Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2010 19:26
Ja, sofort im Anschluss. Wieso?
Knudde
854 Beiträge
25.01.2010 19:31
ja bin ja jetz auch im letzten clomizyklus und ich weiss nicht ob die mir dann nächsten monat in der kiwu praxis nochmal clomi geben oder gleich was anderes.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2010 19:38
Hast du schon die 6 Zyklen? Ich hatte die letzten 3 Zyklen schöne Follikel und es ist nichts geworden. Ich denke, dass es auch an dem schlechten Zervixschleim liegt, den man durch das Clomifen bekommt. Deshalb wollte ich den 6. Zyklus nicht auch noch "verschwenden". Mein Arzt wollte schon nach dem 4. spritzen...
Solange mein Schatz mich spritzt, klappt es auch super. Hab jetzt ein Ziehen und Drücken, ist aber wohl normal hoff ich.
Knudde
854 Beiträge
25.01.2010 19:43
nein bin jetzt im dritten zyklus. da sich aber schon im zweiten zyklus mein schleim so drastisch verschlechtert hat (war zum ES total trocken und cremig) meinte sie nach dem dritten zyklus ist schluss weil es so keinen hat obwohl ich schöne follis durch clomi habe. und deswegen dann auch auch in die kiwu klinik.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.01.2010 20:13
Ich denke, das war bei mir auch das Problem. Bei mir gings ab der Kinderwunschklinik alles sehr schnell..
Schneggi08
5724 Beiträge
25.01.2010 21:36
huhu !
Endlich bin ich wieder zuhause!
Hexe : das drücken und so hab ich seit ich die spritze da bekommen hab auch ...müssen wa ma abwarten
Bin auch so komisch erkältet seid gestern .Und bin total ko -.-
Noah schläft momentan so schlecht nachts und nun isser seit vorgestern auch erkältet -.-Da röchelt er nachts auch noch ..und schnarcht^^
naja ...
entweder hab ich meinen zyklus falsch angegeben ...oder der ticker zeigt einen tag nach der tage an *grübel*

soo hau mich jetzt ins bett...nachtii!
25.01.2010 21:47
Zitat von KleineHexe:

Sollte man was spüren? Ich mach mir Sorgen, weil es zieht und drückt. Aber ich weiß nicht, ob ich nicht einfach Blähungen habe... Ist es gut, wenn es zieht? Ich ruf morgen mal bei der Praxis an, nicht, dass es ne Überstimulation ist...
Wenns in diesem Zyklus nicht klappt, wirds dann im nächsten nochmal versucht oder was kommt dann?

Mach dir keine Sorgen, wenn es zieht und drückt, ist es ein Zeichen, dass Follikel heranwachsen!!!!!

Ja, ich hatte das einmal da haben wir abgebrochen weil ich nur ein Follikel hatten und das war zuwenig aber mein AMH test hatte ganz schlechte Werte ergeben von daher haben wir im nächsten Zyklus auch mit Stimu nur ein Follikel bekommen und damit unsere ICSI gemacht!

urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.01.2010 15:38
Hallo

ich bin auch wieder da.

Hexe, das ziehen und drücken hab ich auch und hatte dann auch nen ES.... Das wird schon.

Cashmer, alle meine Daumen sind gedrückt..... Ich bete für Dich.....

Schneggi, schön dass wir wieder da sind... hihi
KleineHexe
15073 Beiträge
26.01.2010 15:55
Hoffentlich wachsen nicht zu viele... So wie sich das anfühlt, tut sich ganz schön was...
Hab aber dort angerufen und die Frau sagte mir, dass ein Drücken wirklich okay ist, auch ein harter und dickerer Bauch. Fühlt sich an wie ein Blähbauch... Naja, Donnerstag weiß ich mehr.
Von der Eisprungspritze hab ich nie Schmerzen und spüren tue ich den ja auch nicht.
Schneggi, du hast ja bald NMT! Wie fühlst du dich? Naja, noch musst ja nichts fühlen , aber ich bilde mir halt vorher immer schon so viel ein. Na gut, das liegt wohl alles an den Medikamenten. Utrogest hat als Nebenwirkungen so ziemlich alle SS-Anzeichen... Richtig mies.
26.01.2010 16:06
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo

ich bin auch wieder da.

Hexe, das ziehen und drücken hab ich auch und hatte dann auch nen ES.... Das wird schon.

Cashmer, alle meine Daumen sind gedrückt..... Ich bete für Dich.....

Schneggi, schön dass wir wieder da sind... hihi

Urmeli, schön dass du wieder da bist

Danke fürs Beten und Daumendrücken , das können wir echt gut gebrauchen!!!

Ich schreib am Montag das Ergebniss hier auch rein!

Ich hoffe, es ist ok für euch, dass ich hier auch noch schreibe

26.01.2010 16:07
Zitat von KleineHexe:

Hoffentlich wachsen nicht zu viele... So wie sich das anfühlt, tut sich ganz schön was...
Hab aber dort angerufen und die Frau sagte mir, dass ein Drücken wirklich okay ist, auch ein harter und dickerer Bauch. Fühlt sich an wie ein Blähbauch... Naja, Donnerstag weiß ich mehr.
Von der Eisprungspritze hab ich nie Schmerzen und spüren tue ich den ja auch nicht.
Schneggi, du hast ja bald NMT! Wie fühlst du dich? Naja, noch musst ja nichts fühlen , aber ich bilde mir halt vorher immer schon so viel ein. Na gut, das liegt wohl alles an den Medikamenten. Utrogest hat als Nebenwirkungen so ziemlich alle SS-Anzeichen... Richtig mies.

Übermorgen hast du Geswissheit, ich denk an Dich!!!!
26.01.2010 16:09
Zitat von Schneggi08:

huhu !
Endlich bin ich wieder zuhause!
Hexe : das drücken und so hab ich seit ich die spritze da bekommen hab auch ...müssen wa ma abwarten
Bin auch so komisch erkältet seid gestern .Und bin total ko -.-
Noah schläft momentan so schlecht nachts und nun isser seit vorgestern auch erkältet -.-Da röchelt er nachts auch noch ..und schnarcht^^
naja ...
entweder hab ich meinen zyklus falsch angegeben ...oder der ticker zeigt einen tag nach der tage an *grübel*

soo hau mich jetzt ins bett...nachtii!

Schön, dass du auch wieder da bist!

Ich wünsche euch gute Besserung!!
Schneggi08
5724 Beiträge
26.01.2010 18:03
Huhu !
urmel ankeee ' bin froh !
Cashmere!Danke !Mir gehts schon viel besser !Keine ahnung !Aber es is weg !
Hexe : Ich weiß nich ...drücken im unterleib .is auch hart ...mh und ziehn links ..keine übelkeit mehr keine ahnung ^^ ma abwarten
ich hab heut 3 mal getastet ..so interesse halber ^^
erst wars so wie sry...hat sich wie fleisch in öl angefühlt schleim aber ziehbar...dann cremig und ziehbar ..
und vorhin klar soo klar das ich dachte das is unreal!Wie wasser !Konnte sogar durchschaun !War wie wenn man durch ne scheibe schaut .nur mit bläschen ...sowas hatte ich noch nie^^ und das war kein faden sondern 1 cm auf nen cm ich war echt hin und wech ach ja leichtes kreutzweh hab ich heut ..sonst gehts mir super!
Und euch??
KleineHexe
15073 Beiträge
26.01.2010 18:19
Da kenn ich mich nicht mit aus Schneggi.
Bis auf dass mein Bauch sich doof anfühlt gehts mir gut. Bin aber so nervös wegen Donnerstag.

Wann testest du Schneggi?

Und wie gehts dir Urmel?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.01.2010 20:14
Also Schneggi, bei Deinem SChleimproblem kann ich Dir auch nich helfen... Ich rate Dir, abzuwarten....

Ich bin auch erkältet und Leon auch. Boah, is das ätzend, sag ich Euch....

Und wie soll es auch anderst sein, ein Herpes hab ich auch *kotz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt