Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.03.2010 08:25
Mein Arzt in der KiWuPraxis sagte mir am Montag dass ein Follikel bei ca 20mm springt. Ich denke, er weiß wovon er redet....und heute bin ich wieder zum US.
Die werden ja beim US ausgemessen.
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.03.2010 08:26
@Kinderwunsch83: Ich hab's verstanden
04.03.2010 08:31
Zitat von Piratenbraut:

@Kinderwunsch83: Ich hab's verstanden

gut und wir meinen ja dann das gleiche nur dass mein arzt eben von cm und deiner von mm spricht
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.03.2010 08:34
ist ja ne ganz simpel umrechnungssache
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.03.2010 09:07
14,4 mm und 1,9 mm und 20mm
Ihr macht mich fertig, aufm frühen Morgen schon sowas......

Mädels ich hab ne Nacht hinter mir. So Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr..... mein ganzes linkes Bein, der Oberschenkel brannte wie feuer, jede Bewegung , also jedes drehen im Bett, war die Hölle. Hab mir dann vor lauter Verzweifelung Tetracepan geworfen. jetzt geht es, zum Glück. Mach mir voll die Gedanken, weil 1. sind diese Medis nich wirklcih förderlich für ne SS und 2. was is, wenn ich es in der SS so derb bekomme????

ja, ja, ihr seit alle im gleichen alter Nur mit dem Unterschied, das ich fast 6 Jahre älter bin als ihr, als die meisten....*heul*

Schneggi, grautlation zum Job.....
Schneggi08
5724 Beiträge
04.03.2010 09:42
Huhuuuuuuuuuuu!
Danke für die glückwünsche!!!!!
Ich kann ein dublikat von damals bekommen !
Hab schon mal sowas gemacht 2004
Hät ich voll nich gedacht das sowas geht
Und das das gilt !Ich freu mich so!6 euro sind verkaftbarer
momentan als 40^^
Und von der l-bank bekomme ich da ich das geld auf zwei jahren gemacht hab und ich ja schon in der 2ten hälfte bin die vollen 150!
Das is sooooo genial !Bekomme ja beim job 780 aber da ich ja steuerklasse 5 bin denke ich schon etwas weniger ...also ich rechne mit 100 weniger!dann würd ich trotz den 100 oder so wenig echt noch viel rausbekommen !Ich kanns immer noch nicht glaubn !Vorher hab ich immer grad ma die hälfte verdient!Das is iwie noch so unwirklich !Phuuu!

Ach !Und die mens is zwar noch da aber wenig!Aber nich schmierig!
Es hieß zwar bis do. aber ich wart jetzt noch nen tag ..
Meinen Körper schaffen lassen ^^
Hach ich kann noch nich glauben !
Und gestern warn wir meeeega lang beim pfarrer^^
Haben die hochzeit und die taufe besprochen hach einfach zu geil!Alles hat noch mal ein gutes ende genommen *säuftz*
Nur schade das ich jetzt nich in den urlaub mit kann aber job is wichtig!Muss domi alleine hin
Und wenn was mit noah bei der tagesmami is und was is kann ich nich weg Hach manno ...mein armer ...naja ...was soll ich tun !Domi kann ihn nich mitnehmen ..er muss die sachen am campingplatz aufbaun
das is soo doof ...aber noah wirds schon verkraften !

Ich bin hier so ..das Kücken in der runde
04.03.2010 12:28
MÄÄÄÄÄDÖÖÖÖÖLS!!!!!! ich hab meine tage, ich hab meine tage, ich hab meine tage *rumtanz* und diesmal sogar wirklich, also so richtig dann nehm ich am samstag meine 1. clomi
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.03.2010 12:40
Jippie!!!
Schön, wenn man sich über ein solches Ereignis so freuen kann!!!!
04.03.2010 13:08
hätt ich auch nie gedacht dass ich mich trotz kiwu so über meine mens freuen würde

sagt mal. ist es eigentlich egal zu welcher uhrzeit man clomifen einnimmt?
KleineHexe
15073 Beiträge
04.03.2010 17:14
Zitat von Kinderwunsch83:

MÄÄÄÄÄDÖÖÖÖÖLS!!!!!! ich hab meine tage, ich hab meine tage, ich hab meine tage *rumtanz* und diesmal sogar wirklich, also so richtig dann nehm ich am samstag meine 1. clomi

Hallo, freut mich, dass es nun losgeht! Clomifen solltest du auch ungefähr zur gleichen Zeit einnehmen, glaub ich. Ich musste dann auch mal eine morgens und eine abends einnehmen.
Zu den Follikeln: Meine waren 16 und 17 mm und ich hab gefragt, ob ich noch nen Tag warten soll mit auslösen oder ob das egal sei und ob die Chancen gleich wären. Die wären ja innerhalb eines Tages um ca. 0,2 mm gewachsen, hätten dann also 18 und 19 mm gehabt. Aber sie sagte, das ist egal.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.03.2010 20:26

na dann hat mein mens tanz ja geholfen
Schneggi08
5724 Beiträge
04.03.2010 21:28
Zitat von urmelausdemeis:

Das hab ich auch gedacht
05.03.2010 08:22
Zitat von KleineHexe:

Hallo, freut mich, dass es nun losgeht! Clomifen solltest du auch ungefähr zur gleichen Zeit einnehmen, glaub ich. Ich musste dann auch mal eine morgens und eine abends einnehmen.
Zu den Follikeln: Meine waren 16 und 17 mm und ich hab gefragt, ob ich noch nen Tag warten soll mit auslösen oder ob das egal sei und ob die Chancen gleich wären. Die wären ja innerhalb eines Tages um ca. 0,2 mm gewachsen, hätten dann also 18 und 19 mm gehabt. Aber sie sagte, das ist egal.

danke ich hab noch ein bisschen im internet gestöbert und einige sagen dass sie als nebenwirkung müdigkeit haben deshalb werd ich glaub immer abends nehmen. am samstag die 1.!!!

wie schauts bei dir momentan aus?
05.03.2010 08:22
Zitat von Schneggi08:

Zitat von urmelausdemeis:

Das hab ich auch gedacht

ja, vielen dank urmel kann sein dass ich dich bald darum bitte einen "nicht-mens-tanz" aufzuführen
05.03.2010 08:38
He Mädels schau auch mal wieder vorbei.....ich bin jetzt ZT 24 und meine Tmpi liegt bei 37,2 is das normal....ich dachte eigentlich das ich keinen ES hatte rotz Clomie aber wenn meine Tempi so hoch is muss ich ja einen gehabt haben oder???Am Mittwoch müsst ich meine mens .bekommen!!Und im 2ten Zyklus mit Clomi soll ich ja am ZT 13 zum Arzt wegen US und wenn kein ES in Sicht is frag ich einfach mal ob die mir son ES spritze geben kann.....die wird ja bloss einmal im Zyklus gegeben oder???Was habt ihr für Erfahrungen damit??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt