Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
24.02.2010 21:17
Zitat von urmelausdemeis:

Wenn Du Dir nich sicher bist, warte noch mit dem Medikament. Soweit ich mich jetzt bisi belesen habe, hemmt das Zeugs den Aufbau der GMSH..... und is wohl auch ein Medi bei GKS...

Wenn Du meinst, der ES kommt noch, dann warte doch einfach noch. Ich musste Duphaston nehmen, ab ZT14 und hatte den ES auch später.....
Zu Spät hab es jetzt schon angefangen zu nehmen!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.02.2010 21:26
Naja, wird nich sooo schlimm sein. Zumindest hab ich auch gelesen, dass es in der Schwangerschaft nichts anstellt. Und die GMSH sollte nun ja schon soweit aufgebaut sein, dass sich was einnisten kann.
24.02.2010 21:53

Naja, wird nich sooo schlimm sein. Zumindest hab ich auch gelesen, dass es in der Schwangerschaft nichts anstellt. Und die GMSH sollte nun ja schon soweit aufgebaut sein, dass sich was einnisten kann.
Denkste ....auch wenn ich noch keinen ES hatte???Also denkste das es den Es nicht unterdrückt ??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.02.2010 22:11
Ne, ich denke nicht...... aber wissen tu ich es natürlich auch nicht.....
Schneggi08
5724 Beiträge
24.02.2010 22:30
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Lindielein:

Hallo ihr lieben !Ich bin 22 Jahre alt ,verheiratet und hab einen 3 jährigen Sohn!Seit über 1nem Jahr hippeln wir nun schon mit einer FG dazwischen!Da es nicht mehr klappt hat mir mein Arzt nun auch Clomifen verschrieben da ich keinen ES bekam...es ist nun mein erster Zyklus mit dem Zeug.Bin jetzt ZT 16 und hatte immer noch keinen ES laut Persona und anderen Ovulationstests! Ob ich überhaupt noch einen ES bekomme?Wann kam er immer so bei euch??Und nun soll ich die zweite ZH Chlomadinon einnehmen...hatte das auch jemand von euch??
Währe echt lieb wenn ihr mir Antworten würdet!!!

Normalerweise sollte man am ca. 10. Zyklustag zum Arzt, damit der schaut, ob es klappt oder ob es zuviele Follikel sind. Kann ja sein, dass es viel mehr als 2 sind. Musst du da nicht hin?

Schneggi, das ist ja blöd. Was machst du jetzt? Pause?

Ich war heute in der Kinderwunschklinik und ich habe 2 Follikel, die jetzt, nach der Eisprungspritze, auch morgen oder übermorgen springen werden .

heyyy das is ja suuuper
jaa so ne eisprungspritze war das wo ich letztesmal bekommen hab !
Mh gute frage !Also ich hab jetzt ne super mens ...hach ich weiß nich ... das rezept hab ich noch nicht eingelöst ! Ich bin voll überfragt ....
mein körper hat ja null aufs clomi reagiert...mh ... ich sitze zwischen zwei stühlen
Schneggi08
5724 Beiträge
24.02.2010 22:32
Zitat von Lindielein:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Lindielein:

Hallo ihr lieben !Ich bin 22 Jahre alt ,verheiratet und hab einen 3 jährigen Sohn!Seit über 1nem Jahr hippeln wir nun schon mit einer FG dazwischen!Da es nicht mehr klappt hat mir mein Arzt nun auch Clomifen verschrieben da ich keinen ES bekam...es ist nun mein erster Zyklus mit dem Zeug.Bin jetzt ZT 16 und hatte immer noch keinen ES laut Persona und anderen Ovulationstests! Ob ich überhaupt noch einen ES bekomme?Wann kam er immer so bei euch??Und nun soll ich die zweite ZH Chlomadinon einnehmen...hatte das auch jemand von euch??

Hi hab auch keinen es !Und ich hab auch clomi zwei mal in einem zyklus nehmen müssen weil die mens nich kam !Heut wär mein folikel tv gewesen und aber ich habe heute morgen meine mens bekommen ...die sich momentan aber nicht mehr zeigen will-.-
Ich hab heut schon den ganzen Tag übelste terleibsschmerzen...vielleicht is ja mein ES ni weit !!!Währe echt Klasse wenn das mit dem Es wenigstens klappen würde!!!
Warum haste Clomie zweimal in einem Zyklus genommen...wie denn das?? Das tut mir leid dasde deine mens heut bekommen hast ...is sie jetzt immer noch weg ?Oder wieder stärker gewurden???

Ja ich drück dir da ma die daumen !!!
Mh ich hatte keinen es und dann meinte er er muss mit pille meine mens auslösen !Kam aber nicht !Deshalb sollte ich dann ohne mens weiter nehmen ..mh ... wusste das das n schuss nach hinten is ich habs echt befürchtet !Also eigendlich is das ja dann der gleiche zyklus gewesen ...mh ... ja is jetzt da sieht sehr gut aus!
Schneggi08
5724 Beiträge
24.02.2010 22:42

Zitat von Schneggi08:

Hi urmel!Is so wies aussieht echt meine mens !
Und der doc meinte ich könnte ne pause machen wenn ich wolle !
Und wenn ich keine mach soll ich in fünf tagen wieder weiter machen !
Er meinte das mit den 5 kilo wo ich abgenommen habe ist hormonell bedingt !Mh ... Wenn ich jetzt weiter mach ...vl verlier ich wieder an wasser?? Im ersten clomi zyklus hab ich ja 2 und halb abgenommen und im 2ten nochmal 2 und halb ...vl jetzt noch mal dann bin ich unter huntert^^
mh .. naja ich weiß auch nich ..ich hab jetzt 5 tage zeit zum überdenken ...der fa meinte er weiß nich ob sich das positiv auswirken würd wenn ich ne paus machen würd ...mhh ... hach mensch er meinte ich solle halt warten wie meine mens wird !Die schleimhaut steht wenn ichs noch richtig weiß auf 1,6 ..also ordentlich !Folikel nicht wirklich groß
mh ..aber auch kein wunder wenn ich jetzt die mens die tage richtig bekomme!Momentan is nix mehr!Wie issn das in der ss??
Wachsen da auch folikel??
Und vekümmern dann aber??
Das würd mich ma interessieren

Also 1,6 cm is schon sehr hoch. Bei meiner Fg hatte ich ne GMSH von 1.8 cm und war somit schwanger, alllerdings hatte ich keinen Folikel. Ob und wie das ist, weiss ich leider auch nicht.

Willste meine ehrlichen Rat hören???? Mach ne Pause. Das is anscheindend gerade ma bisi heftig für Deinen Körper. Lass die Mens ma richtig kommen, dass der ganze Scheiss ma raus kommt und sich da unten alles sammeln kann. Wenn dann die Mens wieder kommt, kannste ja weiter machen.

Ich an Deiner Stelle hätte viel zu viel Panik, dass ich wieder einen Clomi Zyklus "verschenke".

Ausserdem könnt ihr Luft schnappen und wieder bisi runter kommen. Und ausserdemist es ja nicht gesagt, dass nix passieren kann in diesem Zyklus. Ich würde pausieren.

Ich hab ja auch noch das Clomi hier rumfliegen. Einerseits überlege ich mir öfter, ob ich sie nich mal nehmen sollte, anderseits hab ich voll die Angst, dass sich dann alles wieder verschiebt und wirr wird....

Zu mir. Ich habe eben nen Ovu gemacht, der super negativ is. Eine 2. Linie is zu erahnen. Die Tage zuvor war die 2. Linie deutlich zu sehen. Aber ich merke doch das ziehen im Unterleib und ich sehe doch am Klopapier, dass sich da was tut.....

Na ja, ich habe vorhin bei meiner Freundin Pipi gemacht und fast nen Liter Schorle und Cloa getrunken, vielleicht sollte ich einfach noch ma warten..... Oder morgen testen. Poppen wollen wir heute eh.

Ach ja, ich hab mich ja heute mit alten Freunden aus der Handelsschule getroffen. Wir hatten irre Spass und auf jeden fall viel der Begriff "Tuppersex" ich musste soooooooooooooooooooo lachen.... Die Freundin meinte halt ein SG machen zu lassen....

JA das ist ein sehr guter plan !Ich seh eine gaanz tolle mens hier sehr helles blut inzwischen !Und aber mit braunen bobbls drin .. bestimmt die schleimhaut oder so ^^ dachte schon an die alten folikel ..aber kann das überhaupt sein??Ja das denk ich mir auch dauernt !Das mein körper so wie bei dir selbst nen es " macht ".
Und ich ss werd !Kann ja alles sein !Und ja !Das wär sonst mein dritter clomizyklus!und das is die hälfte von 6 ... hmm ...ich glaub ich mach echt pause!Und das mein körper wieder ins gleichgewicht kommt!
Schneggi08
5724 Beiträge
24.02.2010 22:45

Zitat von Schneggi08:

Hi urmel!Is so wies aussieht echt meine mens !
Und der doc meinte ich könnte ne pause machen wenn ich wolle !
Und wenn ich keine mach soll ich in fünf tagen wieder weiter machen !
Er meinte das mit den 5 kilo wo ich abgenommen habe ist hormonell bedingt !Mh ... Wenn ich jetzt weiter mach ...vl verlier ich wieder an wasser?? Im ersten clomi zyklus hab ich ja 2 und halb abgenommen und im 2ten nochmal 2 und halb ...vl jetzt noch mal dann bin ich unter huntert^^
mh .. naja ich weiß auch nich ..ich hab jetzt 5 tage zeit zum überdenken ...der fa meinte er weiß nich ob sich das positiv auswirken würd wenn ich ne paus machen würd ...mhh ... hach mensch er meinte ich solle halt warten wie meine mens wird !Die schleimhaut steht wenn ichs noch richtig weiß auf 1,6 ..also ordentlich !Folikel nicht wirklich groß
mh ..aber auch kein wunder wenn ich jetzt die mens die tage richtig bekomme!Momentan is nix mehr!Wie issn das in der ss??
Wachsen da auch folikel??
Und vekümmern dann aber??
Das würd mich ma interessieren

Also 1,6 cm is schon sehr hoch. Bei meiner Fg hatte ich ne GMSH von 1.8 cm und war somit schwanger, alllerdings hatte ich keinen Folikel. Ob und wie das ist, weiss ich leider auch nicht.

Willste meine ehrlichen Rat hören???? Mach ne Pause. Das is anscheindend gerade ma bisi heftig für Deinen Körper. Lass die Mens ma richtig kommen, dass der ganze Scheiss ma raus kommt und sich da unten alles sammeln kann. Wenn dann die Mens wieder kommt, kannste ja weiter machen.

Ich an Deiner Stelle hätte viel zu viel Panik, dass ich wieder einen Clomi Zyklus "verschenke".

Ausserdem könnt ihr Luft schnappen und wieder bisi runter kommen. Und ausserdemist es ja nicht gesagt, dass nix passieren kann in diesem Zyklus. Ich würde pausieren.

Ich hab ja auch noch das Clomi hier rumfliegen. Einerseits überlege ich mir öfter, ob ich sie nich mal nehmen sollte, anderseits hab ich voll die Angst, dass sich dann alles wieder verschiebt und wirr wird....

Zu mir. Ich habe eben nen Ovu gemacht, der super negativ is. Eine 2. Linie is zu erahnen. Die Tage zuvor war die 2. Linie deutlich zu sehen. Aber ich merke doch das ziehen im Unterleib und ich sehe doch am Klopapier, dass sich da was tut.....

Na ja, ich habe vorhin bei meiner Freundin Pipi gemacht und fast nen Liter Schorle und Cloa getrunken, vielleicht sollte ich einfach noch ma warten..... Oder morgen testen. Poppen wollen wir heute eh.

Ach ja, ich hab mich ja heute mit alten Freunden aus der Handelsschule getroffen. Wir hatten irre Spass und auf jeden fall viel der Begriff "Tuppersex" ich musste soooooooooooooooooooo lachen.... Die Freundin meinte halt ein SG machen zu lassen....

ach ja !Poppen is immer gut
aber wie seid ihr auf tuppersex gekommen???
Schneggi08
5724 Beiträge
24.02.2010 23:06
MÄDLS???????????????????????????????????????

Ich hab was zu berichten !

Mein Mann war ja jetzt ganze zeit arbeitslos !
Und heut wurd er von seiner letzten zeitarbeitsfirma angerufen
und die hätten da nen job!
Jetzt schlagen die den bei ner firma vor !*FREU*
Und er bekommt bald bescheid!

UND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab morgen nen vorstellungsgespräch !
Ich hab jetzt schon ne woche oder so lang an unserem nettobäcker ein schild gesehn das die ne verkäuferin suchen
teilzeit ODER voll!
Und ich hab vor n paar tagen schon überlegt dort anzurufen !
Heute dacht ich ..domi hat was angeboten bekommen und jetzt hebe ich meinen arsch nochmals und ruf da sofort an !
Hab angerufen !Und ich so dann : wo soll ich denn die bewerbung hinschicken?
Sie: so ja wie schnell sind sie ?
Ich so: ja ich kann gleich morgen kommen !Nur wohin soll ich denn kommen?
Sie : morgen bin ich in östringen ...
(bei uns in der nähe )
Ich so : okay dann komme ich gern !
Sie: ja dann können wir ja gleich ein vorstellungsgespräch draus machen ..um 15 uhr ?
Ich : ja das ist super!
Sie : dann bis morgen
Ich so : ja ich freue mich !

Den job kann man auch so machen !Ohne das man das gelernt haben muss! das is sooo der hammer !
Nur mein baby tut mir leid
wenn er den job bekommt ..und ich einen ...dann is der nur noch ohne uns ..ich komm heim und er muss dann je nach dem ob ich den teilzeitshop bekomm oder nich ... gleich ins bett.. bzw wenn ich bis 20 uhr schaffen muss bekommt er nen neuen rytmus und es klappt sooo gut grad mit dem hier
und ja wir wärn dann halt beide nimmer soo groß da
und wenn er z.B mit papa bei oma unten (gleiches haus) ist dann ruft er schon dauernt mama und wenns nur ne halbe st. is ...
und anders rum genauso ..
Er tut mir jetzt schon so leid
Aber er is dann bei ner bekannten bzw freundin !Die is tagesmami !
Und die kennt er ja schon !Aber war schon lang nimmer dort !.
aber wir sind dann halt wieder finanziell total super dabei !
Und das muss echt sein !
Weil dadurch das domi ne mpu machen musste und viele reparaturen am auto und anmeldung des autos ect. sind wir voll im minus -.-
und das find muss sich ändern !
Und ich kann mir wieder kleider und anderes leisten
und noahs zimmer ausstatten und so ! Naja muss erst ma den job bekommen
-Stella-
43 Beiträge
25.02.2010 07:42
Hey Mädels,

ich bin auch mal wieder da
Ich möchte euch vom ganzen Herzen ganz ganz viel Glück wünschen das ihr bald Schwanger werdet und euch mut machen,
vergisst nicht ich bin auch trotz PCO nach 4 jahren endlich Schwanger geworden (ohne clomi).

Heute (13:00) habe ich meinen nächsten FA termin, mein Freund wird auch dabei sein
Ich hoffe mit dem Baby ist alles in ordnung und ich freue mich schon so sehr mein kleines auf dem ultraschall wieder sehen zu können.

Piratenbraut
6704 Beiträge
25.02.2010 08:27
Ich glaub..hier bin ich richtig!
Bin seit kurzem in einer KiWuPraxis und dort wurde festgestellt, dass ich eine Follikelreifeschwäche habe.
Nun muss ich von Montag bis Freitag Clomifen nehmen und am nächsten Montag zum US.
Was kommt denn danach?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Clomifen gemacht?

Danke schon mal vorab fürs Antworten!

25.02.2010 08:55

Ne, ich denke nicht...... aber wissen tu ich es natürlich auch nicht.....
So ich hab nun nochmal beim Arzt angerufen und der hat gesagt ....das Chlormadinon verhindert nicht den Es...puhhh jetzt bin ich ja erleichtert! .Ich hoffe der Es kommt bald...ich konnte die ganze Nacht ni schlafen weil ich solche übelsten Schmerzen hatte!Sowas hatte ich noch nie....is ja eigentlich ein gutes Zeichen!!!
25.02.2010 09:02
Zitat von Schneggi08:

Zitat von Lindielein:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Lindielein:

Hi hab auch keinen es !Und ich hab auch clomi zwei mal in einem zyklus nehmen müssen weil die mens nich kam !Heut wär mein folikel tv gewesen und aber ich habe heute morgen meine mens bekommen ...die sich momentan aber nicht mehr zeigen will-.-
Ich hab heut schon den ganzen Tag übelste terleibsschmerzen...vielleicht is ja mein ES ni weit !!!Währe echt Klasse wenn das mit dem Es wenigstens klappen würde!!!
Warum haste Clomie zweimal in einem Zyklus genommen...wie denn das?? Das tut mir leid dasde deine mens heut bekommen hast ...is sie jetzt immer noch weg ?Oder wieder stärker gewurden???

Ja ich drück dir da ma die daumen !!!
Mh ich hatte keinen es und dann meinte er er muss mit pille meine mens auslösen !Kam aber nicht !Deshalb sollte ich dann ohne mens weiter nehmen ..mh ... wusste das das n schuss nach hinten is ich habs echt befürchtet !Also eigendlich is das ja dann der gleiche zyklus gewesen ...mh ... ja is jetzt da sieht sehr gut aus!
Na das is doch was ennde wenigstens deine mens.bekommen hast!!Da klappts bestimmt auch recht bald mit Schwanger werden !!!
25.02.2010 09:56
guten morgen mädels,

so, jetzt gehöre ich offiziell zu euch. PCO wurde gestern bestätigt. muss jetzt im nächsten zyklus vom 3. - 7. tag clomi nehmen und im 2. zyklus mit clomi dann am 10. zt zum ultraschall. müsst ihr das auch vom 3. tag an nehmen? in der packungsbeilage steht ab 5. tag?

ich soll jetzt 3 monate 50 mg nehmen und wenn es dann noch nicht geklappt hat 3 monate höher dosiert und sollte es dann noch nicht geklappt haben wird wahrscheinlich ne hormonbehandlung gemacht und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat wird mein FA uns zur KiWu-klinik überweisen.

jetzt hoffe ich dass meine mens bald kommt damit wir in den 1. clomi-zyklus starten können!

wenn ich meinen arzt richtig verstanden habe ist es aber nicht sehr wahrscheinlich im 1. zyklus schon ein ES zu haben. war das bei euch so?

sorry wenn ich gerade auf die anderen beiträge gar nicht eingehe aber ich bin gerade so aufgeregt und wirr im kopf...
Schneggi08
5724 Beiträge
25.02.2010 10:00
Zitat von -Stella-:

Hey Mädels,

ich bin auch mal wieder da
Ich möchte euch vom ganzen Herzen ganz ganz viel Glück wünschen das ihr bald Schwanger werdet und euch mut machen,
vergisst nicht ich bin auch trotz PCO nach 4 jahren endlich Schwanger geworden (ohne clomi).

Heute (13:00) habe ich meinen nächsten FA termin, mein Freund wird auch dabei sein
Ich hoffe mit dem Baby ist alles in ordnung und ich freue mich schon so sehr mein kleines auf dem ultraschall wieder sehen zu können.

hach das ist schön
Stellst du ein bild rein ?
also wenns die anderen ok finden !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt