CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
29.01.2010 19:47
Man hat heute beim Ultraschall nur ein Eibläschen gesehen
Die hab ich ja eh jeden Monat, also haben die Clomifen garnichts bewirkt...
Ich soll jetzt über 3 Zyklen Clomifen einnehmen- dann eine ganze anstatt einer halben....
Wenn ich dann nicht schwanger werde, will der Fa das Sperma direkt in meine Gebärmutter 'einbringen' oder wie auch immer man das nennt.
Das gute ist :zwei Versuche kosten nur 40-50EUR
Die hab ich ja eh jeden Monat, also haben die Clomifen garnichts bewirkt...
Ich soll jetzt über 3 Zyklen Clomifen einnehmen- dann eine ganze anstatt einer halben....
Wenn ich dann nicht schwanger werde, will der Fa das Sperma direkt in meine Gebärmutter 'einbringen' oder wie auch immer man das nennt.
Das gute ist :zwei Versuche kosten nur 40-50EUR
29.01.2010 19:53
hmm saskia, das klingt für dich ja nicht so toll. aber vieleicht werden es ja nächsten monat zwei bei doppelter dosis. oder es schnaggelt diesen monat schon bei dir. ich drück dir die daumen. und hey du bist schon weiter wie ich. ich hab jetzt drei monate clomi genommen ohne zu wissen was die spermien meines liebsten machen und auch ohne zu wissen wie es weiter geht.
29.01.2010 20:11
Ach je
na dann trotzdem viel glück saskia !!!
Knudde!Ja mh ...ich bin ja ma gespannt ob morgen der test was zeigen will^^ Mh ..ich hab bis jetzt noch keine mens anzeichen ...mh ..
ich merke sonst immer über ne woche vorher das sich was tut!naja ma schaun !Mehr als warten kann ich nich *G*
na dann trotzdem viel glück saskia !!! Knudde!Ja mh ...ich bin ja ma gespannt ob morgen der test was zeigen will^^ Mh ..ich hab bis jetzt noch keine mens anzeichen ...mh ..
ich merke sonst immer über ne woche vorher das sich was tut!naja ma schaun !Mehr als warten kann ich nich *G*
29.01.2010 20:24
Zitat von Schneggi08:
Ach jena dann trotzdem viel glück saskia !!!
Knudde!Ja mh ...ich bin ja ma gespannt ob morgen der test was zeigen will^^ Mh ..ich hab bis jetzt noch keine mens anzeichen ...mh ..
wann hast du nmt??? richte dir doch auch mal einen tricker ein so wissen alle immer auf einen blick wo du dich gerade im zyklus befindest
29.01.2010 20:36
Zitat von Knudde:
Zitat von Schneggi08:
Ach jena dann trotzdem viel glück saskia !!!
wann hast du nmt??? richte dir doch auch mal einen tricker ein so wissen alle immer auf einen blick wo du dich gerade im zyklus befindest![]()
Dienstag sollte meine mens eintreffen
schon geschehn
29.01.2010 20:42
HEj Mädels
Ne frage ab wann hat der Doc euch Clomifen verschrieben?
Habe auch schon einiges hinter mir
Also kurz zur meiner Person bin 25 Jahre jung und ím März werde es 2 Jahre das ich und mein Mann ein Baby möchten/wünschen.
Hatte auch ne Bauspieglung Juni09 Diagnose, Verwachsungen/Zysten.
Nach dem Eingriff 3 Monate erneut Pille seit Okt. nehme ich nicht mehr Okt. Nov. Dez supi Zyklus auf dem Tag genau 28Tage, nun hatte ich meine letzte Periode am 31.12.2009 bis heute immer noch nix, weder Schmierblutung noch ziehen im UL NIX....
Hab schiess das der ganze ärger wieder von vorne los geht....
Wäre supi wenn ihr mir rasch antwortet
Habe auch schon einiges hinter mir
Also kurz zur meiner Person bin 25 Jahre jung und ím März werde es 2 Jahre das ich und mein Mann ein Baby möchten/wünschen.
Nach dem Eingriff 3 Monate erneut Pille seit Okt. nehme ich nicht mehr Okt. Nov. Dez supi Zyklus auf dem Tag genau 28Tage, nun hatte ich meine letzte Periode am 31.12.2009 bis heute immer noch nix, weder Schmierblutung noch ziehen im UL NIX....
Hab schiess das der ganze ärger wieder von vorne los geht....
29.01.2010 20:47
Zitat von babywunsch:
HEj Mädels
Habe auch schon einiges hinter mir![]()
Hab schiess das der ganze ärger wieder von vorne los geht....![]()
hatte vor zwei jahren die pille abgesetzt und vor einem halben jahr ging meine fa der sache dann auf den grund und machte einen bluttest der eindeutig pco zeigte. daraufhin bekam ich clomi (bis jetzt ohne erfolg)
wenn du das problem schonmal hattest so wie ich (zyklen von 40 und mehr tagen) dann erbitte bei deiner fa einen bluttest bezüglich der hormone man nennt ihn auch sterilitätstest.
29.01.2010 20:52
Hexe, ne , die Zeit die Du arbeitslos bist, wird mit dem arbeitslosengeld angerechnet......
Oh man, Leon zieht wieder sein spiel ab.... baoh..... warum macht er das??? Hat er sonst doch nich gemacht..... Wenn er nur erzählt geht es ja, aber wenn er dann anfängt zu heulen und so schreklich nach der Mama ruft, zerreist es mir das Herz, aber ich darf auch nich zu ihm, weil sonst hat er ja seinen Willen wieder......... DAS IS SOOOO GRAUSAM!!!!!!
Oh man, Leon zieht wieder sein spiel ab.... baoh..... warum macht er das??? Hat er sonst doch nich gemacht..... Wenn er nur erzählt geht es ja, aber wenn er dann anfängt zu heulen und so schreklich nach der Mama ruft, zerreist es mir das Herz, aber ich darf auch nich zu ihm, weil sonst hat er ja seinen Willen wieder......... DAS IS SOOOO GRAUSAM!!!!!!
29.01.2010 20:52
Zitat von Schneggi08:
Dienstag sollte meine mens eintreffenschon geschehn
![]()
sehr schön, ist halt wirklich einfacher ... naja da musst du wohl noch zwei tage länger bangen wie ich
29.01.2010 21:00
Zitat von Knudde:
hatte vor zwei jahren die pille abgesetzt und vor einem halben jahr ging meine fa der sache dann auf den grund und machte einen bluttest der eindeutig pco zeigte. daraufhin bekam ich clomi (bis jetzt ohne erfolg)
wenn du das problem schonmal hattest so wie ich (zyklen von 40 und mehr tagen) dann erbitte bei deiner fa einen bluttest bezüglich der hormone man nennt ihn auch sterilitätstest.
Danke für die Antwort bei mir wurde auch PCO festgestellt, kann es möglich sein das es dann wieder von vorne los geht? Ich meine mit dem 28-40ZT?!
Auf das hätte ich gar kein bock
Wie lange nimmst du schon Clomi?
29.01.2010 21:00
Zitat von babywunsch:
HEj Mädels
Habe auch schon einiges hinter mir![]()
Hab schiess das der ganze ärger wieder von vorne los geht....![]()
Hallo!Willkommen bei uns !
Ich bekomme immer zysten weil mein ei nich springt ..deshalb bekomme ich seit diesem monat clomi!hibbeln tun wir ..phuu seid unser kleiner 6 monate is ..also seit ca. einem jahr !hatte immer so meine probs mit der mens .. und wenn ich alles richtig verstanden hab ..hat mein fa schiss das iwann garnix mehr geht ..mhh ..
Hast du schon nen test gemacht ?
Bestimmt oder?
Warst du schon beim frauendoc?
29.01.2010 21:05
Zitat von babywunsch:
Danke für die Antwort bei mir wurde auch PCO festgestellt, kann es möglich sein das es dann wieder von vorne los geht? Ich meine mit dem 28-40ZT?!
Auf das hätte ich gar kein bock![]()
Wie lange nimmst du schon Clomi?
ich nehme jetzt den dritten zyklus clomi das ist dann auch der letzte da sich dasurch mein yervixschleim so verschlechtert muss dann ab nächsten monat in die kiwu klinik und mich anderweitig behandeln lassen. ja es kann gut sein das es jetzt wieder bei dir los geht. also wirst du um eine hormontherapie nicht drumrum kommen wenn du ein kind haben willst. die erste wahl bei den ärzten ist aber immer clomi. sprich mit deiner ärztin.
29.01.2010 21:08
Zitat von Schneggi08:
Hallo!Willkommen bei uns !
Ich bekomme immer zysten weil mein ei nich springt ..deshalb bekomme ich seit diesem monat clomi!hibbeln tun wir ..phuu seid unser kleiner 6 monate is ..also seit ca. einem jahr !hatte immer so meine probs mit der mens .. und wenn ich alles richtig verstanden hab ..hat mein fa schiss das iwann garnix mehr geht ..mhh ..
Hast du schon nen test gemacht ?
Bestimmt oder?
Warst du schon beim frauendoc?
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht getestet![]()
Hab mir aber vorgenommen wenn die am monatg nocht nicht eintreffen das ich dann teste aber eher nicht![]()
Die letzten 3 Monate habe ich siehe immer punklich bekommen am 28Zt und am 24Zt haben dann die bräunlichen schmierblut angefangen, aber bis heute ist nix, habe wirklich schiess das der ganze ärger von vorne geht, mit dem ZT Arztbesuch Bauchspeiglung Pille einnahme![]()
29.01.2010 21:09
Zitat von urmelausdemeis:
Hexe, ne , die Zeit die Du arbeitslos bist, wird mit dem arbeitslosengeld angerechnet......
hach das kenn ich -.-
das is echt grausam..es ignorieren zu müssen ..aber sonst lernen sies nie -.-
29.01.2010 21:10
Zitat von Knudde:
ich nehme jetzt den dritten zyklus clomi das ist dann auch der letzte da sich dasurch mein yervixschleim so verschlechtert muss dann ab nächsten monat in die kiwu klinik und mich anderweitig behandeln lassen. ja es kann gut sein das es jetzt wieder bei dir los geht. also wirst du um eine hormontherapie nicht drumrum kommen wenn du ein kind haben willst. die erste wahl bei den ärzten ist aber immer clomi. sprich mit deiner ärztin.
Obwohl ich ne Bauspieglung hatte? und alles schlecht rausgenommen wurden ist? mmmh hattest du auch ne Bauspieglung?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt