Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
17.01.2010 22:22
Urmeli, das Foto ist sooooooooo schön
urmelausdemeis
22621 Beiträge
17.01.2010 22:26
Zitat von cashmere:

wir haben den Geb von meinem Vater gefeiert und halt die Geburt von Noah. Leon lief den halben Abend mit der Brille rum. Leider hab ich kein Bild gemacht, als er die Uraltbrille von meiner Oma aufhatte, weisst so ne riesen Hornbrillen. Da konnte ich kein Bilder mehr machen, ich lag am Boden vor lachen.....
17.01.2010 22:29
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von cashmere:

wir haben den Geb von meinem Vater gefeiert und halt die Geburt von Noah. Leon lief den halben Abend mit der Brille rum. Leider hab ich kein Bild gemacht, als er die Uraltbrille von meiner Oma aufhatte, weisst so ne riesen Hornbrillen. Da konnte ich kein Bilder mehr machen, ich lag am Boden vor lachen.....

Das glaub ich dir, dass du viel gelacht hast Urmelchen, Kinder sind doch ganz ´was besonderes und bringen viel Freude mit sich mit
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.01.2010 08:40
Ja Cashmer, das sind sie....... rauben den letzen Nerv, aber bringen einen auch zum lachen.....

Übrigens, meine Mens is dann doch voll gekommen. Bin da einerseits bisi traurig, weil nun doch wieder das ständige OB wechseln ansteht, anderseits beruhigt es mich, dass sie "richtig" gekommen is.
Schneggi08
5724 Beiträge
18.01.2010 09:51
Heyy glückwunsch Urmel!!!!!!!!!!
Seeeeeeehr cooles bild Komisch mit deiner mens ..
Mh ..und vorallem schade
Ich muss heut zum Fa um 14:00 uhr !Schaun lassen ob was gesprungen
is oder ned ..wenn ned bekomm ich glaub die spritze !
Heute fühl ich mich voll mensig !und ich hab zugenommen !
Is um diese zeit des zyklus seeeehr komisch ...
Und ahhhh habt/hattet ihr auch als ihr clomi genommen habt und die tage danach auch (sry) verstopfungen ...
Und mir tun seid ein paar tagen meeeeeeegaa bänder oder sehnen oder was das sind weh !An den füssen handgelenk meine knie da stichts als rein das ich denke ich klapp zusamm...??Muss ma den fa fragen!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.01.2010 13:56
Schneggi, da musste ma Fragen. Ich glaube ich hatte keine Verstopfungen... aber ich hatte ja eh keine Nebenwirkungen.

Die Mens is übrigens doch noch ordenlich gekommen, wie es sich für ne Urmelmens gehört

Werde diesen Zyklus ma wieder Ovaria comp nehmen. Schaden kann es ja nicht.....

Und ich hab ma so nachgedacht. Doch es gibt schon Mädels von hier, die schwanger sind. BiDi, ein Mädel, was nur ma kurz hier war und (ich glaube so war der Nick) Rosa mit Zwillingen.....
Knudde
854 Beiträge
18.01.2010 15:32
hey mädels wollt mich auch mal wieder melden.
hatte am samsatag positiven ovu und bin mir ziehmlich sicher gestern ES gehabt zu haben. war diesen monat auf der linken seite dran und genau da ist es auch gesprungen. zu meiner verwunderung sprang drei stunden später rechts auch ein ei. so hat es sich zumindest angefühlt... wäre ja cool wenn ich diesen monat wirklich zwei eier hatte. schade das ich keine ärztliche kontrolle habe so hätte ich es genau gewusst.
hatte jetzt immer einen 33 tage zyklus ... wenn ich gestern ES hatte war der zwei tage eher... ist das ein gutes zeichen?
KleineHexe
15073 Beiträge
18.01.2010 18:28
Ich drück die Daumen Knudde!

Urmel, stellt du mal den Link zum Fotothread von Leon hier rein? Bitte!

ich war grad wieder in der Kinderwunschklinik. Ich "darf" mich ab morgen spritzen, aber sie sagte auch irgendwas davon, dass die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit jetzt höher ist als mit Clomifen. Bin mal gespannt. Leider ist auch das Risiko von Mehrlingsschwangerschaften erhöht, d. h. ab 3 Eizellen werden wir den ES nicht auslösen... Das ist doof. Außerdem kann es auch zu einer Überstimulierung kommen, was auch nicht gut ist. Jetzt muss also erstmal die richtige Dosis gefunden werden. Drückt mir die Daumen! Nächsten Donnerstag hab ich Termin zum Follikelschauen.

LG
Schneggi08
5724 Beiträge
18.01.2010 19:26
Huhu mädls!
SOooo
Urmel!ich hab es in der aufregung vergessen
Ne freundin bzw eher bekannte kam heut meega schockiert
in das wartezimmer rein und meinte ihr sstest war posi !
Und der von fa auch *G* Sie kam vorher dran und ich bin mit ihrer freundin zusammen zum doc rein lach hehe zu geil
ich hab der erklährt wie ma da auf den stuhl sich setzt und hab mim doc
sie über die sachen aufgeklärt .also wegen essen und rauchen alk ..ect. mein fa dann hehe sie könnten meine arzthelferin werden hahaha lol zu geil oder! Nur das doofe !Sie hat/hatte was mit einem verheirateten papa !Zu krass!Aber abbruch kommt garned für sie in frage !Vl kugeln wir ja zusammen !Sie is ca. 5+4 ich hab 5+1 gesagt
Naja !Soo nun zu mir
Mein es wurde jetzt von einer spritze ein bissi in bewegung gesetzt ...
war no nix ... wollte nich !Aber sieht echt suuuper aus !
Schleimhaut is auf 1,5 cm !
Echt suuuuuuuuuuuper für meine verhältnisse !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dacht echt ich muss nen luftsprung machen *G*
Heute sollen wir nicht sexen aber morgen und ja... die anderen tage im jahr auch nein spass ^^und dann soll ich in 10 -12 tagen zum blutabzapfen kommen ...wegen dem hormonstatus ..ob au wirklich was gesprungen is !mhh ...
soo streiche ma den flur weiter bevor ichs nimmer darf !
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.01.2010 20:45
1,5 cm??? Das sind 15 mm... das is echt heftigst hoch....Meine FÄ hatte im Juni ma gesagt, dass so bei 13 bis 14 mm die Mens kommt. Und meine war am Freitag, also 2 TAge vor Mens, 12mm.......

Aber zumindest hat das Eichen ordenlich was zum festkrallen.....

Marco is dabei unser Bett in unserem neuen Schlafzimmer aufzubauen..... einerseits bin ich voll nervös, und freue mich, endlich ma wieder mit Marco allein im Bett zu schlafen, bzw allein im Zimmer. Auf der anderen Seite zerreisst es mir das Herz, dass ich Leon nun nachts allein lassen soll. Aber es muss ja sein, ich kann ja nich bis zum Sanktnimmerleinstag mit Leon in einem Zimmer schlafen. Glaube so in ca 15 Jahren hat er dann wohl das mega Problem damit......

Also warhscheinlich werde ich am WE da durch müssen. Stellt Euch drauf ein, mich mental zu stüzten und mir virtuell die Tränen zu trocknen.

So hier noch der Link zu Leon´s Bilder Thread.....

http://www.mamacommunity.de/forum/ganz-aktuelle-bi lder-von-unserm-leon-paul.html?page=21#comment-

ach ja, vielleicht könnt ihr mir ja ma sagen, ob ihr ALLE Bilder sehen könnt, Ich habe seit kurzem die ersten Bilder nich mehr sehen können....
Schneggi08
5724 Beiträge
18.01.2010 21:48

1,5 cm??? Das sind 15 mm... das is echt heftigst hoch....Meine FÄ hatte im Juni ma gesagt, dass so bei 13 bis 14 mm die Mens kommt. Und meine war am Freitag, also 2 TAge vor Mens, 12mm.......

Aber zumindest hat das Eichen ordenlich was zum festkrallen.....

Marco is dabei unser Bett in unserem neuen Schlafzimmer aufzubauen..... einerseits bin ich voll nervös, und freue mich, endlich ma wieder mit Marco allein im Bett zu schlafen, bzw allein im Zimmer. Auf der anderen Seite zerreisst es mir das Herz, dass ich Leon nun nachts allein lassen soll. Aber es muss ja sein, ich kann ja nich bis zum Sanktnimmerleinstag mit Leon in einem Zimmer schlafen. Glaube so in ca 15 Jahren hat er dann wohl das mega Problem damit......

Also warhscheinlich werde ich am WE da durch müssen. Stellt Euch drauf ein, mich mental zu stüzten und mir virtuell die Tränen zu trocknen.

So hier noch der Link zu Leon´s Bilder Thread.....

http://www.mamacommunity.de/forum/ganz-aktuelle-bi lder-von-unserm-leon-paul.html?page=21#comment-

ach ja, vielleicht könnt ihr mir ja ma sagen, ob ihr ALLE Bilder sehen könnt, Ich habe seit kurzem die ersten Bilder nich mehr sehen können....

aHHHH dann is das ja mega gut ...
Na dann hoffe ich das es ohne weiteres knallt
ich dachte vorhin echt das das ei schon gesprungen is ...
hab echt was wandern gemerkt ..
so von rechts in richtung links ..voll komisch !
Naja soll ja aber erst morgen so springen !Also eher mein darm gewesen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.01.2010 08:34
Schneggi, mach nen Ovu... falls Du nicht gespritzt hast, müsste der pos sein.

So hab ma wieder nachgedacht. Und bin zu folgenden Schluss gekommen.

Als ich mit Leon schwanger wurde, hatte ich oder war ich, mitten drinne Abzunehmen. Ich hatte Stress wegen Arbeit und Umzug und Marco... (ich wollte mich ja trennen, weil wir kaum mehr Zeit für einenader hatten). So und als ich mit Murmli schwanger wurde, war ich auch mitten in ner Ernährungsumstellung und am abspecken. Klar, vor den schwangerschafte hatte ich auch schon abgenommen, aber nun ja.

So nun hab ich das Zeugs, was ich bei Murmli getrunken habe wieder ausgerabgen und trinke es jeden morgen. Is so ein Vitamingedönst, was den Körper entschlaken hilft und so. Also echt nix schlimmes und auch kein Humbug. Ausserdem denke ich, ich selber muss mit mir im Reinen sein, sprich mich mögen, was mit mir anzufangen wissen. Ich bin ja noch im dem Sportstudio, allerdings war das vor nem Jahr mit Leon einfacher, da konnte man ihn noch einfach so hinlegen. Also werde ich mir was einfallen lassen müssen. Dachte schon an meine Freundin, aber die is ja nu auch schwanger und ich will unter keinen Umständen, dass sie zuviel Stress bekommt mit den beiden Zwergen (Leon und ihr Sohn). Aber ich überlege noch. Zumindest 2 mal die Woche muss es ja ma klappen. Werde noch mit Marco reden, event bring ich ihn halt Nachmittags mal für 2 oder 3 Stunden zur Tagesmutter.

Jedenfalls werde ich jetzt sehr auf meine Ernährung achten, dieses Zeugs morgens trinken (is übrigens auch Folsäure drinne) und vielleicht, wenn ich mit meinen Körper im reinen bin, klappt es ja dann.

Zu meiner Mens. War ich die, die letzen Monat gejammert hat, dass es nur SB sind???? Heut morgen geh ich aufs Klo, sehe schon das Elend in der Buxe, mache Pipi da "gebäre" ich das OB. Alter war das ekelig, als das so einfach raus blumste. Also das hatte ich auch noch nie. Hab auch wieder Unterleibsaua. Aber vielleicht rüstest sich da unten nun alles, um ein kleines Urmelchen für 10 Monate einzumieten...... wer weiss. Jedenfalls blut ich wie doof.

Ach ja, Ovaria Comp werd ich auch nehmen diesen Zyklus und mal sehen, event dann auch das andere Zeugs, was man nach dem ES nimmt.

Tja, nun heisst es hoffen.......

Öhm, hätte da auch noch ne Frage. Also wie handhabt ihr das mit dem Sex. Bis jetzt hatten wir immer nur Sex am Tag des ES. Weiss nich warum, aber irgendwas sagt mir, ich sollte Sex schon vor dem ES haben... Is halt bei uns nich so ganz einfach. Marco arbeitet viel und ausserdem schläft er nun schon ne weile drüben in unserem eigentlichen Schalfzimmer, aber das is noch nich fertig und ich schlafe dann lieber im Bett was noch bei Leon steht und bei Leon poppen geht garnicht mehr, da wird der wach. Aber am Samstag soll ja das Bett fertig gestellt werden und dann können wir es ja ordenlich krachen lassen....
Schneggi08
5724 Beiträge
19.01.2010 11:32

Schneggi, mach nen Ovu... falls Du nicht gespritzt hast, müsste der pos sein.
Hab aber ne spritze bekommen...in mein allerwertesten
So hab ma wieder nachgedacht. Und bin zu folgenden Schluss gekommen.

Als ich mit Leon schwanger wurde, hatte ich oder war ich, mitten drinne Abzunehmen. Ich hatte Stress wegen Arbeit und Umzug und Marco... (ich wollte mich ja trennen, weil wir kaum mehr Zeit für einenader hatten). So und als ich mit Murmli schwanger wurde, war ich auch mitten in ner Ernährungsumstellung und am abspecken. Klar, vor den schwangerschafte hatte ich auch schon abgenommen, aber nun ja.

So nun hab ich das Zeugs, was ich bei Murmli getrunken habe wieder ausgerabgen und trinke es jeden morgen. Is so ein Vitamingedönst, was den Körper entschlaken hilft und so. Also echt nix schlimmes und auch kein Humbug. Ausserdem denke ich, ich selber muss mit mir im Reinen sein, sprich mich mögen, was mit mir anzufangen wissen. Ich bin ja noch im dem Sportstudio, allerdings war das vor nem Jahr mit Leon einfacher, da konnte man ihn noch einfach so hinlegen. Also werde ich mir was einfallen lassen müssen. Dachte schon an meine Freundin, aber die is ja nu auch schwanger und ich will unter keinen Umständen, dass sie zuviel Stress bekommt mit den beiden Zwergen (Leon und ihr Sohn). Aber ich überlege noch. Zumindest 2 mal die Woche muss es ja ma klappen. Werde noch mit Marco reden, event bring ich ihn halt Nachmittags mal für 2 oder 3 Stunden zur Tagesmutter.

Jedenfalls werde ich jetzt sehr auf meine Ernährung achten, dieses Zeugs morgens trinken (is übrigens auch Folsäure drinne) und vielleicht, wenn ich mit meinen Körper im reinen bin, klappt es ja dann.
Dashört sich super an !Wie heißt das zeug
Zu meiner Mens. War ich die, die letzen Monat gejammert hat, dass es nur SB sind???? Heut morgen geh ich aufs Klo, sehe schon das Elend in der Buxe, mache Pipi da "gebäre" ich das OB.
Hahah nein wie geil geschrieben Alter war das ekelig, als das so einfach raus blumste. Also das hatte ich auch noch nie. Hab auch wieder Unterleibsaua. Aber vielleicht rüstest sich da unten nun alles, um ein kleines Urmelchen für 10 Monate einzumieten...... wer weiss. Jedenfalls blut ich wie doof.

Wär ja toll

Ach ja, Ovaria Comp werd ich auch nehmen diesen Zyklus und mal sehen, event dann auch das andere Zeugs, was man nach dem ES nimmt.

Tja, nun heisst es hoffen.......

Öhm, hätte da auch noch ne Frage. Also wie handhabt ihr das mit dem Sex. Bis jetzt hatten wir immer nur Sex am Tag des ES. Weiss nich warum, aber irgendwas sagt mir, ich sollte Sex schon vor dem ES haben... Is halt bei uns nich so ganz einfach. Marco arbeitet viel und ausserdem schläft er nun schon ne weile drüben in unserem eigentlichen Schalfzimmer, aber das is noch nich fertig und ich schlafe dann lieber im Bett was noch bei Leon steht und bei Leon poppen geht garnicht mehr, da wird der wach. Aber am Samstag soll ja das Bett fertig gestellt werden und dann können wir es ja ordenlich krachen lassen.... Mhh ... lach noah kann unmittelbar daneben liegen der wird ned wach ^^ aber wir sind auch gaaaaaanz leis *G*
Also wir habn au so sex so jeden 2-3 tag ..also fast immer
ich bin hahah sex süchtig .. Bei mir gibts niee ne ausrede ..ich bin immer die ,die will*G* bin schlimmer als männer auser ich penn einfach ein

urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.01.2010 14:10
Oh wie schön............ ich weiss nich, ich bin immer rattig, wenn Marco nich da is und wenn er dann da is, bin ich nich mehr rattig.....

Wir werden diesen Zyklus auch, von ZT 16 bis ZT 26 mind alle 2 Tage poppen.

Das zeugs is von Fit Line........ musste ma im I net kucken, is nich schlecht das werk, ob es natürlich hilft, is ne andere Sache. Is aber sau teuer..... Hab es auch nur 2 mal gekauft. Soll wohl bei vielen Sachen helfen, den Basenhaushalt zu neutralisieren, gegen Akne, soll die Haut und Haare besser machen, ach so vieles war das, keine Ahnung mehr. Schmecken tut es so la la. also gibt besseres, aber schlimmeres auch auf jeden fall.

Aber ich vertraue ja auch immer auf den Placebo Effekt. tut man sich was gutes, fühlt man sich auch gut. Bzw besser.

So will ma aufs Klo, OB entbinden....
KleineHexe
15073 Beiträge
19.01.2010 15:47
Hi,
wir haben um 2 Tage vor dem ES Sex, 1 Tag vor dem ES, am ES Tag mind. 1 mal und das sollte dann reichen. Ich muss sagen, ohne Medikamente hab ich mehr Lust auf Sex. Jetzt, wo ich weder Utrogest noch Clomifen nehme, hab ich viel Lust, sonst nicht. Bin mal gespannt, wie das mit den neuen Hormonen ist... Heute Abend gibts die 1. Spritze in den Bauch *autsch*. Als Nebenwirkung stehen "Quetschungen" drin . Falls man die Bauchfalte zu heftig quetscht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt