Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.11.2013 20:40
naja mir gehts grundsätzlich super damit... ich fühl mich ja auch pudelwohl.. hab so gut wie keine ss-beschwerden...

das einzigst blöde ist halt, dass basti nur bis samstag urlaub hat... und ich schon gerne hätte, dass wir keinen stress haben... zur geburt wird er ja auf jedenfall dabei sein, aber die tage wo wir dann zu hause sind nicht... und das ist doof...

übrigens laut US heute ist sie 54 cm groß und 3660g schwer
Marz
15879 Beiträge
18.11.2013 21:02
Zitat von Claudi-Mausi:

naja mir gehts grundsätzlich super damit... ich fühl mich ja auch pudelwohl.. hab so gut wie keine ss-beschwerden...

das einzigst blöde ist halt, dass basti nur bis samstag urlaub hat... und ich schon gerne hätte, dass wir keinen stress haben... zur geburt wird er ja auf jedenfall dabei sein, aber die tage wo wir dann zu hause sind nicht... und das ist doof...

Hui das kleine Moppelchen! wie süß!
Ach naja, dann genießt ihr zwei nochmal ein paar Tage Ruhe und wenn du entspannt bist, mag sie bestimmt auch raus kommen!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.11.2013 21:07
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ach naja, dann genießt ihr zwei nochmal ein paar Tage Ruhe und wenn du entspannt bist, mag sie bestimmt auch raus kommen!

ach das mit dem moppelchen bezweifel ich noch .... und selbst wenn das so stimmt... dann bekomm ich eigentlich ein schlankes aber langes kind...

joa jetzt warten wir halt ab... irgendwann jetzt wird se ja rauskommen
Marz
15879 Beiträge
18.11.2013 21:50
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

ach das mit dem moppelchen bezweifel ich noch .... und selbst wenn das so stimmt... dann bekomm ich eigentlich ein schlankes aber langes kind...

joa jetzt warten wir halt ab... irgendwann jetzt wird se ja rauskommen

Ich bin gespannt! Sie hat ja dann jetzt noch ein paar Tage um noch mehr zuzulegen!
Süß, wird sie auf jeden Fall sicher sein!
20.11.2013 09:18
Sage euch mal bescheid...

Claudi ist heute morgen (ca. 6 Uhr) mit einem Blasensprung ins KH !

Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 09:27
Zitat von Maus82:

Wollte grade mal wieder nach ihr schreien!!

Danke Maus, du bist ein Schatz!!

GOOOOOO CLAUDIIIII!!!
20.11.2013 09:28
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

GOOOOOO CLAUDIIIII!!!

Gerne doch...
Ich sage bescheid wenn ich was neues weiß...
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 09:31
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

GOOOOOO CLAUDIIIII!!!

Gerne doch...
Ich sage bescheid wenn ich was neues weiß...

Ja, bitte! Wir sind doch so gespannt!
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 09:31
So Mädels, wie geht's euch, was gibt's sonst neues?
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 09:33
Meine crazy Kurve...Wir zwei (Urbia und ich) sind uns uneins wann nun der ES war...
Kann mich eigentlich auf meinen MS und ZS gut verlassen, aber das AB scheint da echt irgendwie auch Verwirrung rein zu bringen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/741085?1384931398
Aduja
28754 Beiträge
20.11.2013 09:57
Zitat von Marz:

Meine crazy Kurve...Wir zwei (Urbia und ich) sind uns uneins wann nun der ES war...
Kann mich eigentlich auf meinen MS und ZS gut verlassen, aber das AB scheint da echt irgendwie auch Verwirrung rein zu bringen...

Ja, da scheint der Mittelschmerz mal nicht zu stimmen.

Ich messe ja auch wieder, weil ich nach zehn Wochen meine Mens hatte, aber jetzt lässt der Eisprung auch auf sich warten. Bin schon bei Zylustag 34. Das scheint doch noch ein längerer Stillzyklus zu werden. https://www.mynfp.de/display/view/lnaskcvmesf8/
Aduja
28754 Beiträge
20.11.2013 10:00
@ Claudi: Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht!
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 10:15
Zitat von Aduja:

Zitat von Marz:

Ja, da scheint der Mittelschmerz mal nicht zu stimmen.

Ich messe ja auch wieder, weil ich nach zehn Wochen meine Mens hatte, aber jetzt lässt der Eisprung auch auf sich warten. Bin schon bei Zylustag 34. Das scheint doch noch ein längerer Stillzyklus zu werden. https://www.mynfp.de/display/view/lnaskcvmesf8/

Da nervt mich echt, denn auch der ZS würde dann nicht stimmen...und den MS hatte ich ja...nur eben nicht da wo Urbia den ES meint...
Kann mich da sonst blind drauf verlassen und würde ich nicht Tempi messen, wäre ich sicher, er war am 8...Naja, wir werden sehen, was dabei raus kommt... Jedenfalls weiß ich jetzt gra nicht wann die Mens kommt und kann mich ab dem WE jeden Tag drauf einstellen...Doof!
Sweety84
1889 Beiträge
20.11.2013 10:55
@ Claudi: Hoffe, es geht alles gut, heute ist doch ein schönes Datum.

Ich messe momentan keine Tempi mehr und benutze keine Ovus. Letztendlich hat das ja alles nichts gebracht und außerdem wird ja eh gerade bei uns beiden "nachgeschaut". Muss ich mich halt, zumindest was Männe betrifft, noch in Geduld übern. Mein Ergebnis müsste nächste Woche da sein. Allerdings finde ich komisch, dass bei mir nur in der 1.ZH Blut abgenommen wurde. Macht man doch in der 2.ZH nochmal, oder???
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 11:08
Zitat von Sweety84:

@ Claudi: Hoffe, es geht alles gut, heute ist doch ein schönes Datum.

Ich messe momentan keine Tempi mehr und benutze keine Ovus. Letztendlich hat das ja alles nichts gebracht und außerdem wird ja eh gerade bei uns beiden "nachgeschaut". Muss ich mich halt, zumindest was Männe betrifft, noch in Geduld übern. Mein Ergebnis müsste nächste Woche da sein. Allerdings finde ich komisch, dass bei mir nur in der 1.ZH Blut abgenommen wurde. Macht man doch in der 2.ZH nochmal, oder???

Eigentlich schon...um zu sehen, ob der Progesteronwert in Ordnung ist nach dem Es... hast du mal nachgefragt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt