Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
14.04.2015 10:51
Hilfe mädels ich blute.ich bin gerade etwas wirr im kopf.
mein nmt ist erst am samstag und ich war noch nie so früh dran.ich hab auch nicht das typisches regelschmerz ziehen. Das fühlt sich ganz anders an heut.eher so als würd ich durchfall bekommen.ist auch ganz hellrotes frisches blut.aberich denke fuer ne einnistung ist es zu viel.wobei man weiss es ja nie.ich kann mir aber auch nicht vorstellen dad sich in dem zustand in dem sich mein körper befand was einnisten konnte.ich hatte meine periode noch niemals mehr als ein tag zu früh.
mein nmt ist erst am samstag und ich war noch nie so früh dran.ich hab auch nicht das typisches regelschmerz ziehen. Das fühlt sich ganz anders an heut.eher so als würd ich durchfall bekommen.ist auch ganz hellrotes frisches blut.aberich denke fuer ne einnistung ist es zu viel.wobei man weiss es ja nie.ich kann mir aber auch nicht vorstellen dad sich in dem zustand in dem sich mein körper befand was einnisten konnte.ich hatte meine periode noch niemals mehr als ein tag zu früh.
14.04.2015 11:51
so nu nach insgesammt zwei stunden hörts wieder auf zu bluten.und jetzt hab ich ziehen.sind bestimmt die hormone.war nur so erschrocken weil ich sowas noch nie hatte.
14.04.2015 11:55
Vielleicht hat sich ja durch die Grippe alles verschoben. Eine Grippe ist auch nicht so einfach für den Körper.
Hatte die 2x in meinem Leben und beide Male habe ich mich 1. Woche nur zur Toilette und zum Bett geschleppt. Essen hat mir meine Ma oder mein Mann gemacht.
Glaub dir das man sich da etwas erschreckt vorallem wenn einem mal keine Schmerzen hat.
Hatte die 2x in meinem Leben und beide Male habe ich mich 1. Woche nur zur Toilette und zum Bett geschleppt. Essen hat mir meine Ma oder mein Mann gemacht.
Glaub dir das man sich da etwas erschreckt vorallem wenn einem mal keine Schmerzen hat.
14.04.2015 12:40
Ich hab inzwischen unterleibsschmerzen bekommen.aber es is noch auszuhalten.
denke auch das es wegen der grippe ist
denke auch das es wegen der grippe ist
14.04.2015 13:25
Ja, liegt vermutlich an der Grippe
In der Kinderwunschklinik meinten sie zwar immer, dass ein leichter Infekt sogar ganz förderlich sein kann für die Einnistung, aber Fieber und Co. eher nicht.

In der Kinderwunschklinik meinten sie zwar immer, dass ein leichter Infekt sogar ganz förderlich sein kann für die Einnistung, aber Fieber und Co. eher nicht.
14.04.2015 13:34
Zitat von Elli73:
Ja, liegt vermutlich an der Grippe![]()
na das ist ja wunderbar, wo ich doch schon seit rund 4 wochen meine erkältung nicht los werde

14.04.2015 14:01
Ich wurde auch einmal schwanger als ich richtig doll krank war mit Fieber.
Bin gespannt was bei raus kommt und drücke noch die Daumen
Gute Besserung honorine
Ich hab heute den ganzen Tag aufgeräumt, jetzt bin ich endlich fertig
Sophie hat heute ca 40g Karottenbrei gegessen, bisher wurde alles abgelehnt und gewürgt wenn doch mal was im Mund gelandet ist, aber geute hatte sie sichtlich Freude und den Mund ganz weit aufgerissen
Bin gespannt was bei raus kommt und drücke noch die Daumen
Gute Besserung honorine
Ich hab heute den ganzen Tag aufgeräumt, jetzt bin ich endlich fertig
Sophie hat heute ca 40g Karottenbrei gegessen, bisher wurde alles abgelehnt und gewürgt wenn doch mal was im Mund gelandet ist, aber geute hatte sie sichtlich Freude und den Mund ganz weit aufgerissen

14.04.2015 14:17
Leute, bin ich müde!!
Ich kam erst um 22 Uhr nach Hause und musste heute natürlich wieder früh raus.
Und nun sitze ich hier bei der Arbeit und könnte im Sitzen einschlafen. Und meine Kollegin quatscht mich irgendwann nochmal ins Koma......quak quak quak.... Hallo????!!!! ICH arbeite!
Bin ich genervt!
Vielleicht auch deswegen, weil ich morgen oder Freitag meine Tage bekomme. War mir dieses Mal nicht 100%ig sicher, wann mein ES war, hat sich zwei Mal danach angefühlt.
Tick tack, mein Körper ist ein Wecker... und der klingelt immer zur selben Zeit
Meine Güte, ich habe das Gefühl, wahnsinnig zu werden. ICH WILL KAFFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kam erst um 22 Uhr nach Hause und musste heute natürlich wieder früh raus.
Und nun sitze ich hier bei der Arbeit und könnte im Sitzen einschlafen. Und meine Kollegin quatscht mich irgendwann nochmal ins Koma......quak quak quak.... Hallo????!!!! ICH arbeite!
Bin ich genervt!
Vielleicht auch deswegen, weil ich morgen oder Freitag meine Tage bekomme. War mir dieses Mal nicht 100%ig sicher, wann mein ES war, hat sich zwei Mal danach angefühlt.
Tick tack, mein Körper ist ein Wecker... und der klingelt immer zur selben Zeit

14.04.2015 14:19
@ alle Kranken Hühner: Viel trinken! Wenig machen und ab und an an die frische Luft!
@ Bommel: Es geht also voran mit der Frühkost
Schön!!

@ Bommel: Es geht also voran mit der Frühkost

14.04.2015 14:21
Zitat von fruity:
Zitat von Elli73:
Ja, liegt vermutlich an der Grippe![]()
na das ist ja wunderbar, wo ich doch schon seit rund 4 wochen meine erkältung nicht los werde![]()
Na siehste, jetzt weißt du endlich wofür das gut ist

14.04.2015 14:25
Wieso ist eine Erkältung für eine Schwangerschsft förderlich?
Hab mich jetzt entschieden mit Trisi auf die Terrasse zu gehen, etwas Sonne tanken. Sind 29 Grad im Schatten
Bommel das ist doch mal was. Trisi wollte am Anfang auch nicht und dann hat es Klick gemacht. Er liebt jetzt essen. Man kann jetzt nur noch heimlich süßes Essen sonst will er es auch
Molly und schon einen Kaffee geholt?
Mit wievielen Leuten sitzt du im Büro?
Vielleicht hat die Kollegin vermisst jemanden irgendetwas zu erzählen.
Hab mich jetzt entschieden mit Trisi auf die Terrasse zu gehen, etwas Sonne tanken. Sind 29 Grad im Schatten

Bommel das ist doch mal was. Trisi wollte am Anfang auch nicht und dann hat es Klick gemacht. Er liebt jetzt essen. Man kann jetzt nur noch heimlich süßes Essen sonst will er es auch

Vielleicht hat die Kollegin vermisst jemanden irgendetwas zu erzählen.

14.04.2015 14:27
Zitat von Honorine:
Vielleicht hat die Kollegin vermisst jemanden irgendetwas zu erzählen.![]()
Ich habe nur eine Kollegin im Büro. Aber sie redet und redet, auch mit sich selbst und muss alles kommentieren. Ich will einfach nur in Ruhe arbeiten! Und muss das auch, denn das, was ich tue, muss einfach korrekt sein! Und diese ständige wehleidigkeit! Mann! Wenn ich so jammern würde!
14.04.2015 14:38
Zitat von XMollyX:
Zitat von Honorine:
Ich habe nur eine Kollegin im Büro. Aber sie redet und redet, auch mit sich selbst und muss alles kommentieren. Ich will einfach nur in Ruhe arbeiten! Und muss das auch, denn das, was ich tue, muss einfach korrekt sein! Und diese ständige wehleidigkeit! Mann! Wenn ich so jammern würde!
Okay das ist dann wirklich nervig.
Manchmal passiert einem ja das man mit sich selbst spricht, aber den ganzen Tag nur reden finde ich persönlich dann auch nervig.
Vorallem wenn du dann auch nicht so drauf eingehst, weiß man doch das man die Klappe mal halten sollte.
Schlomm solche Leute.
Hoffe dein Tag ist nicht mehr so lang oder das die Kollegin eher aufhaut.
14.04.2015 14:40
Bommel, Karotte ist ja auch lecker. Macht nur blöde Flecken
Mein Kleiner war heute etwas mäkelig beim Mittagessen. Nicht mal Knäckebrot wollte er wirklich und das liebt er sonst.
Ich musste Johann und Carla eben nach der Kita erst mal in die Wanne stecken. Boah die haben gestunken als hätten sie in Kuhscheiße gebadet
Ich bin den Stallgeruch zwar mittlerweile gewöhnt, aber heute war schlimm. Aktuell lüfte ich das Auto aus. Ich muss damit nämlich heute Abend noch zur Vorstandssitzung im Kindergarten und da wollte ich halbwegs wohlriechend aufschlagen

Mein Kleiner war heute etwas mäkelig beim Mittagessen. Nicht mal Knäckebrot wollte er wirklich und das liebt er sonst.
Ich musste Johann und Carla eben nach der Kita erst mal in die Wanne stecken. Boah die haben gestunken als hätten sie in Kuhscheiße gebadet

14.04.2015 14:43
Zitat von Honorine:
Wieso ist eine Erkältung für eine Schwangerschsft förderlich?
Hab mich jetzt entschieden mit Trisi auf die Terrasse zu gehen, etwas Sonne tanken. Sind 29 Grad im Schatten![]()
Bommel das ist doch mal was. Trisi wollte am Anfang auch nicht und dann hat es Klick gemacht. Er liebt jetzt essen. Man kann jetzt nur noch heimlich süßes Essen sonst will er es auch![]()
Angeblich, weil das Immunsystem dann geschwächt ist bzw. mit dem Virus beschäftigt und den Embryo weniger abstößt. Weiß aber nicht, ob das vielleicht nur nach Hormonbehandlung gilt und ob überhaupt was dran ist. Vielleicht haben sie das auch nur gesagt um mich aufzumuntern, weil ich ständig erkältet war in der Behandlungszeit

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt