Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
21.11.2013 13:20
Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

Supi Loewe, da ist doch alles vorbereiten für den kleinen Knirps!

Ja zum größten Teil
Das Schlafzimmer noch etwas umstellen und das Beistellbett aufbauen. Dann passt es. Mochis Bett soll dann auch in der Zeit in ein kl Kinderbett umgebaut werden. Da Sie dann ja eine gr Schwester ist!

na, da wird sie aber stolz sein!
Loewe77
2098 Beiträge
21.11.2013 14:08
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Marz:

Supi Loewe, da ist doch alles vorbereiten für den kleinen Knirps!

Ja zum größten Teil
Das Schlafzimmer noch etwas umstellen und das Beistellbett aufbauen. Dann passt es. Mochis Bett soll dann auch in der Zeit in ein kl Kinderbett umgebaut werden. Da Sie dann ja eine gr Schwester ist!

na, da wird sie aber stolz sein!

Mal schauen ob Sie das in Ihrer Bockigen Phase in der Sie ist überhaupt richtig merkt? Sie werden sich wahrscheinlich nur freuen das Sie jetzt besser auf dem Bett hüpfen können .
Sweety84
1889 Beiträge
21.11.2013 14:23
Unser Urlaub ist nun auf Option gebucht, weil der Hinflug nur auf Anfrage freigegeben wird. Machen eine Woche Kanaren-Kreuzfahrt und dann noch 5 Tage Hotel auf Gran Canaria. Drückt uns die Daumen, dass der Flug bestätigt wird, sonst müssen wir alles umplanen. Übrigens gab's die Reise doch noch zum "günstigen" Preis, aber durchatmen kann ich erst, wenn alles fest gebucht ist...

Hab' heute mal wieder ganz dolle Probleme mit der Halswirbelsäule, fühlt sich so an, als ob ich regelmäßig eine Autounfall mit Schleudertrauma hätte, es nervt. AUA!!!
Morgen früh hab' ich einen Arzttermin, aber eigentlich will ich nicht schon wieder krank sein!!!
schneewittchen85
1933 Beiträge
21.11.2013 18:20
Claudi gratuliere euch und wünsche eurer kleinen prinzessin ein unbeschwertes und glückliches leben!!!
Sweety84
1889 Beiträge
22.11.2013 09:28
Hab grad beim FA angerufen, soll mir eine Überweisung zum Spezialisten holen, weil beim Hormoncheck was nicht stimmt. Prima!

Beim Hausarzt bekam ich grad gesagt, dass ich kurz vorm Bandscheibenvorfall stehe und unsere letzte Hoffnung der Wechsel zu einer anderen Krankengymnastik ist. Sie wollte mich krank schreiben und was mache ich? Nein, ich gehe arbeiten.
Marz
15879 Beiträge
22.11.2013 09:32
Zitat von Sweety84:

Hab grad beim FA angerufen, soll mir eine Überweisung zum Spezialisten holen, weil beim Hormoncheck was nicht stimmt. Prima!

Beim Hausarzt bekam ich grad gesagt, dass ich kurz vorm Bandscheibenvorfall stehe und unsere letzte Hoffnung der Wechsel zu einer anderen Krankengymnastik ist. Sie wollte mich krank schreiben und was mache ich? Nein, ich gehe arbeiten.

Sweety....

Und wegen dem Hormoncheck...ok...dann weiß man ja jetzt, dass da wirklich was nicht so passt...Dann auf zum Spezialisten und dann wird das schon!!!
Sweety84
1889 Beiträge
22.11.2013 12:08
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Sweety....

Und wegen dem Hormoncheck...ok...dann weiß man ja jetzt, dass da wirklich was nicht so passt...Dann auf zum Spezialisten und dann wird das schon!!!

War nun grad beim FA um die Überweisung zu holen. Arzttermin beim Endokrinologen Ende März. Hallo???????????????????? Geht's noch??? Vorher wäre nichts frei, weil es hier nur einen Endokrinologen gibt. Könnte ja in die nächste Stadt fahren, 25 km entfernt, aber ob's da früher ginge, wüssten sie nicht. Ich würde nur schneller einen Termin bekommen, wenn die FA anruft und sagt, es sei ein Notfall.

Unser Urlaub wurde auch gerade rückgängig gemacht, weil der Hinflug nicht bestätigt wurde bzw. wir ab einem ganz anderen Flughafen fliegen sollen...
Hallo Welt, geht's dir heute noch gut, MIR NÄMLICH NICHT!!!
Loewe77
2098 Beiträge
22.11.2013 12:18
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Sweety....

War nun grad beim FA um die Überweisung zu holen. Arzttermin beim Endokrinologen Ende März. Hallo???????????????????? Geht's noch??? Vorher wäre nichts frei, weil es hier nur einen Endokrinologen gibt. Könnte ja in die nächste Stadt fahren, 25 km entfernt, aber ob's da früher ginge, wüssten sie nicht. Ich würde nur schneller einen Termin bekommen, wenn die FA anruft und sagt, es sei ein Notfall.

Unser Urlaub wurde auch gerade rückgängig gemacht, weil der Hinflug nicht bestätigt wurde bzw. wir ab einem ganz anderen Flughafen fliegen sollen...

Oh man Sweety, wann hast Du den letzten Spiegel zerstört? Dann kann es im nächsten Jahr nur besser werden!!
Marz
15879 Beiträge
22.11.2013 18:24
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Sweety....

Das gibt's doch nicht!
Ich würde trotzdem versuchen einen früheren Termin zu bekommen. ..
Oh man Sweety. ...
Sweety84
1889 Beiträge
23.11.2013 11:11
Ich kenne das so, dass man beim Facharzt mal um die 3-4 Wochen warten muss, aber 4 Monate sind absolut unverschämt. Gerade weil ich das Problem wohl schon ein Weilchen habe und es nicht gerade gesund ist, wenn das Cortisol dauerhaft erhöht ist. Danke deutsches Gesundheitssystem!!!
Außerdem merke ich ja selbst die Auswirkungen, nur die Frauenärztin meinte immer wieder, es sei alles gut. Ja, ja, nur weil sie kein Geld für Untersuchungen ausgeben wollen, bekommt man so eine Antwort. Und was ist nun??? Es ist gar nichts gut.
Das kann ja ein Hinweis auf Diabetis o.ä. sein...
Loewe77
2098 Beiträge
23.11.2013 16:35
Melde mich nur kurz. Monchi hängt seid gestern übern Eimer und kämpft mit Fieber!! Die letzten Stunden waren sehr stressig. Und Domi hat nichts besseres zu tun als zu schmollen das wir heute Abend nicht mit zur Geb feier seiner Mutter gefahren sind wo Sie noch über 39 hat.
Marz
15879 Beiträge
23.11.2013 17:58
Sweety, das ist wirklich unmöglich. ..

Loewe, oh je gute Besserung!
Sweety84
1889 Beiträge
24.11.2013 10:22
Hab' mal versucht, mich schlau zu machen und überall steht, dass das Cortisol sehr stark tageszeitlich schwankt. Mein Wert ist eh nicht so übermäßig erhöht und das kann wohl gerne von Stress oder Übergewicht kommen. Liegt bei mir beides vor. Das Testosteron liegt bei 31 und der Normbereich geht bis 29, also auch nicht so schlimm erhöht.
Aber wer macht sich nun bis zum Termin in 4 Moanten einen Kopf??? ICH!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.11.2013 15:07
Huhu,

ich bin jetzt endlich zu hause...

Den geburtsbericht, werde ich diese woche schreiben. Muss erstmal ankommen...

Wäre die gesamte geburt nicht so elendig lang gewesen, würde ich sagen sie war absolut perfekt. gab keinerlei komplikationen... oder sowas ... und vor allem hat sich meine maus ihren geburtstag selber ausgesucht.. was mir auch sehr wichtig war.

So hannah marie kam mit 53 cm, 3498g und 35cm KU am 21.11.2013 um 6:29 zur welt

Marz
15879 Beiträge
24.11.2013 15:10

Wie süß die kleine Maus! Wie schön, dass es trotzdem alles so super geklappt und ihr beide wohl auf seid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt