CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
15.02.2010 16:57
Ja ich freue mich auch das alles ok ist.
Ich wünsche mir so sehr das ich mein baby gesund austragen kann.
Mein Freund ist echt voll stolz
Ich wünsche mir so sehr das ich mein baby gesund austragen kann.
Mein Freund ist echt voll stolz

15.02.2010 17:18
Oh leute
WAS soll ich tun?
Hab ja bisher noch ned meine mens ...
und mein fa hat eben angerufen und gemeint ich solle ohne mens anfangen ?????????
Un meine tests sind no ned da ...wenn ich jetzt wirklich ss bin ?????
Oh man ..das kann man doch nich machen oder??So ohne mens????
HILFE

WAS soll ich tun?
Hab ja bisher noch ned meine mens ...
und mein fa hat eben angerufen und gemeint ich solle ohne mens anfangen ?????????
Un meine tests sind no ned da ...wenn ich jetzt wirklich ss bin ?????
Oh man ..das kann man doch nich machen oder??So ohne mens????
HILFE
15.02.2010 17:50
Zitat von KleineHexe:
Was sollst du ohne Mens anfangen? Und hast du getestet?
Ja ich bin total ausm häuschen Oo
Getestet nein noch nich !Ich habe hier kein geld sonst würd ich selbst gern los laufen !Und ja ...domi is grad ne milchpumpe ausliefern ..
mhh und er weiß nich ob erst vor halb 7 zu nem schlecker schafft -.-
hach ich bin grad echt genervt -.-
Kann auch morgen anfangen hat er gemeint !
Alsowenn domi es nimmer schafft einen test zu holen dann wart ich bis morgen !Wegen einem tag kommts nich mehr an !Und es wär echt krass wenn ich doch ss wär und ja ...Ab wieviel tagen steigt eigendlich der lh wert im blut ?finde nix im netz ...
Fa meinte ja ich sollte am19/20 letzten mon. den es gehabt haben
und ich bin der meinung so am 25/26 ... und am 28 war ich ja dort wegen der blutabnahme ...ich denke das war vl zu früh dann oder sieht man das sofort?Also den lh wert?
Ich denke ja auch nur das ich da den es hatte weil ich so leicht erkältet war und meeeeeeeeega fluss hatte Oo echt krass !Richtig ätzend !Also es hat gebrannt wie irre!
Mhh ..du bist doch in der kiwu klink gell?
Kannst du ma da n bissi dumm fragen für mich ??BÜÜÜÜÜÜDDEEE!!
Ich finds halt au krass weil ich das letze mal ja auch am 18 .1 dort zum us war ..
15.02.2010 17:52
Was soll ich denn fragen?! Ich bin erst am Samstag wieder dort und bin froh, wenn ich den Arzt was fragen kann und ich ihn verstehe... Der ist irgendwie komisch.
Wieso hast du denn noch keinen Test daheim?!! Wie hälst du das denn so lange aus?
Wieso hast du denn noch keinen Test daheim?!! Wie hälst du das denn so lange aus?
15.02.2010 18:08
Zitat von KleineHexe:
Was soll ich denn fragen?! Ich bin erst am Samstag wieder dort und bin froh, wenn ich den Arzt was fragen kann und ich ihn verstehe... Der ist irgendwie komisch.
Lach ob das überhaupt geht also ohne mens^^und ob er das einfach so machen darf ohne einen us zu machen und so ..
naja mein fa meinte ja ich hätte keinen es gehabt...hatte ja getestet mit nem frühtest das war glaub 2 tage vor nmt.. mh und der war ja negativ ..mh ..und dann hatte ich nimmer getestet ... aber die hoffnung stirbt bekanntlich immer zu letzt^^
Ich finds halt iwie komisch ..mhh ...ich glaub ich googl ma nach ner kiwuklinik bei uns in der nähe ..
hab in ka was gefunden ...nur die haben bis 18 uhr nur offen -.-
15.02.2010 18:21
Zitat von KleineHexe:
Was willst du anfangen?
Verwirrt bin ??Was meinst du?
Mit clomi soll ich weiter machen !Nur halt ohne mens !
15.02.2010 18:23
Du sollst ohne Mens Clomi weiternehmen?! Das ist komisch. Da würd ich aber wirklich erst testen. Du hast doch schon nen Zyklus Clomi genommen oder? Wann war der letzte Einnahmetag? Mit Clomi hatte ich immer ziemlich genau 14 Tage nach ES meine Tage. Hattest du Follikel?
15.02.2010 18:33
Zitat von KleineHexe:
Du sollst ohne Mens Clomi weiternehmen?! Das ist komisch. Da würd ich aber wirklich erst testen. Du hast doch schon nen Zyklus Clomi genommen oder? Wann war der letzte Einnahmetag? Mit Clomi hatte ich immer ziemlich genau 14 Tage nach ES meine Tage. Hattest du Follikel?
Ja ohne mens !Ja deshalb hock ich so auf den kohlen -.- !
ja einen ...ähm am ..oh gott da muss ich erst ma gucken ^^
Also lt kalender 8ter januar !Ein gescheites folikel war da !Nur is nich alleine gesprungen dann hab ich ne spritze bekommen die nachhelfen sollte das war am 18ten .. fa meinte ich hab in den nächsten 48 st ca den es !Wenn einer is !
mh ..
und am 25/26 kams mir aber erst so es mäsig vor ..mh ..
Naja am 28 war ich dann beim fa um blutabnehmen zu lassen das die gucken konnten ob ich einen hatte..mh lt helferin nein !Also kein es ..naja ..und dann hab ich die bella hexal 10 tage nehmen sollen und dann sollte ich wenn ich die mens während der einnahme bekomme sofort absetzten ansonsten nach den 10 tagen ...naja und der letzte einnahme tag war eben donnerstag letze woche ..mh ...
15.02.2010 18:39
Und Bella Hexal ist ne Pille oder?
Ich würd testen und danach mit Clomi anfangen... Wobei ich das sehr komisch finde, dass du ohne Mens anfangen sollst.
Ich würd testen und danach mit Clomi anfangen... Wobei ich das sehr komisch finde, dass du ohne Mens anfangen sollst.
15.02.2010 18:50
Zitat von KleineHexe:
Und Bella Hexal ist ne Pille oder?
ja is eine !Ahhh der kerl -.- der hat den sch... vergessen ich könnt soo kotzen -.- jetzt muss ich wieder warten -.- määäänner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich finds auch seeeeehr komisch !
15.02.2010 19:10
Sooo hab domi jetzt zum globus geschickt^^
Das ich eben doch noch heut testen kann ...
oh man ich fürchte ich bekomme halsweh
Das ich eben doch noch heut testen kann ...
oh man ich fürchte ich bekomme halsweh

15.02.2010 20:11
Zitat von BiDi:
huhu....
@stella: super das alles paletti is!!!
Ja ich bin auch richtig froh und hoffe das es so bleibt

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt