Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
20.11.2013 11:16
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

@ Claudi: Hoffe, es geht alles gut, heute ist doch ein schönes Datum.

Ich messe momentan keine Tempi mehr und benutze keine Ovus. Letztendlich hat das ja alles nichts gebracht und außerdem wird ja eh gerade bei uns beiden "nachgeschaut". Muss ich mich halt, zumindest was Männe betrifft, noch in Geduld übern. Mein Ergebnis müsste nächste Woche da sein. Allerdings finde ich komisch, dass bei mir nur in der 1.ZH Blut abgenommen wurde. Macht man doch in der 2.ZH nochmal, oder???

Eigentlich schon...um zu sehen, ob der Progesteronwert in Ordnung ist nach dem Es... hast du mal nachgefragt?


Ja, gleich bei der Blutabnahme und die meinte dann, wenn die Ärztin das so gesagt hat, dann passt das.

Bei Männe wird gleich das volle Programm gemacht, Blut, Urin, Spermiogramm usw., aber der ist auch freie Heilfürsorge (also wie privat versichert).
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 11:18
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

@ Claudi: Hoffe, es geht alles gut, heute ist doch ein schönes Datum.

Ich messe momentan keine Tempi mehr und benutze keine Ovus. Letztendlich hat das ja alles nichts gebracht und außerdem wird ja eh gerade bei uns beiden "nachgeschaut". Muss ich mich halt, zumindest was Männe betrifft, noch in Geduld übern. Mein Ergebnis müsste nächste Woche da sein. Allerdings finde ich komisch, dass bei mir nur in der 1.ZH Blut abgenommen wurde. Macht man doch in der 2.ZH nochmal, oder???

Eigentlich schon...um zu sehen, ob der Progesteronwert in Ordnung ist nach dem Es... hast du mal nachgefragt?


Ja, gleich bei der Blutabnahme und die meinte dann, wenn die Ärztin das so gesagt hat, dann passt das.

Bei Männe wird gleich das volle Programm gemacht, Blut, Urin, Spermiogramm usw., aber der ist auch freie Heilfürsorge (also wie privat versichert).

Ok...komisch...aber irgendwas wird sie sich wohl dabei gedacht haben...Du kannst ja sonst wenn du die Werte bekommst mal nach dem Gelbkörper/Progesteron fragen
Chilii
8021 Beiträge
20.11.2013 11:18
Ahhhh Claudi alles Gute

übrigens ein tolles Datum, meine Mama hat heute auch Geburstag
Aduja
28754 Beiträge
20.11.2013 11:32
@ marz: Aber du hattest doch S+Schleim vor dem Tempi-Anstieg. Und wegen dem ZS davor. Es kann ja sein, dass es sozusagen mehrere Anläufe für den Eisprung gab.

@ Sweety: Da würd ich auch noch mal nach fragen.
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 11:57
Zitat von Aduja:

@ marz: Aber du hattest doch S+Schleim vor dem Tempi-Anstieg. Und wegen dem ZS davor. Es kann ja sein, dass es sozusagen mehrere Anläufe für den Eisprung gab.

@ Sweety: Da würd ich auch noch mal nach fragen.

Ja, aber der MS fehlte und das passt bei mir sonst immer super verlässlich zusammen... Und ein ES ohne MS hatte ich noch nie...Naja, bleibt eh nur abwarten!
Sweety84
1889 Beiträge
20.11.2013 13:24
Langsam aber sicher drehe ich hier noch durch. Wir planen schon seit Wochen unseren Urlaub für März. Bisher konnten wir nicht buchen, weil Männe keine Zusage bekam. Heute bekam er die Zusage und was ist nun? Die Reise kostet plötzlich locker mal 500 € pro Person mehr, weil wir so lange warten mussten. Ich flippe hier grad echt aus.
Das heißt jetzt, wir können alles umplanen und die Alternativen sind einfach blöd.
Was habe ich eigentlich verbrochen, dass alles so schief läuft?
Marz
15879 Beiträge
20.11.2013 13:24
Zitat von Sweety84:

Langsam aber sicher drehe ich hier noch durch. Wir planen schon seit Wochen unseren Urlaub für März. Bisher konnten wir nicht buchen, weil Männe keine Zusage bekam. Heute bekam er die Zusage und was ist nun? Die Reise kostet plötzlich locker mal 500 € pro Person mehr, weil wir so lange warten mussten. Ich flippe hier grad echt aus.
Das heißt jetzt, wir können alles umplanen und die Alternativen sind einfach blöd.
Was habe ich eigentlich verbrochen, dass alles so schief läuft?

Och nö...............
Maus82
21306 Beiträge
21.11.2013 08:57
Guten Morgen!

Hannah ist scheinbar noch nicht geschlüpft.
Heute Nacht um 3 Uhr war sie auf jeden Fall noch in Claudis Bauch.
Drücke sehr die Daumen das die Beiden jetzt schon kuscheln.

Melde mich sobald ich was weiß.
Maus82
21306 Beiträge
21.11.2013 09:24
Habe ich vorhin etwas zu früh geschrieben...



Hannah ist da !

Sie erblickte heute morgen um 06:29 Uhr das Licht der Welt.
Mit 53 cm, 3489 g und einem KU von 35 cm.

Ich soll euch lieb grüßen, denn Claudi bleibt wohl bis Sonntag im KH.
Marz
15879 Beiträge
21.11.2013 09:51
Zitat von Maus82:

Habe ich vorhin etwas zu früh geschrieben...



Hannah ist da !

Sie erblickte heute morgen um 06:29 Uhr das Licht der Welt.
Mit 53 cm, 3489 g und einem KU von 35 cm.

Ich soll euch lieb grüßen, denn Claudi bleibt wohl bis Sonntag im KH.


WILLKOMMEN HANNAH!!!!!!!!
Marz
15879 Beiträge
21.11.2013 09:53

!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT Ende November

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT Anfang Dezember

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 11.12.2013

xXBlueberryXx, 25 Jahre alt, 2. Kind, NMT 19.12.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT ca. Anfang Dezember

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Kendra79, 34 Jahre, Transfer am 08.11.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, Hibbelpause!

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!



!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Loewe77, 36 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014


!!!!!!!!!Unsere FRED-BABIES!!!!!!!


Mama Aduja mit Baby Carolyn, geboren am 4.8.13 mit 2480 Gramm, 45 cm und 33,5 cm Kopfumfang spontan nach vorzeitigen Blasensprung bei 34+3

Mama Reschen mit Baby Hendrik, geboren am 12.9.13 mit 54 cm und 4050 g spontan bei 40+4

Mama Februar90 mit Baby Mats, geboren am 20.10.13 mit 54 cm und 3630 g, Kopfumfang 35cm, spontan bei 40+2

Mama Claudi-Mausi mit Baby Hannah, geboren am 21.11.2013 mit 53 cm, 3489 g und einem KU von 35 cm, spontan bei 40+4

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Loewe77
2098 Beiträge
21.11.2013 12:42

Loewe77
2098 Beiträge
21.11.2013 13:01
Moin Mädels ,
das sind ja mal freudige Nachrichten!

Sweet da hätte ich auch einen Hals. Hatte damals mit meinem EX 3 Wochen Florida gebucht gehabt (über Weihnachten und Silvester). Dann bekam ich ein Stellenangebot die mich haben wollten. Aber Sie wissen Jahr im EH ist über die Feiertage Urlaubssperre! So mit wurde der Urlaub abgeblasen (durften dicke Rücktrittsgebühren bezahlen). So mkit war der Urlaub weg und ich wurde nach den Feiertagen mit den Worten entlassen: Das die Tochter von Chefs Freund jetzt doch die Stelle haben wollte! Da hab ich mir geschworen das mache ich nicht noch ein mal.

Gestern Abend war zum letzten mal SVK mit Partner. Wir nahmen das Thema Wochenbett genau durch! Schade von mir aus hätte der Kurs noch länger gehen können.
Heute morgen hatten wir den Kennenlernen Termin mit meiner/unserer Hebamme die die Nachsorge übernehmen soll. Sie ist schon etwas älter (erfahrener das finde ich gut) und super Sympatisch. Wir sind so verblieben das ich mich melde wenn der Zwerg auf der Welt ist, wann wir nach hause kommen. Damit Sie ihre Route rechtzeitig planen kann. Die erste Zeit versucht Sie dann täglich zu schauen.
Die Kleidung ist sortiert und eingeräumt. Ein paar Sachen sind noch mit in der Wäsche. Jetzt fehlen noch Windeln und Pflegemittel. Am We ist in HB wieder gr Kids Flohmarkt. Da wollte ich noch mal nach eine Wickelauflage für die Badewannne oder so schauen. Ab nächste Woche habe ich dann kein Auto mehr. Da fährt Domi dann mit zur Arbeit. Die Straßenverhältnisse lassen das fahren mit dem Roller nur noch schlecht zu.
Marz
15879 Beiträge
21.11.2013 13:04
Supi Loewe, da ist doch alles vorbereiten für den kleinen Knirps!
Loewe77
2098 Beiträge
21.11.2013 13:16
Zitat von Marz:

Supi Loewe, da ist doch alles vorbereiten für den kleinen Knirps!


Ja zum größten Teil
Das Schlafzimmer noch etwas umstellen und das Beistellbett aufbauen. Dann passt es. Mochis Bett soll dann auch in der Zeit in ein kl Kinderbett umgebaut werden. Da Sie dann ja eine gr Schwester ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt