CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
14.02.2010 11:27
Zitat von BiDi:
huhu schneggi,
wann kannst denn testen????
[/quote
Huhu mh ja gute frage ^^
hab ja clomi genommen gehabt und der fa meinte dann es war kein es ...
mh ..und dann habe ich die bella hexal bekommen ...10 tage lang ...
joah donnerstag abend hab ich die letzte genommen ...und jetzt warte ich seit dem auf die mens das ich weiter mit clomi machen kannmomentan war noch nix aber ich fühl mich inzwischen leicht mensig ..Mhh wär ja witzig gewesen wenn ich wie stella auch ss gewesen wär ^^ dann wär mir die doppelte dosis von clomi erspart gebliebn
hach naja ...is ja dann erst der 2te zyklus mit clomi !
Aber trotzdem !Dann hab ich wieder migräne anfälle -.- da freu ich mich garnich drauf ... wenn die migräne dann doppelt so schlimm is dann ...phuu keine ahnung!
Wie gehts dir eigendlich?
14.02.2010 12:17
Also SChneggi wenn Du jetzt mit der Bella Hexal auch ss bist, will ich die auch, lach.....
Also normal kommt die Mens nach absetzten der Pille spätestens am 7. Tag...
Übrigens Mens, ich hatte heut, also eben, SB am Papier. Somit verstehe ich so garnichts mehr.... aber egal, Mens = neuer Zyklus= neuer Versuch....
Übrigens Mens, ich hatte heut, also eben, SB am Papier. Somit verstehe ich so garnichts mehr.... aber egal, Mens = neuer Zyklus= neuer Versuch....
14.02.2010 14:57
Zitat von urmelausdemeis:
Also SChneggi wenn Du jetzt mit der Bella Hexal auch ss bist, will ich die auch, lach.....
lach aber echt !Der witz is ...das warn keine mens anzeichen ...ich musste mal

ach das is toll!Aber iwie trotzdem komisch !Mh naaaja hauptsache du hast einen neuen zyklus!!
Aber danke für die info !Hach also noch 4 tage bis vl meine mens kommt ^^ hab ma ss test bestellt^^
aber ich denke die kommt trotzdem morgen oder übermorgen !Weil ich komm nimmer an den mumuzipfl ran^^!Hab ich aber auch soo ab und an ohne mens ...ahhh ich will wissen was sache is-.-
Was is wenn meine mens nich kommt?Wieder zeug zum einnehmen?Mein uleib is schon verhärtet mh ..naja ..was sollman machen auser warten??

14.02.2010 21:56
Also ich denke, entweder die Olle kommt, oder Du bist schwanger....Dann will ich auch Bella Hexal, lach
Also ich habe heut Nachmittag ma nen SS Test gemacht, der natürlich negativ war. Bis jetzt is immer noch nur bräunliche SB. Aber ich hatte ja im Dezember auch meine Mens nur mit SB. Also.
Werde gleich am Montag in der Apotheke das Ovaria Comp bestellen und dann hoffen.
Na ja, muss noch ma mein Herzchen ausschütten.
Im Oktober habe ich Marco ma drauf angesprochen, doch mal diese Spermiogramm machen zu lassen. Da sagte er, wenn er diese Baustelle fertig hätte, würde er es machen, das sollte so im Januar sein.
Heut hab ich ihn noch mal drauf angesprochen und er verweigert sich total. Er meint, er würde das machen, wenn die Zeit da ist und nich, wenn ich ihn dazu "zwinge".... Ätzend.
Ich habe ihm gesagt, dass wir jetzt und auch in dem Clomi Zyklus mit ES, immer einen Tag vor oder am ES Tag gepoppt haben. Nun, also wir haben dann aber auch max nur 2 mal Sex im Zyklus, warum, ich weiss es nicht so wirklich. Nun nimmt er das als ausrede. So und wenn ich ihm sage, Du, wenn wir nen Baby wollen, müssten wir schon mehr als 1 oder 2 mal Sex haben..... Aber irgendwie funzt es nicht.
Klar ich weiss, dass häufiger Sex die Chancen steigen lässt. Aber im Grunde denk ich mir aber auch, bei Leon hatten wir auch nur ein einziges mal Sex in dem Monat und bei unser FG hatten wir auch nur dieses einemal Sex......
Ach man..... jedenfalls hatte ich gestern und heute so derben Durchfall (Schneggi, das gefühl kenn ich, wenn man meint es explodiert einen der Unterleib und man meint, man hätte 40 Wochen verpennt und es sind die Wehen, bis man aufm Klo war). Und mein Rücken, es is soo herb. Is ja nich der Rücken, is dieser Knubbel übern Po und das zieht von da über die Hüfte quer übern Oberschenkel ins Knie..... Is echt derb.
Also ich habe heut Nachmittag ma nen SS Test gemacht, der natürlich negativ war. Bis jetzt is immer noch nur bräunliche SB. Aber ich hatte ja im Dezember auch meine Mens nur mit SB. Also.
Werde gleich am Montag in der Apotheke das Ovaria Comp bestellen und dann hoffen.
Im Oktober habe ich Marco ma drauf angesprochen, doch mal diese Spermiogramm machen zu lassen. Da sagte er, wenn er diese Baustelle fertig hätte, würde er es machen, das sollte so im Januar sein.
Heut hab ich ihn noch mal drauf angesprochen und er verweigert sich total. Er meint, er würde das machen, wenn die Zeit da ist und nich, wenn ich ihn dazu "zwinge".... Ätzend.
Ich habe ihm gesagt, dass wir jetzt und auch in dem Clomi Zyklus mit ES, immer einen Tag vor oder am ES Tag gepoppt haben. Nun, also wir haben dann aber auch max nur 2 mal Sex im Zyklus, warum, ich weiss es nicht so wirklich. Nun nimmt er das als ausrede. So und wenn ich ihm sage, Du, wenn wir nen Baby wollen, müssten wir schon mehr als 1 oder 2 mal Sex haben..... Aber irgendwie funzt es nicht.
Klar ich weiss, dass häufiger Sex die Chancen steigen lässt. Aber im Grunde denk ich mir aber auch, bei Leon hatten wir auch nur ein einziges mal Sex in dem Monat und bei unser FG hatten wir auch nur dieses einemal Sex......
Ach man..... jedenfalls hatte ich gestern und heute so derben Durchfall (Schneggi, das gefühl kenn ich, wenn man meint es explodiert einen der Unterleib und man meint, man hätte 40 Wochen verpennt und es sind die Wehen, bis man aufm Klo war). Und mein Rücken, es is soo herb. Is ja nich der Rücken, is dieser Knubbel übern Po und das zieht von da über die Hüfte quer übern Oberschenkel ins Knie..... Is echt derb.
14.02.2010 22:16
Also ich denke, entweder die Olle kommt, oder Du bist schwanger....Dann will ich auch Bella Hexal, lach
Ovaria Comp , was ist das?

____
zum spermiogramm..... mein mann wollte es auch erst nicht gerne machen, da er meint das seine jungs gut sind. männer fühlen sich da glaub ich immer etwas auf den schlips getreten. die würden nie denken, das es bei denen nicht funktioniert.
ich habe ihm das geschildert, das es ja irgendwo dran liegen muss und das ich mich auch untersuchen lassen werde und da hat er dann zugestimmt

14.02.2010 22:22
Will mich auch mal wieder zu wort melden.
Urmel warum habt ihr so selten Sex... verstehe ich nicht??? klar reicht einmal sex aus um schwanger zu werden aber hast du nicht auch mehr bedürfnis nach körperlicher liebe.
Und das mit dem Spermiogramm ist wohl unser aller leid. Mein Mann erzählt mir regelmäßig, erst heut morgen wieder, wie sehr er mich liebt und ein baby mit mir haben möchte und das wir ja auch alles dafür tun. damit meinte er die letzten drei monate mit clomi und ES ausrechnen und mit ovus testen wann wir am günstigsten sex haben müssen damit es funzt. es fällt mir mehr als schwer ihn nicht wieder daraufhin zu weisen das ich ich kein clomi mehr nehme und das unsere einzigste chance die kiwu klinik und sein spermiogamm ist. Nun ich habe ihn ja jetzt echt mit dem thema in ruhe gelassen obwohl er ständig von einem baby erzählt aber des führt einfach kein weg rein zur kiwu klinik. sind wir so doof oder sind´s die männer.
14.02.2010 22:28
Hallo ihr Lieben,
ich lass euch mal wieder nen lieben Gruss da
.
Mensch, das mit euren Männern ist ja echt schrecklich
, schliesslich wollen sie doch auch das baby, also sollten sie dafür auch was tun!
Ich drück euch ganz fest die Daumen
ich lass euch mal wieder nen lieben Gruss da

Mensch, das mit euren Männern ist ja echt schrecklich

Ich drück euch ganz fest die Daumen
15.02.2010 01:08
Ach jee

wir haben schon gesagt ..

Ach jee du arme ...das mim stechen war circa wie wenn ne zyste platzen würd ^^Ovaria Cromp war ???

zum thema olle ...mhh ..tja ...mh ...
0 mens beschwerden nur uleib etwas hart ...mh mumuzipfl nun seeeehr gut erreichbar heut abend gewesen ..und hat sich komisch riesig angefühlt

[size=30]ICH[/size] habe ablehnung gegen schoki

15.02.2010 10:54
Zitat von BiDi:
wenn ich mich mal einmischen darf
@stella: fahr ins krankenhaus und lass den doch dort nachschauen. hat man beim letzten us schon was gesehen?
>Ich bin am samstag auch gleich ins krankenhaus gefahren mit dem baby ist alles in ordung ja man kann schon was sehen sogar den herzschlag haben wir schon gesehen

Unserem baby geht es gut war nur ne kleine blutung von der untersuchung von meiner FA
15.02.2010 11:09
Puh, da bin ich ja erleichtert. Zum Glück ist alles in Ordnung! War aber gut, dass du da warst oder? Sonst hättest du dir immer noch Sorgen gemacht.
15.02.2010 11:22
Ja ich finde auch das war gut !Vorallem sieht man dass du jetzt schon verantwortung übernommen hast
das ist sehr gut !Trotz das du wusstest das ev. das kind schon tod sein könnte !
Das ist sooo schön !!!!!!!!Hab pipi in den augen

Das ist sooo schön !!!!!!!!Hab pipi in den augen

15.02.2010 11:25
Mädls!?
Meine mens is immer noch nich da!Auch keine mens beschwerden !
Nix!
Stellas fa meinte gleich nach dem absetzen 1-3 tage ..mh ...
das is jetzt schon der 4te tag ..mh ... was soll man da denn denken??
Funzt jetzt garnix mehr ???Bin ich doch ss?????????????????????????
Hab vorhin abgetastet ..mumuzipfl^^ ganz weit unten und offen
was soll man da denn denken ..nur der bobbl isch schon rieeeeesig
auf jedenfall hab ich beim fa angerufen !Und der ruft mich um 4 zurück ..
Hach was soll ich nur tun
Ansonsten hoffe ihr hattet einen guten start in die neue woche!
Meine mens is immer noch nich da!Auch keine mens beschwerden !
Nix!

das is jetzt schon der 4te tag ..mh ... was soll man da denn denken??
Funzt jetzt garnix mehr ???Bin ich doch ss?????????????????????????
Hab vorhin abgetastet ..mumuzipfl^^ ganz weit unten und offen

was soll man da denn denken ..nur der bobbl isch schon rieeeeesig

auf jedenfall hab ich beim fa angerufen !Und der ruft mich um 4 zurück ..
Hach was soll ich nur tun

Ansonsten hoffe ihr hattet einen guten start in die neue woche!
15.02.2010 14:01
@ Stella
Das kling suuuper!!!!!! Schön, dass es dem Mäuschen gut geht...
Ovaria Comp is quasie so was in der Art, wie homöphatisches Clomifen. Natürlich is die Wirkung nicht 100% sicher, vielleicht wirkt es auch ein wenig wie ein Placebo, aber es hat keinerlei Nebenwirkungen und vor allem wird der zervixschleim nicht verändert. Ich habe es genommen und auch nen ES gehabt. Also, wer jetzt in ner Clomi Pause steckt, versucht es mal. Niemand kann allerdings sagen, ob es was bringt oder nicht. Im schlimmsten Falle hat man halt 10 Euro in den Sand gesetzt.
Ja Männer und SG.... na ja.....ich bin da halt stinksauer, dass sich die Herren dann auf den Slips getreten fühlen. Ich mein, die müssen in einen seperaten Raum, mit paar netten Zeitschrieften und/ oder netten Filmchen in nen Becherchen wixen... und was machen wir Frauen??? Lassen uns vom Gyn bis zur gebärmutter kucken, liegen breitbeinig auf nen Stuhl, ect.... nur um dem Wunschkind näher zu kommen, und die Herren pissen sich ins Hemd, weil se in enn Becherchen wixen sollen....................kapier ich nicht. Und selbst WENN der SG negativ ausfallen sollte, ändert das doch nix an dem Standvermögen, an der Länge, an was weiss ich, was die noch für wichtig finden, es bleib doch alles beim alten.....
Ovaria Comp is quasie so was in der Art, wie homöphatisches Clomifen. Natürlich is die Wirkung nicht 100% sicher, vielleicht wirkt es auch ein wenig wie ein Placebo, aber es hat keinerlei Nebenwirkungen und vor allem wird der zervixschleim nicht verändert. Ich habe es genommen und auch nen ES gehabt. Also, wer jetzt in ner Clomi Pause steckt, versucht es mal. Niemand kann allerdings sagen, ob es was bringt oder nicht. Im schlimmsten Falle hat man halt 10 Euro in den Sand gesetzt.
Ja Männer und SG.... na ja.....ich bin da halt stinksauer, dass sich die Herren dann auf den Slips getreten fühlen. Ich mein, die müssen in einen seperaten Raum, mit paar netten Zeitschrieften und/ oder netten Filmchen in nen Becherchen wixen... und was machen wir Frauen??? Lassen uns vom Gyn bis zur gebärmutter kucken, liegen breitbeinig auf nen Stuhl, ect.... nur um dem Wunschkind näher zu kommen, und die Herren pissen sich ins Hemd, weil se in enn Becherchen wixen sollen....................kapier ich nicht. Und selbst WENN der SG negativ ausfallen sollte, ändert das doch nix an dem Standvermögen, an der Länge, an was weiss ich, was die noch für wichtig finden, es bleib doch alles beim alten.....

15.02.2010 14:19
@ Stella
Ja Männer und SG.... na ja.....ich bin da halt stinksauer, dass sich die Herren dann auf den Slips getreten fühlen. Ich mein, die müssen in einen seperaten Raum, mit paar netten Zeitschrieften und/ oder netten Filmchen in nen Becherchen wixen... und was machen wir Frauen??? Lassen uns vom Gyn bis zur gebärmutter kucken, liegen breitbeinig auf nen Stuhl, ect.... nur um dem Wunschkind näher zu kommen, und die Herren pissen sich ins Hemd, weil se in enn Becherchen wixen sollen....................kapier ich nicht. Und selbst WENN der SG negativ ausfallen sollte, ändert das doch nix an dem Standvermögen, an der Länge, an was weiss ich, was die noch für wichtig finden, es bleib doch alles beim alten.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das hört sich suuuuper an !Falls ich nich ss bin und wenn ich dann imnächsten zyklus auch nich erschwangere mach ich pause !
Tja männer halt ...

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt