CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
25.02.2010 16:01
Wie hoch ist wohl die Chance schwanger zu werden, wenn man 2 Eisprünge hat, man genug Sex hat, die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist, die Spermien gut sind und mit dem Zerfixschleim (wie schreibt man den?!) alles okay ist?
25.02.2010 16:24
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo ihr Weiber
Na alles klar???
Ich warte ma auf meienn ES. Der SOLLTE am We kommen. Mal gespannt. Zippen und Ziehen tut es ja schon ordendlich und beim abwischen hab ich auch immer wieder Zervixschleimfäden am Papaier. Hoffe das sich da nun was anbahnt. Das wäre soooooooooooooo geil......
Ich drücke dir dolle die daumen !!!
25.02.2010 16:26
Zitat von -Stella-:
schneggi das ist das bild was wir heute beim FA gemacht ahben 10ssw (9+1)
![]()
Hach das is total toll das bild !Ich freu mich total dolle für dich !!!!!!Das is soo toll!Wie fühlst du dich so?
25.02.2010 16:28
@ hexe!
Gute frage ...mhh ...haste nich noch ne andere???
@all
mein vorstellungsgespräch war super!
Und joah ....nächste woche bekomm ich dann bescheid .
Gute frage ...mhh ...haste nich noch ne andere???
@all
mein vorstellungsgespräch war super!
Und joah ....nächste woche bekomm ich dann bescheid .
25.02.2010 16:40
@stella superschönes bild! ich bin immer wieder überrascht wie viel man schon nach ein paar wochen sieht!
@hexe keine ahnung wie groß da die chance ist...ich hoffe ganz groß!!! wie meinst du das ovus funktionieren nicht? auch nicht wenn man clomi nimmt? ich hatte nämlich noch nie einen positiven ovu und dachte aber dass wenn ich jetzt clomi nehme ich es damit testen kann?!
@schneggi schön dass es gut gelaufen ist! ich drück die daumen dass du nächste woche auch was positives zu berichten hast!
@hexe keine ahnung wie groß da die chance ist...ich hoffe ganz groß!!! wie meinst du das ovus funktionieren nicht? auch nicht wenn man clomi nimmt? ich hatte nämlich noch nie einen positiven ovu und dachte aber dass wenn ich jetzt clomi nehme ich es damit testen kann?!
@schneggi schön dass es gut gelaufen ist! ich drück die daumen dass du nächste woche auch was positives zu berichten hast!
25.02.2010 16:53
Zitat von Kinderwunsch83:
@stella superschönes bild! ich bin immer wieder überrascht wie viel man schon nach ein paar wochen sieht!
Meine Ovus waren immer positiv durch die falschen Hormone.
25.02.2010 17:17
Zitat von Kinderwunsch83:Danke!Hoffe das habe ich!!!!!
25.02.2010 17:36
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Kinderwunsch83:
Meine Ovus waren immer positiv durch die falschen Hormone.
achso
mmh dann kanns ja doch sein dass ich jetzt mal nen postiven ovu sehe...bin gespannt. mein arzt hat ja gesagt dass clomi erst ab dem 2. zyklus was bringt. ich werde trotzdem im 1. zyklus schonmal mit ovus testen....hoffentlich kommt meine mens bald. schon komisch beim kinderwunsch: zuerst hofft man total dass man seine mens nicht bekommt und wenn die ss dann einmal ausgeschlossen ist ist man der glücklichste mensch wenn sie denn mal kommt
25.02.2010 17:39
Zitat von Schneggi08:
Zitat von -Stella-:
![]()
Hach das is total toll das bild !Ich freu mich total dolle für dich !!!!!!Das is soo toll!Wie fühlst du dich so?
Ich fühle mich bestens.
Heute konnte ich im ultraschall sehen wie sich das Baby bewegt hat das war echt so schön.
Aber man spürt ja noch nichts das kommt erst später
25.02.2010 17:39
Zitat von Schneggi08:
Zitat von -Stella-:
![]()
Ich fühle mich bestens.
Heute konnte ich im ultraschall sehen wie sich das Baby bewegt hat das war echt so schön.
Aber man spürt ja noch nichts das kommt erst später
25.02.2010 19:53
Sagt mal ihr Süßen....Ich müsste laut Internetrechner morgen meinen ES haben aber mein Ovulationstest zeigt bloß ne Hauchzarte Linie an also kaum zu erkennen!!Müsste die ni schon ein bisschen mehr zu erkennen sein ?Oder kann der Ovutest auch durch die homone falsch anzeigen???Wie sind eure Erfahrungen mit Ovus und Clomifen??Würde mich mal Interresieren
!Danke schonmal für ne Antort
!Danke schonmal für ne Antort
25.02.2010 20:07
Zitat von -Stella-:Ach wie Süß will auch so einen kleinen Zwerg haben
![]()
!!! Und man erkennt sogar das es ein Junge wird
!
25.02.2010 20:22
Zitat von Lindielein:
Sagt mal ihr Süßen....Ich müsste laut Internetrechner morgen meinen ES haben aber mein Ovulationstest zeigt bloß ne Hauchzarte Linie an also kaum zu erkennen!!Müsste die ni schon ein bisschen mehr zu erkennen sein ?Oder kann der Ovutest auch durch die homone falsch anzeigen???Wie sind eure Erfahrungen mit Ovus und Clomifen??Würde mich mal Interresieren!Danke schonmal für ne Antort
Also eigentlich frag ich mich das shcon seit Monaten, ob der LH langsam ansteigt, sprich man hat täglich nen deutlicheren 2. Strich, bis der Test eben positiv is. Aber meine Erfahrung sagt mir, das es beides gibt. Ich hatte "Serien" von Ovus, wo man den anstieg verfolgen konnte und ich hatte "Serien" wo er an einem Tag negativ war (man konnte die 2. Linie sehen, aber sehr, sehr schwach) und am nächsten war er fett positiv....
Die Ovus lassen sich auf jedenfall nicht durch Clomifen beeinflussen.
Meine Erfahrungen mit Ovus (AIDE und Mr. Storch) : Immer ganze genau nach Anleitung machen, wirklich. Ich hab 2 Stunden vorher nix getrunken, 4 Stunden vorher kein Pipi gemacht, ect....
Teste einfach morgen nochmal.
@ Hexe
Ich würde sagen, 50:50....... und Zervisschleim, schreibt man so:
Z E R V I X S C H L E I M
Weisst ja, ich drück Dir die Daumen
@ Stella
Is das Deine erste SS??? Tolles Bild.... *auch haben will*
@ Schneggi
Und willste Pause machen???
@ me
Ja warte halt auf den ES. Ovu immer noch negativ.
25.02.2010 20:54
tach mädels
@stella wiklich ein tolles bild
mal sehen wer sich dir als nächstes anschliest.
habe heute den termin in der kiwu praxis gemacht ... muss mich noch bis 7.4. gedulden. da heist das ich auch meinen nächsten zyklus nicht nutzen kann, naja nicht zu änder vieliecht tut´s mir auch ganz gut. hoffe nur noch das die MÄNNLICHKEIT meins schatzes bis dahin nicht wieder kalte füsse bekommt
@urmel ich drück dir die daumen für deinen ES
@stella wiklich ein tolles bild
mal sehen wer sich dir als nächstes anschliest.
habe heute den termin in der kiwu praxis gemacht ... muss mich noch bis 7.4. gedulden. da heist das ich auch meinen nächsten zyklus nicht nutzen kann, naja nicht zu änder vieliecht tut´s mir auch ganz gut. hoffe nur noch das die MÄNNLICHKEIT meins schatzes bis dahin nicht wieder kalte füsse bekommt
@urmel ich drück dir die daumen für deinen ES
25.02.2010 21:00
Zitat von Lindielein:
Sagt mal ihr Süßen....Ich müsste laut Internetrechner morgen meinen ES haben aber mein Ovulationstest zeigt bloß ne Hauchzarte Linie an also kaum zu erkennen!!Müsste die ni schon ein bisschen mehr zu erkennen sein ?Oder kann der Ovutest auch durch die homone falsch anzeigen???Wie sind eure Erfahrungen mit Ovus und Clomifen??Würde mich mal Interresieren!Danke schonmal für ne Antort
Also bei mir haben ovus unter clomi immer gut funktioniert. hatte immer eine dünne zweite linie die sich nie verändert hat und dann zum ES hatte ich immer zwei tage fett positiv und zwar von jetzt auf gleich. steigerung über tage hinweg kann ich nicht bestätigen. also ich denke wenn du morgen ES haben müsstest wärst der ovu jetzt auch schon positiv.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt