und wir hocken hier rum und fiebern dem ES bzw. NMT entgegen.
Meiner muss wahrscheinlich nur noch diese und die nächsten 2 Wochen da arbeiten. Dann wird wohl erstmal hier eingesetzt. Und dann werd ich ihn an ES sowas von in Beschlag nehmen, dass er nich mehr weiß, wo oben und unten ist
Weit ist es übrigens von uns aus nich. 2-3 Stunden dann is man in Holland. Und wir werden demnächst auch mal n langes WE oder fürn Kurztrip dahin fahren, wo Hasi immer untergebracht ist.
.
Jaja, die Männers sind in Holland und wir hocken hier rum und fiebern dem ES bzw. NMT entgegen.
Meiner muss wahrscheinlich nur noch diese und die nächsten 2 Wochen da arbeiten. Dann wird wohl erstmal hier eingesetzt. Und dann werd ich ihn an ES sowas von in Beschlag nehmen, dass er nich mehr weiß, wo oben und unten ist
Weit ist es übrigens von uns aus nich. 2-3 Stunden dann is man in Holland. Und wir werden demnächst auch mal n langes WE oder fürn Kurztrip dahin fahren, wo Hasi immer untergebracht ist.
27.07.2010 12:53
Wollte nur schnell bescheid sagen das ich noch immer mens frei bin... Und totale rückenschmerzen habe die in den ul ziehen...
Ul- ziehen habe ich ganz selten...
Wenn bis freitag keine mens da ist werde ich testen..,
vermisse euch
vermisse euch
27.07.2010 13:11
Zitat von Mäuschen89:
Wollte nur schnell bescheid sagen das ich noch immer mens frei bin... Und totale rückenschmerzen habe die in den ul ziehen...
vermisse euch
Ui na das tönt doch supi
Ich drücke dir soooooooo fest die Daumen das es auch so bleibt.
So ein Mist, dann muss ich wirklich immer selber putzen
Ganz fest
27.07.2010 13:25
Zitat von Mäuschen89:
vermisse euch
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass die Olle bleibt, wo der Pfeffer wächst
27.07.2010 13:27
Sagt mal Mädels, kann es sein das Eure Männer auch in einem Therad sind und sich heimlich verabredet haben um dem ganzen Stress zu entfliehen???
Fragt doch mal nach ob sie sich kennen. Das ist nämlich schon seeeeeeeeeehr merkwürdig mit Holland
Killer ich drück Dir die Daumen. Auch wenn es auf dem Test mehr als positiv ist, warte ich mit den Glückwünschen bis zum Wochenende wenn ich fertig gearbeitet habe.
Doch mal ehrlich, eindeutiger geht es gar nicht
Hase ich kann keine Standesbeamtin werden. Bin Beamtin bei der
Bin mit 16 dahin und nun bin ich 32 und völlig im A....
Darum brauch ich dringend ne neue Arbeit. Nur was fang ich mit dem an was ich kann. Möchte ja gerne in der Schweiz Fuss fassen. Nur muss ich noch auf meine C-Bewilligung nen halbes Jahr warten. Da hat man bessere Chancen mit nen Job zu bekommen.
Doch wenn die hören das man noch ne Familie haben möchte machen die meisten nen Rückzieher.
Muss auch nicht wirklich wieder
sein. Will ja gesund alt werden. Kein Schichtdienst mehr. Das wäre fein.
Nur ich bin einfach sowas von Planlos
Oh Zarti mit Stöckelschuhen. Man sowas würd ich auch gerne mal tragen. Doch Schuhe werden dann interessant bei ner gewissen Höhe. Doch auf sowas kann ich nicht laufen. Hab ich versucht und falle vorne über. Die Beine kann ich auch nicht durch drücken...
So 3-4cm sind noch ok bei mir. Aber dann ist vorbei.
Und all zu oft kann ich eh keine tragen, weil mein Schatz ein wenig kleiner ist als ich und das würde immerblöd aussehen. So ist es kein Thema doch man muss es ja auch nicht übertreiben finde ich
Vacky ein Mädel wie süüüüüsssssssss....
Freu mich voll für Dich. Hoffe es geht Dir auch weiter so gut und Du kannst Deine Murmelzeit in volen Zügen gniessen
Charlie meinst das da wirklich nichts dran ist??? Hatte ja die ganze Gusche voll von den Ostzeiten noch her. Jetzt sind es nur noch 3,5 Füllungen und dann sind meine Zähne weiss ohne Amalgan. Ok eine Goldfüllung hab ich mir mal geleistet als Notgroschen für schlechte Zeiten
Hab mir nen Termin geholt für den 06.09 und lass ihn mal machen. Werde ihn aber dennoch fragen ob an dem Mythos was dran ist.
Nicht das ich Dir nicht glaube. Aber Jeder sagt was anderes und dann kann ich Dir berichten was bei rum kam
Danke dennoch für die Info
Fragt doch mal nach ob sie sich kennen. Das ist nämlich schon seeeeeeeeeehr merkwürdig mit Holland
Killer ich drück Dir die Daumen. Auch wenn es auf dem Test mehr als positiv ist, warte ich mit den Glückwünschen bis zum Wochenende wenn ich fertig gearbeitet habe.
Doch mal ehrlich, eindeutiger geht es gar nicht
Hase ich kann keine Standesbeamtin werden. Bin Beamtin bei der
Bin mit 16 dahin und nun bin ich 32 und völlig im A.... Darum brauch ich dringend ne neue Arbeit. Nur was fang ich mit dem an was ich kann. Möchte ja gerne in der Schweiz Fuss fassen. Nur muss ich noch auf meine C-Bewilligung nen halbes Jahr warten. Da hat man bessere Chancen mit nen Job zu bekommen.
Doch wenn die hören das man noch ne Familie haben möchte machen die meisten nen Rückzieher.
Muss auch nicht wirklich wieder
sein. Will ja gesund alt werden. Kein Schichtdienst mehr. Das wäre fein. Nur ich bin einfach sowas von Planlos
Oh Zarti mit Stöckelschuhen. Man sowas würd ich auch gerne mal tragen. Doch Schuhe werden dann interessant bei ner gewissen Höhe. Doch auf sowas kann ich nicht laufen. Hab ich versucht und falle vorne über. Die Beine kann ich auch nicht durch drücken...
So 3-4cm sind noch ok bei mir. Aber dann ist vorbei.
Und all zu oft kann ich eh keine tragen, weil mein Schatz ein wenig kleiner ist als ich und das würde immerblöd aussehen. So ist es kein Thema doch man muss es ja auch nicht übertreiben finde ich
Vacky ein Mädel wie süüüüüsssssssss....
Freu mich voll für Dich. Hoffe es geht Dir auch weiter so gut und Du kannst Deine Murmelzeit in volen Zügen gniessen
Charlie meinst das da wirklich nichts dran ist??? Hatte ja die ganze Gusche voll von den Ostzeiten noch her. Jetzt sind es nur noch 3,5 Füllungen und dann sind meine Zähne weiss ohne Amalgan. Ok eine Goldfüllung hab ich mir mal geleistet als Notgroschen für schlechte Zeiten
Hab mir nen Termin geholt für den 06.09 und lass ihn mal machen. Werde ihn aber dennoch fragen ob an dem Mythos was dran ist.
Nicht das ich Dir nicht glaube. Aber Jeder sagt was anderes und dann kann ich Dir berichten was bei rum kam
27.07.2010 14:07
Zitat von KillerTasche:
sorry hab heute morgen keine Zeit nachzulesen![]()
aber VACKY: GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDEL![]()
.
http://www.mynfp.de/display/view/151345/
heute ist NMT und der Pregnafix 10er war nach Sekunden schon positiv... morgen folgt der 25er Pregnafix... oh man in mir kribbelts irgendwie richtig....
aber ich will erst mal den Tag ohne rote Welle überstehen![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH ich freuuuuuuuuu mich total
27.07.2010 14:28
Zitat von Mäuschen89:
vermisse euch
daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hört sich ganz schöne gut an u ich hoffe dein körper verarscht dich nicht. hier noch ein paar viren damit es ganz bestimmt klappt u der thraet ganz schnell umbenannt werden kann.
27.07.2010 14:29
Zitat von suska:
Charlie meinst das da wirklich nichts dran ist??? Hatte ja die ganze Gusche voll von den Ostzeiten noch her. Jetzt sind es nur noch 3,5 Füllungen und dann sind meine Zähne weiss ohne Amalgan. Ok eine Goldfüllung hab ich mir mal geleistet als Notgroschen für schlechte Zeiten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drum sage ich ja frag selber nochmal nach beim ZA u sag dann mal bescheid was deiner so dazu sagt. bin echt gespannt.
27.07.2010 14:32
Liebste Killertasche ich gratuliere dir nun ganz offiziel zur Schwangerschaft und drücke dir ganz feste die Daumen das sich dein kleines krümelchen ganz ganz ganz tolle fest hält und erst in 9 monaten wieder loslässt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zur not schicke ich dir jetzt noch ein paar SSViren damit es ganz sicher bei dir bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich soooooo für dich!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt