Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Schneggi08
5724 Beiträge
25.02.2010 21:46
Zitat von -Stella-:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von -Stella-:

schneggi das ist das bild was wir heute beim FA gemacht ahben 10ssw (9+1)

Hach das is total toll das bild !Ich freu mich total dolle für dich !!!!!!Das is soo toll!Wie fühlst du dich so?

Ich fühle mich bestens.
Heute konnte ich im ultraschall sehen wie sich das Baby bewegt hat das war echt so schön.
Aber man spürt ja noch nichts das kommt erst später

Ja das ist suuuper!
Ja das ist wunderschön sowas zusehn ...gell?
Habe 3d oder wars doch 4d ??
Schatzy meint 4 d !
Mhh ..und das is soo wunderschön !
Ich das erste blubbern in der 14 woche gemerkt das erste treten war glaub so 19 / 20 woche !Da hat sich dann auch rausgestellt das es ein bubbi wird
Schneggi08
5724 Beiträge
25.02.2010 22:09
@ urmel!
Ja ich mach eine pause !
Werde diesen monat mit ovus testen und überprüfen ob ich einen es so hab !
Und wenn ...steht noch nich zu 100% fest!
Wenn ich denn Job bekomme!Verschiebe ich vl auch meinen kiwu ..je nach dem was mein fa sagt !Habe schon mal über einen bs nachgedacht ...
mh ... und domi würde gern wirklich bei einem sg mitmachen !
Wie war das ?beim urologen kann man das machen ?und wenn man verheiratet ist kostet es nichts und wenn dann nur ca. 30 euro?
Er will wissen ob er mann genug is Wir wissen ja das es eich an mir liegt !Aber ich will trotzdem wissen woran ich bin !Wie gesagt ich hab durch clomi abgenommen !!!Und ich denke wirklich das mir aufjeden fall dieses hormon fehlt !Ich merke !UND sehe es das was fehlt wenn auch wenig !Ich esse jetzt noch zusätzlich weniger !
Ich warte jetzt einfach wies jetzt weiter geht ...ob ich nen es hab oder nich..wie lang der vertrag gehn würd ect....
obwohl ich meinen kiwu nich vom vertrag abhängig machen will!
Hach ich weiß einfach grad nix !

urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2010 01:00
Was is denn bs????

bin gerade mega enttäuscht von meinem Mann.

Der plat den SEx wie nen Kino besuch..... und wundert sich dann, dass ich keine Lust darauf habe.

jetzt hock ich hier und bin den Tränen nahe. Dazu kommt ncoh, dass ich von nem Kumpel ne MMS bekommen habe, dass er heute Papa geworden ist. Grundsätzlich ja super schön, aber irgendwie packt es mich gerade wieder extrem.

Die Fucking Ovus sind super negativ, negativer als die letzen Tage. Mein Mann hat heute ma nen "Termin" für mich, mein Kumpel wird Papa und irgendwie is gerade alles Scheisse.

Ich liebe meinen Mann, klar, aber sexuell gesehen is es ne flaute. Nein, ne enttäuschung.

Irgendwie hab ich garkeine Bock mehr, auf all das. Irgendwie erscheint es mir doch alles soooooooooo sinnlos. Was bringt mir ein regelmässiger Zyklus mit Es, wenn wir gerade mal 1 mal pro zyklus Sex haben??? Und warum wundert es mich noch, dass es nich klappt???

Keine Ahnung, aber ich könnt gerade nur heulen, richtig, richtig, richtig heulen. Bin totmüde, aber wenn ich jetzt hoch ins Bett gehe, bin ich wieder sooo wütend, dass ich nich schlafen kann...

Und es gibt nix, was ich machen kann, damit der Sex besser wird, erotischer, liebevoller, gefühlvoller. Wenn wir Sex haben, warte ich eigenltich danach nur noch drauf, dass er mir nen Fuffi in die Hand drückt.

Ich denke, ich muss ma wirklich ernsthaft mit ihm reden. So geht es nicht weiter, und wenn doch, weiss auch.................
26.02.2010 08:07
Zitat von urmelausdemeis:

Was is denn bs????

Der plat den SEx wie nen Kino besuch..... und wundert sich dann, dass ich keine Lust darauf habe.

jetzt hock ich hier und bin den Tränen nahe. Dazu kommt ncoh, dass ich von nem Kumpel ne MMS bekommen habe, dass er heute Papa geworden ist. Grundsätzlich ja super schön, aber irgendwie packt es mich gerade wieder extrem.

Die Fucking Ovus sind super negativ, negativer als die letzen Tage. Mein Mann hat heute ma nen "Termin" für mich, mein Kumpel wird Papa und irgendwie is gerade alles Scheisse.

Ich liebe meinen Mann, klar, aber sexuell gesehen is es ne flaute. Nein, ne enttäuschung.

Irgendwie hab ich garkeine Bock mehr, auf all das. Irgendwie erscheint es mir doch alles soooooooooo sinnlos. Was bringt mir ein regelmässiger Zyklus mit Es, wenn wir gerade mal 1 mal pro zyklus Sex haben??? Und warum wundert es mich noch, dass es nich klappt???

Keine Ahnung, aber ich könnt gerade nur heulen, richtig, richtig, richtig heulen. Bin totmüde, aber wenn ich jetzt hoch ins Bett gehe, bin ich wieder sooo wütend, dass ich nich schlafen kann...

Und es gibt nix, was ich machen kann, damit der Sex besser wird, erotischer, liebevoller, gefühlvoller. Wenn wir Sex haben, warte ich eigenltich danach nur noch drauf, dass er mir nen Fuffi in die Hand drückt.

Ich denke, ich muss ma wirklich ernsthaft mit ihm reden. So geht es nicht weiter, und wenn doch, weiss auch.................

ohje ich hoffe du konntest trotzdem einigermaßen gut schlafen.

wieso ist das so bei euch? habt ihr schon darüber geredet? hat er nicht so dolle lust auf sex?

wir haben auch nicht sonderlich oft sex. mein mann meint mit 39 ist die lust darauf einfach nicht mehr so groß aber wenn wir haben ist es toll/liebevoll.... und auch von einmal im zyklus kann man ss werden wenn man den richtigen tag erwischt. hab ich von ganz ganz vielen schon gehört!

aber ich weiß dass einen das ganz schön fertig macht. da kommen die zweifel ob es so überhaupt klappen kann!

ich drück dich einfach mal und würde dir raten einmal mit ihm so sachlich wie möglich darüber zu sprechen
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.02.2010 09:27
Urmel....

ich verstehe dich

als mein mann damals auf schicht gekommen ist und dann noch vier-schicht, da hat er die ersten zwei drei monate überhaupt keine lust gehabt. diese umstellung von normaler arbeit zu schicht war einfach eine riesen umstellung für ihn und er war müde und hatte einfach keine lust mehr. da waren wir aber noch nicht am hibbeln. und da war es für mich schon schwer. wenn es nun so wäre, dann wäre das glaub ich für mich der horror.
ich würde mal mit ihm reden. und sag das du seine frau bist und du bei ihm keine termine machen möchtest. und sag ihm auch das es dich fertig macht, weden dem hibbeln.... das es so einfach nicht klappen kann. und ihr euch doch beide ein baby wünscht
26.02.2010 10:12
MÄÄÄÄDELS...ich war grad auf der toilette und ich hab meine mens bekommen!!!! noch sinds schmierblutungen aber so gehts bei mir immer los und ich hatte auch ul-schmerzen...juhu jetzt kann ich mit clomi anfangen
26.02.2010 10:59
Mein neuster Stand is hab heut früh auf den Test gepinkelt und voll NEGATIV...das kotzt mich langsam an ehh...heute müste doch eigentlich mein ES sein und in der Nacht hatte ich wieder sooo heftige Unterleibsschmerzen ...langsam regt mich das dumme geteste und alles was mit Schwangerschaft usw zu tun hatte richtig auf!!!Vielleicht sollte ich es doch bei einem Kind belassen...ich kann echt nimmer .Glaub ni das mein Es noch kommt aber warum hab ich dann solche Schmerzen im UL??Bin voll traurig gerade !!!Sagmal kann es auch sein das wenn men Clomifen nimmt von ZT 5-9 ...das man da schon an ZT 11 den Es haben kann ...nee oder???weil das is das einzige mal wo die Striche einigermaßen gleich dick waren aber der Persona hat trotzdem keinen ES angezeigt von daher geh ich davon aus das er negativ war!!!
Und zu dir Urmel ich kann dich verstehn, zurzeit hab ich eigentlich auch keinen Bock auf Sex.Ehrlichgesagt poppen wir nur noch wegen Wunschkind sonst würde bei uns och ni viel laufen!!!
Schneggi08
5724 Beiträge
26.02.2010 11:05

Was is denn bs????

Hach süüüße!Genau DAS ist unser problem!Weshalb ich eine pause machen möcht !Das man auch mit freude wieder ran geht!
Rede mit ihm!Hach und das mim ovu is echt doof
Ich hab grad ganze zeit überlegen müssen was ein fluffi is!Weil ich das gelesen hab -.- habs jetzt drei mal gelesen ... hach süße !
Mach einfach ne pause mit der hibblei !Die männer darf man leider nicht unter druck stellen ... meiner ..*reusper*
bekommt da immer voll schlecht einen *reusper* hoch ^^
Ich meide das thema soweit wies geht!Versuche nicht dauernt mit ihm darüber zu reden .Er weiss was los ist und wenn er will frägt er auch gleich immer ob ich fruchtbar bin deshalb sag ich auch nich soo viel drüber das er sich entspannt !Männer sind n bissi komisch
Eine bs is eine bauchspiegelung !Aber bevor ich die mach wart ich lieber nochn weilchen !Wenn ich glück hab !Dann liegt nächste woche bei uns laminat im wozi !Wenn ich pech hab ....dann nich ..
mädls?Ich hatte noch niee !Nachts meine mens ..auser am allerersten tag wo ich sie das erste mal bekommen hab ^^
Schneggi08
5724 Beiträge
26.02.2010 11:05
Zitat von Kinderwunsch83:

MÄÄÄÄDELS...ich war grad auf der toilette und ich hab meine mens bekommen!!!! noch sinds schmierblutungen aber so gehts bei mir immer los und ich hatte auch ul-schmerzen...juhu jetzt kann ich mit clomi anfangen
uii das is cool
26.02.2010 11:23
meiner reagiert auch ganz schlecht aufs "unter druck setzen" was bei ihm schon heißt dass ich das thema zu oft anschneide. er fühlt sich dann nur als samenspender und versteht nicht dass ich das kind ja mit ihm möchte weil ich ihn über alles liebe aber naja so sind die männer!

ich hab mal ne blöde frage: wann ist der 1. ZT? bei schmierblutungen schon oder erst wenn es so richtig losgeht?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.02.2010 14:15
Es geht ja darum, dass er so................. keine Ahnung, so 0815 is. Ich würde gern mehr Sex haben, ob nun am hibbeln oder nicht, aber mein lieber Mann ja nicht.

Schichtarbeit is keine entschuldigung. Die macht er schon Jahre. Er will ein 2. Kind, ich will es. Ich reiss mir den Arsch auf dafür und gnädiger Herr schafft es nicht mal zumindest in der Woche, wo event der ES kommt, jeden 2. Tag zu poppen.

Das mit dem nich hoch bekommen und so, das hatte wir in den Clomi Zyklen.

Ich setzt ihn nich unter druck, ich sag ihm nicht, wann wir "müssen/ sollten", nix.

Hab ihn mal gefragt, ob es ihn anmacht, wenn ich heisse Wäsche trage. Wisst ihr, was er sagte?? Na ja mit 50 kg weniger bestimmt.....

Er fordert in Sachen Sex von mir, aber geben, das macht er nicht. Er meint ja, ich wolle je eh nur sein Sperma. Er hat mir auch wirklich schon angeboten, es in Flaschen abzufüllen

Ich möchte einfach nur Sex. Mehr nicht. Klar, dass ich mich da rein steigere mit Kinder bekommen und so, wenn wir es so wenig treiben.

Und ne Hibbelpause, die würde bei mir nur funzen, wenn ich die Pille nehme.... und das will ich gerade mal nicht.

Wir sprachen auch schon darüber, dass wenn die Familienplanung rum is, wie es dann weiter geht.

Er: Du lässt Dich operieren.
Ich: Warum ich?? Lass Du Dir doch die Klöten abschneiden.
Er: Nee dann bin ich kein Mann mehr
Ich: Ja und ich keinen Frau mehr.
Er: Die Pille is aber zu teuer
Ich: ja klar... gibt auch schon die Pille für n Mann
Er: Niemals
Ich: Ja dann poppen wir eben nich mehr

Ich brach das dann ab. Er will, dass ich mich opereieren lasse. Aber er wäre nach so einer Samenleiterunterbindung kein Kerl mehr. Ich lach mich wech.....
26.02.2010 14:51

Es geht ja darum, dass er so................. keine Ahnung, so 0815 is. Ich würde gern mehr Sex haben, ob nun am hibbeln oder nicht, aber mein lieber Mann ja nicht.

Schichtarbeit is keine entschuldigung. Die macht er schon Jahre. Er will ein 2. Kind, ich will es. Ich reiss mir den Arsch auf dafür und gnädiger Herr schafft es nicht mal zumindest in der Woche, wo event der ES kommt, jeden 2. Tag zu poppen.

Das mit dem nich hoch bekommen und so, das hatte wir in den Clomi Zyklen.

Ich setzt ihn nich unter druck, ich sag ihm nicht, wann wir "müssen/ sollten", nix.

Hab ihn mal gefragt, ob es ihn anmacht, wenn ich heisse Wäsche trage. Wisst ihr, was er sagte?? Na ja mit 50 kg weniger bestimmt.....

Er fordert in Sachen Sex von mir, aber geben, das macht er nicht. Er meint ja, ich wolle je eh nur sein Sperma. Er hat mir auch wirklich schon angeboten, es in Flaschen abzufüllen

Ich möchte einfach nur Sex. Mehr nicht. Klar, dass ich mich da rein steigere mit Kinder bekommen und so, wenn wir es so wenig treiben.

Und ne Hibbelpause, die würde bei mir nur funzen, wenn ich die Pille nehme.... und das will ich gerade mal nicht.

Wir sprachen auch schon darüber, dass wenn die Familienplanung rum is, wie es dann weiter geht.

Er: Du lässt Dich operieren.
Ich: Warum ich?? Lass Du Dir doch die Klöten abschneiden.
Er: Nee dann bin ich kein Mann mehr
Ich: Ja und ich keinen Frau mehr.
Er: Die Pille is aber zu teuer
Ich: ja klar... gibt auch schon die Pille für n Mann
Er: Niemals
Ich: Ja dann poppen wir eben nich mehr

Ich brach das dann ab. Er will, dass ich mich opereieren lasse. Aber er wäre nach so einer Samenleiterunterbindung kein Kerl mehr. Ich lach mich wech.....

boah das mit den 50 kg weniger ist richtig hart. was soll das denn? ich glaub da würd ich erstmal monatelang gar keinen sex mit ihm haben wollen!
das mit der aussage "du willst nur mein sperma" kenne ich. hab ich auch schon gehört. das war als er sich so unter druck gesetzt fühlte. bin gespannt wie es jetzt mit clomi klappt wenn wir an bestimmten tagen MÜSSEN! ich glaube damit wird er nicht zurecht kommen.

ich finde aber du musst echt mal ein ernstes gespräch mit ihm führen!
Schneggi08
5724 Beiträge
26.02.2010 16:53
Oh gooott!urmelchen !Das schockt mich total
Wegen was sollst du ne op machen?Also meint er bzw du damit das du dich sterilisieren sollst oder was?
Das versteh ich nich Er will ein kind und sagt sowas ?? Boah ich glaub ich könnt mich da nimmer beherschen !!!!!!!!!!!!!!
Ja des mit o815 kenn ich -.-
er is soo ..weiß nich ...langweilig??
Was sex angeht soo jmd mit dem man nix ausprobieren kann ..
reizwäsche passt mir nich ..is ihm aber auch egal ..abgesehn isses eh dunkel ... Ja schichtarbeit is keine ausrede ..aber ..mh haben vl auch nur 2-4 mal im monat sex... man hat einfach kein bock mehr drauf ..Wieviel wiegst du denn?weil er das mit den 50 kilo gesagt hat?Das is echt hart !Ich glaub ich hätte die sachen gepackt und wär fürn we weggefahren !Das er lernt wie man mit jmd umgeht wenn man jmd liebt!!!!!!!!!!!!!!Sowas sagt man einfach nich !!!!!!!Mhh wieso mit pille=?Wegen pco?Und wie wärs mit allgemein abstand von ihm? Das du vl mal weg fährst mit dem kleinen?
Mehr als NICHT sex zuhaben und schlechte laune kannste ja scheinbar nich verpassen ...sry das ich das jetzt so hart gesagt hab aber vl tut euch das einfach gut !
Schneggi08
5724 Beiträge
26.02.2010 16:54
Zitat von Kinderwunsch83:

meiner reagiert auch ganz schlecht aufs "unter druck setzen" was bei ihm schon heißt dass ich das thema zu oft anschneide. er fühlt sich dann nur als samenspender und versteht nicht dass ich das kind ja mit ihm möchte weil ich ihn über alles liebe aber naja so sind die männer!

ich hab mal ne blöde frage: wann ist der 1. ZT? bei schmierblutungen schon oder erst wenn es so richtig losgeht?

Hach männer sind echt *lieberschweig^^*
mhh gute frage ..das hab ich auch noch nie gerafft^^
mhh ... ruf ma beimfa an !
Schneggi08
5724 Beiträge
26.02.2010 17:36
Zitat von Lindielein:

Mein neuster Stand is hab heut früh auf den Test gepinkelt und voll NEGATIV...das kotzt mich langsam an ehh...heute müste doch eigentlich mein ES sein und in der Nacht hatte ich wieder sooo heftige Unterleibsschmerzen ...langsam regt mich das dumme geteste und alles was mit Schwangerschaft usw zu tun hatte richtig auf!!!Vielleicht sollte ich es doch bei einem Kind belassen...ich kann echt nimmer .Glaub ni das mein Es noch kommt aber warum hab ich dann solche Schmerzen im UL??Bin voll traurig gerade !!!Sagmal kann es auch sein das wenn men Clomifen nimmt von ZT 5-9 ...das man da schon an ZT 11 den Es haben kann ...nee oder???weil das is das einzige mal wo die Striche einigermaßen gleich dick waren aber der Persona hat trotzdem keinen ES angezeigt von daher geh ich davon aus das er negativ war!!!
Und zu dir Urmel ich kann dich verstehn, zurzeit hab ich eigentlich auch keinen Bock auf Sex.Ehrlichgesagt poppen wir nur noch wegen Wunschkind sonst würde bei uns och ni viel laufen!!!

Ach herrje ...
Ich denke sein kann alles!!!!!!!
Ich hatte ja jetzt wo ich meinen es haben sollte meine mens bekommen !Ich würd ma zum fa düsen und schaun lassen !
Vl hast du ja wirklich schon nen es gehabt =?
Kann schon sein denke ich ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt