Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Olle
22 Beiträge
26.02.2010 17:41
Hi alle zusammen. Bin auch mal wieder da. Hab die ganze Zeit still mitgelesen. Bei mir ist überhaupt nichts passiert. Hatte am 14.12. da letzte Mal meine Tage. Super Idee. Und das trotz Clomi
Was soll man denn dazu sagen???
Haben uns jetzt am Montag zu einem Infoabend in einer Kiwu-Klink angemeldet. Ich hoffe die bekommen das da besser in den Griff-wenn es dann dieses Jahr noch Termine gibt. Ich bin mal gespannt. Mein Mann auch. Ganz besonders seid dem er weiß das er auch untersucht wird.

Urmel: Oh je das klingt ja garnicht gut, ich hoffe es hat sich ein bißchen beruhigt. Nicht soviel aufregen (ich weiß leicht gesagt) aber Männer sind halt ein bißchen "gaga" im Kopf.

Knudde
854 Beiträge
26.02.2010 18:24
@ urmel
das schockt mich ja total und ich kann verstehen das du gern mehr sex hättest. es ist ja nicht nur der akt ansich sondern sex bedeutet ja so vieles mehr... nähe, zährtlichkeit, vertraun, liebe, usw. und vorallem ist es für das ego wichtig wenn man weis das der mensch den man liebt scharf auf einen ist.
ich finde es scheise wie er mit dir umgeht!!!
mein liebster hatte auch mal ne sex flaute. also er kam nicht mehr von selber sondern wartete immer darauf das ich ankam und dann war er auch nur wie pascha... lag da hat sich verwöhnen lassen!!! die alte wird´s schon machen. naja dann hab ich mit ihm geredet das ich auch mal wieder dran sein möchte, verführt werden möchte und so. nach dem gespräch war alles wieder paletti... er hat verstanden das ich auch bedürfnisse habe und nicht nur dafür da bin seine zu befriedigen.
also ich weiss nicht ob das bei deinem gutsten was bringt aber da kannst du wirklich nur reden reden reden. oder lass ihn spüren wie du dich in dieser situation fühlst indem du ihm was nimmst was er sonnst immer von dir bekommen hat. und sei es nur der abschiedskuss wenn er zur arbeit geht.
Schneggi08
5724 Beiträge
26.02.2010 18:42
Zitat von Olle:

Hi alle zusammen. Bin auch mal wieder da. Hab die ganze Zeit still mitgelesen. Bei mir ist überhaupt nichts passiert. Hatte am 14.12. da letzte Mal meine Tage. Super Idee. Und das trotz Clomi
Was soll man denn dazu sagen???
Haben uns jetzt am Montag zu einem Infoabend in einer Kiwu-Klink angemeldet. Ich hoffe die bekommen das da besser in den Griff-wenn es dann dieses Jahr noch Termine gibt. Ich bin mal gespannt. Mein Mann auch. Ganz besonders seid dem er weiß das er auch untersucht wird.

Urmel: Oh je das klingt ja garnicht gut, ich hoffe es hat sich ein bißchen beruhigt. Nicht soviel aufregen (ich weiß leicht gesagt) aber Männer sind halt ein bißchen "gaga" im Kopf.

uff ...wann wäre denn den es gewesen?
Ich hab meine mens einen tag vor meinem es bekommen bzw am folikel tv tag-.-echt doof -.-
KleineHexe
15073 Beiträge
26.02.2010 19:40
Also, mir geht es da ähnlich wie Urmel. Meiner hat gestern voll die Panik bekommen und hat gesagt, er schläft nicht mit mir. Ihr müsst wissen, dass ich wohl gestern ES hatte... Ich war also ziemlich am Ende habe geschluchzt und geheult und war so stinksauer und traurig und enttäuscht. Naja, nach einer Stunde heulen hat er mich dann doch noch verführt - wohl eher aus Mitleid, er sagte, er liebt mich so und will mir das nicht antun.
Also hatten wir Mittwoch und Donnerstag Sex und ich hatte wohl gestern meinen ES (Mittwoch Eisprungspritze bekommen).
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2010 21:23
Es geht ja nicht darum, wann der Sex kommt, sonder WIE. Ich will ihn heiss machen, schicke ihn SMSen mit anzüglichen Nachrichten (ZB. Na haste heut wieder die Zimmermannhose an?). Ja da steigt er dann auch drauf ein. Wenn er dann kommt, dann legt er sich zu mir ins bett, "haucht" mir ein "poppen?" entgegen, Buxe runter, Dödel rein, poppen, fertig.

Mich macht es einfach soooo unglaublich traurig und sauer, dass er nicht mal an mir rum macht, dass er mich beim poppen nicht mal "erotisch" anfasst, nix.....

Noch nich mal küssen...........

Das mit den 50 kg hat er eher aus Spaß gesagt, aber klar hat es mich trozdem getroffen. Er hat auch schon andere Dinge abgelassen, die ich aber in nem WWW nicht sagen will. Nur soviel, ich finde, wenn man was von seinem Partner verlangt, sollte man auch bereit dafür sein, auch auf die wünsche des anderen einzugehen.

Er war heute Mittag nur kurz zu Hause, zog sich um und war wieder verschwunden. Heute früh kam nur die SMS " ich liebe Dich" die ich nicht beantwortet habe und heut Nachmittag kam dann " ich liebe dich immernoch", die ich auch nich beantwortet habe. Da is sooo müde bin, schlafe ich auch schon, wenn er Heim kommt.

Mit dem Abstand hab ich auch drüber nachgedacht, aber wo hin?? Zu meinen Geschiwstern oder Eltern.... neeeee die müssen nich alles wissen, drüfen zwar alles essen, abe rnich alles wissen. Zu Freunden?? Ich hab nur einen gute Freundin und die is Schwanger und hat nen Sohn und sowieso nur Stress, neee da will ich auch nich hin.

Ja und zu meiner miesen Laune heute, kommt noch ein negativer Ovu, und ne Freundin, die im April die Pille absetzt. Jede Wette, die is noch vor mir schwanger. Ausserdm hat sie wieder ausfürhlrich von den Pferden erzählt, wa smich total weh mütig gemacht hat.

Warum ich keine Pille nehmen will?? Hab halt total Panik, dass dann alles wieder weg geht, was nun wieder so langsam aufblüht.

Jedenfalls werde ich nach dem mein Mann beim Urologen war und wir das Ergebniss wissen, nen Termin bei meiner FÄ machen, dass sie mal nen Hormonstatus macht und alles genau abcheckt.

Und mit Maroc muss ich wohl oder übel die nächsten Tage mal reden, zum 100sten mal. Aber ändert wird sich dadurch eh nix........glaube ich nich dran. Er liebt mich, das weiss ich, und er will mich auch "befriedigen", aber er kapiert einfach nicht, dass die Frage "kommst Du?" nicht zum Geschlechtsakt gehört......
Schneggi08
5724 Beiträge
26.02.2010 22:25
Zitat von urmelausdemeis:

Es geht ja nicht darum, wann der Sex kommt, sonder WIE. Ich will ihn heiss machen, schicke ihn SMSen mit anzüglichen Nachrichten (ZB. Na haste heut wieder die Zimmermannhose an?). Ja da steigt er dann auch drauf ein. Wenn er dann kommt, dann legt er sich zu mir ins bett, "haucht" mir ein "poppen?" entgegen, Buxe runter, Dödel rein, poppen, fertig.

Mich macht es einfach soooo unglaublich traurig und sauer, dass er nicht mal an mir rum macht, dass er mich beim poppen nicht mal "erotisch" anfasst, nix.....

Noch nich mal küssen...........

Das mit den 50 kg hat er eher aus Spaß gesagt, aber klar hat es mich trozdem getroffen. Er hat auch schon andere Dinge abgelassen, die ich aber in nem WWW nicht sagen will. Nur soviel, ich finde, wenn man was von seinem Partner verlangt, sollte man auch bereit dafür sein, auch auf die wünsche des anderen einzugehen.

Er war heute Mittag nur kurz zu Hause, zog sich um und war wieder verschwunden. Heute früh kam nur die SMS " ich liebe Dich" die ich nicht beantwortet habe und heut Nachmittag kam dann " ich liebe dich immernoch", die ich auch nich beantwortet habe. Da is sooo müde bin, schlafe ich auch schon, wenn er Heim kommt.

Mit dem Abstand hab ich auch drüber nachgedacht, aber wo hin?? Zu meinen Geschiwstern oder Eltern.... neeeee die müssen nich alles wissen, drüfen zwar alles essen, abe rnich alles wissen. Zu Freunden?? Ich hab nur einen gute Freundin und die is Schwanger und hat nen Sohn und sowieso nur Stress, neee da will ich auch nich hin.

Ja und zu meiner miesen Laune heute, kommt noch ein negativer Ovu, und ne Freundin, die im April die Pille absetzt. Jede Wette, die is noch vor mir schwanger. Ausserdm hat sie wieder ausfürhlrich von den Pferden erzählt, wa smich total weh mütig gemacht hat.

Warum ich keine Pille nehmen will?? Hab halt total Panik, dass dann alles wieder weg geht, was nun wieder so langsam aufblüht.

Jedenfalls werde ich nach dem mein Mann beim Urologen war und wir das Ergebniss wissen, nen Termin bei meiner FÄ machen, dass sie mal nen Hormonstatus macht und alles genau abcheckt.

Und mit Maroc muss ich wohl oder übel die nächsten Tage mal reden, zum 100sten mal. Aber ändert wird sich dadurch eh nix........glaube ich nich dran. Er liebt mich, das weiss ich, und er will mich auch "befriedigen", aber er kapiert einfach nicht, dass die Frage "kommst Du?" nicht zum Geschlechtsakt gehört......

Hach jee... das kenn ich ..ich kann zwar keine sms schreiben -...wär auch quatsch wenn er bei mir im raum is^^
aber das mim sex kenn ich und das zieht mich auch ganz schön runter ...das is soooo trocken!Genau sooo wies du sagst !Auch mit termin und so ...haja morgen dann wenn der kleine schläft!Sex sollte kein muss sein und geplant !Sondern spontan UND lustvoll!
Küssen??
Is das was zum essen???????????
Was is küssen?
Phuu wann küssen wir uns mal???
Vl sooo 5 mal im monat??

Hach ja man verletzt einen schnell durch unschöne wörter ... das mit den wünschen und bedürfnissen des anderen ...
mpff das kenn ich auch ..
Wenn er krank is soll ich ihn immer bemuttern
und wer bemuttert mich???
Ja wenigstens hast du den stolz und wartes nicht auch noch auf ihn!!!
Den hab ich ned ...leider ...

Hach ja ..und das mim abstand ...ja das kenn ich auch ...meine sis is 10 und die wohnt logischerweiße bei meiner mum!
und da is kein platz!Ich denk auch immer ...woooo soll ich hin wenn bei uns mal so richtig dolle krass kracht !!!!
Aber ich denke es findet sich immer einen weg!
Hach jee ..jetzt zieh dich mal ned soo runter !
Das is nich gut!Da verspannt sich alles !!!!!!
Von den pferden??Wie jetzt ..ne storry?
Oder wie jetzt?Ach hast du nich n pferd mal gehabt ??
Steht in deinem profil der ticker ..glaub iwas mit s fängt der name an ..
ich hoffe ich täusch mich jetzt ned !

Ahhhhhh das is ja echt beschäuert...das lenkt doch geraaade ab ...
ahhh ..
was wird bei einem hormonstatus denn so gemacht !
Hab schon von gehört!
aber weiß nix
War auch mein plan ma nachzufragen!Weil wenn die hormone ned stimmen dann kommts ja au ned zum es!

urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2010 22:33
Hormonstautus wird halt alles gecheckt, ob die Hormone so stimmen. Ich möchte einfach gewissheit. Lohnt es sich, hat es Erfolgsaussichten, oder is es eh hoffnunglos.

Ja ich hatte selber Pferde, 3 Stück. Meine gliebte Soly musste ich am 28.3.08 auf die immergrüne Weide ziehen lassen und die andern beiden hab ich letzte Jahr verkauft. Klar sehne mich mich nach nem laaaangen ausritt durch den Schnee, da wird der Kopp so schön frei.... und die Nuss hockt da und labbert mir einen vor... toll.....

So ich geh jetzt ins Bett meine Laune is jetzt sonst wo, nachdem ich wiedern nen I net hönger hatte und somit die 2. Chance auf meine Jacke vertan habe. Diesmal is se (nagelneu) für 7,50 weg gegangen.... Warum muss das fucking Internet auch immer dann hängen, wenn ich in den letzen 30 sec biete????????
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2010 22:34
Dazu fällt mir gerade was ein

Wozu sollen wir zusammen poppen?? Das Leben fickt mich doch eh schon jeden Tag!!!!!!!
Schneggi08
5724 Beiträge
26.02.2010 22:39

Hormonstautus wird halt alles gecheckt, ob die Hormone so stimmen. Ich möchte einfach gewissheit. Lohnt es sich, hat es Erfolgsaussichten, oder is es eh hoffnunglos.

Ja ich hatte selber Pferde, 3 Stück. Meine gliebte Soly musste ich am 28.3.08 auf die immergrüne Weide ziehen lassen und die andern beiden hab ich letzte Jahr verkauft. Klar sehne mich mich nach nem laaaangen ausritt durch den Schnee, da wird der Kopp so schön frei.... und die Nuss hockt da und labbert mir einen vor... toll.....

So ich geh jetzt ins Bett meine Laune is jetzt sonst wo, nachdem ich wiedern nen I net hönger hatte und somit die 2. Chance auf meine Jacke vertan habe. Diesmal is se (nagelneu) für 7,50 weg gegangen.... Warum muss das fucking Internet auch immer dann hängen, wenn ich in den letzen 30 sec biete????????

Hach das is ja doof das kenn ich mim internet -.- Kostet denn das was?Also das mim hormonstatus?
Ich glaub deine freundin weiß garnich wie sehr du das vermisst!!!!!
Da lag ich mit s ja richtig!!!Das mir total leid !
Hach und zu dem was drunter steht..
jaa da hast du vollstens recht !!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.02.2010 08:31
Natürlich hat sie keinen Plan wie sehr es mir fehlt. Woher auch??

Gestern Abend kam Marco, ich hab noch im Bett TV geschaut. Ach ja, vorher haben wir noch gesimst. Er wollt mit mir reden. Ich sagte dann, ne ich bin müde und will schlafen. Er dann halt morgen. Ich dann ma ganz doof getan und gefragt was er reden will. Er sagte es mir nich. Na ja, irgendwann kam dann wegen gestern ( vorgestern) Abend. Ich meinte dann nur, dass das ein längeres Gespräch werden würde.

Aber ich hab gar keinen Bock mit ihm darüber zu reden. Wird wohl aber kein Weg dran vorbei führen.

Jedenfalls kam er dann gestern abend hoch, gab mir nen Kuss (auf die Wange, weil hab ihn nur die Wange hingehalten) und zog mit seinem Laptop von dannen. Ich bin dann eingeschlafen.

Jetzt liegt er noch im Bett und pennt, ebenso Leon. Ich trink mir nen Kaffee und werde dann mal anfangen sauber zu machen, ihr wisst schon, so richtig sauber, nich nur das alltägliche.

Mein Bruder und seine Frau kommen heute Nachmittag und seine Frau, oh wie ich sie beneide, hat IMMER alles tipo bello sauber. Und ich?? Ich wische und ne Stunde später sieht es wieder so aus, wie vorher.

Meine Ovus sagen negativ, mein Zervix sagt flüsssig und milchig......
27.02.2010 09:18
oh urmel das klingt gerade echt nicht schön bei euch. aber wahrscheinlich kommt gerade auch alles zusammen. aber man muss ihm zu gute halten dass er ankam und gesagt hat dass ihr redet müsst. dann hat er wenigstens kapiert dass was nicht stimmt!

urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.02.2010 11:35
Also wir haben jetzt geredet. Na ja, den ersten Teil sagen wir mal.

Hab ihm halt gesagt, dass es mir keine Spaß macht, so wie es ist. Er sagt, es wäre immer die selbe stellung und immer müsste er nen Anfang machen. Ja, aber wenn ich den Anfang mache kommt er nicht...........

Ich hab ihm gesagt, dass es auch ein Vorspiel gibt. Er sagte, ihm sei es wichtig, dass ich auch komme. Ich sagte, dass das Nebensächlich wäre (ich bin ein Luder, ich wünsche mir ein Kind, hautpsache er kommt, wenn ich auch noch komme, is das natürlcih super, aber mir is es wichtig, das er kommt, hab auch Spaß ohne zu kommen). Ich sagte ihm dann, dass ich von 3 Minuten rein und raus sicher nich komme und das er mich ja ma beim Vorspiel (ich habe es ihm Buchstabiert) schon mal auf Touren bringen kann.

Nen Quicki is ja ma super, aber wenn das ganze Sexleben nur aus Quickis besteht, is es doof. Hab ihm halt gesagt, dass ich jetzt nich erwarte, das wir 3 oder 4 mal die Woche die romatische Schiene fahren müssen, aber so bisi fummeln, so bisi spontaner Quicki und bisi intensiven Sex, das is ne gute Mischung, und ich denke, ich erwarte da nich zu viel.

Auf meinen Einwand hin, dass mir ein mal Sex pro Monat einfach nich reicht, meinte er, ihm auch nicht, aber er arbeitet halt so viel. Ja weiss ich.... Hab dann sehr egoistisch gesagt, dass er dann halt ma weniger machen soll. Und ausserdem, 5 Minuten Sex is immer drinne. Wie gesagt, ich erwarte ja keine Stundenlange Akte, aber die Mischung sollte stimmen.

Nun bin ich mal gespannt, ob er es kapiert hat. Ich hab ihm auch gesagt, dass es ab und zu momente im Leben gibt, wo man die Wahrheit mal hinten anstellen muss, um einen (geliebten) Menschen nich weh zu tun. Er meinte dann, dass ich ihn kenne und das ich das wüsste, dass er immer die Wahrheit sagt, auch wenn es weh tut.

Ich denke, ihr Frauen wisst, dass wir ab und an einfach angelogen werden wollen, gell...

Meine Stimmung hat sich etwas aufgehellt, nich sonderlich, aber es geht.

Nun is er mit Leon (oh wunder) einkaufen gefahren. Ich hab ihn gebeten das Telefon nicht mit zu nehmen, sonst ruft er wieder 500 mal an und fragt doof..... Ja und ich schwelge in meiner miesen Stimmung mit den Bösen Onkelz. Leon is ja nicht da, da kann ich endlich meine Soundanlage richtig brummen lassen, arme Nachbarn....

Da fällt mir noch was witziges ein. Ich habe die grosse Bassbox aufm Regal stehen. leon findet es super lustig, daran zu fassen und en Bass zu spüren. Neulich, bei Faithless Insomnia stand Leon aufm Sofa, fühlte den Bass. Nein, es war jetzt nicht super laut. Na ja, er legt dann den Kopf auf die Sofalehne und nu hat er ja so feines dünnes Haar. Ich musste soooo lachen, als der Bass seine Haare hin und her fegte.... das sah sooo lustig aus....

In diesem Sinne.... ich bin gespannt, was der Abend bringt......

Ach ja, er meinte noch, er wolle halt auch mal NUR kuscheln und er wüsste, dass das ungewöhnlich für einen Mann wäre. Stimmt das??? Ich sagte, dass das nich ungewöhnlich wäre. Wollen Eure Männer auch ab und zu einfach nur kuschel?? Er is eh recht kuschelig. Beim TV kucken und so, liegt er IMMER auf mir gekuschelt.....
Schneggi08
5724 Beiträge
27.02.2010 12:38

Also wir haben jetzt geredet. Na ja, den ersten Teil sagen wir mal.

Hab ihm halt gesagt, dass es mir keine Spaß macht, so wie es ist. Er sagt, es wäre immer die selbe stellung und immer müsste er nen Anfang machen. Ja, aber wenn ich den Anfang mache kommt er nicht...........

Ich hab ihm gesagt, dass es auch ein Vorspiel gibt. Er sagte, ihm sei es wichtig, dass ich auch komme. Ich sagte, dass das Nebensächlich wäre (ich bin ein Luder, ich wünsche mir ein Kind, hautpsache er kommt, wenn ich auch noch komme, is das natürlcih super, aber mir is es wichtig, das er kommt, hab auch Spaß ohne zu kommen). Ich sagte ihm dann, dass ich von 3 Minuten rein und raus sicher nich komme und das er mich ja ma beim Vorspiel (ich habe es ihm Buchstabiert) schon mal auf Touren bringen kann.

Nen Quicki is ja ma super, aber wenn das ganze Sexleben nur aus Quickis besteht, is es doof. Hab ihm halt gesagt, dass ich jetzt nich erwarte, das wir 3 oder 4 mal die Woche die romatische Schiene fahren müssen, aber so bisi fummeln, so bisi spontaner Quicki und bisi intensiven Sex, das is ne gute Mischung, und ich denke, ich erwarte da nich zu viel.

Auf meinen Einwand hin, dass mir ein mal Sex pro Monat einfach nich reicht, meinte er, ihm auch nicht, aber er arbeitet halt so viel. Ja weiss ich.... Hab dann sehr egoistisch gesagt, dass er dann halt ma weniger machen soll. Und ausserdem, 5 Minuten Sex is immer drinne. Wie gesagt, ich erwarte ja keine Stundenlange Akte, aber die Mischung sollte stimmen.

Nun bin ich mal gespannt, ob er es kapiert hat. Ich hab ihm auch gesagt, dass es ab und zu momente im Leben gibt, wo man die Wahrheit mal hinten anstellen muss, um einen (geliebten) Menschen nich weh zu tun. Er meinte dann, dass ich ihn kenne und das ich das wüsste, dass er immer die Wahrheit sagt, auch wenn es weh tut.

Ich denke, ihr Frauen wisst, dass wir ab und an einfach angelogen werden wollen, gell...

Meine Stimmung hat sich etwas aufgehellt, nich sonderlich, aber es geht.

Nun is er mit Leon (oh wunder) einkaufen gefahren. Ich hab ihn gebeten das Telefon nicht mit zu nehmen, sonst ruft er wieder 500 mal an und fragt doof..... Ja und ich schwelge in meiner miesen Stimmung mit den Bösen Onkelz. Leon is ja nicht da, da kann ich endlich meine Soundanlage richtig brummen lassen, arme Nachbarn....

Da fällt mir noch was witziges ein. Ich habe die grosse Bassbox aufm Regal stehen. leon findet es super lustig, daran zu fassen und en Bass zu spüren. Neulich, bei Faithless Insomnia stand Leon aufm Sofa, fühlte den Bass. Nein, es war jetzt nicht super laut. Na ja, er legt dann den Kopf auf die Sofalehne und nu hat er ja so feines dünnes Haar. Ich musste soooo lachen, als der Bass seine Haare hin und her fegte.... das sah sooo lustig aus....

In diesem Sinne.... ich bin gespannt, was der Abend bringt......

Ach ja, er meinte noch, er wolle halt auch mal NUR kuscheln und er wüsste, dass das ungewöhnlich für einen Mann wäre. Stimmt das??? Ich sagte, dass das nich ungewöhnlich wäre. Wollen Eure Männer auch ab und zu einfach nur kuschel?? Er is eh recht kuschelig. Beim TV kucken und so, liegt er IMMER auf mir gekuschelt.....

Das nenn ich klartext!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Also zum letzen ja domii kuschelt DAUERNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sex wie bei euch ...nich wirklich oft !

Süüüß !Ja leichte haare fliegen halt schneller
hmpf dasmim vorspiel kenn ich ....
*reusper*ein vorspiel ...braucht ein mann nich wirklich !Bei dem steht ja gleich alles ...aber bei uns weibern -.-
-Stella-
43 Beiträge
27.02.2010 14:37

Zitat von Lindielein:

Sagt mal ihr Süßen....Ich müsste laut Internetrechner morgen meinen ES haben aber mein Ovulationstest zeigt bloß ne Hauchzarte Linie an also kaum zu erkennen!!Müsste die ni schon ein bisschen mehr zu erkennen sein ?Oder kann der Ovutest auch durch die homone falsch anzeigen???Wie sind eure Erfahrungen mit Ovus und Clomifen??Würde mich mal Interresieren !Danke schonmal für ne Antort

ja das ist meine erste ss

Also eigentlich frag ich mich das shcon seit Monaten, ob der LH langsam ansteigt, sprich man hat täglich nen deutlicheren 2. Strich, bis der Test eben positiv is. Aber meine Erfahrung sagt mir, das es beides gibt. Ich hatte "Serien" von Ovus, wo man den anstieg verfolgen konnte und ich hatte "Serien" wo er an einem Tag negativ war (man konnte die 2. Linie sehen, aber sehr, sehr schwach) und am nächsten war er fett positiv....

Die Ovus lassen sich auf jedenfall nicht durch Clomifen beeinflussen.
Meine Erfahrungen mit Ovus (AIDE und Mr. Storch) : Immer ganze genau nach Anleitung machen, wirklich. Ich hab 2 Stunden vorher nix getrunken, 4 Stunden vorher kein Pipi gemacht, ect....

Teste einfach morgen nochmal.

@ Hexe

Ich würde sagen, 50:50....... und Zervisschleim, schreibt man so:

Z E R V I X S C H L E I M

Weisst ja, ich drück Dir die Daumen

@ Stella

Is das Deine erste SS??? Tolles Bild.... *auch haben will*

@ Schneggi

Und willste Pause machen???

@ me

Ja warte halt auf den ES. Ovu immer noch negativ.
-Stella-
43 Beiträge
27.02.2010 14:39
hi mädels,

ich muss mich nochmal ausprechenbei euch unzwar ich bin natürlich so glücklich das ich endlcih ss bin aber habe immer wieder so grosse angst das kind verlieren zu können also beim FA war bis jetzt immer alles ok
aber die angst geht einfach nicht
ich weis nicht wie ich das weg bekomme möchte es einfach nur weg haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt