Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
17.11.2013 20:46
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja hierbin immer noch schwanger und sieht nicht so aus, als ob sich heute daran noch was ändert
![]()
Ich fühl mich wie deine Mutter: Kind, melde dich doch mal! !![]()
Aber hast du ja jetzt lieb getan!Naja, den Sonntag wolltest du ja eh nicht so unbedingt. ..Dann eben morgen! Gibts schon Wehen?
hihi... ich muss aber sagen.. ich genieße es ein bisschen dass hier laufend nach mir gefragt wird![]()
hmmm naja ich habe schubweise unterleibsschmerzen und n harten bauch... ich glaube es sind wehen aber noch keine echten die irgendwas bewirken... doofe beschreibung...
morgen früh hab ich ja wieder fa-termin... mal sehen was sie sagt...
Ach deswegen wartest du immer bis ich nach dir schreie!![]()
Hm ok, aber du weißt ja, es kann dann auch zackig losgehen. ..Hast du alles fertig für die kleine Maus?![]()
ja ist alles fertig.

17.11.2013 21:12
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
hihi... ich muss aber sagen.. ich genieße es ein bisschen dass hier laufend nach mir gefragt wird![]()
hmmm naja ich habe schubweise unterleibsschmerzen und n harten bauch... ich glaube es sind wehen aber noch keine echten die irgendwas bewirken... doofe beschreibung...
morgen früh hab ich ja wieder fa-termin... mal sehen was sie sagt...
Hm ok, aber du weißt ja, es kann dann auch zackig losgehen. ..Hast du alles fertig für die kleine Maus?![]()
ja ist alles fertig.und falls mir spontan doch noch waqs einfällt muss männe halt nochmal los
muss ja eh mindestens 2 tage im kh bleiben
![]()
Ja genau, da kommt bestimmt nochmal das ein oder andere, aber das ist ja kein Problem! Bist du jetzt langsam schon aufgeregt oder ängstlich?
17.11.2013 21:18
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
ja ist alles fertig.und falls mir spontan doch noch waqs einfällt muss männe halt nochmal los
![]()
Ja genau, da kommt bestimmt nochmal das ein oder andere, aber das ist ja kein Problem! Bist du jetzt langsam schon aufgeregt oder ängstlich?
nein eigentlich nicht

und ich hab tierischen schiss vor nem dammschnitt... alles andere egal.. aber dieser schnitt...

aber ansonsten vor der geburt selber hab ich keine angst.. da freu ich mich einfach nur drauf

18.11.2013 08:23
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
...
![]()
nein eigentlich nichtich mach mir nur gedanken wie ich ins kh komme .... mag ungerne bei fehlalarm hin... und n krankenwagen mag ich auch nicht rufen... auto haben wir nicht
![]()
und ich hab tierischen schiss vor nem dammschnitt... alles andere egal.. aber dieser schnitt...![]()
aber ansonsten vor der geburt selber hab ich keine angst.. da freu ich mich einfach nur drauf![]()
Hm, können euch deine Eltern oder Schwiegereltern vielleicht fahren?

18.11.2013 09:13
@Claudi Du machst es ja spannend
Wie siehts aus mit Eltern, Schwiegereltern oder Nachbarn?
Ich warte jetzt auf meine Mens...
Anzeichen sind schon da, Pickel, Unterleib ziehen, miese Laune...
dann kann die Olle auch endlich kommen ker
Dann kann endlich mein 1. ÜZ beginnen

Wie siehts aus mit Eltern, Schwiegereltern oder Nachbarn?
Ich warte jetzt auf meine Mens...
Anzeichen sind schon da, Pickel, Unterleib ziehen, miese Laune...
dann kann die Olle auch endlich kommen ker

Dann kann endlich mein 1. ÜZ beginnen

18.11.2013 09:14
Zitat von Claudi-Mausi:
sind jetzt auf dem weg ins kh zur einleitung![]()
Uiii

Ich sag schonmal alles gute für die Geburt!!!
18.11.2013 09:22
Zitat von Claudi-Mausi:
AAAAHHHH!!!! Wie aufregend!!!!!

Alles Guuuuuuuute!!!!
Melde dich mal wenn du kannst ja, wir warten drauf!!

18.11.2013 09:25
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
AAAAHHHH!!!! Wie aufregend!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Guuuuuuuute!!!!
Melde dich mal wenn du kannst ja, wir warten drauf!!![]()
Alles Gute Claudi

18.11.2013 11:54
Claudiiii wie toll!!@ jetzt geht es dann richtig los!!!

18.11.2013 17:10
huhu,
also kh hat mich ohne einleitung wieder nach hause geschickt...
meine ärztin ist einfach zu übermotiviert oder so... nach ansicht des kh fehlt mir und hannah absolut gar nix und wir können ruhig noch warten... sie hätte mich zwar heute da behalten und morgen dann eingeleitet aber ich sehe es auch nicht ein wenn das gar nicht notwendig ist... oder meint ihr ich hätte das machen sollen?
also kh hat mich ohne einleitung wieder nach hause geschickt...

18.11.2013 17:14
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu,
also kh hat mich ohne einleitung wieder nach hause geschickt...meine ärztin ist einfach zu übermotiviert oder so... nach ansicht des kh fehlt mir und hannah absolut gar nix und wir können ruhig noch warten... sie hätte mich zwar heute da behalten und morgen dann eingeleitet aber ich sehe es auch nicht ein wenn das gar nicht notwendig ist... oder meint ihr ich hätte das machen sollen?
Also wird morgen eingrleitet?
18.11.2013 17:35
Zitat von schneewittchen85:
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu,
also kh hat mich ohne einleitung wieder nach hause geschickt...meine ärztin ist einfach zu übermotiviert oder so... nach ansicht des kh fehlt mir und hannah absolut gar nix und wir können ruhig noch warten... sie hätte mich zwar heute da behalten und morgen dann eingeleitet aber ich sehe es auch nicht ein wenn das gar nicht notwendig ist... oder meint ihr ich hätte das machen sollen?
Also wird morgen eingrleitet?
nein es wird erstmal gar nicht mehr eingeleitet... weil alles in ordnung ist... und grundlos will ich jetzt auch cniht einleiten lassen...
18.11.2013 20:35
Ne Claudi! Hab mich schon gewundert, dass jetzt schon eingeleitet werden soll! Also ich finde es richtig, dass du Hanna das erstmal entscheiden lässt...und sollte sie sich nicht bewegen, kann man immer noch einleiten. Also wenn es euch gut geht, lass euch tuhig noch ein paar Tage. ..
Wie geht's dir damit?

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt