Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
15.11.2013 14:43
Zitat von Marz:
Ich hab die Stelle!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
suuuuuuuuper Glückwunsch!

15.11.2013 14:43
Zitat von Marz:
Zitat von xXBlueberryXx:
Guten Morgen Mädls...
na wie gehts euch?
ich werd immer unruhiger ... die Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Hoffe meine Mens kommt wenigstens pünkltich damit ich dann auch
endlich anfangen darf zu hibbeln![]()
Hab mich gestern und heute schon ein wenig abgelenkt und geschmückt...
konnt es net mehr abwarten![]()
Freu mich so auf Weihnachten und überhaupt auf die Zeit![]()
Liebe Grüße und nen schönen Tag![]()
Das wird noch schlimmer mit der Ungeduld in der Hibbelzeit...![]()
ich befürchte es

15.11.2013 15:15
Zitat von Loewe77:
Angenehme Nacht Mädels,
kann nicht schlafen! Hatte gestern FA. Habe mich ebend noch im Netz schlau gemacht. Das CTG war OK aber beim anschließenden Ultraschall kam dann raus das sich mein Gebärmutterhals schon gekürzt hat. Soll mich jetzt schonen! Oh man und das wo es hier noch aussieht wie nach einem Bombeneinschlag. Passt mir jetzt gar nicht, aber was muss das muss! Neben ausruhen meinte mein FA solle ich jetzt Magnesium einnehmen bis zur 36 Woche und das SS aquafit soll ich auch so lange bleiben lassen um eine Frühgeburt zu vermeiden. Mein nächster Termin ist am 26.11. um 10:40. In 14 Tagen ist mein FA nicht da und da ich jetzt nicht länger warten möchte, versuchen Sie mich mit langer Wartezeit da zwischen zu schieben. Muß da zu schreiben das die Kollegin meines FA in der Stadt vorzeitig (kurzfristig) in Rente gegangen ist. Und jetzt alle bei Ihm die Praxis einlaufen. So nach der Art lange nicht beim FA gewesen und nun ein (NEUER). Den schauen wir uns gleich mal an. Als ich nach dem CTG noch mal im mittlerweile vollen Wartezimmer platz nahm und dann auch schnell wieder dran genommen wurde. Warfen mir zwei Frauen missgünstige blicke hinter her![]()
. Wie kann ich nach dennen rein kommen und vor den wieder raus gehen
![]()
Schon dich gut!
15.11.2013 15:17
Zitat von Sweety84:
War grad beim zweiten Termin beim Neurologen, er meinte, die Messungen seien alle soweit unauffällig (Karpaltunnel und Kubitaltunnel). Es könne sein, dass der Nerv gereizt sei und ich soll nun nachts so eine Schiene tragen.
Langsam komme ich mir vor wie ein Simulant, das nervt einfach, dass die nichts finden oder es kommt doch alles wieder von der HWS!?![]()
Aber versteht ihr, was ich meine? Ich bilde mir das doch nicht alles ein, die Rückenschmerzen sind ja da und das beweist ja auch das MRT, nur ist nicht ganz klar, warum das nicht besser wird oder die Finger kribbeln...
Wie ärgerlich.

15.11.2013 20:21
Aduja & Marz
Ich werde versuchen mich zu schonen. Auch wenn es mir Schwer fällt!
Marz Glückwunsch zur neuen Stelle! Freu mich das es sogar positiver für Dich ist!
Sweet vom HWS kann vieles kommen. Haben Sie Dich schon mal auf Rheuma untersucht? Bei meiner Nachbarin hat es sich auf die Augen ausgewirkt. Dauerte Jahre bis die Ärzte das raus fanden.
Marz Glückwunsch zur neuen Stelle! Freu mich das es sogar positiver für Dich ist!
Sweet vom HWS kann vieles kommen. Haben Sie Dich schon mal auf Rheuma untersucht? Bei meiner Nachbarin hat es sich auf die Augen ausgewirkt. Dauerte Jahre bis die Ärzte das raus fanden.
15.11.2013 23:09
Zitat von Loewe77:
Aduja & Marz
Nein, das wurde noch nicht getestet, soll jetzt nochmal zur Hausärztin kommen, nachdem beim Neurologen nichts rauskam. Vielleicht sollte ich doch mal zu einem guten Orthopäden gehen, aber die sind hier Mangelware.
16.11.2013 09:31
Zitat von Sweety84:
Zitat von Loewe77:
Aduja & Marz
Nein, das wurde noch nicht getestet, soll jetzt nochmal zur Hausärztin kommen, nachdem beim Neurologen nichts rauskam. Vielleicht sollte ich doch mal zu einem guten Orthopäden gehen, aber die sind hier Mangelware.
Das ist wirkloch ärgerlich. Mir tut mein nacken und schulterbereich immer weh und vor jahren war ich mal bei einem psychologen der mich dann hum röntgen geschickt hatte. Er fragte mich dann ob ich nen unfall hatte weil mein nacken so ausdieht auf dem röntgenbild... witzig oder dass das ein psychologe macht... aber ich hatte nie einen unfall... bin nur als kind mal vom hochbett gefallen als ich kopfüber die treppen runter wollte

16.11.2013 14:03
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Loewe77:
Aduja & Marz
Das ist wirkloch ärgerlich. Mir tut mein nacken und schulterbereich immer weh und vor jahren war ich mal bei einem psychologen der mich dann hum röntgen geschickt hatte. Er fragte mich dann ob ich nen unfall hatte weil mein nacken so ausdieht auf dem röntgenbild... witzig oder dass das ein psychologe macht... aber ich hatte nie einen unfall... bin nur als kind mal vom hochbett gefallen als ich kopfüber die treppen runter wollte![]()
![]()
Also hattest du ja doch einen Unfall.

17.11.2013 11:15
Es gibt vorfälle die muss/kann man nicht verstehen! Hauptsache es hilft.
Eine Stall bekannte hatte einen Unfall auf dem Hof. Wurde von Ihrem Pferd gegen den Arm getreten. Es knackte laut. Auf dem Hof war auch eine Homöopathische Tierärztin die noch ein Veraltetes Röntgengerät hatte. Die machte ein Bild vom Arm mit den wir ins KH fuhren. Dort war der Arzt so hin und weg! Weil Er schon lange nicht mehr so ein sauberes Bild gesehen hatte.
Eine Stall bekannte hatte einen Unfall auf dem Hof. Wurde von Ihrem Pferd gegen den Arm getreten. Es knackte laut. Auf dem Hof war auch eine Homöopathische Tierärztin die noch ein Veraltetes Röntgengerät hatte. Die machte ein Bild vom Arm mit den wir ins KH fuhren. Dort war der Arzt so hin und weg! Weil Er schon lange nicht mehr so ein sauberes Bild gesehen hatte.
17.11.2013 19:41
ja hier
bin immer noch schwanger und sieht nicht so aus, als ob sich heute daran noch was ändert

17.11.2013 19:50
Zitat von Claudi-Mausi:
ja hierbin immer noch schwanger und sieht nicht so aus, als ob sich heute daran noch was ändert
![]()
Ich fühl mich wie deine Mutter: Kind, melde dich doch mal! !

Aber hast du ja jetzt lieb getan!

17.11.2013 19:53
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja hierbin immer noch schwanger und sieht nicht so aus, als ob sich heute daran noch was ändert
![]()
Ich fühl mich wie deine Mutter: Kind, melde dich doch mal! !![]()
Aber hast du ja jetzt lieb getan!Naja, den Sonntag wolltest du ja eh nicht so unbedingt. ..Dann eben morgen! Gibts schon Wehen?
hihi... ich muss aber sagen.. ich genieße es ein bisschen dass hier laufend nach mir gefragt wird

hmmm naja ich habe schubweise unterleibsschmerzen und n harten bauch... ich glaube es sind wehen aber noch keine echten die irgendwas bewirken... doofe beschreibung...
morgen früh hab ich ja wieder fa-termin... mal sehen was sie sagt...
17.11.2013 20:43
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
Ich fühl mich wie deine Mutter: Kind, melde dich doch mal! !![]()
Aber hast du ja jetzt lieb getan!Naja, den Sonntag wolltest du ja eh nicht so unbedingt. ..Dann eben morgen! Gibts schon Wehen?
hihi... ich muss aber sagen.. ich genieße es ein bisschen dass hier laufend nach mir gefragt wird![]()
hmmm naja ich habe schubweise unterleibsschmerzen und n harten bauch... ich glaube es sind wehen aber noch keine echten die irgendwas bewirken... doofe beschreibung...
morgen früh hab ich ja wieder fa-termin... mal sehen was sie sagt...
Ach deswegen wartest du immer bis ich nach dir schreie!

Hm ok, aber du weißt ja, es kann dann auch zackig losgehen. ..Hast du alles fertig für die kleine Maus?

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt