Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
23.11.2015 11:38
Zitat von Nelaris:

Wird eh mal wieder Zeit, dass hier wer schwanger wird!

Dein Wunsch sei mir Befehl! Habe soeben positiv getestet.

.. Allerdings hab ich seit 'ner Woche leichte, hellrote Blutungen.. dachte immer, das sei meine Periode... Jetzt hab ich doch ganz schön Angst, das was nicht stimmt. Hab jetzt um 15:30 nen Termin beim FA.. Ich hoffe es ist alles gut.
Nuya
10750 Beiträge
23.11.2015 11:50
Zitat von Weeni:

Zitat von Nelaris:

.. Allerdings hab ich seit 'ner Woche leichte, hellrote Blutungen.. dachte immer, das sei meine Periode... Jetzt hab ich doch ganz schön Angst, das was nicht stimmt. Hab jetzt um 15:30 nen Termin beim FA.. Ich hoffe es ist alles gut.

Ahhhh herzlichen Glückwunsch!!
Wann wäre denn ET? Noch im Juli, oder schon im August?
Ahhh hoffentlich ist alles gut, und hoffentlich zieh ich bald nach, das wäre ja wirklich genial

Ich drück die Daumen für den FÄ Termin. Hoffe sehr, dass alles gut ist, aber angeblich sind (leichte) Blutungen in der Frühschwangerschaft ja nicht so selten
Bitte berichte doch nach dem Termin
Mauselle
16225 Beiträge
23.11.2015 12:00
Zitat von Weeni:

Zitat von Nelaris:

Ui! Glückwunsch!!
Hoffentlich ist alles gut! Ich drücke dir die Daumen
23.11.2015 12:10
Danke ihr Lieben.

ET wäre dann der 31.07.
Aber erstmal will ich ein "Alles ist gut!" vom FA hören.

Echt, haben so viele Blutungen in der Frühschwangerschaft? Ich hab so ein "Blut=Gefahr" im Kopf verankert, das machts gerade nicht einfacher...

Ja Nuya, ich warte! Wir müssen uns ja nboch auf Geschlecht und Namen einigen!

Klar sag ich bescheid, wenn ich beim Arzt war... Uiuiuiui. >.<
Niji
32929 Beiträge
23.11.2015 12:21
ohhh herzlichen glückwunsch!
Nuya
10750 Beiträge
23.11.2015 12:36
Zitat von Weeni:

Danke ihr Lieben.

ET wäre dann der 31.07.

Echt, haben so viele Blutungen in der Frühschwangerschaft? Ich hab so ein "Blut=Gefahr" im Kopf verankert, das machts gerade nicht einfacher...

Ich teste Anfang Dezember (und bilde mir bereits jetzt schon Zeug ein ).

Ja, ich hätte wohl auch Angst bei Blutungen... Wünsche dir wirklich sehr, dass sie harmlos sind.
Wobei, nach meinem letzten Erlebnis, würde ich dem Frieden nichtmal trauen, selbst wenn ich keine Blutungen hätte...

Es wird bestimmt alles gut sein, und bei mir dann bald auch, und dann können wir in die Verhandlungen gehen, was Geschlecht und Name angeht

Pffft 31.07. ...
Wäre doch viel lustiger, wenn du in den August rutscht, und ich hoffentlich auch dann positiv teste
Wobei bei dem Chaos um den ES-Zeitpunkt herum und dem Ovu-Chaos bei mir, bin ich ja nichtmal sicher, ob ich nen ES hatte, und ob wir den wenn dann wirklich ausreichend nah genutzt haben... Und selbst dann muss es ja nichtmal geklappt haben.^^ Aber wäre schon sehr witzig, wenn wir so zeitnah zueinander dran wären

Ich denk an dich, wenn du deinen Termin hast
Nuya
10750 Beiträge
23.11.2015 12:39
Achja, und Mauselle: Herzlich Willkommen hier, auch noch von mir (habs verpennt). Ja Niji hat recht, ich war das erste halbe Jahr allein mit dem Mini, aber wir Eltern haben uns dann doch berappelt.
Du scheinst ja auch ein "tolles" Exemplar des anderen Geschlechts da zu haben... Ach mensch... Aber du schaffst das bestimmt, toll, dass deine Familie hinter dir steht!
Und hier werden sicher immer Mädels gern Fragen beantworten.

Tanzbär
13622 Beiträge
23.11.2015 13:02
Wie cool Weeni Herzlichen Glückwunsch Gerade neulich dachte ich auch daran, dass Nelaris recht hat und wir wieder Neuschwangere bräuchten

Ich drücke dir die Daumen für den Arzttermin!
Mauselle
16225 Beiträge
23.11.2015 16:07
Zitat von Weeni:

Danke ihr Lieben.

ET wäre dann der 31.07.

Ich hatte auch Blutungen, die total harmlos waren. Man erschreckt sich aber sehr und so ganz geht es mir bisher auch nicht aus dem Kopf. Ich träume manchmal davon
23.11.2015 16:09
Herzlichen Glückwunsch Daumen sind gedrückt das alles ok ist.
23.11.2015 16:47
So, da bin ich wieder.
Also beim Ultraschall konnte man nihts sehen, was für oder gegen eine Schwangerschaft spricht... Das ist ja erstmal gut würde ich sagen.
Blut wurde abgenommen, aber morgen nachmittag darf ich anrufen um den Wert zu hören.. Aber ich geh da positiv ran. Der Test zuhause hat ja auch angeschlagen.

Nuya: Ich bin schwer gespannt! Wenn ja, dann gebe ich mir Mühe zu übertragen.
Mottenkind
35 Beiträge
23.11.2015 16:52
HAllo Mädels,
ich reihe mich mal bei Euch mit ein. Bin Studentin im 5. von 6 semestern. geplant war es nicht und meine Freund wollte uch garnicht, ist nun aber so und mich freut es total. er freundet sich noch damit an aber gibt sich viel mühe und will freitag sogar mit zum arzt.
wenn alles klappt schaffe ich noch mein Praktikum im 6. semester und verlänger dann um ein Semester damit ich meine Bachelorarbeit schreiben kann. habe aktuel nur sehr probleme mit meinem Job, (ich arbeite 20 std die woche bei subway und meine chefin macht mir das leben schwer und verucht mich jetzt gezielt raus zu bekommen. erste abmahnung ist da und die nächsten folgen wohl, sie ist damit nicht sehr zimperlich. mein hausarzt hat mich daher jetzt erstmal krank geschrieben.)
komm von euch wer aus Raum Bremen oder OHZ?
23.11.2015 17:10
Ich hab gestern auch positiv getestet (war nicht angedacht), aber ich warte mal noch ein paar Wochen, erledigt sich garantiert wieder von selbst
Tanzbär
13622 Beiträge
23.11.2015 17:29
Ui, was ist hier denn plötzlich los? Ist so eine Schwangerschaft hier ansteckend? Dann gehe ich lieber

Dir auch herzlichen Glückwunsch Marie und ich hoffe so sehr für euch, dass euer Krümelchen dieses Mal bleibt und Henry doch noch ein Geschwisterchen bekommt Eure Deadline rückt ja nun doch unaufhaltsam näher.

Mottenkind : Willkommen bei uns
Niji
32929 Beiträge
23.11.2015 18:11
willkommen mottenkind. du darfst doch jetzt in der schwangerschaft nicht gekündigt werden oder?

marie ich drück die daumen, dass es diesmal bleibt. würde es euch sehr wünschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt