Baby im und nach dem Studium
12.09.2013 15:37
@Fao.... am 3.7. bei der U6 hatte er 75,1cm
seitdem hab ich ihn noch nicht
wieder gemessen, müsst ich mal wieder tun
Boar nix zu machen
kein Rossmann hat die 86 mehr
Und mal ehrlich,
ich geb doch nicht für ne Regenjacke (nur die Jacke) zwischen 40-60€ aus.
Heute war ja wieder FA Termin. Minimann gehts gut, 1110gr und 37cm etwa.
Und das Beste......
er dreht sich endlich
liegt endlich
in SL (nur noch ein klein wenig schief, er kuschelt grad mit meinem Beckenknochen
)
CTG gibts doch erst nächstes mal. (leider erst in 5 Wochen wieder weil sie im
Urlaub sind, naja, geht durch den Umzug eh schnell rum)
Bildchen hat sie mir diesmal auch ausgedruckt (sonst ja immer auf CD),
stell ich nachher rein.
seitdem hab ich ihn noch nicht wieder gemessen, müsst ich mal wieder tun
Boar nix zu machen
kein Rossmann hat die 86 mehr
Und mal ehrlich, ich geb doch nicht für ne Regenjacke (nur die Jacke) zwischen 40-60€ aus.
Heute war ja wieder FA Termin. Minimann gehts gut, 1110gr und 37cm etwa.
Und das Beste......
er dreht sich endlich
liegt endlich in SL (nur noch ein klein wenig schief, er kuschelt grad mit meinem Beckenknochen
) CTG gibts doch erst nächstes mal. (leider erst in 5 Wochen wieder weil sie im
Urlaub sind, naja, geht durch den Umzug eh schnell rum)
Bildchen hat sie mir diesmal auch ausgedruckt (sonst ja immer auf CD),
stell ich nachher rein.
12.09.2013 15:45
Zitat von Nelaris:
@Liste: Ihr mit Euren Geburtstagen!// Stimmt schon, ein paar Namen hat man hier lange nicht mehr gelesen. Studi1985, MsMuffin, Fröschlein84, Dawnbinger, annel83 .... wo steckt ihr denn?!
![]()
Hier bin ich. Bin zur Zeit nur noch selten bei der Mamacommunity, lese dann aber hier immer fleißig nach
. Ella hält uns mehr als gut auf Trab, auch wenn es zur Zeit immer einfacher wird, kann man schon sagen, dass sie ganz und gar nicht ein Anfängerbaby ist/war. So, ich lese jetzt erst mal weiter... Ach ja, bevor ich es vergesse:
Early: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Stammhalters
Minnie: Hatte ich dir schon gratuliert? Wenn nein. Ich drück dich und freue mich, dass du es dann doch endlich geschafft hast. Ist bestimmt ein Schnuckelchen - bei der Mama
.
12.09.2013 19:40
@Niji: Doof gelaufen mit Deinem FA-Termin. Aber ich kann die Sorge Deiner Ärztin nachvollziehen und kenne diese Handhabe durchaus von anderen Praxen. Nächsten Dienstag dann! // Schöne Urlaubsbilder
@Müüs: Was für'n Ding? Tut-tut?!
@H&M: Führen stellenweise sehr schöne Sachen. Gerade die Basics wie Bodies oder Strumpfhosen kaufe ich gerne. Vom Gebrauchtkauf bin ich hier allerdings abgekommen, dafür reicht die Qualität meist nicht aus. // Wo habt Ihr denn alle die Gutscheine her?! Ich kriege nie einen!
@dieFao: Immer her mit den Bildern
@Holunderbluete: Tisch und Stühle aus Deiner Post werden hier ausgiebig bespielt. Sie setzt ihre Pumuckl-Figuren auf die Stühle, rückt sie an den Tisch und kommentiert unter wedelndem Zeigefinger: "Sitzen bleiben! Brav!"
@Rossmann: Hier ist auch alles ausverkauft. Hrmpf!
@Nachtdienst: War gut. Zu Dienstbeginn eine spannende OP, dann bis ca. 22 Uhr Blutentnahmen, EKG's schreiben und Braunülen legen. Und dann habe ich bis 06.00 Uhr geschlafen. Hätte mir zwar noch ein bisschen was aus der Notaufnahme gewünscht, z.B. endlich mal Wunden nähen, aber unsere Stadtschläger waren heute Nacht lieb. Aus dem Fenster ist auch niemand gefallen. Na, der nächste Dienst ist in einer Nacht von Freitag auf Samstag, da kriege ich sicher meine Übungsobjekte
@ebay: Irgendwie ist der Wurm drin. Erst ein Verkäufer, der mich mit den Versandkosten über den Tisch ziehen will und jetzt eine Verkäuferin, die ein Bilderbuch in angeblich sehr gutem Zustand verkauft, welches dann beim ersten Aufschlagen einen deutlichen Abriss des Kartons zeigt - wie man das übersehen kann ist mir schleierhaft. Dann warte ich bei zwei Artikeln schon ungewöhnlich lange auf die Warensendung. Da ist bestimmt auch wieder ein Bock im Busch ...
@H&M: Führen stellenweise sehr schöne Sachen. Gerade die Basics wie Bodies oder Strumpfhosen kaufe ich gerne. Vom Gebrauchtkauf bin ich hier allerdings abgekommen, dafür reicht die Qualität meist nicht aus. // Wo habt Ihr denn alle die Gutscheine her?! Ich kriege nie einen!
@dieFao: Immer her mit den Bildern
@Holunderbluete: Tisch und Stühle aus Deiner Post werden hier ausgiebig bespielt. Sie setzt ihre Pumuckl-Figuren auf die Stühle, rückt sie an den Tisch und kommentiert unter wedelndem Zeigefinger: "Sitzen bleiben! Brav!"
@Rossmann: Hier ist auch alles ausverkauft. Hrmpf!
@Nachtdienst: War gut. Zu Dienstbeginn eine spannende OP, dann bis ca. 22 Uhr Blutentnahmen, EKG's schreiben und Braunülen legen. Und dann habe ich bis 06.00 Uhr geschlafen. Hätte mir zwar noch ein bisschen was aus der Notaufnahme gewünscht, z.B. endlich mal Wunden nähen, aber unsere Stadtschläger waren heute Nacht lieb. Aus dem Fenster ist auch niemand gefallen. Na, der nächste Dienst ist in einer Nacht von Freitag auf Samstag, da kriege ich sicher meine Übungsobjekte
@ebay: Irgendwie ist der Wurm drin. Erst ein Verkäufer, der mich mit den Versandkosten über den Tisch ziehen will und jetzt eine Verkäuferin, die ein Bilderbuch in angeblich sehr gutem Zustand verkauft, welches dann beim ersten Aufschlagen einen deutlichen Abriss des Kartons zeigt - wie man das übersehen kann ist mir schleierhaft. Dann warte ich bei zwei Artikeln schon ungewöhnlich lange auf die Warensendung. Da ist bestimmt auch wieder ein Bock im Busch ...
12.09.2013 19:57
@engelchen: also ich hab noch ne Matschejacke leicht gefüttert in 86 hier. Ina liebt sie zwar abgöttisch, aber die Ärmel sind einfahc viel zu kurz. Die könnt ich dir quasi leihen bis dann unser Mini die Größe hat. Ist allerdings rot-orange wirklich ziemlich Mädchenhaft.
Alternativ schau ich morgen mal wenn ich da langgehe beim Rossmann rein und würd dir eine mitbringen wenns die 86 noch gibt?
@Nelaris: bei meienr FA wär das nicht so gewesen, aber da wäre es ja auch ein normaler US gewesen und nicht sowas spezielles wo es schon wichtiger ist ganz genau hinzusehen. Selbst wenn es ja bis dato erstmal ein harmloser Herzfehler ist handelt es sich ja dennoch um einen Herzfehler und damit ist nicht zu spaßen. Fazit ich verstehe die Handhabe bei dem Arzt voll und ganz. Is nur doow, dass ich gerade kaum kondition habe und somit mit Öffis da hinschuckeln muss was dann doch etwas nerviger ist.
das mit tisch und stühlen und pumuckls klingt total süß!
Und das mit ebay hört sich irgendwie unschön an. ich drück die daumen das die anderen sachen wenigstens gut gehen
Alternativ schau ich morgen mal wenn ich da langgehe beim Rossmann rein und würd dir eine mitbringen wenns die 86 noch gibt?
@Nelaris: bei meienr FA wär das nicht so gewesen, aber da wäre es ja auch ein normaler US gewesen und nicht sowas spezielles wo es schon wichtiger ist ganz genau hinzusehen. Selbst wenn es ja bis dato erstmal ein harmloser Herzfehler ist handelt es sich ja dennoch um einen Herzfehler und damit ist nicht zu spaßen. Fazit ich verstehe die Handhabe bei dem Arzt voll und ganz. Is nur doow, dass ich gerade kaum kondition habe und somit mit Öffis da hinschuckeln muss was dann doch etwas nerviger ist.
das mit tisch und stühlen und pumuckls klingt total süß!
Und das mit ebay hört sich irgendwie unschön an. ich drück die daumen das die anderen sachen wenigstens gut gehen
12.09.2013 20:00
Zitat von Nelaris:
http://spielzeug.de/wp-content/uploads/2012/11/IMG _0630-1024x819.jpg sowas
12.09.2013 20:08
Zitat von Müüs:
Zitat von Nelaris:
http://spielzeug.de/wp-content/uploads/2012/11/IMG _0630-1024x819.jpg sowas![]()
Wie geil! Das ist ja voll süß.
12.09.2013 20:08
Zitat von Müüs:
was gibts denn tolles bei rossmann??![]()
regensachen bzw matschesachen
12.09.2013 20:26
Warensendungen laufen ja öfters mal länger als Päckchen.
Drücke dir die Daumen, dass die Sachen noch kommen.
Wie schön, dass sie mit dem Duplo etwas anfangen kann!
Bei ebay hatte ich jetzt auch erst Ärger...
Habe da etwas verkauft und das passte vom Porto her nicht, weil der Karton zu schwer war.
Habe aber nichts gesagt und trotzdem zu den vereinbarten Konditionen verschickt und dann macht mich der Typ voll an, weil Zeitungspapier an einer Seite herausgeschaut hätte und da Kleinteile hätten verloren gehen können und bei so schlechter Verpackung hätte er doch gerne das Porto zurück...AH JA!
Drücke dir die Daumen, dass die Sachen noch kommen.
Wie schön, dass sie mit dem Duplo etwas anfangen kann!
Bei ebay hatte ich jetzt auch erst Ärger...
Habe da etwas verkauft und das passte vom Porto her nicht, weil der Karton zu schwer war.
Habe aber nichts gesagt und trotzdem zu den vereinbarten Konditionen verschickt und dann macht mich der Typ voll an, weil Zeitungspapier an einer Seite herausgeschaut hätte und da Kleinteile hätten verloren gehen können und bei so schlechter Verpackung hätte er doch gerne das Porto zurück...AH JA!
12.09.2013 20:28
Ich verstehe deinen Unmut schon, Niji.
Das ist natürlich beschwerlich, den Weg jetzt mit Öffis zurückzulegen, aber ich hatte es ja wie Nelaris auch schon gesagt, besser als wenn etwas übersehen wird...
Meine Tochter hat zB auch einen ASD und der ist erst nach der Geburt entdeckt worden...
Das ist natürlich beschwerlich, den Weg jetzt mit Öffis zurückzulegen, aber ich hatte es ja wie Nelaris auch schon gesagt, besser als wenn etwas übersehen wird...
Meine Tochter hat zB auch einen ASD und der ist erst nach der Geburt entdeckt worden...
12.09.2013 20:39
Zitat von Holunderbluete:
Ich verstehe deinen Unmut schon, Niji.
jup ich sags ja auch. es ist schon richtig und besser so.
verstehe da den arzt wirklich gut. ich möchte auch nicht eine wichtige konstruktionsauslegung machen wenn Ina daneben rumspringt. den berechnungen würde ich nicht vertrauen können
12.09.2013 21:19
Zitat von Dawnbringer:jaaaa. 4 tut tut flitzer haben wir schon. die machen musik/geräusche, singen und sprechen. haben das feuerwehrauto, den rennwagen, den traktor und die polizei. und die machen halt die entsprechenden geräusche. und auf der bahn flitzen die dann und die bahn selbst macht auch tolle sachen. *unbedingthabenwill*
Zitat von Müüs:
Zitat von Nelaris:
http://spielzeug.de/wp-content/uploads/2012/11/IMG _0630-1024x819.jpg sowas![]()
Wie geil! Das ist ja voll süß.![]()
12.09.2013 21:19
Zitat von Niji:ok
Zitat von Müüs:
was gibts denn tolles bei rossmann??![]()
regensachen bzw matschesachen
12.09.2013 21:20
hab meine HA gerade zur korrektur abgeschickt
juhu. endlich nicht mehr bis 22/23 uhr im büro sitzen, sondern einfach mal vorm fernseher oder im bett mit schatzi kuscheln
bis der normale wahnsinn im oktober wieder los geht
juhu. endlich nicht mehr bis 22/23 uhr im büro sitzen, sondern einfach mal vorm fernseher oder im bett mit schatzi kuscheln
bis der normale wahnsinn im oktober wieder los geht
13.09.2013 08:54
@Holunderbluete: Bei Ebay trifft man manchmal schon auf seltsame und echt lästige Gestalten. Ist aufgrund der Verpackung etwas verloren gegangen? Nein! Also, Klappe zu, Affe tot
Aber als Verkäufer steht man schon unter enormem Druck - man bekommt schnell mit einer negativen Bewertung gedroht und viele Käufer arbeiten gezielt damit! Wenngleich sich viele Verkäufer auch so manchen Bock leisten.
@Müüs: Danke für die Aufklärung. Nerv-Autos also
// Gratuliere zur wiedergewonnenen freien Zeit!
@Adventskalender: Fertig!
* 01.12.: Fruchtquetschie
* 02.12.: Kinderschokolade (Riegelchen)
* 03.12.: Pumuckl-Figur (1)
* 04.12.: Fruchtriegel
* 05.12.: Mama, Papa + Hund (Duplo)
* 06.12.: Pumuckl-Buch
* 07.12.: Fruchtquetschie
* 08.12.: Kinderschokolade (Riegelchen)
* 09.12.: Pumuckl-Figur (2)
* 10.12.: Fruchtriegel
* 11.12.: Kind + Bett (Duplo)
* 12.12.: Pumuckl im Auto
* 13.12.: Schwein + Kuh (Duplo)
* 14.12.: Fruchtquetschie
* 15.12.: Kinderschokolade (Riegelchen)
* 16.12.: Pumuckl-Figur (3)
* 17.12.: Kind mit Dreirad (Duplo)
* 18.12.: Fruchtriegel
* 19.12.: Schaf + Pferd (Duplo)
* 20.12.: Fruchtquetschie
* 21.12.: Kinderschokolade (Riegelchen)
* 22.12.: Oma, Opa + Telefon (Duplo)
* 23.12.: Fruchtriegel
* 24.12.: Mini - Schaukelpferdchen
Aber als Verkäufer steht man schon unter enormem Druck - man bekommt schnell mit einer negativen Bewertung gedroht und viele Käufer arbeiten gezielt damit! Wenngleich sich viele Verkäufer auch so manchen Bock leisten. @Müüs: Danke für die Aufklärung. Nerv-Autos also
// Gratuliere zur wiedergewonnenen freien Zeit!
@Adventskalender: Fertig!
* 01.12.: Fruchtquetschie
* 02.12.: Kinderschokolade (Riegelchen)
* 03.12.: Pumuckl-Figur (1)
* 04.12.: Fruchtriegel
* 05.12.: Mama, Papa + Hund (Duplo)
* 06.12.: Pumuckl-Buch
* 07.12.: Fruchtquetschie
* 08.12.: Kinderschokolade (Riegelchen)
* 09.12.: Pumuckl-Figur (2)
* 10.12.: Fruchtriegel
* 11.12.: Kind + Bett (Duplo)
* 12.12.: Pumuckl im Auto
* 13.12.: Schwein + Kuh (Duplo)
* 14.12.: Fruchtquetschie
* 15.12.: Kinderschokolade (Riegelchen)
* 16.12.: Pumuckl-Figur (3)
* 17.12.: Kind mit Dreirad (Duplo)
* 18.12.: Fruchtriegel
* 19.12.: Schaf + Pferd (Duplo)
* 20.12.: Fruchtquetschie
* 21.12.: Kinderschokolade (Riegelchen)
* 22.12.: Oma, Opa + Telefon (Duplo)
* 23.12.: Fruchtriegel
* 24.12.: Mini - Schaukelpferdchen
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt

// Stimmt schon, ein paar Namen hat man hier lange nicht mehr gelesen. Studi1985, MsMuffin, Fröschlein84, Dawnbinger, annel83 .... wo steckt ihr denn?!