Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
16.10.2013 16:32
Zitat von Julika:

Mir gehts super und wie gehts dir?
Wir gehen heute Abend zum Tanzkurs, bin so gespannt

Hab den ganzen Tag zwischendurch leichtes Mensziehen ansonsten super.
Wir bekommen gleich 3 Raummeter Brennholz geliefert, was gestapelt werden muss.

Viel Spass beim Tanzkurs
16.10.2013 16:48
Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

Mir gehts super und wie gehts dir?
Wir gehen heute Abend zum Tanzkurs, bin so gespannt

Hab den ganzen Tag zwischendurch leichtes Mensziehen ansonsten super.
Wir bekommen gleich 3 Raummeter Brennholz geliefert, was gestapelt werden muss.

Viel Spass beim Tanzkurs

Oh man, die Mens soll wegbleiben!!!!!!

Da hast du ja heute noch ordentlich was zun tun Ich hoffe du hast einen starken Mann, der dir hilft.
Sarah24
2440 Beiträge
17.10.2013 21:27
hey ihr lieben, heute hat mein FA angerufen, miein Hormonspiegel war total unauffällig. Soll jetzt aber nochmal zwischen dem 21 und 24 Zyklustag kommen dann nochmal blutentahme um zu gucken wie das östrogen und so ist......
irgendwie weiß ich jetzt nicht was ich denken soll, warum ist dann mein Zyklus nur so lang?? muss mien Körper sich doch noch umtellen auch wenn ich die pille seit mai nicht mehr hole!! liegt es vieleicht am absetzten bzw. anfangen vom Agnucaston?? Fragen über fragen, leider konnte ich mein FÄ nicht fragen da ich grad am autofahren war!!
17.10.2013 21:47
Zitat von Sarah24:

hey ihr lieben, heute hat mein FA angerufen, miein Hormonspiegel war total unauffällig. Soll jetzt aber nochmal zwischen dem 21 und 24 Zyklustag kommen dann nochmal blutentahme um zu gucken wie das östrogen und so ist......
irgendwie weiß ich jetzt nicht was ich denken soll, warum ist dann mein Zyklus nur so lang?? muss mien Körper sich doch noch umtellen auch wenn ich die pille seit mai nicht mehr hole!! liegt es vieleicht am absetzten bzw. anfangen vom Agnucaston?? Fragen über fragen, leider konnte ich mein FÄ nicht fragen da ich grad am autofahren war!!

Oh man, dann hol dir doch nochmal einen Termin, nach der nächsten Blutabnahme und dann kannst du alles in ruhe fragen.
Ich bin diesen Zyklus ganz zuversichtlich, habe super Ablenkung...komme gar nicht groß zum Nachdenken. Das ist auch ganz gut so.
Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 09:08
Huhu

Wir waren gestern nochmal in dem Restaurant wegen Menü und Tischen. Mein erster Gedanke "omg 2 schwule Inhaber" als der eine nur Hallo sagte aber glaub der hörte sich nur so an. Die beiden sind ab 1.11. die neuen Pächter. Gut, dass uns das auch mal gesagt wird. Ein ehemaliger Küchenchef und ein Pizzeriainhaber, interessante Kombi für ein Restaurant des etwas gehobenen Stils Wir sind also deren Premiere am 2.11. Sind alles nochmal durchgegangen, das Menü wurde nur ganz leicht verändert und uns wurde der Raum oben inklusive der kleinen Küche die zu dem Raum gehört alles gezeigt (denn die kannten sich selbst noch nicht aus ). Die beiden freuen sich, dass wir trotzdem dort feiern (wenn man sowas 2 Wochen vorher erst erfährt ist es auch schwer umzuplanen, hätten wir aber wohl eh nicht...) und müssen nun erstmal mit ihren Kellnern reden wie das mit der Deko abläuft, denn früher gabs den Service (den wir auch wollten ^^), dass die die Deko bei der Verleiherin abholen und aufbauen. Wäre ja gut zu wissen, ob wir die vorher selbst holen müssen. An der Nacht in der englischen Suite ändert sich auch nichts. Und der Raum zum Feiern ist einfach nur toll hatte bisher nur den vorderen Bereich gesehen. Das ganze ist ja mit Fachwerk und vorn ist die Decke auf normaler Höhe, ca. 2,2m, aber im hinteren Bereich, wo wir nun den Brauttisch planen, ist die Decke ca 4m hoch, mit Fachwerkbalken und einem riesen Kronleuchter als Lampe unter der Decke Nun können wir uns auch endlich um Menükarten und Sitzordnung kümmern
Sarah24
2440 Beiträge
19.10.2013 22:08
hi ihr lieben....
hab gerade 3 Tage Berchtesgaden gebucht. Wanderurlaub mit den hunden!!! am 28. dez. geht los!
Ben möchte nicht mit er bleibt bei der Oma. Naja ist ja auch für ein 3 jährigen langweilig nur wandern zu gehen!!! Wird das erste mal sein das er nicht bei uns schläft!!!!
20.10.2013 01:05
Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben....
hab gerade 3 Tage Berchtesgaden gebucht. Wanderurlaub mit den hunden!!! am 28. dez. geht los!
Ben möchte nicht mit er bleibt bei der Oma. Naja ist ja auch für ein 3 jährigen langweilig nur wandern zu gehen!!! Wird das erste mal sein das er nicht bei uns schläft!!!!

Hey du liebe,

das klingt doch gut. Die drei Tage ohne Ben werden bestimmt schön. Er wird die Zeit mit seiner Oma bestimmt genießen. Ich sehe und habe meine Großeltern nie so oft gesehen, da sie nicht in der Nähe wohnen und habe die Zeit mit ihnen immer sehr genossen und tu es auch jetzt noch

Sarah24
2440 Beiträge
22.10.2013 14:07
so hatte heute einen Termin bei meinem Hausarzt. Eigendlich weil mir mein Rücken im moment wieder zu schaffen macht. Da kam mir die idee ihn mal nach akupunktur zu fragen. Akupunktur gegen meinen unregelmäßigen Zyklus. Er meinte das es das gibt ich soll nächste Woche nochmal kommen

22.10.2013 21:54
Zitat von Sarah24:

so hatte heute einen Termin bei meinem Hausarzt. Eigendlich weil mir mein Rücken im moment wieder zu schaffen macht. Da kam mir die idee ihn mal nach akupunktur zu fragen. Akupunktur gegen meinen unregelmäßigen Zyklus. Er meinte das es das gibt ich soll nächste Woche nochmal kommen

Das klingt doch gut. Ich bin gespannt, ob es was bringt
Jazz92
11468 Beiträge
23.10.2013 10:08
bei mir gab es heute eine tendenz
und baby wiegt ca. 260 g
Chilii
8022 Beiträge
23.10.2013 10:14
Zitat von Jazz92:

und baby wiegt ca. 260 g

Uuuuund? Schön das alles gut ist

Ich sitz grad am Sitzplan. Gar nicht so einfach es möglichst allen recht zu machen. Nur meine beiden Schwägerinnen darf ich nicht nebeneinander setzen, die kratzen sich sonst die Augen aus (hat die eine schon gesagt)
Jazz92
11468 Beiträge
23.10.2013 10:15
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

und baby wiegt ca. 260 g

Ich sitz grad am Sitzplan. Gar nicht so einfach es möglichst allen recht zu machen. Nur meine beiden Schwägerinnen darf ich nicht nebeneinander setzen, die kratzen sich sonst die Augen aus (hat die eine schon gesagt)

mädchen, wa kein schnippel zu sehen
aba nur tendenz,weil es ja beine zugekniffen hat

ohja, sitzplan saßen wir auch ne weile.... haha viel glück, dass du das gut lösen tust
Chilii
8022 Beiträge
23.10.2013 10:41
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

und baby wiegt ca. 260 g

ohja, sitzplan saßen wir auch ne weile.... haha viel glück, dass du das gut lösen tust

Ich drück euch die Daumen, dass es dabei bleibt

naja, einen Tisch hab ich schonmal, den Brauttisch den Rest entwerf ich in 3-4 facher Ausführung und Schatzi darf dann entscheiden aber dank ungerader Zahl sind immer irgendwo Lücken
Jazz92
11468 Beiträge
23.10.2013 10:55
Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

und baby wiegt ca. 260 g

naja, einen Tisch hab ich schonmal, den Brauttisch den Rest entwerf ich in 3-4 facher Ausführung und Schatzi darf dann entscheiden aber dank ungerader Zahl sind immer irgendwo Lücken

zumindest der wichtigste tisch schon mal fertig

und den rest schaffste auch noch
lücken, nja ja... wirste nich vermeiden können
hatte ich auch, blumenmädchen direkt zur hochzeit krank geworden und kam dann nich mit der mama
Chilii
8022 Beiträge
23.10.2013 10:56
Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Chilii:

...

zumindest der wichtigste tisch schon mal fertig

und den rest schaffste auch noch
lücken, nja ja... wirste nich vermeiden können
hatte ich auch, blumenmädchen direkt zur hochzeit krank geworden und kam dann nich mit der mama

Die andere Frage ist, Tische familienweise oder halt wen von Schatzis und meiner Verwandtschaft zusammenwürfeln Die kennen sich ja alle noch gar nicht. Ich kenn nen Teil der Leute auch noch gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt