CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
01.03.2010 18:44
Zitat von KleineHexe:
Hi, herzlich Willkommen bei uns! Du hast ja schon Kinder! Ging das da einfacher?
Wann müsste denn dein neuer Zyklus beginnen?
Am besten ich fang mal vorn an ja?
mein erster kam trotz Pille dank AB aber wir lieben und vergöttern ihn von der ersten minute an (war 17 als er kam hab aber trotzdem meine ausbildung abgeschlossen und bin auch bis jetzt nie arbeitslos gewesen gott sei danke)
Mein 2ter war geplant pille abgesetzt 2 ÜZ schwanger ohne probleme...Jetzt hab ich im januar 09 die pille abgesetzt und seit august hibbeln wir aktiv nur leider blieb im september wegen einer zyste meine mens weg das ding ging dann im november auch wieder bekam aber trotzdem keine mens also wurde sie wieder mit Norethisteron künstlich ausgelöst (vorher immer dusphaston oder wie das hieß) im Januar hatte meine FÄ die nase dann voll weil wieder keine mens und machte nen Hormoncheck ja raus kam zuviele männlcihe hormone nicht so schlimm behandeln wir mit Dexamethason ja und als ich jetzt wieder keine mens bekam und ich aj ständig auf dem US diese vielen eibläschen hab und sich meine GMSH nicht aufbaut is immer so bei 0,7-0,9 ja meinte sie jetzt PCO und nun bekomm ich Utrogest damit ich ne mens bekomm damit ich dann wieder rum mit clomi beginnen kann ich hoffe ihr konntet mir folgen?
Was ich net versteh ich hab´s 2x geschafft ss zu werden ohne probleme und jetzt kommt sowas das is echt hart für mich...dabei bin ich auch überaus dankbar für meine 2 wunder...danke für´s willkommen heißen und sry für den roman...
01.03.2010 20:37
Zitat von Calypso251:
Zitat von KleineHexe:
Hi, herzlich Willkommen bei uns! Du hast ja schon Kinder! Ging das da einfacher?
Wann müsste denn dein neuer Zyklus beginnen?
Am besten ich fang mal vorn an ja?
mein erster kam trotz Pille dank AB aber wir lieben und vergöttern ihn von der ersten minute an (war 17 als er kam hab aber trotzdem meine ausbildung abgeschlossen und bin auch bis jetzt nie arbeitslos gewesen gott sei danke)
Mein 2ter war geplant pille abgesetzt 2 ÜZ schwanger ohne probleme...Jetzt hab ich im januar 09 die pille abgesetzt und seit august hibbeln wir aktiv nur leider blieb im september wegen einer zyste meine mens weg das ding ging dann im november auch wieder bekam aber trotzdem keine mens also wurde sie wieder mit Norethisteron künstlich ausgelöst (vorher immer dusphaston oder wie das hieß) im Januar hatte meine FÄ die nase dann voll weil wieder keine mens und machte nen Hormoncheck ja raus kam zuviele männlcihe hormone nicht so schlimm behandeln wir mit Dexamethason ja und als ich jetzt wieder keine mens bekam und ich aj ständig auf dem US diese vielen eibläschen hab und sich meine GMSH nicht aufbaut is immer so bei 0,7-0,9 ja meinte sie jetzt PCO und nun bekomm ich Utrogest damit ich ne mens bekomm damit ich dann wieder rum mit clomi beginnen kann ich hoffe ihr konntet mir folgen?
Was ich net versteh ich hab´s 2x geschafft ss zu werden ohne probleme und jetzt kommt sowas das is echt hart für mich...dabei bin ich auch überaus dankbar für meine 2 wunder...danke für´s willkommen heißen und sry für den roman...
Hallöchen
das is ja doof ..es gibt soo viele mit pco ...
Ich hatte auch ne zyste in dem zeitraum !wurde per op entfernt !
Hut ab !Das ist toll wie du das geschafft hast mit deiner ausbildung !
Lg anna
01.03.2010 20:39
Hallo Mädls !
Hier könnt ihr nachlesen !
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/ist-das-normales-geht-um-meine- mens
Hier könnt ihr nachlesen !
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/ist-das-normales-geht-um-meine- mens
01.03.2010 20:53
Zitat von Schneggi08:
Hallo Mädls !
Hier könnt ihr nachlesen !![]()
Dann drück ich mal die daumen das es besser wird...Misst eig eine von euch Tempi?
01.03.2010 21:03
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schneggi08:
Hallo Mädls !
Dann drück ich mal die daumen das es besser wird...Misst eig eine von euch Tempi?
Dankeschön! Das zeug riecht wie nasentropen oder so ...
schmecken tuts auch nich ^^
mh ich nich !Ich verhalte mich so normal wie möglich !
02.03.2010 12:39
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schneggi08:
Hallo Mädls !
Ich auch
nur für mich war´s gut zu sehen das ich kein ES hab sonst hätt ich jeden monat gehibbelt und meiner FÄ hat die kurve auch gut geholfen um zu schauen wie´s hormonell ausschaut und hinterher würd ich sie gern zum verhüten nehmen denn pille is nicht so mein ding
02.03.2010 13:01
Moin Mädels
bin wieder da. Gestern hat mein Hund die Eier abbekommen. Er hatte ja so nen Hodentumor, war ein megaei..... Jetzt liegt er einfach nur da rum und pennt. Der arme Kerl.
Ovus sind immer noch negativ.
An die PCO lerinen, bzw an Hexe. Deine Ovus waren doch immer positiv, oder?? Waren die ganz deutlch positiv? Oder hat man nur den 2. Strich erahnt, bzw mal besser, mal schlechter gesehen.
Meine Ovus sind negativ, aber die ganze Zeit kann man den 2. Strich sehen, eben mal besser, mal nich sodeutlich......
Ich mache die Ovus noch leer und dann mach ich auch keinen mehr.
bin wieder da. Gestern hat mein Hund die Eier abbekommen. Er hatte ja so nen Hodentumor, war ein megaei..... Jetzt liegt er einfach nur da rum und pennt. Der arme Kerl.
An die PCO lerinen, bzw an Hexe. Deine Ovus waren doch immer positiv, oder?? Waren die ganz deutlch positiv? Oder hat man nur den 2. Strich erahnt, bzw mal besser, mal schlechter gesehen.
Meine Ovus sind negativ, aber die ganze Zeit kann man den 2. Strich sehen, eben mal besser, mal nich sodeutlich......
02.03.2010 13:06
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schneggi08:
Hallo Mädls !
Ich auchnur für mich war´s gut zu sehen das ich kein ES hab sonst hätt ich jeden monat gehibbelt und meiner FÄ hat die kurve auch gut geholfen um zu schauen wie´s hormonell ausschaut und hinterher würd ich sie gern zum verhüten nehmen denn pille is nicht so mein ding
Ja da gehts dir wie mir ..hab auch keine es..eher funktionszystchen ..-.-
Pille is auch nix für mich!
02.03.2010 13:07
Zitat von urmelausdemeis:Hach jee ..der arme !
Moin Mädels
Mhh meine warn auch posi ..und ich hatte ja keinen es ...hab das den ersten zyklus mit clomi gemacht...und seit dem nich mehr!
02.03.2010 13:10
Zitat von Piratenbraut:
Ich glaub..hier bin ich richtig!![]()
Bin seit kurzem in einer KiWuPraxis und dort wurde festgestellt, dass ich eine Follikelreifeschwäche habe.
Nun muss ich von Montag bis Freitag Clomifen nehmen und am nächsten Montag zum US.
Was kommt denn danach?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Clomifen gemacht?
Danke schon mal vorab fürs Antworten!
Auch wenn mein Beitrag untergegangen ist...so sind meine Fragen immer noch die gleichen.
Mittlerweile muss ich Donnerstag wieder zum Us, werde wohl auch an dem Tag meinen ES haben (so vermutet es gerade mein Arzt), da ein Follikel gestern bei 14,4mm war....
Aber was kommt in der zweiten Zyklushälfte???
02.03.2010 13:12
Zitat von urmelausdemeis:
Moin Mädels
Hallo ich bin zwar net die kleinehexe aber ich antworte einfach mal meine Ovus waren immer dauer negativ mit nem leichten 2 strich mal mehr mal weniger (hatte die von mr storch) und meine FÄ meinte dadurch das ich die PCO bläschen im eierstock habe/hatte sind ovus bei mir fürn Ar*** !!! wie positive Ovus aussehen durfte ich feststellen als ich ne Zyste hatte als sie dann geplatzt war hatte ich so mmhh ovus...
hier mal ein bild von meinen komischen Ovus vom januar (sind schon nen bissl verblasst aber ich hoffe es hilft dir)...
Januar Ovus
02.03.2010 13:14
ach echt es liegt daran dass man immer kleine follikel hat dass die ovus zwar immer nen leichten 2. strich haben aber nie richtig positiv sind???? so wars nämlich bei mir immer! dann müsste doch aber richtig positiv kommen wenn man durch clomi nen ES hat oder???
02.03.2010 13:15
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schneggi08:
Hallo Mädls !
Ich auchnur für mich war´s gut zu sehen das ich kein ES hab sonst hätt ich jeden monat gehibbelt und meiner FÄ hat die kurve auch gut geholfen um zu schauen wie´s hormonell ausschaut und hinterher würd ich sie gern zum verhüten nehmen denn pille is nicht so mein ding
Ja da gehts dir wie mir ..hab auch keine es..eher funktionszystchen ..-.-
Pille is auch nix für mich!
Mit den sch*** dingern kann i auch dienen![]()
Piratenbraut ich denk mal in der 2 ZH kommt dann das berühmte wartenaber leider bin ich ein Clomi neuling und kann dir da nicht helfen
02.03.2010 13:16
Soo !Nun zu mir
Ich hab immer noch vollstens meine mens ... der 7te tag nun ..
hab voll die mens beschwerden!Der fa meinte ja ich hätte mal wieder funktionszystchen ...
Mpf ...hab jetzt ja 7 kilo abgenommen ..
und seh es nicht ..weder an hosen noch sonst wo ..ich erahne das was an meinem hintern fehlt ..weil ich keine dallen mehr hab und ev. an den oberschenkel ..mh ..
Freu mich schon auf morgen..wenn ich vl schon unter 100 wiege
Und morgen ist das gespräch wegen Noahs taufe und unserer hochzeit!
Boah nimmer lange Oo
In 66 tagen wenn ich mich nich verzählt hab ..isses soweit Oo
Phuu ..
Ich hab immer noch vollstens meine mens ... der 7te tag nun ..
hab voll die mens beschwerden!Der fa meinte ja ich hätte mal wieder funktionszystchen ...
Mpf ...hab jetzt ja 7 kilo abgenommen ..
und seh es nicht ..weder an hosen noch sonst wo ..ich erahne das was an meinem hintern fehlt ..weil ich keine dallen mehr hab und ev. an den oberschenkel ..mh ..
Freu mich schon auf morgen..wenn ich vl schon unter 100 wiege
Und morgen ist das gespräch wegen Noahs taufe und unserer hochzeit!
Boah nimmer lange Oo
In 66 tagen wenn ich mich nich verzählt hab ..isses soweit Oo
Phuu ..
02.03.2010 13:18
Zitat von Calypso251:
Zitat von urmelausdemeis:
Moin Mädels
Hallo ich bin zwar net die kleinehexe aber ich antworte einfach mal meine Ovus waren immer dauer negativ mit nem leichten 2 strich mal mehr mal weniger (hatte die von mr storch) und meine FÄ meinte dadurch das ich die PCO bläschen im eierstock habe/hatte sind ovus bei mir fürn Ar*** !!! wie positive Ovus aussehen durfte ich feststellen als ich ne Zyste hatte als sie dann geplatzt war hatte ich so mmhh ovus...
hier mal ein bild von meinen komischen Ovus vom januar (sind schon nen bissl verblasst aber ich hoffe es hilft dir)...
Januar Ovus
Na ja so sehen meine in etwa auch aus, aber laut FÄ habe ich kein PCO.....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

aber leider bin ich ein Clomi neuling und kann dir da nicht helfen