Baby im und nach dem Studium
26.04.2013 12:01
alles gute zur halbzeit early
@me: louis hatte gestern abend noch 39,7 fieber. so hoch war seine tempi noch nie. er hat dann ein zäpfchen bekommen, bis sechs geschlafen und um 8 nochmal ein zäpfchen bekommen (da war 38.5 und er war quängelig). tempi ist nun bei 37,9 und er spielt mit seinem o-ball.
ach mann. ich leide so schrecklich mit wenn es ihm so schlecht geht. er war so am glühen gestern. wäre fast noch zum arzt gefahren. hab dann lange mit mama und ner freundin telefoniert, die haben mir tipps gegeben und dann ging es auch. war aber oft heut nacht bei ihm um nach ihm zu schauen. der ganze unterkiefer ist weiß. da kommen wohl mehrere zähne auf einmal. komisch, dass die ersten 2 ohne probleme durchkamen und nun sowas
die osanit-kugeln helfen auch.

@me: louis hatte gestern abend noch 39,7 fieber. so hoch war seine tempi noch nie. er hat dann ein zäpfchen bekommen, bis sechs geschlafen und um 8 nochmal ein zäpfchen bekommen (da war 38.5 und er war quängelig). tempi ist nun bei 37,9 und er spielt mit seinem o-ball.
ach mann. ich leide so schrecklich mit wenn es ihm so schlecht geht. er war so am glühen gestern. wäre fast noch zum arzt gefahren. hab dann lange mit mama und ner freundin telefoniert, die haben mir tipps gegeben und dann ging es auch. war aber oft heut nacht bei ihm um nach ihm zu schauen. der ganze unterkiefer ist weiß. da kommen wohl mehrere zähne auf einmal. komisch, dass die ersten 2 ohne probleme durchkamen und nun sowas

26.04.2013 12:23
Müüs: gute Besserung an Louis
Bei uns sieht's gerade ähnlich aus, Emil hat 38,3. irgendwie weiß ich nicht ob ich nun was machen soll oder nicht, da er sonst gut drauf ist. Hmm.
Und außerdem bin ich auch krank. Fieber, Gliederschmerzen und Übelkeit. Vielleicht hat er sich auch angesteckt? Ach alles Mist
Ps: warum passiert sowas eigentlich immer Freitag mittags wenn unser Kia schon zu hat??
Bei uns sieht's gerade ähnlich aus, Emil hat 38,3. irgendwie weiß ich nicht ob ich nun was machen soll oder nicht, da er sonst gut drauf ist. Hmm.
Und außerdem bin ich auch krank. Fieber, Gliederschmerzen und Übelkeit. Vielleicht hat er sich auch angesteckt? Ach alles Mist
Ps: warum passiert sowas eigentlich immer Freitag mittags wenn unser Kia schon zu hat??
26.04.2013 13:08
ich verabschiede mich mal übers wochenende, wir fahren zu meinen eltern. kann meinen löaptop zwar mitnehmen, aber das netzteil hat eh gerade den geist aufgegeben
werd also eventuell dann nächste woche länger nicht on sein.
glückwunsch early, so weit schon? wow
gute besserung an eure zwerge

werd also eventuell dann nächste woche länger nicht on sein.
glückwunsch early, so weit schon? wow
gute besserung an eure zwerge

26.04.2013 13:33
schönes WE niji
@louis.... gute Besserung, bei Zwergi ist auch alles weiß unten, aber gsd
hat er kein Fieber bis jetzt
26.04.2013 14:59
Zitat von LiviaRose:oh nein. gute besserung!!!! ja total ätzend. weiß grad nicht ob wir mit den fieberzäpfchen übers we hinkommen. aber dann muss halt die notfall apotheke ran. kriegt man para 125er auch ohne rezept???
Müüs: gute Besserung an Louis
louis trinkt SUPER und isst auch sehr gut. das nimmt mir die größten sorgen. bei seinem gewicht und alter darf ich alle 6 stunden ein zäpfchen geben. hab ihm vorhin dann auch direkt nach 6 stunden eins gegeben. tempi lag da bei 39,4

26.04.2013 15:00
Zitat von Engelchen1711:sei froh!!!!
schönes WE niji

26.04.2013 15:16
Zitat von Müüs:bin ich, er ist auch so quakig genug...
Zitat von Engelchen1711:sei froh!!!!
schönes WE niji
![]()
26.04.2013 16:10
ohweh , gute besserung den zwergen. hoffentlich wirds ganz schnell wieder besser.
niji schönes wochenende
early
schon so weit, wow.
glückwunsch und weiter so
niji schönes wochenende

early
schon so weit, wow.

glückwunsch und weiter so

26.04.2013 17:03
Denke Para bekommt man auch so. Aber wir geben eigentlich keine, hab ihm ein Fieber und Zahnungszäpfchen gegeben und Infludoron. Bin mit irgendwie nicht sicher, ob's die Zähne sind oder ein Infekt.
Und mir geht's auch echt nicht gut. Kind oder Mutter krank ist ja schon blöd, aber beides gleichzeitig ist echt mies.
Und mir geht's auch echt nicht gut. Kind oder Mutter krank ist ja schon blöd, aber beides gleichzeitig ist echt mies.
26.04.2013 19:47
Gute Besserung an die kleinen kranken.
Du bekmmst Para und auch nurofen saft ohne Rezept. das darf man dann im wechsel mit Zäpfchen alle 4 std. geben. Wenn das Fieber wirklich hoch ist.
Mir wurde gesagt Fieber kommt nicht durch Zahnen. Sondern das zahnen begünstigt einen Infekt der das Fieber macht. Gute Besserung
Du bekmmst Para und auch nurofen saft ohne Rezept. das darf man dann im wechsel mit Zäpfchen alle 4 std. geben. Wenn das Fieber wirklich hoch ist.
Mir wurde gesagt Fieber kommt nicht durch Zahnen. Sondern das zahnen begünstigt einen Infekt der das Fieber macht. Gute Besserung
26.04.2013 19:56
Zitat von Fröschlein84:
Gute Besserung an die kleinen kranken.
Ja genau. Das hat Holunder mit glaube ich genauso erklärt

26.04.2013 20:22
Huhu,
Gute Besserung an die kranken Mäuse!!!
Mein kleines pupsi war ja auch sehr motzig die letzten Tage und hat sehr schlecht geschlafen, jetzt wissen wir warum.
Er krabbelt seit heute richtig, zwar noch langsam, aber er krabbelt richtig
Mein kleines pupsi war ja auch sehr motzig die letzten Tage und hat sehr schlecht geschlafen, jetzt wissen wir warum.
Er krabbelt seit heute richtig, zwar noch langsam, aber er krabbelt richtig

26.04.2013 20:31
Zitat von sommerkind90:
Huhu,
Er krabbelt seit heute richtig, zwar noch langsam, aber er krabbelt richtig![]()
Oh wow!!! Ist ganz schön früh oder?
26.04.2013 20:42
Keine Ahnung livia
Kam auf jeden Fall überraschend, morgens ist er noch gerobbt und nach seinem Mittagsschlaf ist er plötzlich gekrabbelt

Kam auf jeden Fall überraschend, morgens ist er noch gerobbt und nach seinem Mittagsschlaf ist er plötzlich gekrabbelt
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt