CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
27.01.2010 09:35
Zitat von urmelausdemeis:
Also Schneggi, bei Deinem SChleimproblem kann ich Dir auch nich helfen...![]()
![]()
Ich rate Dir, abzuwarten....
Ich bin auch erkältet und Leon auch. Boah, is das ätzend, sag ich Euch....
Und wie soll es auch anderst sein, ein Herpes hab ich auch *kotz*
Grins
das war auch eher interesse halber ^^ weiß ja clomi verändert ^^ heute bin ich nich mehr hoch gekommen ..is zu hoch ..
ja noah is auch noch erkältet ...ich bin seit gestern abend wieder richtig gesund!Herpes hab ich nich und will ich au nich ^^ dafür ne meeeega aufgerissene lippe ...und anna kanns nich lassen dauernt dran rum zu kauen
Ansonsten hab ich immer noch so nen verklemmten rücken -.- könnte allerdings ein gutes zeichen sein ! War bei noah genauso .... nur das ich nich wusste das ich ev . scho ss sein könnte ..hab dann ne spritze in den rücken bekommen ..wegen der hab ich immer noch ein schlechtes gewissen
Naja ... oh gott !Und ich hatte heute nacht einen krampfOo in der wade ... so das es mir immer noch weh tut Oo
27.01.2010 09:40
Zitat von KleineHexe:
Da kenn ich mich nicht mit aus Schneggi.
Bis auf dass mein Bauch sich doof anfühlt gehts mir gut. Bin aber so nervös wegen Donnerstag.
Wann testest du Schneggi?
Und wie gehts dir Urmel?
Lach
ja das is doof nech .. Ja morgen dann isses ja schon
phuu gute frage ...
überlege echt ..
könnte morgen zum fa ... blutabnehmen ..wegen dem hormonstatus oder soo ...
könnte aber am fr . gehn und da könnt man ja schon im bluttest sehn ob ich ss bin ^^ von daher ... Mh ...aber ich will selber testen
mh ...
und der fa meinte auch das ich so in 10 -12 tagen kommen soll ...
ging der von montag schon aus oder erst von dienstag ...
echt doof -.-
27.01.2010 09:44
Zitat von Schneggi08:
Zitat von urmelausdemeis:
Also Schneggi, bei Deinem SChleimproblem kann ich Dir auch nich helfen...![]()
![]()
Ich rate Dir, abzuwarten....
Ich bin auch erkältet und Leon auch. Boah, is das ätzend, sag ich Euch....
Und wie soll es auch anderst sein, ein Herpes hab ich auch *kotz*
Grinsdas war auch eher interesse halber ^^ weiß ja clomi verändert ^^
heute bin ich nich mehr hoch gekommen ..is zu hoch ..bin die letzten zyklen immer ran bzw hochgekommen !Also ich bin mir echt sicher das ein es war !
ja noah is auch noch erkältet ...ich bin seit gestern abend wieder richtig gesund!Herpes hab ich nich und will ich au nich ^^ dafür ne meeeega aufgerissene lippe ...und anna kanns nich lassen dauernt dran rum zu kauen![]()
Ansonsten hab ich immer noch so nen verklemmten rücken -.- könnte allerdings ein gutes zeichen sein !
War bei noah genauso .... nur das ich nich wusste das ich ev . scho ss sein könnte ..hab dann ne spritze in den rücken bekommen ..wegen der hab ich immer noch ein schlechtes gewissenNaja ... oh gott !Und ich hatte heute nacht einen krampfOo in der wade ... so das es mir immer noch weh tut Oo
27.01.2010 09:45
ich bin ja Neuling was Clomifen angeht, heute nehme ich die vierte Tablette, allerdings immer nur eine halbe. Das reicht mir aber auch schon, er zieht ganz schön gewaltig im Unterleib
27.01.2010 10:17
Zitat von -Saskia-:
ich bin ja Neuling was Clomifen angeht, heute nehme ich die vierte Tablette, allerdings immer nur eine halbe. Das reicht mir aber auch schon, er zieht ganz schön gewaltig im Unterleib![]()
huhu!Warst du nich schon hier unterwegs?Da hast du glaub auf deine mens gewartet das du anfangen kannst
oder? Ja das ziehn kenne ich
hast du nebenwirkungen?
27.01.2010 10:27
Zitat von Schneggi08:
Zitat von -Saskia-:
ich bin ja Neuling was Clomifen angeht, heute nehme ich die vierte Tablette, allerdings immer nur eine halbe. Das reicht mir aber auch schon, er zieht ganz schön gewaltig im Unterleib![]()
huhu!Warst du nich schon hier unterwegs?Da hast du glaub auf deine mens gewartet das du anfangen kannstoder?
Ja das ziehn kenne ichhast du nebenwirkungen?
ja, nach 31 Zyklustagen ist sie dann endlich gekommen
Außer ziemliches Ziehen abends und nachts habe ich keine Nebenwirkungen
Mein Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt heute auch schon zwei Striche an
27.01.2010 10:46
Zitat von -Saskia-:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von -Saskia-:
huhu!Warst du nich schon hier unterwegs?Da hast du glaub auf deine mens gewartet das du anfangen kannstoder?
ja, nach 31 Zyklustagen ist sie dann endlich gekommen![]()
Mein Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt heute auch schon zwei Striche anuii schick
jah das nachts kenne ich
sehr doof -.-
27.01.2010 10:46
Zitat von -Saskia-:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von -Saskia-:
ja, nach 31 Zyklustagen ist sie dann endlich gekommen![]()
Mein Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt heute auch schon zwei Striche anuii schick
jah das nachts kenne ich
sehr doof -.-
27.01.2010 10:50
bekomme ich denn jetzt auch eher meinen Eisprung oder hat das mit den Tabletten nichts zu tun, denn die Follikel werden ja schon jetzt durch das Clomifen gebildet.
Wieviele hat man dann?2? 3?
27.01.2010 11:50
Zitat von -Saskia-:
bekomme ich denn jetzt auch eher meinen Eisprung oder hat das mit den Tabletten nichts zu tun, denn die Follikel werden ja schon jetzt durch das Clomifen gebildet.
mhh gute frage !Frag doch mal deinen fa!
Wann hast du den nächsten ultraschall?
Wenn da zuviele sind wird das abgebrochen glaub ich
also bei mir war nur eins ..wo gescheit war !Und hoffendlich gesprungen is !
27.01.2010 12:26
Zitat von Schneggi08:
Zitat von -Saskia-:
Wenn da zuviele sind wird das abgebrochen glaub ich![]()
ich hab am Freitag einen Termin, nehme aber ja schon am Donnerstag meine letzte Tablette
Naja, eins wäre ja ein bißchen wenig, das hab ich von alleine ja eh immer schon...
27.01.2010 17:38
Ich hatte immer 1 oder 2. Und pünktlich um den 14. Tag rum Eisprung.
27.01.2010 17:41
Zitat von -Saskia-:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von -Saskia-:
ich hab am Freitag einen Termin, nehme aber ja schon am Donnerstag meine letzte Tablette
Naja, eins wäre ja ein bißchen wenig, das hab ich von alleine ja eh immer schon...
hmm ...ok ... mhh ...so gut kenn ich mich nich aus ..ich hatte schon so dinger im eierstock drin ..keine ahnung wie man die genau nennt !Denke aber schon folikel
aber das eine war nur gescheid von der größe her !Willst du denn drillinge??
27.01.2010 18:43
Zitat von Schneggi08:
Zitat von -Saskia-:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von -Saskia-:
hmm ...ok ... mhh ...so gut kenn ich mich nich aus ..ich hatte schon so dinger im eierstock drin ..keine ahnung wie man die genau nennt !Denke aber schon folikelaber das eine war nur gescheid von der größe her !Willst du denn drillinge??
nee, aber eine eizelle hab ich doch schon von alleine jeden Monat, da muss ich keine Tabletten für schlucken.
Ach, Zwillinge würde ich auch nehmen, dann bin ich mit der Familienplanung durch
Aber um so mehr Eizellen um so größer die Chance das auch eine befruchtet wird.
27.01.2010 21:54
Mich auch ma melden.
Ich bin heut bisi gestresst. Leon is am kränkeln und dementsprechend mies drauf, sprich, wegen jeder kleineingkeit wird gehullter und am liebsten nur auf Mamas Arm.... Hab ihn vor 2 Stunden gelegt, jetzt scheint er endlich eingeschlafen zu sein.
Morgen kommt der doofe Eismann, keine Ahnung, aber irgendwie kotzt mich das an. Ja und Marco müsste auch gleich kommen. Die Hunde jammern mir die Ohren voll.
Wollte so schön Im Zeichen der Libelle kucken, aber Hund und Leon haben gejammert.
Sagt mal, wisst ihr vielleicht wie das is. Und zwar hat mir nen guter Bekannter nen Job angeboten, einne 400 Euro Job. Er hat letzen Sommer ne Tanke übernommen und muss somit mit jedem Cent rechnen. Nun is es halt auch so, dass er weiss, dass ich noch nen Kiwu habe und er halt bisi Angst davor hat, dass er mich bezahlen muss, obwohl ich nich arbeiten kann. Muss er das??? Also wie is das, wenn ich in den Mutterschutz gehe. Wer zahlt dann? die KK oder mein Arbeitgeber??
Ach ich weiss auch nich ob ich das machen soll. Ich will ihn halt auch nich in die Scheisse reiten. Was bringt es ihm, wenn er mich zahlen muss und trozdem selber arbeiten muss???
Hier bei uns sucht der Netto auch noch 400 Euro Leute. Gibt es da einen Stundensatzt? Also zb. muss ich mid 10 Stunden pro Woche machen, oder höchstens 30 Stunden, oder oder oder??
Ich hoffe, ihr versteht mich....
Ich mein, ich muss ja auch rechnen. Ich muss ja auch für Leon die Tagesmutter zahlen. Aber irgendwie hab ich auch keinen Bock hier jeden Tag zu Hause zu sein, ich will gern wieder arbeiten.
Ich bin heut bisi gestresst. Leon is am kränkeln und dementsprechend mies drauf, sprich, wegen jeder kleineingkeit wird gehullter und am liebsten nur auf Mamas Arm.... Hab ihn vor 2 Stunden gelegt, jetzt scheint er endlich eingeschlafen zu sein.
Morgen kommt der doofe Eismann, keine Ahnung, aber irgendwie kotzt mich das an. Ja und Marco müsste auch gleich kommen. Die Hunde jammern mir die Ohren voll.
Wollte so schön Im Zeichen der Libelle kucken, aber Hund und Leon haben gejammert.
Sagt mal, wisst ihr vielleicht wie das is. Und zwar hat mir nen guter Bekannter nen Job angeboten, einne 400 Euro Job. Er hat letzen Sommer ne Tanke übernommen und muss somit mit jedem Cent rechnen. Nun is es halt auch so, dass er weiss, dass ich noch nen Kiwu habe und er halt bisi Angst davor hat, dass er mich bezahlen muss, obwohl ich nich arbeiten kann. Muss er das??? Also wie is das, wenn ich in den Mutterschutz gehe. Wer zahlt dann? die KK oder mein Arbeitgeber??
Ach ich weiss auch nich ob ich das machen soll. Ich will ihn halt auch nich in die Scheisse reiten. Was bringt es ihm, wenn er mich zahlen muss und trozdem selber arbeiten muss???
Hier bei uns sucht der Netto auch noch 400 Euro Leute. Gibt es da einen Stundensatzt? Also zb. muss ich mid 10 Stunden pro Woche machen, oder höchstens 30 Stunden, oder oder oder??
Ich hoffe, ihr versteht mich....
Ich mein, ich muss ja auch rechnen. Ich muss ja auch für Leon die Tagesmutter zahlen. Aber irgendwie hab ich auch keinen Bock hier jeden Tag zu Hause zu sein, ich will gern wieder arbeiten.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt