CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
19.01.2010 16:01
Na dann pass nur auf, lach... Hexe hast Du gesehen, dass wir wieder am gleichen ZT sind.....
19.01.2010 17:14
Hexe, ich drück dir die Daumen, dass du mit den Spritzen mehr Erfolg hast als mit Clomi
Für die anderen sind meine Daumen natürlich auch gedrückt, ist doch klar
Für die anderen sind meine Daumen natürlich auch gedrückt, ist doch klar
19.01.2010 17:27
Danke Cashmere.
Ich erzähl euch später, wenn ich ne Quetschung davon getragen habe
.
Find ich schön, dass wir wieder gleich weit im Zyklus sind
.
Ich erzähl euch später, wenn ich ne Quetschung davon getragen habe
. Find ich schön, dass wir wieder gleich weit im Zyklus sind
.
19.01.2010 22:05
Zitat von urmelausdemeis:
Oh wie schön............ ich weiss nich, ich bin immer rattig, wenn Marco nich da is und wenn er dann da is, bin ich nich mehr rattig.....![]()
![]()
![]()
Hahah das kenn ich ^^
Wir werden diesen Zyklus auch, von ZT 16 bis ZT 26 mind alle 2 Tage poppen.
Ja das hört sich super an !![]()
Das zeugs is von Fit Line........ musste ma im I net kucken, is nich schlecht das werk, ob es natürlich hilft, is ne andere Sache. Is aber sau teuer..... Hab es auch nur 2 mal gekauft. Soll wohl bei vielen Sachen helfen, den Basenhaushalt zu neutralisieren, gegen Akne, soll die Haut und Haare besser machen, ach so vieles war das, keine Ahnung mehr. Schmecken tut es so la la. also gibt besseres, aber schlimmeres auch auf jeden fall.
Heheh ok ich schau ma sobald wieder geld in sicht is !![]()
Aber ich vertraue ja auch immer auf den Placebo Effekt. tut man sich was gutes, fühlt man sich auch gut. Bzw besser.
So will ma aufs Klo, OB entbinden....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein urmel !Dich will ich nimmer missen !Du bist n brüller
![]()
19.01.2010 22:15
Zitat von KleineHexe:
Hi,
wir haben um 2 Tage vor dem ES Sex, 1 Tag vor dem ES, am ES Tag mind. 1 mal und das sollte dann reichen. Ich muss sagen, ohne Medikamente hab ich mehr Lust auf Sex. Jetzt, wo ich weder Utrogest noch Clomifen nehme, hab ich viel Lust, sonst nicht. Bin mal gespannt, wie das mit den neuen Hormonen ist... Heute Abend gibts die 1. Spritze in den Bauch *autsch*. Als Nebenwirkung stehen "Quetschungen" drin. Falls man die Bauchfalte zu heftig quetscht
.
Hexe!Ich wünsche dir ganz ganz viel glück !!!!!!
Meine daumen sind getrückt !
20.01.2010 10:33
Moin mädls!
Habe gestern ein stechen links gehabt ... nur ne minute lang oder so
Komisch ..aufjedenfall hatte ich dann garkeine unterleibschmerzen mehr ..hatten dann noch sex ..und seit dem wieder unterleibsaua ...fühl mich soooo mensig ..und abgenommen hab ich auch
kanns sein das meine schleimhaut n bissi weniger geworden is?????
Ich nehm vor der mens immer zu !Aber sooooowas is mir noch nich passiert
Keine ahnung was das schon wieder is
Habe gestern ein stechen links gehabt ... nur ne minute lang oder so
Komisch ..aufjedenfall hatte ich dann garkeine unterleibschmerzen mehr ..hatten dann noch sex ..und seit dem wieder unterleibsaua ...fühl mich soooo mensig ..und abgenommen hab ich auch
kanns sein das meine schleimhaut n bissi weniger geworden is????? Ich nehm vor der mens immer zu !Aber sooooowas is mir noch nich passiert
Keine ahnung was das schon wieder is
20.01.2010 13:16
Wie gesagt, Clomi verändert den Zervix und auch den aufbau der GMSH....
Schneggi, ma nen lieben Rat von mir. Mach Dich nich soooo kirre. Warum wiegst Du dich immer???? Ich bin froh, dass ich meine Waage verschwinden hab lassen
Du kannst jetzt nix mehr machen, ausser abwarten. Ich drück Dir natürlich die Daumen, aber versuch einfach an was anderes zu denken, sonst zerbrichst Du irgenwann daran.
In 14 Tagen wissen wir alle mehr...... vor allem Du. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, natürlich auch allen anderen.
Hexe, wie schauts bei Dir aus?? Schon Quetschungen davon getragen???
Ach ja Schneggi, was ich Dich noch fragen wollte. Hat der normale Gyn Dir die Spritze zum auslösen gegeben???
Schneggi, ma nen lieben Rat von mir. Mach Dich nich soooo kirre. Warum wiegst Du dich immer???? Ich bin froh, dass ich meine Waage verschwinden hab lassen
Du kannst jetzt nix mehr machen, ausser abwarten. Ich drück Dir natürlich die Daumen, aber versuch einfach an was anderes zu denken, sonst zerbrichst Du irgenwann daran.
In 14 Tagen wissen wir alle mehr...... vor allem Du. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, natürlich auch allen anderen.
Ach ja Schneggi, was ich Dich noch fragen wollte. Hat der normale Gyn Dir die Spritze zum auslösen gegeben???
20.01.2010 13:31
Zitat von urmelausdemeis:
Wie gesagt, Clomi verändert den Zervix und auch den aufbau der GMSH....
Schneggi, ma nen lieben Rat von mir. Mach Dich nich soooo kirre. Warum wiegst Du dich immer???? Ich bin froh, dass ich meine Waage verschwinden hab lassen![]()
![]()
Lach *G* danke !Na weil mich mein gewicht interessiert
Danke fürs drücken !Ähm ja hat er bzw seine helferin
@all !Wer von euch hat zwischen clomi pausen gemacht?
Ich werde das denke ich tun
20.01.2010 14:07
auch ich drück natürlich allen die daumen gans feste
Also ich habe keine pause gemacht bin ja aber auch erst im dritten zyklus. wenn ich nächsten monat in die kiwu klinik gehe kann es ja auch sein das ich clomi weiter nehmen soll oder ich soll erstmal nen monat nix nehmen ... mal sehen was die sagen.
hab mir überlegt diesen monat mal mit ovus zu orakeln das haltet ihr davon und hat es von euch jemand schonmal gemacht???
Also ich habe keine pause gemacht bin ja aber auch erst im dritten zyklus. wenn ich nächsten monat in die kiwu klinik gehe kann es ja auch sein das ich clomi weiter nehmen soll oder ich soll erstmal nen monat nix nehmen ... mal sehen was die sagen.
hab mir überlegt diesen monat mal mit ovus zu orakeln das haltet ihr davon und hat es von euch jemand schonmal gemacht???
20.01.2010 14:11
so richtig intensiv hab ich nich orakelt, aber so na ja, so selber verarschen... weisst. nach dem Motto, neee für nen SSt is es noch nix, ich ma ma nen Ovu....
Na ja, Orakeln is halt orakeln. Ich denke, 100% drauf verlassen würde ich mich nich. Aber mach mal, interesiert mich jetzt mal....
Na ja, Orakeln is halt orakeln. Ich denke, 100% drauf verlassen würde ich mich nich. Aber mach mal, interesiert mich jetzt mal....
20.01.2010 14:38
naja hab mich jetzt mal belesen, die chance der richtigkeit liegt bei 70%. da aber vor der mens der lh spiegel nochmal ansteigt kann man das auch falsch interpretieren. hab seit gestern immer mit morgenurin getestet ... ist natürlich ES + 2 viel zu früh aber ich will sehen wie der streifen bei ganz normaler lh konzentration aussieht um es dann besser vergleichen zu können. bin zu zeit so konzentriert das immer ein zweiter leichter aber deutlich erkennbarer strich zu sehen ist also müsste kur vor der mens der strich stärker werden aber nicht so stark wie beim ES und wenn eine ss vorliegt soll es angeblich so sein wie beim ES. na mal sehen was mir die streifen so erzählen
21.01.2010 10:25
Zitat von Knudde:
auch ich drück natürlich allen die daumen gans feste![]()
mhh ..ok ..Naja ich glaub wenns nich geklappt hat !Mach ich nen monat oder 2 pause !Das ich nich noch einknick oder so!
Heut gehts zu meiner mama
und zur kim meiner sis !Und zum caspar zu meinem hundiii
Noah liebt die kim wie verrückt und caspar auch !Caspar ihn aber auch
der schleckt ihn immer ab
Noah lässt es über sich ergehn *G* Sooo nun muss ich ma anfangen kartoffeln zu schnippeln !
Noah is grad friedlich
21.01.2010 19:31
Zitat:
Zitat von Schneggi08:
mhh ..ok ..Naja ich glaub wenns nich geklappt hat !Mach ich nen monat oder 2 pause !Das ich nich noch einknick oder so!
Heut gehts zu meiner mamaund zur kim meiner sis !Und zum caspar zu meinem hundiii
![]()
Noah liebt die kim wie verrückt und caspar auch !Caspar ihn aber auch
der schleckt ihn immer ab
![]()
Noah lässt es über sich ergehn *G*
Sooo nun muss ich ma anfangen kartoffeln zu schnippeln !
Noah is grad friedlich![]()
na dann wünsch ich dir viel spass bei deiner familie
21.01.2010 20:41
Muss ma hier Dampf ablassen. Baoh, Weiber gibt es??? Unglaublich. War heut ma wieder bei der Krabbelgruppe. Bin also da rein, meint ihr da hat ma IRGENDWER Hallo gesagt??? Neeee, gezwungener maßen mussten ses ja sagen, als ich Hallo gesagt habe. Ja dann hab ich da gehockt. Keine Sau hat auch nur ein Wort mit mir gewechselt.... Ich kam mir derart doof vor. Meine Freundin war noch nich da und ich wollte eigentlich wieder gehen. Aber da kam sie dann gerade. Und was passiert mit den anderen doofen Tussen?? Die springen auf und erstmal Schwätzchen halten. Boah ich war am kochen. hab mir dann gedacht, ey leck mich doch an de Futt, das brauch ich mir auch nich zu geben. Hab dann noch ca 15 Min mit meiner Freundin geschwätz und bin dann gefahren. Musste ich auch, musste auch schnell fahren, da sich das Mittagessen wieder einen Weg bahnte.....
Jedenfalls werde ich nie wieder hin gehen. Soll sich doch sonst was da, die doofen Tussen.....
Jedenfalls werde ich nie wieder hin gehen. Soll sich doch sonst was da, die doofen Tussen.....
21.01.2010 21:59
ohh urmel kann ich mir gut vorstellen das du gekocht hast. so im allgemeinen ist mir an unserer gesellschaft auch schon aufgefallen das die menschen unhöflich geworden sind und keinen anstand mehr haben ... stell ich jeden tag auf´s neue fest. heut war wieder ganz schlimm.
saß in der straßenbahn und da war ne omi. keiner stand auch nur auf obwohl gut zu sehen war das sie sehr wackelte. da stand ich dann auf, legte meine tasche auf meinen sitz und ging zu der omi die gut 15m von mir entfernt war. nahm sie am arm und begleitete sie durch die halbe bahn zu meinem sitz.
weiter kennen die menschen heut zu tage weder bitte noch danke und wenn man zu einer gruppe tritt oder nur einen raum betritt ist es ne selbsverständlichkeit guten teg zu sagen.
ganz besonders hasse ich es wenn andere leute einen den weg versperren und du keine möglichkeit hast dran vorbei zu kommen zb. wenn hilde und berta sich zu fällig treffen und an ort und stelle stehen bleiben um zu tratschen und es nicht schaffen dafür an die seite zu gehen um nicht den laufenden fußgängerfluss zu behindern oder wenn drei freundinnen auf dem fußweg nebeneinander laufen müssen und das in aller seelen ruhe wo rechts oder links keiner mehr vorbei kommt der es etwas eiliger hat.
hilfsbereitschaft kannst du ja ganz vergessen ... hier im lande kannst du dich nur noch auf dich verlassen, hier hilft dir keiner mehr. ebenfalls heute passiert ... sparkasse eingangstür ist doch elektrisch. bei uns ging die aber nur von inne auf, außen war wohl der sensor kaputt. ich jedenfalls wollte rein zu den anderen rund zwnzig personen an den automaten. ging natürlich nicht stand nun vor der tür und die leute drinnen haben das gesehen. da kam natürlich keiner um die tür zu öffnen. ich gab schon handzeichen und trotzem kam keiner. am ende stand ich fünf minuten vor dieser tür bis eine angestellte aus der hintersten ecke kam um mir die tür zu öffnen.
und so geht das nur noch, alles egoisten.
so jetzt hab ich mich auch mal ausgeschissen. ist aber auch echt war... so ein unfreundliches folk hier in deutschland!
Urmel du hast recht sowas musst du dir nicht geben!!!
saß in der straßenbahn und da war ne omi. keiner stand auch nur auf obwohl gut zu sehen war das sie sehr wackelte. da stand ich dann auf, legte meine tasche auf meinen sitz und ging zu der omi die gut 15m von mir entfernt war. nahm sie am arm und begleitete sie durch die halbe bahn zu meinem sitz.
weiter kennen die menschen heut zu tage weder bitte noch danke und wenn man zu einer gruppe tritt oder nur einen raum betritt ist es ne selbsverständlichkeit guten teg zu sagen.
ganz besonders hasse ich es wenn andere leute einen den weg versperren und du keine möglichkeit hast dran vorbei zu kommen zb. wenn hilde und berta sich zu fällig treffen und an ort und stelle stehen bleiben um zu tratschen und es nicht schaffen dafür an die seite zu gehen um nicht den laufenden fußgängerfluss zu behindern oder wenn drei freundinnen auf dem fußweg nebeneinander laufen müssen und das in aller seelen ruhe wo rechts oder links keiner mehr vorbei kommt der es etwas eiliger hat.
hilfsbereitschaft kannst du ja ganz vergessen ... hier im lande kannst du dich nur noch auf dich verlassen, hier hilft dir keiner mehr. ebenfalls heute passiert ... sparkasse eingangstür ist doch elektrisch. bei uns ging die aber nur von inne auf, außen war wohl der sensor kaputt. ich jedenfalls wollte rein zu den anderen rund zwnzig personen an den automaten. ging natürlich nicht stand nun vor der tür und die leute drinnen haben das gesehen. da kam natürlich keiner um die tür zu öffnen. ich gab schon handzeichen und trotzem kam keiner. am ende stand ich fünf minuten vor dieser tür bis eine angestellte aus der hintersten ecke kam um mir die tür zu öffnen.
und so geht das nur noch, alles egoisten.
so jetzt hab ich mich auch mal ausgeschissen. ist aber auch echt war... so ein unfreundliches folk hier in deutschland!
Urmel du hast recht sowas musst du dir nicht geben!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt