CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
27.02.2010 21:15
Mach das mal. Du kannst ja auch schön Musik hören oder so.
28.02.2010 09:48
hallo mädels,
ich habe heut morgen meine mens bekommen. oder eher schmierblutungen. irgendwie schön, weil ich mit mens anfangen kann aber irgendwie bin ich total traurig, weil ich schon wieder nicht schwanger bin
ich habe heut morgen meine mens bekommen. oder eher schmierblutungen. irgendwie schön, weil ich mit mens anfangen kann aber irgendwie bin ich total traurig, weil ich schon wieder nicht schwanger bin
28.02.2010 09:53
Ach Blume, das is so normal.
Meine schlimmste Mens war die, im September, wo ich fast 100% sicher war, schwaanger zu sein. Alles stimmt, die Anzeichen, einfach alles. Ich wollte (ich glaube die Daten stimmen, bin mir aber nich so sicher) am 22.9.09 morgens mit Morgenurin testen, bei NMT +2. Ja und gegen 21 Uhr am 21.9.09 war ich pipi machen, putz ab und tata..... Das war das aller, aller, aller schlimmste..... Ich brach dann in nen Weinkrampf auf, der bis in die späte Nacht dauerte und brach Clomi ab.....
Seither freu ich mich, wenn die Mens kommt, pünktlich und so. Aber immer is auch ein mal mehr, mal weniger, großer Tropfen Wehmut dabei, wenn man dann auch noch lesen darf, wer wirder schwanger is oder man hört es auf dem Freundeskreis......
Aber eines Tages wird die Mens auch bei Dir ausbleiben..... und ein neues Leben, beginnent aus 2 winzig kleinen Zellen zweier Menschen, die sich lieben..........beginnt in Dir zu wachsen, so lange, bis es vollkommen ist und reif für diese Welt...... Und Du wirst nichts finden, was auch nur annähernd an die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind, kommt......
Meine schlimmste Mens war die, im September, wo ich fast 100% sicher war, schwaanger zu sein. Alles stimmt, die Anzeichen, einfach alles. Ich wollte (ich glaube die Daten stimmen, bin mir aber nich so sicher) am 22.9.09 morgens mit Morgenurin testen, bei NMT +2. Ja und gegen 21 Uhr am 21.9.09 war ich pipi machen, putz ab und tata..... Das war das aller, aller, aller schlimmste..... Ich brach dann in nen Weinkrampf auf, der bis in die späte Nacht dauerte und brach Clomi ab.....
Seither freu ich mich, wenn die Mens kommt, pünktlich und so. Aber immer is auch ein mal mehr, mal weniger, großer Tropfen Wehmut dabei, wenn man dann auch noch lesen darf, wer wirder schwanger is oder man hört es auf dem Freundeskreis......
Aber eines Tages wird die Mens auch bei Dir ausbleiben..... und ein neues Leben, beginnent aus 2 winzig kleinen Zellen zweier Menschen, die sich lieben..........beginnt in Dir zu wachsen, so lange, bis es vollkommen ist und reif für diese Welt...... Und Du wirst nichts finden, was auch nur annähernd an die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind, kommt......
28.02.2010 09:58
Zitat von KleineHexe:
Von euch vernachlässtigt. Hab was geschrieben und niemand hat was gesagt...
Wir haben es gemeinsam entschieden. Er ist auch sofort mit in die Kinderwunschklinik und hat mir ja auch die Figur mit dem Baby geschenkt, als Zeichen, dass er mich unterstützt. Aber er hat Angst, dass er sein Kind nicht lieben wird, dass wir zu wenig Geld haben usw.
Sprechen bringt nix.
oh sorry abei bei vielen mädels mit ihren sorgen geht eine - leider - mal unter.
bei meinem mann ists aber genauso. er hat vor allem angst dass es finanziell nicht hinaut oder unser kind uns irgendwann hasst. er hat mir auch mal "gestanden" dass er angst hat dass ich ihn nicht mehr lieben werde weil meine ganze liebe fürs kind gebraucht wird. das konnte ich ihm dann aber schnell ausreden
hab ihm gesagt dass diese ängste normal sind. hat wahrscheinlich jedes paar bei der entscheidung die pille abzusetzen. er hat sich jetzt etwas beruhigt. aber ich selbst habe ja auch ängste aber wenn einen das abhalten würde wären wahrscheinlich alle kinderlos.
28.02.2010 09:59
Zitat von BlumeOoO:
hallo mädels,
ich habe heut morgen meine mens bekommen. oder eher schmierblutungen. irgendwie schön, weil ich mit mens anfangen kann aber irgendwie bin ich total traurig, weil ich schon wieder nicht schwanger bin![]()
Dann kanns jetzt weitergehen! Denk positiv. Ist zwar blöd, dass es nicht geklappt hat, aber jetzt hast du einen neue Chance.
28.02.2010 09:59
Zitat von BlumeOoO:
hallo mädels,
ich habe heut morgen meine mens bekommen. oder eher schmierblutungen. irgendwie schön, weil ich mit mens anfangen kann aber irgendwie bin ich total traurig, weil ich schon wieder nicht schwanger bin![]()
verständlich! aber mit clomi klappts bestimmt! ich hatte am freitag auch schmierblutungen und hatte mich schon gefreut dass ich mit clomi anfangen kann aber seitdem bin ich wieder blütenweiß
28.02.2010 10:07
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von KleineHexe:
Wir haben es gemeinsam entschieden. Er ist auch sofort mit in die Kinderwunschklinik und hat mir ja auch die Figur mit dem Baby geschenkt, als Zeichen, dass er mich unterstützt. Aber er hat Angst, dass er sein Kind nicht lieben wird, dass wir zu wenig Geld haben usw.
Sprechen bringt nix.
oh sorry abei bei vielen mädels mit ihren sorgen geht eine - leider - mal unter.
bei meinem mann ists aber genauso. er hat vor allem angst dass es finanziell nicht hinaut oder unser kind uns irgendwann hasst. er hat mir auch mal "gestanden" dass er angst hat dass ich ihn nicht mehr lieben werde weil meine ganze liebe fürs kind gebraucht wird. das konnte ich ihm dann aber schnell ausredenhab ihm gesagt dass diese ängste normal sind. hat wahrscheinlich jedes paar bei der entscheidung die pille abzusetzen. er hat sich jetzt etwas beruhigt. aber ich selbst habe ja auch ängste aber wenn einen das abhalten würde wären wahrscheinlich alle kinderlos.
Echt? Bei euch ist das auch so? Das beruhigt mich... ich weiß, dass er ein super Vater wird und dass ich zur Not den Haushalt alleine machen kann (das bekommt er gar nicht auf die Reihe
). Wir sparen derzeit ca. 700 Euro! Also, wenn wir nicht klar kommen mit dem Geld, sparen wir halt 50 Euro weniger. Das will er aber nicht. Außerdem ist er ja in ca. 3 Jahren mit dem Studium fertig und arbeitet voll, d. h. er hat das doppelte Gehalt wie jetzt. Da ist unser Kind max. 2 Jahre alt. Und vielleicht haben wir dann schon 2 Kinder. Und da können wir zur Not immer noch umziehen. Oder doch mal für ein Jahr oder so zu seinen Eltern (die haben genug Platz... bloß nicht als abgetrennte Wohnung... - aber wir hätten dann ca. Bad mit Badewanne, Schlafzimmer und Kinderzimmer auf einer Etage, Küche und Wohnzimmer auf der anderen. Würde also gehen. Und bis dahin ist vielleicht mein Schwager ausgezogen (der studiert grad) und dann hätten wir noch mehr Platz
. Also, wir haben genug Möglichkeiten, falls was schief geht.
28.02.2010 11:33
Oh habt ihr viiiel geschrieben Oo !
Das is echt der hammer Oo
ähmm...ich mach ganz Kurz !
Da noah rumspinnt
@stella!Ich kann mich da so garnich reinversetzten !
Aber ich denke du darfst nicht so negativ sehn !
Schön positiv !Darfst nicht an das schlechte denken ...
dann wirds meistens nehmlich auch so !
@hexe
Ich denke so ängste sind normal bei männern ...
Domi war genau so !Ich hab gesagt das das schon alles gut wird!
Das mit dem baby is ja zucker von ihm
@urmel
Ja ss können schnell mal ganz schlimme werdn.
Ich hatte zwar jetzt keine blutungen !
Aber in der 30 ssw. frühwehen und gmh war n stückle offen gbmh auch und trichterfömig.. war ...ähm fast 2 wochen glaub (boah ich weiß nimmer) im kh .. zwischendrin mit pause !Hab die lungenreifspritze bekommen !Und zack von jetzt auf nacher
war alles wieder super Oo sooo das ich gesagt hab das ich das nich glaub ^^Aber nen schrecken bekommt man !Und zwar nich wenig!
Ach und in der 7ten ss woche lag ich auch !^^ ich hatte sooooo bänderschmerzen ^^ aber wenn man das nich kennt!und die meinten da bleiben schöööön liegenbleiben sonst gibts ne fehlgeburt!Ich bin überzeugt!!!!!!!!!!!!!!Das es zu keiner gekommen wär!Aber das hat echt üüüübelst gezogen Oo
@blume !
ja das kenn ich das elend
wie lange hibblst du jetzt schon?
Sooo nun kurz zu mir !
Inzwischen sitzt noah auf meinem schoß und ich seh kaum noch den bildschirm ^^
Ähmm ja
ich hab jetzt seit mittwoch die mens !Und sie is immer noch soooo krassOo ...Es zwackt soo anders ...Ich habs soo anders in erinnerung wenn man seine mens hat
Ich hatte immer ziehn im rücken und überhaupt!Aber diesmal nur so n komisches ziehn im unterleib
naja aber gut das ich sie hab !Ich habe beschlossen ..das ich keine ovus kaufen werde!Ich weiß dann halt zwar nich ob ich nen es hatte...aber ich geh dann lockerer an die sache ran !
Kann mir einer erklären warum man immer sexen will ..grad wenn man die mens hat??Boah .... das is sooooooo fies!!!!!
Das is mir zu ecklich
schon allein weil meine waschmaschine doch nich funzt ...
lach sonst find ichs echt zu ecklig ..aber dafür musses doch ne erklärung geben ...
genausoo....ich hätte super sexen können vor der mens wenn ich gewusst hätte ob ich nen es bekomme... aber neee... 9 tage ohne sex inzwischen wieder ^^ lach (an die zeiten von früher denk
) Phuu ..
Das is echt der hammer Oo
ähmm...ich mach ganz Kurz !
Da noah rumspinnt
@stella!Ich kann mich da so garnich reinversetzten !
Aber ich denke du darfst nicht so negativ sehn !
Schön positiv !Darfst nicht an das schlechte denken ...
dann wirds meistens nehmlich auch so !
@hexe
Ich denke so ängste sind normal bei männern ...
Domi war genau so !Ich hab gesagt das das schon alles gut wird!
Das mit dem baby is ja zucker von ihm
@urmel
Ja ss können schnell mal ganz schlimme werdn.
Ich hatte zwar jetzt keine blutungen !
Aber in der 30 ssw. frühwehen und gmh war n stückle offen gbmh auch und trichterfömig.. war ...ähm fast 2 wochen glaub (boah ich weiß nimmer) im kh .. zwischendrin mit pause !Hab die lungenreifspritze bekommen !Und zack von jetzt auf nacher
war alles wieder super Oo sooo das ich gesagt hab das ich das nich glaub ^^Aber nen schrecken bekommt man !Und zwar nich wenig! Ach und in der 7ten ss woche lag ich auch !^^ ich hatte sooooo bänderschmerzen ^^ aber wenn man das nich kennt!und die meinten da bleiben schöööön liegenbleiben sonst gibts ne fehlgeburt!Ich bin überzeugt!!!!!!!!!!!!!!Das es zu keiner gekommen wär!Aber das hat echt üüüübelst gezogen Oo
@blume !
ja das kenn ich das elend
wie lange hibblst du jetzt schon?
Sooo nun kurz zu mir !
Inzwischen sitzt noah auf meinem schoß und ich seh kaum noch den bildschirm ^^
Ähmm ja
ich hab jetzt seit mittwoch die mens !Und sie is immer noch soooo krassOo ...Es zwackt soo anders ...Ich habs soo anders in erinnerung wenn man seine mens hat
Ich hatte immer ziehn im rücken und überhaupt!Aber diesmal nur so n komisches ziehn im unterleib
naja aber gut das ich sie hab !Ich habe beschlossen ..das ich keine ovus kaufen werde!Ich weiß dann halt zwar nich ob ich nen es hatte...aber ich geh dann lockerer an die sache ran ! Kann mir einer erklären warum man immer sexen will ..grad wenn man die mens hat??Boah .... das is sooooooo fies!!!!!
Das is mir zu ecklich
schon allein weil meine waschmaschine doch nich funzt ...
lach sonst find ichs echt zu ecklig ..aber dafür musses doch ne erklärung geben ... genausoo....ich hätte super sexen können vor der mens wenn ich gewusst hätte ob ich nen es bekomme... aber neee... 9 tage ohne sex inzwischen wieder ^^ lach (an die zeiten von früher denk
) Phuu ..
28.02.2010 11:39
Zitat von urmelausdemeis:
Ach Blume, das is so normal.
gut, das man hier nicht allein damit sitzt
hibbeln ist auf dauer echt anstrengend. ich nehme ja dann ab jetzt drei monate clomi und wenn es dann nicht geklappt hat, dann werde ich glaub ich erstmla eine pause machen und versuche n an andere sachen zu denken.
28.02.2010 11:42
Zitat von BlumeOoO:
hallo mädels,
verständlich! aber mit clomi klappts bestimmt! ich hatte am freitag auch schmierblutungen und hatte mich schon gefreut dass ich mit clomi anfangen kann aber seitdem bin ich wieder blütenweiß![]()
oh das ist ja doof. einerseits freut man sich, das man mit clomi anfagnen kann, andererseits das es auf "natürlichen" wege nicht klappt, das macht einen doch schon traurig.
aber nächste woche kannst du bestimmt mit clomi anfangen!
28.02.2010 11:43
Schneggi08:
ich bin dann nun im 17 üz
mal sehen in welchen üz ich noch so komme!
ich bin dann nun im 17 üz
mal sehen in welchen üz ich noch so komme!
28.02.2010 14:52
Zitat von BlumeOoO:
Schneggi08:
ich bin dann nun im 17 üzmal sehen in welchen üz ich noch so komme!
oh das is wirklich lang !Ich bin im Mai dann im 12 ten ...
mh ...
28.02.2010 16:35
Zitat von KleineHexe:
Zitat von KleineHexe:
Sprechen bringt nix.
bei meinem mann ists aber genauso. er hat vor allem angst dass es finanziell nicht hinaut oder unser kind uns irgendwann hasst. er hat mir auch mal "gestanden" dass er angst hat dass ich ihn nicht mehr lieben werde weil meine ganze liebe fürs kind gebraucht wird. das konnte ich ihm dann aber schnell ausredenhab ihm gesagt dass diese ängste normal sind. hat wahrscheinlich jedes paar bei der entscheidung die pille abzusetzen. er hat sich jetzt etwas beruhigt. aber ich selbst habe ja auch ängste aber wenn einen das abhalten würde wären wahrscheinlich alle kinderlos.
Echt? Bei euch ist das auch so? Das beruhigt mich... ich weiß, dass er ein super Vater wird und dass ich zur Not den Haushalt alleine machen kann (das bekommt er gar nicht auf die Reihe). Wir sparen derzeit ca. 700 Euro! Also, wenn wir nicht klar kommen mit dem Geld, sparen wir halt 50 Euro weniger. Das will er aber nicht. Außerdem ist er ja in ca. 3 Jahren mit dem Studium fertig und arbeitet voll, d. h. er hat das doppelte Gehalt wie jetzt. Da ist unser Kind max. 2 Jahre alt. Und vielleicht haben wir dann schon 2 Kinder. Und da können wir zur Not immer noch umziehen. Oder doch mal für ein Jahr oder so zu seinen Eltern (die haben genug Platz... bloß nicht als abgetrennte Wohnung... - aber wir hätten dann ca. Bad mit Badewanne, Schlafzimmer und Kinderzimmer auf einer Etage, Küche und Wohnzimmer auf der anderen. Würde also gehen. Und bis dahin ist vielleicht mein Schwager ausgezogen (der studiert grad) und dann hätten wir noch mehr Platz
. Also, wir haben genug Möglichkeiten, falls was schief geht.
Hey Süße!
Ihr schafft das schon. Und du weißt das ja auch.
Denkt mal nur dran, wie viele Menschen es gibt, die überhaupt nicht darüber nachdenken, ob es finanziell hinhaut mit einem Kind. Und es geht trotzdem.
Ihr dagegen macht euch so viele Gedanken darüber, das muss doch klappen. Außerdem - wenn man immer auf den richtigen Zeitpunkt wartet bringt das nix. Denn der kommt nie! Irgendwas kommt immer dazwischen.
Bestimmt beruhigt sich dein Mann wieder - es bedeutet, dass er sich seiner Verantwortung voll bewusst ist. Und das ist doch auch gut oder?
01.03.2010 18:23
Hallo ihr lieben darf ich mich zu euch gesellen? Hab auch die diagnose bekommen PCO und soll im nächsten zyklus mit Clomi anfangen würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmt...
Lg Ina
Lg Ina
01.03.2010 18:33
Hi, herzlich Willkommen bei uns! Du hast ja schon Kinder! Ging das da einfacher?
Wann müsste denn dein neuer Zyklus beginnen?
Wann müsste denn dein neuer Zyklus beginnen?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt