CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
03.03.2010 12:18
Schilddrüse und PCO gehören (lt Fachliteratur) nicht zusammen. Da hab ich mich vertan....
03.03.2010 12:57
*KleineHexe: bald 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder. PCO seit April 09 diagnostiziert, 5 Zyklen Clomifen, derzeit 2. Zyklus Puregonspritzen.
*Calypso251: 26 jahre alt, verheiratet, 2 kinder, AGS im Januar PCO im Februar Diagnose, 1 Clomi zyklus ab nächstem NMT, behandlung derzeit Dexamethason.
*Urmel: fast 33 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind, hibbeln seit Feb 09, 28.04.09 FG in der 6. SSW, 3 Zyklen Clomi, seit Sep 09 keine Medis mehr, ausser Ovaria Comp (aber auch nich immer). Unregelmässige Zyklen, mal mit ES, mal ohne. Hormonstatus im April 09 kein PCO, Hormonstatus im Sep 09 alles super, zumindest das für den Es.
*BlumeOoO: fast 23 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, hibbeln seit 08. September 2008, SChilddrüsenunterfunktion >Wert momentan O.K< NMT 03.03 und dann drei Monate Clomi
*Kinderwunsch83: 26, verheiratet, keine Kindern, hibbeln seit Juli 09, im Februar Diagnose: PCO. Clomi ab 3. Tag des nächsten Zyklus (ich hoffe der startet bald mal!)
*Piratenbraut: 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Follikelreifestörung, 1. Zyklus mit Clomifen
*Scheggi08: 20 jahre,verheiratet,ein sohn (20 mon.),seit mai 2009 am hibbln ,seit der geburt furchtbare zyklen ..mens wurde nur immer mit medis ausgelöst,Sep/okt . eine op wegen einer meeega zyste,seit januar clomifen aber trotzdem keine es.Und momentan in pause wird aber kein es stattfinden wegen funktionszystchen.
03.03.2010 12:59
Mädls...morgen sollte ja meine mens nur noch schmieren ...
Sieht aber bisher noch nich sooo gut aus ...trotz der lösung-.-
immer noch sehr gut dabei
Hoffe es is bis morgen nur noch am schmieren ..
will nich noch was anderes nehmen und erst recht keine ausschabung
Sieht aber bisher noch nich sooo gut aus ...trotz der lösung-.-
immer noch sehr gut dabei
Hoffe es is bis morgen nur noch am schmieren ..
will nich noch was anderes nehmen und erst recht keine ausschabung
03.03.2010 13:01
Schneggi ich les grad deine mens wird auch immer nur mit medis ausgelöst? Also kommen nie von allein? Und du hast mit Clomi keinen ES? Man das macht mir angst ich hoff mal deine pause hilft dir
03.03.2010 13:17
Meine FÄ sagte zu mir, dass ich eine Störung in der Eizellenreifung habe. Also sie sagte dann noch, auf mein blädes WARUM- gefrage, dass eine Frau in meinem alter (32/33 Jahre) eigentlich so um die 10 Es haben MUSS/ SOLLTE und ich hab halt nur 2 oder so oder noch weniger.
Natürlich is meine Angst da, dass ich PCO habe. Aber ich habe ja auch nachweissliche ES gehabt, ohne Clomi und alles und meine Zyklen sind halbwegs normal (28 bis 35 Tage).
Heute war der 2. Strich am Ovu sehr deutlich, aber negativ. mal sehen, hab noch 4 oder 5 Ovus, vielleicht kommt ja doch noch der ES..... wäre schön.
Sagt mal, habt ihr auch so endgeiles Wetter?? Hier strahlt die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel...... zwar kühl, aber schön. Und ich kann nich raus, bzw trau mich nich, weil ich nich weiss, wie weit ich komme mit meinen Rücken und meinem Ischias.
Natürlich is meine Angst da, dass ich PCO habe. Aber ich habe ja auch nachweissliche ES gehabt, ohne Clomi und alles und meine Zyklen sind halbwegs normal (28 bis 35 Tage).
Heute war der 2. Strich am Ovu sehr deutlich, aber negativ. mal sehen, hab noch 4 oder 5 Ovus, vielleicht kommt ja doch noch der ES..... wäre schön.
Sagt mal, habt ihr auch so endgeiles Wetter?? Hier strahlt die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel...... zwar kühl, aber schön. Und ich kann nich raus, bzw trau mich nich, weil ich nich weiss, wie weit ich komme mit meinen Rücken und meinem Ischias.
03.03.2010 13:29
Zitat von Calypso251:
Schneggi ich les grad deine mens wird auch immer nur mit medis ausgelöst? Also kommen nie von allein? Und du hast mit Clomi keinen ES? Man das macht mir angst ich hoff mal deine pause hilft dir
Ja ..deine etwa auch?
Nee nie allein !Und hatte 2 zyklen keinen es mit clomi !
Der fa meinte ich werde keinen es haben !Hab ja funktionszystn ..
also werd warscheinlich eher wieder ne zyste bekommen !
03.03.2010 13:31
Zitat von urmelausdemeis:
Meine FÄ sagte zu mir, dass ich eine Störung in der Eizellenreifung habe. Also sie sagte dann noch, auf mein blädes WARUM- gefrage, dass eine Frau in meinem alter (32/33 Jahre) eigentlich so um die 10 Es haben MUSS/ SOLLTE und ich hab halt nur 2 oder so oder noch weniger.
Hach jee drücke dir die daumen das du nen es bekommst!
Ja bei uns scheint auch meeeeeeeeegaaaaa die sonne!!!!!!!
Trau dich !!!!!!
03.03.2010 13:51
Zitat von BlumeOoO:
ich habe meine mens immer noch nicht.....![]()
dito
03.03.2010 13:52
Zitat von urmelausdemeis:
ich an deiner stelle würds echt mal abklären lassen! dann hast du wenigstens gewissheit. wobei...du hast doch sowieso clomi bekommen oder? was ist denn dann noch der unterschied? wenn man sowieso die gleichen medis bekommt?
03.03.2010 13:53
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von BlumeOoO:
dito![]()
![]()
![]()
also es kam altes blut gestern..... das war total braun! aber nun garnichts mehr.
03.03.2010 14:22
eine schwangerschaft kann ich ja wegen dem braunen blut schon einmal ausschließen. wäre ja zu toll gewesen
03.03.2010 14:28
Für Blume und Kinderwunsch mal den Mens Tanz machen...
Na ja, Clomi nahm ich schon, richtig, und ich weiss nich, was man noch machen könnte. Das einzige was ich halt gern wissen möchte, is, ist alles ok???? Was is da los??? Haben wir überhaupt noch Chancen??
Also ich persönlich, ich würde bis da hin gehen, mir das aufbereitete Sperma in die Gebärmutter spritzen zu lassen, mehr nicht. Also keine Eizellenentnahme und so. Das können wir uns zum einen nicht leisten und zum anderen will ich das nicht.
Kennt ihr Adoro??? Ach wenn Leon schläft geh ich meiner größten Leidenschaft nach, der Musik. Ich könnte nen Großrechner (zb so einen aus den Wetterstationen) voll packen mit Musik... lach.
Ich höre ganz viel, von Böhse Onkelz bis zu Volksmusik (ja ok, da nur vereinzelt mal ein Lied).
In Musik geh ich auf, ich kann da so entspannen, ich liebe es einfach. Und bei manchen Songs kommen mir einfach so die Tränen, weil es so unglaublich schön is (zb. Gregorians Loosing my religion), andere Stücke höre ich am liebsten soooooooooooooo laut (zb. It´s all coming back to me know, oder Faihtless Insomnia).
Ich finde es so unglaublich, dass man aus so vielen verschiedenen Instrumenten so was unglaubliches machen kann, dass ein Mensch eine solch berauschende Stimme hat, dass einem die Tränen kommen..... Ich liebe die Musik...., sie gibt mir mein lachen, sie nimmt mir den Schmerz, sie gibt mri sooo viele möglickeiten.
Kennt ihr Simone and Garfunkle, The Boxer??? Das hab ich immer meiner Soly vorgesummt, wenn sie hitzig wurde, oder nervös war. Und als ich sie das letze mal in unseren Leben gesehen habe......
Oder She´s got that light von Orange Blue. Das hab ich in der Endlosschleife aufm CD Player gehört und dabei "Der Schimmelreiter" gelesen. Wenn ich das Lied nun höre, kann ich die Kraft und Gewalt des Meeres spüren und hab immer Haucke Hain in Kopf, der mit seinen Geisterschimmel in die Fluten stürzt.......
Ach es gibt so viele Geschichten zu verschieden Titeln.... Meatloaf Cry, Baby cry, wenn ich dieses Lied höre, steigen mir sofort die Tränen in die Augen. Das habe ich immer und immer wieder gehört, als meine Soly gegangen ist.
Bei meiner Fg hab ich ununterbrochen Böhse Onkelz Koma gehört.....
Sorry, wollte nich so viel schreiben, aber ihr kennt das ja
Na ja, Clomi nahm ich schon, richtig, und ich weiss nich, was man noch machen könnte. Das einzige was ich halt gern wissen möchte, is, ist alles ok???? Was is da los??? Haben wir überhaupt noch Chancen??
Also ich persönlich, ich würde bis da hin gehen, mir das aufbereitete Sperma in die Gebärmutter spritzen zu lassen, mehr nicht. Also keine Eizellenentnahme und so. Das können wir uns zum einen nicht leisten und zum anderen will ich das nicht.
Kennt ihr Adoro??? Ach wenn Leon schläft geh ich meiner größten Leidenschaft nach, der Musik. Ich könnte nen Großrechner (zb so einen aus den Wetterstationen) voll packen mit Musik... lach.
Ich höre ganz viel, von Böhse Onkelz bis zu Volksmusik (ja ok, da nur vereinzelt mal ein Lied).
In Musik geh ich auf, ich kann da so entspannen, ich liebe es einfach. Und bei manchen Songs kommen mir einfach so die Tränen, weil es so unglaublich schön is (zb. Gregorians Loosing my religion), andere Stücke höre ich am liebsten soooooooooooooo laut (zb. It´s all coming back to me know, oder Faihtless Insomnia).
Ich finde es so unglaublich, dass man aus so vielen verschiedenen Instrumenten so was unglaubliches machen kann, dass ein Mensch eine solch berauschende Stimme hat, dass einem die Tränen kommen..... Ich liebe die Musik...., sie gibt mir mein lachen, sie nimmt mir den Schmerz, sie gibt mri sooo viele möglickeiten.
Kennt ihr Simone and Garfunkle, The Boxer??? Das hab ich immer meiner Soly vorgesummt, wenn sie hitzig wurde, oder nervös war. Und als ich sie das letze mal in unseren Leben gesehen habe......
Oder She´s got that light von Orange Blue. Das hab ich in der Endlosschleife aufm CD Player gehört und dabei "Der Schimmelreiter" gelesen. Wenn ich das Lied nun höre, kann ich die Kraft und Gewalt des Meeres spüren und hab immer Haucke Hain in Kopf, der mit seinen Geisterschimmel in die Fluten stürzt.......
Ach es gibt so viele Geschichten zu verschieden Titeln.... Meatloaf Cry, Baby cry, wenn ich dieses Lied höre, steigen mir sofort die Tränen in die Augen. Das habe ich immer und immer wieder gehört, als meine Soly gegangen ist.
Bei meiner Fg hab ich ununterbrochen Böhse Onkelz Koma gehört.....
Sorry, wollte nich so viel schreiben, aber ihr kennt das ja
03.03.2010 14:28
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von BlumeOoO:
dito![]()
![]()
![]()
also es kam altes blut gestern..... das war total braun! aber nun garnichts mehr.
ich hatte auch letzten freitag mal eine braune schmierblutung wo ich dachte mens kommt aber seitdem auch nichts mehr
naja ss ausschließen kannst du damit aber nicht. wenn du einen ES hattest. viele haben ihre mens noch während einer ss mit braunem blut. nur wenn es frisches, also rotes blut ist ists schlecht
03.03.2010 14:41
danke urmel für den mens-tanz
wenn sie jetzt nicht kommt weiß ich auch nicht
ja musik ist echt was tolles. man erinnert sich mit jedem lied an den zeitpunkt an dem man es am meisten gehört hat. nach der trennung von meinem ex lief bei mir "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" von den onkelz. beim kennenlernen mit meinem schatz coldplay "viva la vida" usw da gibts echt 10000 geschichten
wenn sie jetzt nicht kommt weiß ich auch nicht
ja musik ist echt was tolles. man erinnert sich mit jedem lied an den zeitpunkt an dem man es am meisten gehört hat. nach der trennung von meinem ex lief bei mir "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" von den onkelz. beim kennenlernen mit meinem schatz coldplay "viva la vida" usw da gibts echt 10000 geschichten
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt