Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Knudde
854 Beiträge
25.01.2010 10:27
Bin ja heil froh das mein liebster nicht der einzige ist der sich beim thema kiwu klinik so hat. aber es ist doch wirklich so, was müssen die schon machen oder über sich ergehen lassen ... nicht viel im gegensatz zu uns!!!
hatte mir schon sorgen gemacht weil ich immer dachte eure männer wären mit totalem feuereifer dabei.
25.01.2010 14:49
Zitat von Knudde:

Bin ja heil froh das mein liebster nicht der einzige ist der sich beim thema kiwu klinik so hat. aber es ist doch wirklich so, was müssen die schon machen oder über sich ergehen lassen ... nicht viel im gegensatz zu uns!!!
hatte mir schon sorgen gemacht weil ich immer dachte eure männer wären mit totalem feuereifer dabei.

Knudde, du hast vollkommen Recht mit dem Schwangerwerden von Müttern die es nicht verdienst haben! Wir hatten das Thema gestern Abend Zuhause!

Wegen deinem Mann, da baruchst du dir keine Sorgen machen wegen deinem Mann, viele Männer ticken so aber die meisten machen mit und DEINER wird es auch druchziehen
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2010 15:51
Meiner unterstützt mich in dieser Sache wirklich toll, für ihn ist es allerdings nicht schimm, wenns noch nicht klappt. Er wollte eh lieber noch warten. Deshalb bin ich um so mehr froh, dass er mich unterstützt und alles mitmacht.

Wie siehts denn bei dir auch Cashmere?
25.01.2010 15:56
Zitat von KleineHexe:

Meiner unterstützt mich in dieser Sache wirklich toll, für ihn ist es allerdings nicht schimm, wenns noch nicht klappt. Er wollte eh lieber noch warten. Deshalb bin ich um so mehr froh, dass er mich unterstützt und alles mitmacht.

Wie siehts denn bei dir auch Cashmere?

Ohne Unterstützung von meinem Mann wäre ich diesen Weg nieeeeee gegangen!!!

Danke der Nachfrage Kleine, wir hatten ja letzten Freitag den Transfer, hatte auch paar Tage immer so ein Ziehen und Ziepen im UL, aber ab heute ist alles ruhig!!

Nächste Woche am Montag gehe ich zum Bluttest in die Klinik...................dieses Hoffen und Bangen macht einen ganz schön kirre im Kopf!!!

Lg
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2010 15:59
Oh man, noch so lange warten. Ich drück dir die Daumen und bin mit dir ungeduldig. Das Warten nach dem Eisprung ist für mich auch das Schlimmste.
Ich hab das noch nicht so ganz verstanden. Wird bei dir nur das Sperma eingeführt? Oder die Eizelle erst entnommen, befruchtet und dann wieder eingesetzt? Ich hab da keine Ahnung von... Sorry.
25.01.2010 16:03
Zitat von KleineHexe:

Oh man, noch so lange warten. Ich drück dir die Daumen und bin mit dir ungeduldig. Das Warten nach dem Eisprung ist für mich auch das Schlimmste.
Ich hab das noch nicht so ganz verstanden. Wird bei dir nur das Sperma eingeführt? Oder die Eizelle erst entnommen, befruchtet und dann wieder eingesetzt? Ich hab da keine Ahnung von... Sorry.

Glaube ich dir, dass du nach dem ES so hibbelig bist. Ich hoffe so sehr, dass es bei euch ganz bald klappt!!!

Glaube mir, dieser Weg ist der schlimmste in meiner ganzen Hibbelzeit aber das werde ich auch überleben!

Bei mir wurde die Eizelle entnommen und dann mit dem Sperma im labor befruchtet, 4 Tage später mir wieder eingesetzt!!

Jetzt können wir nichts mehr tun ausser Warten und Bangen!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2010 16:15
Dann bang ich mal mit euch und hoffe so sehr, dass es klappt!
25.01.2010 16:27
Zitat von KleineHexe:

Dann bang ich mal mit euch und hoffe so sehr, dass es klappt!

Danke, das ist sehr, sehr lieb von dir

Ich werde am Montag berichten!!
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2010 16:28
Ich wünsche es dir so!

Ich berichte euch am Donnerstag.
Weißt du, wie es ist, wenn keine Follikel da sind? Oder zu kleine? Wird dann einfach weitergespritzt, bis welche/eins da ist?
25.01.2010 16:33
Zitat von KleineHexe:

Ich wünsche es dir so!

Ich berichte euch am Donnerstag.
Weißt du, wie es ist, wenn keine Follikel da sind? Oder zu kleine? Wird dann einfach weitergespritzt, bis welche/eins da ist?

Da bin ich mal gespannt auf Donnerstag!!!

Wenn keine Follikel da sind, lohnt es nicht weiter zu spritzen, denn wenn bis jetzt sich keine gebildet haben, bilden sich ab jetzt auch keine.
Wenn zu kleine da sind, dann wird weiter gespritzt, bis die, die da sind, sich genug entwickelt haben.

Ich drück dir von ganzen Herzen die Daumen!!!!
Knudde
854 Beiträge
25.01.2010 18:46
Zitat von cashmere:

Wegen deinem Mann, da baruchst du dir keine Sorgen machen wegen deinem Mann, viele Männer ticken so aber die meisten machen mit und DEINER wird es auch druchziehen

na das hoffe ich doch sehr
möchte nämlich nicht unbedingt da hin kommen wo du jetzt bist. das ist kostspielig und zert noch mehr an den nerven wie jetzt schon. bin diesen monat soweit das ich schon orakeln tue ... heute ES+8 hat sich aber noch nix am ovu gezeigt.
hab höchsten respekt vor den frauen wie dir... sicherlich würde ich auch bis dahin gehen aber ich hoffe mal das es doch ohne klappt.
Ich drück dir die daumen... hast es wirklich verdient wie alle hier.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2010 18:50
Zitat von Knudde:

Zitat von cashmere:

möchte nämlich nicht unbedingt da hin kommen wo du jetzt bist. das ist kostspielig und zert noch mehr an den nerven wie jetzt schon. bin diesen monat soweit das ich schon orakeln tue ... heute ES+8 hat sich aber noch nix am ovu gezeigt.
hab höchsten respekt vor den frauen wie dir... sicherlich würde ich auch bis dahin gehen aber ich hoffe mal das es doch ohne klappt.

Ja, sehe ich genauso...

@Cashmere: Was passiert, wenn ich keinen Follikel habe? Bekomme ich dann mehr Einheiten oder was ist dann?
25.01.2010 18:55
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Knudde:

Zitat von cashmere:

Ja, sehe ich genauso...

@Cashmere: Was passiert, wenn ich keinen Follikel habe? Bekomme ich dann mehr Einheiten oder was ist dann?

Knudde, das wünsche ich keiner von euch, soweit gehen zu müssen wie ich. Aber wenn der Wunsch stärker ist als alles andere, geht man auch diesen Weg!!

Kleine, wenn keine Follikel sich entwickelt haben, wird die Therapie abgebrochen.

Ich hoffe du hast schöne Follikel produziert!!! Spürst du schon was??
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2010 18:59
Sollte man was spüren? Ich mach mir Sorgen, weil es zieht und drückt. Aber ich weiß nicht, ob ich nicht einfach Blähungen habe... Ist es gut, wenn es zieht? Ich ruf morgen mal bei der Praxis an, nicht, dass es ne Überstimulation ist...
Wenns in diesem Zyklus nicht klappt, wirds dann im nächsten nochmal versucht oder was kommt dann?
Knudde
854 Beiträge
25.01.2010 19:21
hexe kamen die spritzen bei dir gleich nach clomi???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt