Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
15.11.2012 20:37
also ich bin das beste beispiel als wir geplant haben, dass wir ein baby wollen habe ich damals die pille abgesetzt und bin im 1. üz schwanger geworden.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.11.2012 20:43
Zitat von mirjam1988:

also ich bin das beste beispiel als wir geplant haben, dass wir ein baby wollen habe ich damals die pille abgesetzt und bin im 1. üz schwanger geworden.

mein ich doch und genauso hab ich es auch vor
15.11.2012 20:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von mirjam1988:

das ist super und es wird sicher schnell klappen
15.11.2012 20:48
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von mirjam1988:

das ist super und es wird sicher schnell klappen

Wird schon werden....
shei
2045 Beiträge
15.11.2012 20:48
Na das hoff ich auch
16.11.2012 07:29
guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch??

uns geht es ganz gut, ausser, dass wir wieder eine total durchwachsene nacht hatten.

was steht bei euch heute an??
Marz
15878 Beiträge
16.11.2012 08:33
Hey Shei, super dass der FA so nett war.... Also über 3 Monate möchte ich eigentlich auch nicht hibbeln...naja, wer möchte das schon.... Ach wir nehmen uns alle ein fleißiges Beispiel an Mirjam und den ganzen anderen Frauen wo es schnell geklappt hat und dann wird das! Und immer dran denken, wenn man alle 2 Tage herzelt KANN man den ES gar nicht verpassen...

Ich hab nun gestern die erste Folio eingeworfen! Süß wie klein die sind.... Merk nix!

Und HEUTE LETZTE PILLE!!!!!
Marz
15878 Beiträge
16.11.2012 08:34
Zitat von mirjam1988:

guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch??

uns geht es ganz gut, ausser, dass wir wieder eine total durchwachsene nacht hatten.

Och nö, warum durchwachsen???
16.11.2012 08:44
Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch??

naja lena war mehrfach wach... und sie ist dann zwar immer wieder eingeschlafen als ich sie aus dem bett geholt habe aber bis ich sie wieder hinlegen konnte verging dann meist auch ne halbe stunde.... naja jetzt sind wir wach und machen das beste aus dem tag
Marz
15878 Beiträge
16.11.2012 08:46
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch??

naja lena war mehrfach wach... und sie ist dann zwar immer wieder eingeschlafen als ich sie aus dem bett geholt habe aber bis ich sie wieder hinlegen konnte verging dann meist auch ne halbe stunde.... naja jetzt sind wir wach und machen das beste aus dem tag

Oh je, vielleicht kannst du beim Mittagsschlaf wieder ein bißchen was aufholen?
16.11.2012 08:48
Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen ihr lieben,
wie gehts euch??

Oh je, vielleicht kannst du beim Mittagsschlaf wieder ein bißchen was aufholen?

naja heute nicht sind fast den ganzen tag unterwegs naja heute abend geh ich eben mit lena um 20 uhr ins bett
16.11.2012 09:17
so es gibt neuigkeiten, meine mens ist eingetrudelt
Marz
15878 Beiträge
16.11.2012 09:19
Zitat von mirjam1988:

Oh hm....aber traurig bist du nicht oder?
16.11.2012 09:20
Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

nö traurig bin ich nicht wir haben ja zeit hab ja schon ein kleines wunder, da ist es für mich nicht so schlimm wenn ich nicht sofort schwanger werden sollte
Marz
15878 Beiträge
16.11.2012 09:23
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

nö traurig bin ich nicht wir haben ja zeit hab ja schon ein kleines wunder, da ist es für mich nicht so schlimm wenn ich nicht sofort schwanger werden sollte

Na, dann kannst du ja jetzt mit uns wieder starten! Und hoffentlich wird dein nächster Zyklus wieder "normal" lang!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt