CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
23.02.2010 20:57
Zitat von urmelausdemeis:
Na ja, ok... Erstmal abwarten, was bei dem SG rauskommt, gell....
Bin gerade voll bei Ebay am einkaufen..... hab schon 2 Sachen bekommen, von 6 Teilen....![]()
![]()
das habe ich hinter mir
habe 6 espritpullover, neu für 24 € bekommen
die sind sooooooooo toll. sonst zahle ich für einen schon 28 €
23.02.2010 21:44
Huuuuuuuuuch Oo was habt ihr gemacht???????????
32 beiträge Oo *umfall*
so was hab ich hier ja noch nieeeee erlebt !
Hab meinem dad gesagt das mir das zu stressig wird mim übernachten ….
Bin froh daheim sein zu können !Bin fix und alle!
@urmel
lach ja das meinte ich *G*
nee ich hab da n gitter*G* noah drehts sich hunderte male im schlaf*G*
Das mit der taufe find ich schade Auf hochzeit könnt ich verzichten !
Wenn domi nich einverstanden wär .Ja und es wär vor allem toll wenn du mit ihm nicht
mehr hin müsstest
Ach ja das ist toll das er mitmachen will beim spermiogramm!
@Kinderwunsch
Na das ist ja dann fast wie bei uns
Oja ich bin auch gespannt was bei uns der fa sagt !
Und das mit der einnahme wär dann so in etwa wie bei mir!
@blume
Mh .. vl is aber auch nur was angerissen ..oder so …#
@knudde
Das is ja geil
Ich freu mich total für dich !Jetzt weißte ja was de machen musst
@kleine hexe
Ich würd mich auf jedenfall bewerben !!!!!Ich kanns dir echt nur raten !!!!!!!!!!
Wär ja echt beschissen wenn du dann wirklich ss wirst und dann kein job mehr hast!
Sooo zu mir !
Bin total kaputt und seit den letzten drei tagen total müde ..Und pickel …phuuuu …
Echt schlimm …. Mumu sieht nach meiner diagnose ^^ super nach es aus!
Schleim ist ziehbar^^ aber nich zu dolle ..aber nachm schleim kann ich mich ja nich richten !
Aber am geruch das es nach es riecht …war im letzten zyklus auch so … und das ätzt -.-
Diesmal aber viel früher !Und zeit gerechter !Und der bobbl is weich und weiiiit offen !
Aber das war auch letzten monat … da …mh …richt ich mich nich danach !
Ich warte einfach …. Hab auch kein geld jetzt für ovus gehabt !Aber wie man sieht hatte ich letzten monat auch keinen …trotz posi ovu !Morgen hab ich meinen fa termin !Und dann bin ich schlauer !Jetzt wird ich mich entspannen
32 beiträge Oo *umfall*
so was hab ich hier ja noch nieeeee erlebt !
Hab meinem dad gesagt das mir das zu stressig wird mim übernachten ….
Bin froh daheim sein zu können !Bin fix und alle!
@urmel
lach ja das meinte ich *G*
nee ich hab da n gitter*G* noah drehts sich hunderte male im schlaf*G*
Das mit der taufe find ich schade Auf hochzeit könnt ich verzichten !
Wenn domi nich einverstanden wär .Ja und es wär vor allem toll wenn du mit ihm nicht
mehr hin müsstest
Ach ja das ist toll das er mitmachen will beim spermiogramm!
@Kinderwunsch
Na das ist ja dann fast wie bei uns
Oja ich bin auch gespannt was bei uns der fa sagt !
Und das mit der einnahme wär dann so in etwa wie bei mir!
@blume
Mh .. vl is aber auch nur was angerissen ..oder so …#
@knudde
Das is ja geil
Ich freu mich total für dich !Jetzt weißte ja was de machen musst
@kleine hexe
Ich würd mich auf jedenfall bewerben !!!!!Ich kanns dir echt nur raten !!!!!!!!!!
Wär ja echt beschissen wenn du dann wirklich ss wirst und dann kein job mehr hast!
Sooo zu mir !
Bin total kaputt und seit den letzten drei tagen total müde ..Und pickel …phuuuu …
Echt schlimm …. Mumu sieht nach meiner diagnose ^^ super nach es aus!
Schleim ist ziehbar^^ aber nich zu dolle ..aber nachm schleim kann ich mich ja nich richten !
Aber am geruch das es nach es riecht …war im letzten zyklus auch so … und das ätzt -.-
Diesmal aber viel früher !Und zeit gerechter !Und der bobbl is weich und weiiiit offen !
Aber das war auch letzten monat … da …mh …richt ich mich nich danach !
Ich warte einfach …. Hab auch kein geld jetzt für ovus gehabt !Aber wie man sieht hatte ich letzten monat auch keinen …trotz posi ovu !Morgen hab ich meinen fa termin !Und dann bin ich schlauer !Jetzt wird ich mich entspannen
23.02.2010 21:59
Würdet ihr auch schon eher einen Job annehmen oder erst ab September? Dann bin ich aber hoffentlich schon schwanger...
23.02.2010 22:03
Zitat von KleineHexe:
Würdet ihr auch schon eher einen Job annehmen oder erst ab September? Dann bin ich aber hoffentlich schon schwanger...
Hexe, wenn sich die Chance bietet, nimm den Job.... Und wenn Du dann doch schwanger bist/ wirst, is das alles nich mehr sooo wichtig.....
23.02.2010 22:14
Mh ...ich würd ..ab september !Weil beim kindi haste vl die chance das de nach der geburt vl wieder anfangen könntest !Auserdem könnten die anderen dann immer noch nach 3 monate oder so sagen ...näää wir wollen sie doch nich ....
ach ...hast du meine pn nich bekommen=??
23.02.2010 22:23
Zitat von Schneggi08:
Mh ...ich würd ..ab september !Weil beim kindi haste vl die chance das de nach der geburt vl wieder anfangen könntest !Auserdem könnten die anderen dann immer noch nach 3 monate oder so sagen ...näää wir wollen sie doch nich ....
Welche PN?
Wenn ich jetzt nen Job finde, der nicht bis Ende August befristet ist, werd ich mich wohl bewerben, solange ich noch nicht weiß, wie es mit meiner jetzigen Stelle weitergeht. Solang ich über 20 Stunden habe, bleibe ich aber bei meiner Stelle. Hoffentlich wird das bald entschieden. So kann ich nämlich wunderbar nach den 7 Monaten Elternzeit zurück und Teilzeit arbeiten.
23.02.2010 22:29
ich nochmal
heut scheint mein GLÜCKSTAG zu sein
nicht nur nen positiver ovu ganz ohne clomi sondern mein schatz hat vorhin gemeint ich solle einen termin in der KIWU klinik machen.
er fühlt sich nicht wohl dabei und es ist ihm als mann peinlich aber er kommt einmal mit zum SG der rest liegt ja dann eh bei mir, meinte er.
JUHU DEM WUNSCHBABY AN EINEM TAG GLEICH ZWEI SCHRITTE NÄHER
@urmel lass uns zusammen über unsere männer freuen
ich drück dich... nein ich drück euch alle
heut scheint mein GLÜCKSTAG zu sein
nicht nur nen positiver ovu ganz ohne clomi sondern mein schatz hat vorhin gemeint ich solle einen termin in der KIWU klinik machen.
er fühlt sich nicht wohl dabei und es ist ihm als mann peinlich aber er kommt einmal mit zum SG der rest liegt ja dann eh bei mir, meinte er.
@urmel lass uns zusammen über unsere männer freuen
23.02.2010 22:39
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Schneggi08:
Welche PN?
Wenn ich jetzt nen Job finde, der nicht bis Ende August befristet ist, werd ich mich wohl bewerben, solange ich noch nicht weiß, wie es mit meiner jetzigen Stelle weitergeht. Solang ich über 20 Stunden habe, bleibe ich aber bei meiner Stelle. Hoffentlich wird das bald entschieden. So kann ich nämlich wunderbar nach den 7 Monaten Elternzeit zurück und Teilzeit arbeiten.
Ach jee ..hab gestern oder vorgestern ...
mensch meine tage sind echt zu lang -.- ne pn geschrieben wegen icq ..Ja das hört sich gut an!
23.02.2010 22:41
Zitat von Knudde:
ich nochmal![]()
heut scheint mein GLÜCKSTAG zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@urmel lass uns zusammen über unsere männer freuen![]()
hach ich freu mich mega für euch !
boah mein mann hat glaub keine hemmungen
er hat gemeint er würds machen *G* aber allerdings nur wenns nix kosten würd
tja so isses halt wenn man nich grad reich is
23.02.2010 22:48
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Knudde:
ich nochmal![]()
heut scheint mein GLÜCKSTAG zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@urmel lass uns zusammen über unsere männer freuen![]()
hach ich freu mich mega für euch !
boah mein mann hat glaub keine hemmungen![]()
er hat gemeint er würds machen *G* aber allerdings nur wenns nix kosten würd![]()
tja so isses halt wenn man nich grad reich is
![]()
sei froh das du so einen mann hast
. da hast du dir einige diskusionen und enttäuschungen erspart. wir haben auch nicht viel geld aber das SG wird doch von der Kasse bezahlt meines wissens. und wenn nicht sind das nicht mehr wie 50,- € bei uns sind´s sogar nur 35,- €.
24.02.2010 08:14
Na das klingt doch super. Aber vielleicht müsst iohr ja garnicht mehr in den Kiwu Klinik!!!!!!!
Ich bin mal gespannt, ob mein ES tatsächlich am WE kommt. Wenn ja, dann bin ich sooooooooooooooooooooooooooooo glücklich........
Ach man........ ICH WILL JETZT ENDLICH POSITIVE TESTS SEHEN, SS TEST!!!! bitte.....
Ich bin mal gespannt, ob mein ES tatsächlich am WE kommt. Wenn ja, dann bin ich sooooooooooooooooooooooooooooo glücklich........
Ach man........ ICH WILL JETZT ENDLICH POSITIVE TESTS SEHEN, SS TEST!!!! bitte.....
24.02.2010 08:56
Mädls !Ich bin total enttäuscht
Ich war grad aufm klo und hatte blut am klopapier ....hab beim fa angerufen ...und der meinte ich solls beobachten !Und das da was unheimlich schief lief
und morgen soll ich anrufen was los is ... bis her hab ich nicht wirklich was in meinem höschen ...war nur aufm klo ...
und aber ich fühl mich mensig ...ich könnt soooo
!' Ein zyklus einfach voll fürn arsch -.-Jetzt sinds nur noch 4 zyklen -.-
und wenn das nur von einer übersymulation ist???????
Mensch ... ich will wissen was plan is
er meinte ich soll wie oben schon geschrieben...morgen anrufen und erzähln was sache ist !Und dann wird entschieden ob ich übermorgen oder so kommen soll .. das die therapie gleich weiter geht
ich bin einfach nur ...enttäuscht
24.02.2010 08:59
Nu wart doch erstmal ab..... und wenn es wirkich die Mens is, dann würde ich Dir raten, mal nen Monat pause zu machen, damit Du und Dein Körper euch sammeln könnt, wieder bisi normal werdet...
Vielleicht is ea ja ne Einistungsblutung......
Vielleicht is ea ja ne Einistungsblutung......
24.02.2010 09:13
Hach mensch... jetzt isses eher nur noch schmierig .. ich versteh garnix mehr !Und so wies aussieht isses altes blut !Und viel isses auch nich
ich hab keine ahnung was da los is .. deshalb hab ich gesagt ich komm jetzt doch ...ich will wissen was vorgeht !Und dem arzt verklickern das ich ne pause brauch !Ich fühl mich total unter stess gesetzt ... vl hab ich ja dann von mir aus nen es und werd gleich ss !
Mh .... soo gehn noch kurz zum globus und danach gleich zum fa !
Bin gespannt was rauskommt!
Beim ersten mal war ja das blut ganz hell ... und wie gesagt jetzt ganz ganz dunkel !Sowas hab ich noch nich gesehn !Und ich hatte ja schon vieeeeeeeeel längere zyklen !Da war das blut dann zwar auch dunkel !Aber nich soooo !Das beunruhigt mich total!
News gibts dann später !
ich hab keine ahnung was da los is .. deshalb hab ich gesagt ich komm jetzt doch ...ich will wissen was vorgeht !Und dem arzt verklickern das ich ne pause brauch !Ich fühl mich total unter stess gesetzt ... vl hab ich ja dann von mir aus nen es und werd gleich ss !
Mh .... soo gehn noch kurz zum globus und danach gleich zum fa !
Bin gespannt was rauskommt!
Beim ersten mal war ja das blut ganz hell ... und wie gesagt jetzt ganz ganz dunkel !Sowas hab ich noch nich gesehn !Und ich hatte ja schon vieeeeeeeeel längere zyklen !Da war das blut dann zwar auch dunkel !Aber nich soooo !Das beunruhigt mich total!
News gibts dann später !
24.02.2010 09:17
Dann bin ich ma gespannt. Aber wenn du Dich gestresst fühlst is eine Pause super.....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt