CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
11.02.2010 19:06
Zitat von KleineHexe:
Ich hab auch Angst, dass es ganz lange nicht klappt. So langsam hab ich keine Geduld mehr. Aber ich glaube, dass es nur ganz ganz ganz wenige Frauen gibt, die keine Kinder bekommen können und wir gehören da nicht dazu!![]()
das wollen wir ja mal hoffen

11.02.2010 19:12
Warst du schon eher beim Arzt oder erst jetzt?
Ich war gleich im 1. ÜZ so ungeduldig und hab mir gedacht, dass bei mir was nicht stimmt - und ich hatte recht. Ich wurde gleich getestet und hab PCO und weiß es zum Glück schon seit fast Anfang an.
Ich war gleich im 1. ÜZ so ungeduldig und hab mir gedacht, dass bei mir was nicht stimmt - und ich hatte recht. Ich wurde gleich getestet und hab PCO und weiß es zum Glück schon seit fast Anfang an.
11.02.2010 21:46
Zitat von KleineHexe:
Warst du schon eher beim Arzt oder erst jetzt?
ich war im 12 üz beim arzt und habe eine hormonuntersuchung machen lassen. es kam raus das ich eine schilddrüsenunterfunkion habe. seitdem behandel ich diese mit tabletten und der wert ist schon richtig gut geworden. mein mann hat ein spremiogramm machen lassen und seine jungs sind super

aber geklappt hat es immer noch nicht. komisch

11.02.2010 22:40
Zitat von KleineHexe:
Das ist ja schrecklich, ich vestehe nicht, warum ihr überhaupt noch Kontakt habt und warum er noch da wohnt...
Ich hab meine Tage!!! Genau 14 Tage nach ES.Und morgen Arzttermin. Jetzt gehts weiter!

versuche domi dazu zu bringen das wir ausziehn !
Weil wenn er auszieht versinkt er noch mehr !!!
Wow das is ja super hexe!!!!!!!!!!!
11.02.2010 22:41
Zitat von -Stella-:Ja dahast du recht !
schneggi08
also das hört sich ja echt nicht gut an. Das kann so doch nicht weiter gehen![]()
Also bei mir kam die periode immer noch nichtaber meine FA hat mich heute angerufen und gesagt ich sollte morgen nochmal kommen dann würd sie mir was neues geben das ich endlich meine periode bekomme.
Ich hoffe das alles gut geht (hab ja solche angst)
Ach jee ..ich hab heut die letzte pille genommen !
Jetzt heißt es warten !
11.02.2010 22:42
Zitat von BlumeOoO:
war heut bei meiner fa zum gespräch wegen clomi. bissle schiss hab ich nun doch schon. das mit den mehrlingsgeburten ist ja schon sehr wahrscheinlich. aber nunhabe meinem mann gerade deswegen erstmal eingeweiht
![]()
was krieg ich zu hören : zwei ist doch schön, so hast du nur einmal die schmerzen![]()
aufmunterne worte![]()

11.02.2010 22:57
Phuu mädls ich glaub ich hab nen knacks bekommen ..
Domis bruder hat mich ja gestern als 12o kilo stück sch.. beschumpfen ...
und noch son zeug ..haben vorhin miteinander geschlafen..und
ich musst ganze zeit an diese worte denken
musste soo heulen danach
hach domi is einfach nich hier rauszubekommen
Er will nich das das haus verwahrlost
aber wenn wir ja dann in der nähe wohnen können wir doch immer wieder kommen
mhh und noch ne neuigkeit über die ich geschockt bin Oo ich hab meine erste falte ...mit 20 Oo wie soll das noch enden?
Am rechten auge am lid und ich bekomm überall so komische hautbobels die sind ganz winzig !Aber stören voll ..
Domis bruder hat mich ja gestern als 12o kilo stück sch.. beschumpfen ...
und noch son zeug ..haben vorhin miteinander geschlafen..und
ich musst ganze zeit an diese worte denken

musste soo heulen danach

hach domi is einfach nich hier rauszubekommen

Er will nich das das haus verwahrlost

aber wenn wir ja dann in der nähe wohnen können wir doch immer wieder kommen

mhh und noch ne neuigkeit über die ich geschockt bin Oo ich hab meine erste falte ...mit 20 Oo wie soll das noch enden?
Am rechten auge am lid und ich bekomm überall so komische hautbobels die sind ganz winzig !Aber stören voll ..
12.02.2010 11:51
hallo ihr lieben!!!
Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin Schwanger war heute meiner FA weil ich ja trotz pille meine tage nicht bekam jetzt wissen wir warum
Ich bin ja soooooo Glücklich und auch mein freund hat sich riesig gefreut das zu hören alles ganz ohne clomi
Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin Schwanger war heute meiner FA weil ich ja trotz pille meine tage nicht bekam jetzt wissen wir warum

Ich bin ja soooooo Glücklich und auch mein freund hat sich riesig gefreut das zu hören alles ganz ohne clomi

12.02.2010 12:02
Zitat von -Stella-:
hallo ihr lieben!!!
Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin Schwanger war heute meiner FA weil ich ja trotz pille meine tage nicht bekam jetzt wissen wir warum![]()
Ich bin ja soooooo Glücklich und auch mein freund hat sich riesig gefreut das zu hören alles ganz ohne clomi![]()
hey, das freut mich für dich

du schreibst trotz pille,a ber ganz ohne clomi? das verstehe ich nicht so ganz

12.02.2010 12:53
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von -Stella-:
hallo ihr lieben!!!
Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin Schwanger war heute meiner FA weil ich ja trotz pille meine tage nicht bekam jetzt wissen wir warum![]()
Ich bin ja soooooo Glücklich und auch mein freund hat sich riesig gefreut das zu hören alles ganz ohne clomi![]()
hey, das freut mich für dich![]()
du schreibst trotz pille,a ber ganz ohne clomi? das verstehe ich nicht so ganz![]()
ja also ich sollte ja 12 tage die pille bella hexal nehmen damit ich meine tage bekomme um endlich mit clomi anfangen zu können aber das hat sich ja jetzt erledigt

12.02.2010 13:57
Herzlichen Glückwunsch Stella
Ach Mädels, ich bin so frustiert..... Hatte wohl keinen ES diesen Zyklus und wweiss somit auch nich wann die Mens kommt. Natürlich hab ich immer noch diesen Funken Hoffnung, dass ich doch vielleicht schwanger sein könnte. Ich weiss nich, wie und vor allem wo das alles endet.....
Vielleicht sollte ich mich ma wieder paar Tage aus MC zurückziehen..... Aber is ja auch egal, weil ausm ganzen Leben kann ich mich nich zur+ck ziehen. Und überalls ind Babys oder schwangere......
Seit fast einem Jahr versuchen wir es. Anscheinend is alles bei mir ok... Männe weigert sich ja SG machen zu lassen.... Aber ich denke nich, dass es an seinen Schwimmern liegt. Vielleicht soll es einfach so sein.... weiss nicht....
Ach Mädels, ich bin so frustiert..... Hatte wohl keinen ES diesen Zyklus und wweiss somit auch nich wann die Mens kommt. Natürlich hab ich immer noch diesen Funken Hoffnung, dass ich doch vielleicht schwanger sein könnte. Ich weiss nich, wie und vor allem wo das alles endet.....
Vielleicht sollte ich mich ma wieder paar Tage aus MC zurückziehen..... Aber is ja auch egal, weil ausm ganzen Leben kann ich mich nich zur+ck ziehen. Und überalls ind Babys oder schwangere......
Seit fast einem Jahr versuchen wir es. Anscheinend is alles bei mir ok... Männe weigert sich ja SG machen zu lassen.... Aber ich denke nich, dass es an seinen Schwimmern liegt. Vielleicht soll es einfach so sein.... weiss nicht....
12.02.2010 14:32
Zitat von -Stella-:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von -Stella-:
hallo ihr lieben!!!
hey, das freut mich für dich![]()
du schreibst trotz pille,a ber ganz ohne clomi? das verstehe ich nicht so ganz![]()
ja also ich sollte ja 12 tage die pille bella hexal nehmen damit ich meine tage bekomme um endlich mit clomi anfangen zu können aber das hat sich ja jetzt erledigt![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh juhuuuu

so hab ich eben gejublt ^^
Herzlichen Glückwunsch !
Ich hab gestern nacht geträumt das ich milch einschuss hab !Aber wie Oound ss bin

12.02.2010 14:42
Zitat von urmelausdemeis:
Herzlichen Glückwunsch Stella
Hach süße

Ich hab noch nie drüber nachgedacht !
Mh ..
bei uns isses auch inzwischen ein jahr

12.02.2010 14:48
Zitat von -Stella-:
hallo ihr lieben!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle kugelzeit!!!!

12.02.2010 18:12
Ich war grad beim Arzt. Alles okay. Ich darf ab morgen wieder spritzen.

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt