Baby im und nach dem Studium
11.09.2013 12:03
Zitat von Niji:hab ich auch noch nie gehört
FD termin war ein satz mit x.
da ich Ina mit hatte ist der verschoben worden. die haben angst das sie verklagt werden wenn der rzt aufgrund der störungen eines kleinkindes was übersieht.
als ob die arzthelferinnen die kleine dann nich ma 10min bespaßen könnten neee
nächsten dienstag darf ich nochma antanzen
11.09.2013 12:26
H&M finde ich von den Preisen her eigentlich ok...
Habe auch noch Gutscheine...
Nein, damit kann ich nicht dienen.
Habe ich durchaus schon gehört, dass das so gehandhabt wird bei den Terminen.
Habe auch noch Gutscheine...
11.09.2013 15:27
ihr schreibt zu viel
ich muss erst noch nachlesen in einer ruhigen minute.
wir haben gestern endlich den chemieordner abgegeben.
bin froh fertig geworden zu sein, das waren eindeutig genug nachtschichten. jetzt muss ich erst wieder schlaf nachholen.
ich muss erst noch nachlesen in einer ruhigen minute.
wir haben gestern endlich den chemieordner abgegeben.
bin froh fertig geworden zu sein, das waren eindeutig genug nachtschichten. jetzt muss ich erst wieder schlaf nachholen.
11.09.2013 17:09
Zitat von Holunderbluete:
Eure Pakete sind unterwegs, Niji und Juja!![]()
danke
umi sehr gut
sachen die erledigt sind sind super
11.09.2013 20:10
Zitat von Holunderbluete:ich eigentlich auch. aber für ne jeans 18 euro auszugeben tut manchmal weh, wenn er die so schnell durchschrabbt
H&M finde ich von den Preisen her eigentlich ok...
Habe auch noch Gutscheine...![]()
11.09.2013 21:49
Heute mal Rossmann abgeklappert
natürlich alles weg....
morgen fahr ich nochmal zu ein paar anderen, aber mach mir keine
Hoffung....
Tchibo ist mir eigentlich zu teuer dafür das er das nicht sooo oft an hat
Aber Gummistiefel hab ich bekommen.
natürlich alles weg.... morgen fahr ich nochmal zu ein paar anderen, aber mach mir keine
Hoffung....
Tchibo ist mir eigentlich zu teuer dafür das er das nicht sooo oft an hat
Aber Gummistiefel hab ich bekommen.
11.09.2013 21:59
yeah. 23 seiten.
morgen noch einmal komplett lesen und dann zur freundin zur korrektur. bald ist es geschafft. blöde hausarbeit
morgen noch einmal komplett lesen und dann zur freundin zur korrektur. bald ist es geschafft. blöde hausarbeit
12.09.2013 11:09
Huhu!
@Niji: mensch, Ina ist ja ein richtig großes Mädchen geworden! und so Blond! Ihr seid aber beide dunkel, oder? Aber bei uns ist es ja genau so.
@Engelchen: Dann ist Danilo aber ein kleines Männchen,wenn er noch 74 trägt,oder? Dafür finde ich Louis von Müüs ganz schön groß! Jonatan trägt ja gerade mal 86 jetzt.
@Holunderblüte: Wenigtens schläft Jonatan tagsüber noch... Aber Ben ist ja auch noch mal ein bisschen älter.
@dawnbringer: Süßen kleinen mann hast du da!
Und ich steh immer noch total auf den Namen.
@Müüs: Go go go für die Hausarbeit!!
@fröschlein: Ich hab mich für das Galaxy s2 entschieden, ich brauch kein neueres Modell. Zuhause nutze ich ja PC, Laptop und festnetz und ich gucke keine Videos und solche Sachen unterwegs. Für bisschen Mails checken, Dropbox, Skype und das leidige Whatsapp reicht es allemal
@me: Kinderturnen ist vorgstern leider ausgefallen, ich stand mit einer Freundin und mit unseren Croozern vor verschlossenen Türen
nächste Woche gehen wir wieder hin.
ich nehm alles zurück,was ich über Verbeesserungen beim Schlafen gesagt habe, vorletzte Nacht hatten wir bis halb 4 Theater. Ich krieg noch die Krise... Auch bei uns im Bett war es dann nicht besser, er schläft dann eifnach nicht sondern wälzt sich und quatscht rum
Am schlimmsten ist ja,dass er erst ein paar Stündchen schläft und erst dann anfängt zu brüllen,wenn ich mich hinlegen will...
Gleich hab ich feierabend und dann gehts zum Zahnarzt zum Abdrücke machen. ich freu mich auf meinen neuen Schneidezahn
@Niji: mensch, Ina ist ja ein richtig großes Mädchen geworden! und so Blond! Ihr seid aber beide dunkel, oder? Aber bei uns ist es ja genau so.
@Engelchen: Dann ist Danilo aber ein kleines Männchen,wenn er noch 74 trägt,oder? Dafür finde ich Louis von Müüs ganz schön groß! Jonatan trägt ja gerade mal 86 jetzt.
@Holunderblüte: Wenigtens schläft Jonatan tagsüber noch... Aber Ben ist ja auch noch mal ein bisschen älter.
@dawnbringer: Süßen kleinen mann hast du da!
Und ich steh immer noch total auf den Namen. @Müüs: Go go go für die Hausarbeit!!
@fröschlein: Ich hab mich für das Galaxy s2 entschieden, ich brauch kein neueres Modell. Zuhause nutze ich ja PC, Laptop und festnetz und ich gucke keine Videos und solche Sachen unterwegs. Für bisschen Mails checken, Dropbox, Skype und das leidige Whatsapp reicht es allemal
@me: Kinderturnen ist vorgstern leider ausgefallen, ich stand mit einer Freundin und mit unseren Croozern vor verschlossenen Türen
nächste Woche gehen wir wieder hin. ich nehm alles zurück,was ich über Verbeesserungen beim Schlafen gesagt habe, vorletzte Nacht hatten wir bis halb 4 Theater. Ich krieg noch die Krise... Auch bei uns im Bett war es dann nicht besser, er schläft dann eifnach nicht sondern wälzt sich und quatscht rum
Am schlimmsten ist ja,dass er erst ein paar Stündchen schläft und erst dann anfängt zu brüllen,wenn ich mich hinlegen will...
Gleich hab ich feierabend und dann gehts zum Zahnarzt zum Abdrücke machen. ich freu mich auf meinen neuen Schneidezahn
12.09.2013 11:38
@fao: nee also ich bin jetzt straßenköter blond, war aber als kind ganz hell und mein mann war auch ein hellblondes kind und hat jetzt dunkelblondes fast braunes haar. also wenn sie nicht blond wäre, dann wärs komisch (ok rot liegt noch in der familie)
wegen des schlafens ist ja alles doow. ich hoffe das renkt sich wieder ein. so eine nochmal aufwach und schrei phase hatten wir aber auch.
Ina hatte gestern abend ihren Onkel als babysitter da. zum ins bett bringen war ich noch da aber dnan liegt sie ja noch fast ne stunde wach und dümpelt rum bevor sie richtig schläft. da hat sie es genutzt das ich losgegangen bin und dann angefangen zu jammern bis er mit ihr nochmal zum klo ist (kam natürlich nix mehr
) und gekuschelt hat usw.
die weiss echt schon bei wem sies machen kann
wegen des schlafens ist ja alles doow. ich hoffe das renkt sich wieder ein. so eine nochmal aufwach und schrei phase hatten wir aber auch.
Ina hatte gestern abend ihren Onkel als babysitter da. zum ins bett bringen war ich noch da aber dnan liegt sie ja noch fast ne stunde wach und dümpelt rum bevor sie richtig schläft. da hat sie es genutzt das ich losgegangen bin und dann angefangen zu jammern bis er mit ihr nochmal zum klo ist (kam natürlich nix mehr
) und gekuschelt hat usw. die weiss echt schon bei wem sies machen kann
12.09.2013 12:22
@Niji: Ah okay, ich dachte, du wärst noch dunkler. ich bin ja auch ein Straßenköter, mein freund ist dunkelbraun und Jonatan mittlerweile Weißblond mit rötlichen Strähnen drin
Wunderschöne Haarfarbe.
Da fällt mir auf, ich könnte mal ein paar Bilder vom Urlaub hochladen! Soll ich?
Das mit dem Schlafen bringt mich echt zum Wahnsinn. Aber ich weiß von anderen Müttern mit Gleichaltrigen,dass es bei denen momentan genau so ist. Scheint wohl am Alter zu liegen... das tröstet ein wenig.
Wunderschöne Haarfarbe. Da fällt mir auf, ich könnte mal ein paar Bilder vom Urlaub hochladen! Soll ich?
Das mit dem Schlafen bringt mich echt zum Wahnsinn. Aber ich weiß von anderen Müttern mit Gleichaltrigen,dass es bei denen momentan genau so ist. Scheint wohl am Alter zu liegen... das tröstet ein wenig.
12.09.2013 12:37
Immer her mit den Bildern!
Mit den Haarfarben finde ich total spannend!
Ich habe schwarze Haare, mein Mann dunkelbraun und unsere Kinder sind alle weizenblond mit blauen Augen.
Einzige Ausnahme ist Ben.
Ich habe das jetzt für uns so akzeptiert, dass Ben eben so ein grottiger Schläfer ist und wir haben in unserem persönlichen Umfeld nur Kinder, die alle von 19-07Uhr durchschlafen...
Mit den Haarfarben finde ich total spannend!
Ich habe schwarze Haare, mein Mann dunkelbraun und unsere Kinder sind alle weizenblond mit blauen Augen.
Einzige Ausnahme ist Ben.
Ich habe das jetzt für uns so akzeptiert, dass Ben eben so ein grottiger Schläfer ist und wir haben in unserem persönlichen Umfeld nur Kinder, die alle von 19-07Uhr durchschlafen...
12.09.2013 13:36
@Niji: Das ist ja echt doof gelaufen und das, wo du Ina das so toll erklärt hast.
Hibbeln: So mehr oder weniger - ich mehr, mein Mann weniger. Vor kurzem wollte er vertraglich festhalten, dass Joshua ein Einzelkind bleibt.
Mittlerweile hat er das aber wieder hinter sich gelassen.
@diFao: Sowas sagt man auch nicht!
Bei uns ist es auch grundsätzlich so, dass Joshua sofort wach wird, wenn wir wem sagen, dass er gerade schläft oder dass wir uns darüber freuen, dass heute so toll geklappt hat. Darf hier niemand mehr sagen.
Drücke die Daumen, dass sich das wieder legt.
Haarfarben: Das finde ich auch immer interessant.
Mein Mann und zwei Brüder waren als Kinder blond, nun ist er dunkelbraun und die Brüder schwarz. Ich war hellbraun mit Rotstich und nun ganz dunkelbraun. Joshua sah anfangs schwarzhaarig aus, wenn die Sonne drauf scheint sehen die jetzt blond aus.
An die mit mehreren Kindern:
Wie habt ihr das mit dem Teilen gemacht? Unsere Nichte ist ja auch erst 1,5Jahre und da kommt nun Eifersucht hoch, wenn Joshua da ist. Kann ich auch nachvollziehen, denn Joshua bekommt von ihren Eltern alles, auch das, was sie gerade hatte und er es angucken wollte.
Wenn ich ihr das dann wiedergebe und Joshua sein mitgebrachtes Spielzeug gebe, heißt es nur, sie müsse ja das Teilen lernen, weil bald ein Geschwisterchen kommt. Ich fühle mich damit aber irgendwie nicht wohl.
Hibbeln: So mehr oder weniger - ich mehr, mein Mann weniger. Vor kurzem wollte er vertraglich festhalten, dass Joshua ein Einzelkind bleibt.
Mittlerweile hat er das aber wieder hinter sich gelassen. @diFao: Sowas sagt man auch nicht!
Bei uns ist es auch grundsätzlich so, dass Joshua sofort wach wird, wenn wir wem sagen, dass er gerade schläft oder dass wir uns darüber freuen, dass heute so toll geklappt hat. Darf hier niemand mehr sagen.
Drücke die Daumen, dass sich das wieder legt.
Haarfarben: Das finde ich auch immer interessant.
Mein Mann und zwei Brüder waren als Kinder blond, nun ist er dunkelbraun und die Brüder schwarz. Ich war hellbraun mit Rotstich und nun ganz dunkelbraun. Joshua sah anfangs schwarzhaarig aus, wenn die Sonne drauf scheint sehen die jetzt blond aus.
An die mit mehreren Kindern:
Wie habt ihr das mit dem Teilen gemacht? Unsere Nichte ist ja auch erst 1,5Jahre und da kommt nun Eifersucht hoch, wenn Joshua da ist. Kann ich auch nachvollziehen, denn Joshua bekommt von ihren Eltern alles, auch das, was sie gerade hatte und er es angucken wollte.
Wenn ich ihr das dann wiedergebe und Joshua sein mitgebrachtes Spielzeug gebe, heißt es nur, sie müsse ja das Teilen lernen, weil bald ein Geschwisterchen kommt. Ich fühle mich damit aber irgendwie nicht wohl. - Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt