Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.02.2010 17:11
Zitat von urmelausdemeis:

Ach so, Blume, warum wegen den Kosten??? Ich dachte die werden übernommen.... Wenn wir das selber zahlen müssen, kann ich es vergessen, bei meinem Geizhals......

also unser arzt fragte ob wir verheiratet sind? da fragte ich dann, warum das eine rolle spielt? und er sagte dann, dass das dann die krankenkasse übernimmt.

seit ihr verheiratet?
KleineHexe
15073 Beiträge
23.02.2010 17:24
Bei uns wurde das übernommen, aber wir sind verheiratet...
23.02.2010 17:28
huhuuuu...
sagt mal... im wievielten zyklus mit clomifen hats denn bei euch geklapppt...werde wohl zu euch stossen wenn die blutergebnisse net doch was anderes sagen...
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.02.2010 17:29
Zitat von KleineHexe:

Bei uns wurde das übernommen, aber wir sind verheiratet...

wir auch!
KleineHexe
15073 Beiträge
23.02.2010 17:29
Mit dem Eisprung hats im 3. Zyklus geklappt. Mit dem schwanger werden leider nicht. Aber man darf Clomifen ja auch nur 6 Zyklen nehmen.
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.02.2010 17:38
Zitat von KleineHexe:

Mit dem Eisprung hats im 3. Zyklus geklappt. Mit dem schwanger werden leider nicht. Aber man darf Clomifen ja auch nur 6 Zyklen nehmen.

ich habe ja schon einen eisprung....dann muss ich darauf schon mal nicht warten, hoffe nur das es dadurch klappt

_____

@ Vroe: hast du schon mit deinem arzt wegen clomi gesprochen?
23.02.2010 17:39
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von KleineHexe:

ich habe ja schon einen eisprung....dann muss ich darauf schon mal nicht warten, hoffe nur das es dadurch klappt

_____

@ Vroe: hast du schon mit deinem arzt wegen clomi gesprochen?

bitte per PN
KleineHexe
15073 Beiträge
23.02.2010 17:43
Ich muss euch mal wegen meinem Job nerven. Ich arbeite ja in einem Kindergarten. Ab September gibts bei uns wohl zu wenige Kinder. Meine Chefin setzt sich sehr für mich ein, dass ich ab Sept. so viele Stunden wie möglich bekomme, sagt sie. Mein Chef (der Träger) weiß, dass wir versuchen schwanger zu werden, wie auch meine Chefin. Ab April können wir wohl wissen, wie es ab September weitergeht, ob meine Stelle erhalten bleibt und ob ich dort weiter arbeiten kann - hab ja nur Vertrag bis Ende August.
Würdet ihr euch bewerben? Also ab September? Oder für eine Stelle, die länger als bis September geht? Andererseits ist es halt wirklich doof, wenn ich dann sofort schwanger werden würde. Käme mir bei einer neuen Arbeit sehr mies vor... Was würdet ihr machen?
23.02.2010 17:46
Zitat von KleineHexe:

Ich muss euch mal wegen meinem Job nerven. Ich arbeite ja in einem Kindergarten. Ab September gibts bei uns wohl zu wenige Kinder. Meine Chefin setzt sich sehr für mich ein, dass ich ab Sept. so viele Stunden wie möglich bekomme, sagt sie. Mein Chef (der Träger) weiß, dass wir versuchen schwanger zu werden, wie auch meine Chefin. Ab April können wir wohl wissen, wie es ab September weitergeht, ob meine Stelle erhalten bleibt und ob ich dort weiter arbeiten kann - hab ja nur Vertrag bis Ende August.
Würdet ihr euch bewerben? Also ab September? Oder für eine Stelle, die länger als bis September geht? Andererseits ist es halt wirklich doof, wenn ich dann sofort schwanger werden würde. Käme mir bei einer neuen Arbeit sehr mies vor... Was würdet ihr machen?

Ist zwar eine blöde Situation aber an deiner Stelle würde ich mich bewerben! Denn du weisst ja leider nicht, wann du schwanger wirst und wenn dann eine Schwangerschaft eintreten sollte, dann soll es eben so sein

Viel Glück
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.02.2010 17:55
Zitat von KleineHexe:

ich würde mich auch bewerben. wenn du dann schwanger wirst, dann ist das so. aber besser als wenn du nachher ganz ohne da stehst! und man weiß nie, wann es nun soweit ist
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.02.2010 20:14
@ Blume

Ja wir sind verheiratet.....

@ Cashmer

Ja er hat endlich zugestimmt..... *freu* Und er möchte, wenn das SG positiv is, dass ich mich noch mal komplett durchchecken lasse. Sagt ma, macht der Urologe event gleich nen Hormonstatus bei mir????

@ Knudde

Gell, meint man nich, wie so ein positiver Ovu einen erfreuen kann.... total witzig, gell.

Sagt ma, zickt bei Euch MC acuh rum???? Das is ja echt schlimm heut....
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.02.2010 20:24

@ Blume

@ Cashmer

Ja er hat endlich zugestimmt..... *freu* Und er möchte, wenn das SG positiv is, dass ich mich noch mal komplett durchchecken lasse. Sagt ma, macht der Urologe event gleich nen Hormonstatus bei mir? ???

@ Knudde

Gell, meint man nich, wie so ein positiver Ovu einen erfreuen kann.... total witzig, gell.

den hormonstatus musst du bei deinem FA machen.
23.02.2010 20:26

@ Blume

@ Cashmer

Ja er hat endlich zugestimmt..... *freu* Und er möchte, wenn das SG positiv is, dass ich mich noch mal komplett durchchecken lasse. Sagt ma, macht der Urologe event gleich nen Hormonstatus bei mir????

@ Knudde

Urmeli, ich freu mich riesig für dich

Ob der Urologe einen Hormonstatus bei dir machen würde, davon hab ich leider keine Ahnung!

Bei mir zickt MC nicht das ist auch gut so, bin nämlich heute Abend alleine Zuhause
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.02.2010 20:40
bei mir hat es heut nachmittag rumgesponnen. geht garnicht
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.02.2010 20:54
Na ja, ok... Erstmal abwarten, was bei dem SG rauskommt, gell....

Bin gerade voll bei Ebay am einkaufen..... hab schon 2 Sachen bekommen, von 6 Teilen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt