Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.02.2010 15:24
So hab Termin, natürlich alle Fragen vergessen zu fragen

Am 15.03.2010 um 15 Uhr is es dann soweit. Die Arzthelferin sagte, dass es erstmal ein Gespräch mit dem Doc gäbe. Oh man, ich bin sooo nervös. Vielleicht müssen wir ja auch garnicht mehr hin, weil NMT is ja vorraussichtilich am 13.3.2010..... hihi........

Was wird da besprochen in dem Gespräch????
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.02.2010 15:27
Zitat von urmelausdemeis:

Oh ein Tatto hätte ich auch gern..... Hätte gern Leon´s Gesicht aufm Schulterblatt.... Aber zum einen hab ich Panik, dass es Scheisse aussieht und zum anderen is es sicher teuer.....

Aber was anders.....
*
*
*
*
*
*
*

Mein Mann hat sich bereit erklärt für ein Spermiogramm!!!!!

Wie läuft das nu ab?? Überweissung vom Hausarzt und dann zum Urologen?? Macht das jeder Urologe??? Wie lange dauert es, bis das Ergebnis da is???

das sind doch mal gute nachrichten!

dzu machst einen termin beim urologen und bringst eine überweisung vom hausarzt mit.
dann habt ihr erstmla ein ganz normales gespräch, bekommt einen becher und könnt nach hause. also wir konnten nach hause, weil wir ein urologen gesucht haben, der nur 15 min von uns entfernt ist. mein mann war es unangenehm das sperma in der praxis abzugeben, deswegen haben wir es gemeinsam zuhause "abgefüll" und dann direkt los und abgeben. das ergebniss ist nach zwei drei tagen sowas da.
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.02.2010 15:29

Am 15.03.2010 um 15 Uhr is es dann soweit. Die Arzthelferin sagte, dass es erstmal ein Gespräch mit dem Doc gäbe. Oh man, ich bin sooo nervös. Vielleicht müssen wir ja auch garnicht mehr hin, weil NMT is ja vorraussichtilich am 13.3.2010..... hihi........

bei uns wurde gefragt, ob mein mann schon mal irgenwelche op´s in dem bereich hatte. er hatte zb als kind einen wanderhoden. das alles angeben! und sonst wie lange ihr es schon versucht, ob ihr verheiratet seit - wegen den kosten!
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.02.2010 15:30
ich hatte heut nacht gv und dabei hat es dann kurz einmal geblutet. nur minimal und heut morgen war alles so als wenn nichts gewesen wäre. hatte am 14 ES..... hoffe es waren einnistungsblutungen
23.02.2010 15:38

Hallo Urmeli,

ist der termin in einer KIWU Praxis??
Knudde
854 Beiträge
23.02.2010 16:07
Hey mädels
ihr wisst ja das ich jetzt im ersten zyklus ohne clomi bin und mein freund sich nach wie vor mit kiwu klinik nicht anfreunden kann. deswegen habe ich ja beschlossen erstmal pause mit dem schwanger werden zu machen. naja ganz abschalten geht natürlich nicht und habe deshalb um den 17 zt rum mit ovu getestet ob ich auch ohne clomi nen es habe. hatte natürlich keinen. hab heut einfach mal aus spass noch nen ovu gemacht und siehe da fett positiv. hab also doch nen es nur halt etwas später also 23. zt.

mein positiver ovu am 23. zt

JIPI ICH FUNKTIONIERE JA DOCH OHNE MEDIKAMENTE
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.02.2010 16:13
Zitat von Knudde:

Hey mädels
ihr wisst ja das ich jetzt im ersten zyklus ohne clomi bin und mein freund sich nach wie vor mit kiwu klinik nicht anfreunden kann. deswegen habe ich ja beschlossen erstmal pause mit dem schwanger werden zu machen. naja ganz abschalten geht natürlich nicht und habe deshalb um den 17 zt rum mit ovu getestet ob ich auch ohne clomi nen es habe. hatte natürlich keinen. hab heut einfach mal aus spass noch nen ovu gemacht und siehe da fett positiv. hab also doch nen es nur halt etwas später also 23. zt.

hey das freut mich. dann kann ja das herzeln losgehen

**viel spaß und gaaanz viel erfolg**
23.02.2010 16:45
Zitat von Knudde:

Hey mädels

Das ist ja suuuuuuuper, ich freu mich für dich

Übrigens, dein Avatarbild gefällt mir sehr gut
23.02.2010 16:46
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Knudde:

Hey mädels

hey das freut mich. dann kann ja das herzeln losgehen

**viel spaß und gaaanz viel erfolg**

Blume, du hast ja nen tollen Ticker
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.02.2010 16:57
@ Cashmer

Nein, der Termin is bei einem Urologen hier in der Stadt..... Kiwuklinik wollte ich nicht......

@Knudde

GEIL!!!! Na dann ma ran an den Mann.............
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.02.2010 16:58
Ach so, Blume, warum wegen den Kosten??? Ich dachte die werden übernommen.... Wenn wir das selber zahlen müssen, kann ich es vergessen, bei meinem Geizhals......
Knudde
854 Beiträge
23.02.2010 17:03
Zitat von cashmere:

Danke ja hab mich mal nach langer zeit dazu entschlossen mal ein bild von mir reinzustellen und naja da ich erst letztens ein erotisches fotoshoting mit meinem liebsten hab machen lassen, hab ich mal gestöbert und ein doch recht neutroles bild gefunden
23.02.2010 17:03

@ Cashmer

Nein, der Termin is bei einem Urologen hier in der Stadt..... Kiwuklinik wollte ich nicht......

@Knudde

GEIL!!!! Na dann ma ran an den Mann.............

Dein Mann lässt ein SG machen???? Mensch, da freu ich mich, hast es doch geschafft ihn umzustimmen
23.02.2010 17:05
Zitat von Knudde:

Zitat von cashmere:

Danke ja hab mich mal nach langer zeit dazu entschlossen mal ein bild von mir reinzustellen und naja da ich erst letztens ein erotisches fotoshoting mit meinem liebsten hab machen lassen, hab ich mal gestöbert und ein doch recht neutroles bild gefunden

Knudde
854 Beiträge
23.02.2010 17:05
Danke euch allen... bin ja so happy und fühle mich auch gleich ein wenig weiblicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt