Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Schneggi08
5724 Beiträge
12.02.2010 19:56
Zitat von KleineHexe:

Ich war grad beim Arzt. Alles okay. Ich darf ab morgen wieder spritzen.

Uii schön das is schick
ich warte auf meine mens wär ja der hammer wenn ich jetzt uch ss wär ^^ hab voll die pickel bekommen Oo hilfe Oo aber da sieht man das mein körper arbeitet ^^das is guut
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2010 20:31
Oh Hexe, das is toll. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass es nun endlich fruchtet......

Schneggi, soweit ich weiss, kostet das nix, oder Hexe??

Ja is halt doof. Ich hoffe, ich bekomme dann auch bald ma meine Tage. Dann werde ich auch wieder Ovaria Comp nehmen.

Das doof is halt, ich bilde mir im Moment ein, es könnte ja geklappt haben.... total doof. Denke mir, dass ziehen im Unterleib, was immer noch da is, mal mehr, mal weniger, mal garnicht, mal dolle. Die Brust spannt mal mehr, mal weniger, mal garnicht. Allerdings spannt nur die Brust, die BW sind normal.... Also zumindest müsste von dem Brustspannen nen ES stattgefunden haben, nur is die Frage wann....

Wonach soll ich gehen?? Nach den Ovu Tests, die bis heute nix positives angezeigt haben, oder nach dem Zervix..... ich weiss es nicht....

Es frustiert einfach. Nun hoffe ich einfach, dass dieser Zyklus nur ma nen Ausrutscher war und im nächsten wieder alles normal läuft.

Ich bin nich so der Typ beim FA auf der Matte zu stehen und zu sagen, hallo, da stimmt was nich, bitte ma Bluttest ect..... Obwohl ich es so gern mal wissen möchte. Ich meine, wenn alles ok is, dann sollte es doch bald mal klappen....

Stella, die Bella Hexal hatte ich auch genommen. Und nach dem Absetzen vor einem Jahr war ich auch sofort schwanger mit meinem Murmli.... meinem Sternlein.

Ach Mädels, ich will ma weiter jammern. Gestenr war meine Nichte wieder da mit ihrem kleinen Noah. Er is jetzt 4 Wochen alt und so zucker. Allerdings hab ich mir auch gedacht, als er so weinte, willst Du Dir das wirklich noch mal alles antun???? ich mein ein Säugling is nu ma ein Säugling und braucht hilfe. Ständig Nachts aufstehen, stundelang das Zimmer mitten in der Nacht auf und ab laufen, ca 1 Millionen mal La Le Lu gesungen, ect pp.... und dann noch so ein kleiner Zwirbel Leon dabei.... Beim ersten Kind kann man sich ja auch schlafen legen, wenns Baby schläft, aber beim 2. geht das nciht.

Aber auf der anderen Seite denk ich mir, na ja, dass sind (wenn es so ein Typ Baby wird wie Leon) 7 Wochen..... Und das Gefühl, ein neues Leben in sich zu tragen, es zu spüren. Ich hatte eine Sch*** Schwangerschaft mit Leon, zum Teil weil es echt nicht schön war, zum Teil, weil ich mich selber immer wieder total irre gemacht habe... Und ich wünsche mir auch eine 2. Schwangerschaft um sie zu geniessen, bewusster zu erleben. ja, und ich geb es zu, ich wünsche mir auch eine 2. SS, um die Chance zu bekommen, normal zu entbinden. Aber ich wünsche mir auch ein 2. Kind, weil ich es möchte. Weil ich Leon nicht als Einzelkind gross ziehen will, weil ich manchmal das Gefühl habe, so viel Liebe zu haben, dass es Leon ab und zu erdrückt.

Aber ich mache mir auch Sorgen. Schaffe ich es??? Schaff ich es, meine Liebe gerecht zu verteilen??? Schaffe ich es mit 2 Kindern, oder bin ich schon mit einem überfordert????

Wenn ich jetzt ma ganz ehrlich bin. Im Moment hab ich ja grosse Probleme mit dem Ischias. Mein Doc verschreibt mir nur Ibu 600, im akuten Fall 3x2 Stück am Tag. Aber ich will mich nich mit Schmerzmitteln zuwerfen.... Und gerade wenn ich Leon wickel (weiss auch nich warum) und ich vor dem Wickeltisch stehe, is der Schmerz so dolle.... und Leon strampelt dann und tritt und dreht sich weg und räumt alles ab.... ja gerade dann kommt mir der zweifel, es überhaupt zu schaffen mit 2 Kindern.......

Ach Mensch.... eben hab ich Leon gefragt, ob er überhaupt ein Geschwisterchen möchte..... Aber ich denke, das versteht er nicht. Ich mein, vielleicht will er ja auch garkeins.....Was, wenn er so eifersüchtig wird, dass er nur böse zum Baby is, und ich ihn dann immer wieder schimpfen muss??? Und dann das Baby stille und dann wird er doch nur in seiner Eifersucht bestärkt. Mich schimpft Mama und mit dem Baby kuschelt sie......

Alles verwirrend, ich weiss. Ich weiss uach nich, was ich jetzt hören will???? Am besten die wahrheit......
Schneggi08
5724 Beiträge
12.02.2010 22:00
Zitat von urmelausdemeis:

Oh Hexe, das is toll. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass es nun endlich fruchtet......

Schneggi, soweit ich weiss, kostet das nix, oder Hexe??

Ja is halt doof. Ich hoffe, ich bekomme dann auch bald ma meine Tage. Dann werde ich auch wieder Ovaria Comp nehmen.

Das doof is halt, ich bilde mir im Moment ein, es könnte ja geklappt haben.... total doof. Denke mir, dass ziehen im Unterleib, was immer noch da is, mal mehr, mal weniger, mal garnicht, mal dolle. Die Brust spannt mal mehr, mal weniger, mal garnicht. Allerdings spannt nur die Brust, die BW sind normal.... Also zumindest müsste von dem Brustspannen nen ES stattgefunden haben, nur is die Frage wann....

Wonach soll ich gehen?? Nach den Ovu Tests, die bis heute nix positives angezeigt haben, oder nach dem Zervix..... ich weiss es nicht....

Es frustiert einfach. Nun hoffe ich einfach, dass dieser Zyklus nur ma nen Ausrutscher war und im nächsten wieder alles normal läuft.

Ich bin nich so der Typ beim FA auf der Matte zu stehen und zu sagen, hallo, da stimmt was nich, bitte ma Bluttest ect..... Obwohl ich es so gern mal wissen möchte. Ich meine, wenn alles ok is, dann sollte es doch bald mal klappen....

Stella, die Bella Hexal hatte ich auch genommen. Und nach dem Absetzen vor einem Jahr war ich auch sofort schwanger mit meinem Murmli.... meinem Sternlein.

Ach Mädels, ich will ma weiter jammern. Gestenr war meine Nichte wieder da mit ihrem kleinen Noah. Er is jetzt 4 Wochen alt und so zucker. Allerdings hab ich mir auch gedacht, als er so weinte, willst Du Dir das wirklich noch mal alles antun???? ich mein ein Säugling is nu ma ein Säugling und braucht hilfe. Ständig Nachts aufstehen, stundelang das Zimmer mitten in der Nacht auf und ab laufen, ca 1 Millionen mal La Le Lu gesungen, ect pp.... und dann noch so ein kleiner Zwirbel Leon dabei.... Beim ersten Kind kann man sich ja auch schlafen legen, wenns Baby schläft, aber beim 2. geht das nciht.

Aber auf der anderen Seite denk ich mir, na ja, dass sind (wenn es so ein Typ Baby wird wie Leon) 7 Wochen..... Und das Gefühl, ein neues Leben in sich zu tragen, es zu spüren. Ich hatte eine Sch*** Schwangerschaft mit Leon, zum Teil weil es echt nicht schön war, zum Teil, weil ich mich selber immer wieder total irre gemacht habe... Und ich wünsche mir auch eine 2. Schwangerschaft um sie zu geniessen, bewusster zu erleben. ja, und ich geb es zu, ich wünsche mir auch eine 2. SS, um die Chance zu bekommen, normal zu entbinden. Aber ich wünsche mir auch ein 2. Kind, weil ich es möchte. Weil ich Leon nicht als Einzelkind gross ziehen will, weil ich manchmal das Gefühl habe, so viel Liebe zu haben, dass es Leon ab und zu erdrückt.

Aber ich mache mir auch Sorgen. Schaffe ich es??? Schaff ich es, meine Liebe gerecht zu verteilen??? Schaffe ich es mit 2 Kindern, oder bin ich schon mit einem überfordert????

Wenn ich jetzt ma ganz ehrlich bin. Im Moment hab ich ja grosse Probleme mit dem Ischias. Mein Doc verschreibt mir nur Ibu 600, im akuten Fall 3x2 Stück am Tag. Aber ich will mich nich mit Schmerzmitteln zuwerfen.... Und gerade wenn ich Leon wickel (weiss auch nich warum) und ich vor dem Wickeltisch stehe, is der Schmerz so dolle.... und Leon strampelt dann und tritt und dreht sich weg und räumt alles ab.... ja gerade dann kommt mir der zweifel, es überhaupt zu schaffen mit 2 Kindern.......

Ach Mensch.... eben hab ich Leon gefragt, ob er überhaupt ein Geschwisterchen möchte..... Aber ich denke, das versteht er nicht. Ich mein, vielleicht will er ja auch garkeins.....Was, wenn er so eifersüchtig wird, dass er nur böse zum Baby is, und ich ihn dann immer wieder schimpfen muss??? Und dann das Baby stille und dann wird er doch nur in seiner Eifersucht bestärkt. Mich schimpft Mama und mit dem Baby kuschelt sie......

Alles verwirrend, ich weiss. Ich weiss uach nich, was ich jetzt hören will???? Am besten die wahrheit......
Ach süße!
ach herrjee!Geh doch ausnahmsweise zum arzt !Auch wenn du nicht so der mensch dafür bist !Dann hast du sicherheit und weißt bescheid wo du stehst!Vl hast du ja eine zyste !Hab die gleichen "anzeichen" wie du beschreibst wenn ich eine habe !
Die gedanken kenn ich !Heute hab ich wieder 2 schwangere hochss fraun gesehn ...und ja ..das gleiche ...aber man ist doch stolz drauf und liebt das kind !!Wie die zweite ss wird kann dir leider niemand sagen !Aber schlimmer kanns denke nicht werden ..Auser du verliehrst das kind!Ich weiß zwar nicht wies genau war !Aber ich sag das jetzt mal so also im bezug auf die ss !
Ich find es sehr gut das du dir so viele gedanken machst !
Aber angenommen!Es klappt nächsten oder übernächsten monat !Dann is dein "zwirbel" knapp 2 und halb eher plus !Und wenn er drei is nehm ich an geht er ja in den kindi ...oder geht er jetzt schon oder mit 2?Dann ist das doch alles einfacher In thema Ischias!
Das kenn ich SEHR gut !Ich habe es an den lendewirbel hab ständig verspannungen und es zieht mir in Beide beine!Hab hier auch medis liegen !Kleiner tipp !Schwimmen !!!!!!!!!!!!!!!!Bewirkt WUNDER!!
Ob mans glaubt oder nicht !Aber momentan verspür ich keine schmerzen mehr !UND !Ich habe nach dem ich 6 mal das schwimmbad besucht habe 2 1/2 wochen hintereinander fast 5 kilo abgenommen total toll und jetzt bin ich seit heute am noch mehr ehrnährung umstellen !!!!!Mal schaun Das bewirkt sich bestimmt auch auf den kiwu aus !Leon ist bestimmt zu klein ... obwohl er ja schon viel redet wie du sagst !Aber ich denke er begreift einfach nicht so wie ein 3 jähriges kind ...aha da kommt was und ich kann mich freun und ich kann dann mit dem baby was machen ...so ca.. jetzt ma gesagt ...weißt du wie ichs mein??
Ich denke hoffe ... das es nicht so sein wird von wegen hauen oder so ...eher unsanft ..aber das lernt er sicher schnell ..ich denke er wird am anfang eher erst ma skeptisch angerannt kommen und gucken !
So isses bei noah immer wenn er von bekannten oder fremde sieht!
Ach und das mim stillen !Ich würde sagen ...NEIN nich auch anlegen ^^ aber einfach das er sich auch ankuschelt an dich und das baby ..einfach einbeziehn !Ja ich weiß das hört sich soooo doof an ..weils sich so einfach anhört ..aber er fühlt sich dann einfach nich so hilflos und is nich neidisch ..ich spann meine sis..okay sie is 10 ...aber ich behandle sie so als wärs meine eigene tochter!Hab sie auch viel erzogen von 100 % sind mindestens 65 % von mir ^^
Noah und sie spielen wie geschwister!

Ich würde sagen wenn wir schon bei den % sind !
Dann war das zu 100 % die wahrheit Die wolltest du doch nech
Und ich glaube wir haben jetzt zu zweit eine seite eingenommen
-Stella-
43 Beiträge
12.02.2010 22:01
danke euch allen für eure glückwünsche
Schneggi08
5724 Beiträge
12.02.2010 22:15
Zitat von -Stella-:

danke euch allen für eure glückwünsche

Mail
-Stella-
43 Beiträge
13.02.2010 10:23
Ich hatte gestern blutung ca 30 min. lang und bis zum abend kam immer noch so nen kleines bisschen mit raus (mit kleine blutstückchen, aber minimal)
habe vor lauter panik bei meiner FA angerufen und sie meinte das es auch an der untersuchung liegen kann. Ich wollte am liebsten nochmal das jemand nachschaut aber sie sagte wenn da was passiert ist kann sie eh nichts tun.
Jetzt ist die blutung weg aber ich habe angst das was mit meinem baby nicht in ordung ist. Hab erst in 2 Wochen wieder einen termin. Wie kann ich sicher sein das es meinem baby gut geht???
Schmerzen oder so hatte ich nicht extrem nur nen leichtest drücken im unterleib.

Hab solche angst
KleineHexe
15073 Beiträge
13.02.2010 10:56
Stella, ich würd zum Arzt. Du machst dir sonst die ganzen 2 Wochen Sorgen...

Urmel, ich bin mir sicher, du kannst das mit 2 Baby schaffen, ach, so ein Quatsch, es wird für dich völlig normal sein, 2 Kinder zu versorgen, 2 Kindern deinen Liebe zu schenken. Und Leon wird nicht eifersüchtig sein. Vielleicht am Anfang, aber er wird sein Geschwistchern lieben. Ich hab ganz häufig im Kindergarten Geschwisterkinder, die sich zur Begrüßung und zum Abschied umarmen und abknutschen. So süß!
Also, mach dir da mal keinen Kopf.

Zum Thema kosten: Ich musste bisher immer nur die Rezeptgebühr zahlen.
-Stella-
43 Beiträge
13.02.2010 11:03
ja aalso ganz erlich icch würde am liebsten heute noch zum arzt aber meine ärztin hat erst montag wieder sprechstunde. Kanns dt mir sagen wo ich am samstag hingehen kann??? möcht auch gewissheit haben. Obwohl ihc auch angst vor dem arztbeusch habe, angst davor was schlechtes zu hören aber besser es gleich zu wissen.
13.02.2010 11:04
hallo clomi-mädels,

wie gehts euch? alles klar?

13.02.2010 11:05
wenn ich mich mal einmischen darf

@stella: fahr ins krankenhaus und lass den doch dort nachschauen. hat man beim letzten us schon was gesehen?
KleineHexe
15073 Beiträge
13.02.2010 11:40
Ich würd auch entweder gleich ins Krankenhaus fahren oder erst dort anrufen und sagen, dass du unbedingt kommen willst! Und nicht abwimmeln lassen!

Hi Bidi, ich bin kein Clomimädel mehr . Ich spritze mittlerweile Puregon. Dafür gibts aber keinen eigenen Thread
13.02.2010 11:48
Zitat von KleineHexe:

Ich würd auch entweder gleich ins Krankenhaus fahren oder erst dort anrufen und sagen, dass du unbedingt kommen willst! Und nicht abwimmeln lassen!

Hi Bidi, ich bin kein Clomimädel mehr . Ich spritze mittlerweile Puregon. Dafür gibts aber keinen eigenen Thread

huhu.....

asooo naja aber wie gehts dir so?
KleineHexe
15073 Beiträge
13.02.2010 11:52
Ich habe viele Pickel, hatte sowas wie ne Überstimulation mit heftigen Bauchschmerzen, aber sonst gehts mir gut . Jetzt könnts ja mal wieder klappen mit dem ES...
Wie gehts dir denn so?
13.02.2010 11:54
ich drück dir fest die daumen....

mir gehts gut danke
Schneggi08
5724 Beiträge
13.02.2010 22:28
HUhu!
Danke hexe!
Stella wir haben ja schon per pn verkehrt ^^
und huhu bidi

Mädls...ich hab noch keine mens...
und immer noch keine mens beschwerden ...
nur schrecklich viele pickel *heul*
vorhin hatte ich im auto meeeeeeeega kurzes krasses stechen
gefühlt am linken eierstock!Aber nur vl 10 sec.
mh und abgetastet hab ich vorhin ...
also ...mh ... da is oben das was man eich abtastet nich zu aber auf den weg nach oben ^^ lol wie sich das anhört^^
is da ein meega hubbl und voll hart was auch so schon war aber noch nich so ..diagnose kaum schleim ..mh .aber uhose klatsch nass!Oo
wie kann man sich das erklähren ??Ab wann bekommt man denn normalerweiße nach absetzten der pille die mens??

phuu ...hilfe ^^ bin ich vl ss hehe die frage is soo ...
unbeschreiblich nervig

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt