Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.11.2013 15:17
Zitat von Marz:

Wie süß die kleine Maus! Wie schön, dass es trotzdem alles so super geklappt und ihr beide wohl auf seid!

danke marzi

wir sind echt überglücklich... ich konnte mir nie vorstellen, dass ich jemals sowas fühlen würde... ich könnte echt die welt umarmen...
Marz
15879 Beiträge
24.11.2013 15:26
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Wie süß die kleine Maus! Wie schön, dass es trotzdem alles so super geklappt und ihr beide wohl auf seid!

danke marzi

wir sind echt überglücklich... ich konnte mir nie vorstellen, dass ich jemals sowas fühlen würde... ich könnte echt die welt umarmen...
Wie schön Liebes! Sie ist wirklich zauberhaft! Dieser Mund!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.11.2013 15:27
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

danke marzi

ja der mund das ist das einzige was wir definitiv meinem mann zuordnen können alles andere weiß man nicht
kiwi-83
15211 Beiträge
24.11.2013 15:53
Herzlichen Glückwunsch Claudi ich wünsche dir eine tolle Kennlernzeit
Die kleine ist ja zuckersüß
Alles gute
Marz
15879 Beiträge
24.11.2013 15:53
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

danke marzi

ja der mund das ist das einzige was wir definitiv meinem mann zuordnen können alles andere weiß man nicht

Von beiden eben das Beste!
shei
2043 Beiträge
24.11.2013 17:37
Herzlichen Glückwunsch claudi
shei
2043 Beiträge
24.11.2013 17:37
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
24.11.2013 17:40
Zitat von shei:

danke
Loewe77
2098 Beiträge
24.11.2013 19:27

Aduja
28754 Beiträge
24.11.2013 21:29
Herzlichen Glückwunsch, Claudi! Deine Maus ist ja total süß!
Und Willkommen, kleine Hanna!

@ Sweety: Mist, ich hoffe, du kriegst noch früher nen Termin!

@ me: Gestern ist ein Großteil unserer Schränke rüber ins Haus gewandert und gaaanz viele Kisten. Es wird bald was!
Marz
15879 Beiträge
24.11.2013 22:37
Zitat von Aduja:

Herzlichen Glückwunsch, Claudi! Deine Maus ist ja total süß!
Und Willkommen, kleine Hanna!

@ Sweety: Mist, ich hoffe, du kriegst noch früher nen Termin!

@ me: Gestern ist ein Großteil unserer Schränke rüber ins Haus gewandert und gaaanz viele Kisten. Es wird bald was!

Chilii
8022 Beiträge
25.11.2013 13:22
Huhu

Herzlichen Glückwunsch Claudi, Hannah ist total süß

Klasse Aduja, so langsam wirds ja was Wann wolltet ihr denn komplett umgezogen sein?

So lang warten ist ja doof Sweety, aber dann scheinen die Werte ja nicht so schlimm zu sein Und das mit dem Urlaub ist ja mal echt blöd gelaufen

Ich war heut morgen beim FA zum Monitoring. Rechter Eierstock hat diesen Zyklus Pause, beim linken ist Follikel mit 18,6mm, Gebärmutterschleimhaut ist 8,5mm dick. Also alles so wie es sein sollte. Mittwoch soll ich nochmal hin zum gucken. Mal schauen ob es hüpft und ich soll den Mönchspfeffer weglassen, wenn die Schmierblutungen kurz vor NMT nicht aufhören ohne Mönchspfeffer bekomm ich wohl was gegen GKS. Das beobachten wir aber erst noch einen Zyklus.
Marz
15879 Beiträge
25.11.2013 13:25
Hey Chilii, das hört sich doch nach Fortschritt an!

ich warte grade auf die Mens...Tempi ist heute morgen schon ordentlich gesunken und dann wird es wohl nicht mehr lange dauern... Jobmäßig ist das aber wirklich ok und ne Erleichterung...
Chilii
8022 Beiträge
25.11.2013 13:30
Zitat von Marz:

ich warte grade auf die Mens...Tempi ist heute morgen schon ordentlich gesunken und dann wird es wohl nicht mehr lange dauern... Jobmäßig ist das aber wirklich ok und ne Erleichterung...

Ich hoff, dass es auch von allein hüpft Wobei ich immer noch Ovaria Comp nehme in der 1. ZH. Die 2. ZH werden wir aber beobachten. Hab heut auch nochmal gesagt bekommen jeden 2. Tag herzeln wär am besten. Darf Schatzi morgen nochmal ran

Schade Marz, aber für den neuen Job ist es echt erstmal besser. Aber super, dass es überhaupt so schnell mit einer neuen Stelle geklappt hat
Marz
15879 Beiträge
25.11.2013 13:46
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Ich hoff, dass es auch von allein hüpft Wobei ich immer noch Ovaria Comp nehme in der 1. ZH. Die 2. ZH werden wir aber beobachten. Hab heut auch nochmal gesagt bekommen jeden 2. Tag herzeln wär am besten. Darf Schatzi morgen nochmal ran

Schade Marz, aber für den neuen Job ist es echt erstmal besser. Aber super, dass es überhaupt so schnell mit einer neuen Stelle geklappt hat

Na, dann viel Spaß!

Ja, ich freue mich auch schon sehr und es ist wirklich besser die Stelle auch nicht schwanger anzutreten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt