Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
15.11.2012 09:38
Zitat von mirjam1988:

huhu
noch keine mens in sicht.
ich warte noch ein wenig mit testen

und was steht heute bei euh auf dem programm??

Arbeiten, Geburtstagspäckchen für meine Freundin verschicken und heute abend bißchen Fernsehen dann Schlaf aufholen!

Und bei dir?
Marz
15879 Beiträge
15.11.2012 09:41
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Mirjam1988, 24 Jahre alt, 2. Kind, letzte Pille: 26.10.2012 Test?

Bibbi26, 29 Jahre alt, 3. Kind, NMT 29.11.2012 (Testtag)

Marz, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 16.11.2012, NMT 16.12.12 (Testtag)

Shei, 26 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 18.11.2012, NMT 19.12.12 (Testtag)

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, letzte Pille: 27.11.2012, NMT 29.12.12 (Testtag)

Sweety84, 28 Jahre alt, 1.Kind, NMT 17.12.12

Maus82, 30 Jahre alt, 2. Kind, NMT 20.12.12

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an mich!
shei
2043 Beiträge
15.11.2012 09:42
Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Okay ...danke für die hilfe und Erklärungen damit muss ich mich dann wohl noch etwas befassen Macht es eigentlich Sinn, wenn ich mir jetzt schon Folsäure in der apo hole oder sollte ich da erst Rücksprache mit meinem FA halten?

Man soll die spätestens wenn man anfängt zu hibbeln nehmen. Lege auch heute damit los! Folio Forte kann ich empfehlen, wenn du in die Apo gehst,ist nicht so teuer, gut und nicht so riesen Tabletten...

So aus der neuen FÄ wurde ein FA bei der anderen hätte ich erst Mitte nächsten Jahres einen Termin bekommen und die Sprechstundenhilfe des Arztes war sehr freundlich, kompetent und hat mir für heute Nachmittag noch einen Termin gegeben
Folio forte ja? Hab immer von fembion gelesen, aber da wird es ja sicherlich keine großen Unterschiede geben oder?!

Das ist doch super! habe auch einen FA und überhaupt kein problem damit, im gegenteil, finde er ist vorsichtiger als die FÄ, die ich vorher hatte....
Femibion ist SEHR viel teurer und grade in der Hibbelzeit nicht nötig. Und die Tabletten sind dort auch sehr groß...Mein FA meinte sogar in Folio Forte ist absolut alles drin was Frau und Baby braucht, da muss man echt nicht das teure kaufen!

Ah gut zu wissen Na bin mal gespannt wie ich mich heute bei dem neuen Arzt dann fühle...so langsam werd ich auch nervös...nur noch 4 Tage
Marz
15879 Beiträge
15.11.2012 09:44
Zitat von shei:

Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Zitat von Marz:

...

So aus der neuen FÄ wurde ein FA bei der anderen hätte ich erst Mitte nächsten Jahres einen Termin bekommen und die Sprechstundenhilfe des Arztes war sehr freundlich, kompetent und hat mir für heute Nachmittag noch einen Termin gegeben
Folio forte ja? Hab immer von fembion gelesen, aber da wird es ja sicherlich keine großen Unterschiede geben oder?!

Das ist doch super! habe auch einen FA und überhaupt kein problem damit, im gegenteil, finde er ist vorsichtiger als die FÄ, die ich vorher hatte....
Femibion ist SEHR viel teurer und grade in der Hibbelzeit nicht nötig. Und die Tabletten sind dort auch sehr groß...Mein FA meinte sogar in Folio Forte ist absolut alles drin was Frau und Baby braucht, da muss man echt nicht das teure kaufen!

Ah gut zu wissen Na bin mal gespannt wie ich mich heute bei dem neuen Arzt dann fühle...so langsam werd ich auch nervös...nur noch 4 Tage

Ja!!!!
Hab nur noch 2 Pillen! Uah!!!
shei
2043 Beiträge
15.11.2012 09:46
Aaahhh dann gehts ja bald los
15.11.2012 09:53
Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

huhu

Arbeiten, Geburtstagspäckchen für meine Freundin verschicken und heute abend bißchen Fernsehen dann Schlaf aufholen!

Und bei dir?

ich geh bisschen sport machen. dann mit lena noch raus und dann meinen haushalt
Marz
15879 Beiträge
15.11.2012 09:56
Zitat von shei:

Aaahhh dann gehts ja bald los

Marz
15879 Beiträge
15.11.2012 09:56
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

huhu

Und bei dir?

Sport habe ich heute gestrichen, bin einfach zu müde und lustlos...
15.11.2012 10:00
Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Marz:

Zitat von mirjam1988:

huhu

Und bei dir?

Sport habe ich heute gestrichen, bin einfach zu müde und lustlos...

das muss auch mal sein
shei
2043 Beiträge
15.11.2012 17:23
Sooo grade wieder zuhause angekommen. Der neue FA macht einen netten und kompetenten Eindruck auf mich Ich hab jetzt erstmal folio 400...
Naja...er meinte nur ganz klar, dass es nach absetzen der Pille echt dauern kann ( zwischen 3 Monaten und 1 1/2 Jahren)...und ja...naja..ich will das eh locker angehn, wenns schnell geht gehts schnell und wenn nicht dann ist das eben so...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.11.2012 17:32
Zitat von shei:

Sooo grade wieder zuhause angekommen. Der neue FA macht einen netten und kompetenten Eindruck auf mich Ich hab jetzt erstmal folio 400...
Naja...er meinte nur ganz klar, dass es nach absetzen der Pille echt dauern kann ( zwischen 3 Monaten und 1 1/2 Jahren)...und ja...naja..ich will das eh locker angehn, wenns schnell geht gehts schnell und wenn nicht dann ist das eben so...

also ich will nich, dass das 3 monate dauert...
shei
2043 Beiträge
15.11.2012 17:59
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Na wollen tu ich das auch nicht aber falls es so kommt, kann ichs nicht ändern will mich da nicht verrückt machen....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.11.2012 19:21
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Na wollen tu ich das auch nicht aber falls es so kommt, kann ichs nicht ändern will mich da nicht verrückt machen....

ich sehs schon kommen : ich werde mich verrückt machen...
shei
2043 Beiträge
15.11.2012 20:30
Hm ja...aber ich glaub genau da liegt das Problem vieler...aber wer weiss wie verrückt oder nicht verrückt ich mich tatsächlich mache....
hat mir schon was Angst gemacht als er da von so einer langen Zeitspanne sprach und die noch in den "alles normal" Bereich fällt...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.11.2012 20:35
naja ich denke, wenn man kerngesund ist und nicht nur alle 2 wochen herzelt sollte es nicht sooooo schwer sien schwanger zu werden.... gut wenn man halt blöder weise nicht den eisprung trifft mit der herzelei ist das blöd gelaufen aber ich glaube nicht dass es 3 monate dauert bis der zyklus klar kommt und man überhaupt schwanger werden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt