CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
03.03.2010 15:38
Ja man könnte Seiten mit dem Thema füllen, ich zumindest..... Es ist schon was tolles. Und am geilsten is es, wenn Leon vor der Bassbox hängt und seine feinen Haare vom Bass hin und her geweht werden, und dabei is es noch nich ma sonderlich laut....
03.03.2010 16:56
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Calypso251:
Schneggi ich les grad deine mens wird auch immer nur mit medis ausgelöst? Also kommen nie von allein? Und du hast mit Clomi keinen ES? Man das macht mir angst ich hoff mal deine pause hilft dir
Ja ..deine etwa auch?
Nee nie allein !Und hatte 2 zyklen keinen es mit clomi !
Der fa meinte ich werde keinen es haben !Hab ja funktionszystn ..
also werd warscheinlich eher wieder ne zyste bekommen !
Seit september nicht mehr nee ausser im januar da hatte ich ne ausgelöste vom 15.1 und am 30.1 kam eine allein aber sonst nix und meine FA weiß halt net warum meine mens auf einmal so ausblieb im september und seit dem alles im Ar*** ist...mmhh werd ja sehen was noch so kommt hoffe das Clomi bringt bei mir was...
U rmel ich liebe auch musik sie gibt einen kraft und hebt einem an schlimmen tagen aus dem schwarzen loch in das man gefallen ist...
03.03.2010 17:00
Zitat von urmelausdemeis:
Für Blume und Kinderwunsch mal den Mens Tanz machen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja, Clomi nahm ich schon, richtig, und ich weiss nich, was man noch machen könnte. Das einzige was ich halt gern wissen möchte, is, ist alles ok???? Was is da los??? Haben wir überhaupt noch Chancen??
Also ich persönlich, ich würde bis da hin gehen, mir das aufbereitete Sperma in die Gebärmutter spritzen zu lassen, mehr nicht. Also keine Eizellenentnahme und so. Das können wir uns zum einen nicht leisten und zum anderen will ich das nicht.
Kennt ihr Adoro??? Ach wenn Leon schläft geh ich meiner größten Leidenschaft nach, der Musik. Ich könnte nen Großrechner (zb so einen aus den Wetterstationen) voll packen mit Musik... lach.
Ich höre ganz viel, von Böhse Onkelz bis zu Volksmusik (ja ok, da nur vereinzelt mal ein Lied).
In Musik geh ich auf, ich kann da so entspannen, ich liebe es einfach. Und bei manchen Songs kommen mir einfach so die Tränen, weil es so unglaublich schön is (zb. Gregorians Loosing my religion), andere Stücke höre ich am liebsten soooooooooooooo laut (zb. It´s all coming back to me know, oder Faihtless Insomnia).
Ich finde es so unglaublich, dass man aus so vielen verschiedenen Instrumenten so was unglaubliches machen kann, dass ein Mensch eine solch berauschende Stimme hat, dass einem die Tränen kommen..... Ich liebe die Musik...., sie gibt mir mein lachen, sie nimmt mir den Schmerz, sie gibt mri sooo viele möglickeiten.
Kennt ihr Simone and Garfunkle, The Boxer??? Das hab ich immer meiner Soly vorgesummt, wenn sie hitzig wurde, oder nervös war. Und als ich sie das letze mal in unseren Leben gesehen habe......
Oder She´s got that light von Orange Blue. Das hab ich in der Endlosschleife aufm CD Player gehört und dabei "Der Schimmelreiter" gelesen. Wenn ich das Lied nun höre, kann ich die Kraft und Gewalt des Meeres spüren und hab immer Haucke Hain in Kopf, der mit seinen Geisterschimmel in die Fluten stürzt.......
Ach es gibt so viele Geschichten zu verschieden Titeln.... Meatloaf Cry, Baby cry, wenn ich dieses Lied höre, steigen mir sofort die Tränen in die Augen. Das habe ich immer und immer wieder gehört, als meine Soly gegangen ist.
Bei meiner Fg hab ich ununterbrochen Böhse Onkelz Koma gehört.....
Sorry, wollte nich so viel schreiben, aber ihr kennt das ja
"The Boxer" hör ich auch gern. Das hatte meine Mutter auf CD
. Und "She´s got that light" lieb ich auch sehr. Und den Schimmelreiter hab ich auch gelesen
. Zur Zeit mag ich sehr gerne "Meet me halfway"...
03.03.2010 17:54
Zitat von urmelausdemeis:
Moin Mädels
bin wieder da. Gestern hat mein Hund die Eier abbekommen. Er hatte ja so nen Hodentumor, war ein megaei..... Jetzt liegt er einfach nur da rum und pennt. Der arme Kerl.
Ovus sind immer noch negativ.
An die PCO lerinen, bzw an Hexe. Deine Ovus waren doch immer positiv, oder?? Waren die ganz deutlch positiv? Oder hat man nur den 2. Strich erahnt, bzw mal besser, mal schlechter gesehen.
Meine Ovus sind negativ, aber die ganze Zeit kann man den 2. Strich sehen, eben mal besser, mal nich sodeutlich......
Ich mache die Ovus noch leer und dann mach ich auch keinen mehr.
Hi Urmel.
Ich hab auch eine zeitlang Ovus gemacht, die waren immer 2 Tage hintereinander fett positiv und davor und danach leicht positiv.
Ich hab mich noch total gefreut, dabei hat mich das Ganze ausgetrickst, da ich eben PCO hab....
03.03.2010 17:57
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Piratenbraut:
Ich glaub..hier bin ich richtig!![]()
Bin seit kurzem in einer KiWuPraxis und dort wurde festgestellt, dass ich eine Follikelreifeschwäche habe.
Nun muss ich von Montag bis Freitag Clomifen nehmen und am nächsten Montag zum US.
Was kommt denn danach?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Clomifen gemacht?
Danke schon mal vorab fürs Antworten!
Auch wenn mein Beitrag untergegangen ist...so sind meine Fragen immer noch die gleichen.
Mittlerweile muss ich Donnerstag wieder zum Us, werde wohl auch an dem Tag meinen ES haben (so vermutet es gerade mein Arzt), da ein Follikel gestern bei 14,4mm war....
Aber was kommt in der zweiten Zyklushälfte???
Sorry, ich kann dir da gar nichts dazu sagen, ich hab nie Clomi genommen. Dein Follikel war 14.4? Mein FA hat irgendwas gesagt, dass es 1.9 haben muss um zu springen!?
Bei mir wird in der 2. Zyklushälfte gar nichts gemacht.
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann!
03.03.2010 18:00
Zitat von urmelausdemeis:
WEiss ja nicht, vielleicht is es ja normal, dass die 2. Linie immer zu sehen is. Keine Ahnung, jedenfalls hatte icha uch schon positive Ovus...
Ovu vom Januar
Den Hormonstatus, kann man den zu jeden Zeitpunkt des Zykluses machen???? Also den, wo man auch sehen kann, ob PCO is??
Also bei mir wurde am 14. ZT Blut abgenommen und am 24. nochmal. Anhand dieser Tests hat der FA PCO festgestellt.
03.03.2010 18:15
*KleineHexe: bald 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder. PCO seit April 09 diagnostiziert, 5 Zyklen Clomifen, derzeit 2. Zyklus Puregonspritzen
*Calypso251: 26 jahre alt, verheiratet, 2 kinder, AGS im Januar PCO im Februar Diagnose, 1 Clomi zyklus ab nächstem NMT, behandlung derzeit Dexamethason.
*Urmel: fast 33 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind, hibbeln seit Feb 09, 28.04.09 FG in der 6. SSW, 3 Zyklen Clomi, seit Sep 09 keine Medis mehr, ausser Ovaria Comp (aber auch nich immer). Unregelmässige Zyklen, mal mit ES, mal ohne. Hormonstatus im April 09 kein PCO, Hormonstatus im Sep 09 alles super, zumindest das für den Es.
*BlumeOoO: fast 23 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, hibbeln seit 08. September 2008, SChilddrüsenunterfunktion >Wert momentan O.K< NMT 03.03 und dann drei Monate Clomi
*Kinderwunsch83: 26, verheiratet, keine Kindern, hibbeln seit Juli 09, im Februar Diagnose: PCO. Clomi ab 3. Tag des nächsten Zyklus (ich hoffe der startet bald mal!)
*Piratenbraut: 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Follikelreifestörung, 1. Zyklus mit Clomifen
*Schneggi08: 20 jahre,verheiratet,ein sohn (20 mon.),seit mai 2009 am hibbln ,seit der geburt furchtbare zyklen ..mens wurde nur immer mit medis ausgelöst,Sep/okt . eine op wegen einer meeega zyste,seit januar clomifen aber trotzdem keine es.Und momentan in pause wird aber kein es stattfinden wegen funktionszystchen.
*Martha: 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, seit Juni 2008 am hibbeln, PCO Diagnose Februar 2010, 2. Zyklus mit Puregon
*Calypso251: 26 jahre alt, verheiratet, 2 kinder, AGS im Januar PCO im Februar Diagnose, 1 Clomi zyklus ab nächstem NMT, behandlung derzeit Dexamethason.
*Urmel: fast 33 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind, hibbeln seit Feb 09, 28.04.09 FG in der 6. SSW, 3 Zyklen Clomi, seit Sep 09 keine Medis mehr, ausser Ovaria Comp (aber auch nich immer). Unregelmässige Zyklen, mal mit ES, mal ohne. Hormonstatus im April 09 kein PCO, Hormonstatus im Sep 09 alles super, zumindest das für den Es.
*BlumeOoO: fast 23 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, hibbeln seit 08. September 2008, SChilddrüsenunterfunktion >Wert momentan O.K< NMT 03.03 und dann drei Monate Clomi
*Kinderwunsch83: 26, verheiratet, keine Kindern, hibbeln seit Juli 09, im Februar Diagnose: PCO. Clomi ab 3. Tag des nächsten Zyklus (ich hoffe der startet bald mal!)
*Piratenbraut: 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Follikelreifestörung, 1. Zyklus mit Clomifen
*Schneggi08: 20 jahre,verheiratet,ein sohn (20 mon.),seit mai 2009 am hibbln ,seit der geburt furchtbare zyklen ..mens wurde nur immer mit medis ausgelöst,Sep/okt . eine op wegen einer meeega zyste,seit januar clomifen aber trotzdem keine es.Und momentan in pause wird aber kein es stattfinden wegen funktionszystchen.
*Martha: 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, seit Juni 2008 am hibbeln, PCO Diagnose Februar 2010, 2. Zyklus mit Puregon
03.03.2010 19:28
Hallo ihr lieben was ist eigentlich diese Puregon/predalon? Ich mein für was ist das gut? Ist das sowas wie mein Dexamethason ein Kortison?
03.03.2010 22:06
Zitat von Calypso251:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Calypso251:
Schneggi ich les grad deine mens wird auch immer nur mit medis ausgelöst? Also kommen nie von allein? Und du hast mit Clomi keinen ES? Man das macht mir angst ich hoff mal deine pause hilft dir
Ja ..deine etwa auch?
Nee nie allein !Und hatte 2 zyklen keinen es mit clomi !
Der fa meinte ich werde keinen es haben !Hab ja funktionszystn ..
also werd warscheinlich eher wieder ne zyste bekommen !
Seit september nicht mehr nee ausser im januar da hatte ich ne ausgelöste vom 15.1 und am 30.1 kam eine allein aber sonst nix und meine FA weiß halt net warum meine mens auf einmal so ausblieb im september und seit dem alles im Ar*** ist...mmhh werd ja sehen was noch so kommt hoffe das Clomi bringt bei mir was...
U rmel ich liebe auch musik sie gibt einen kraft und hebt einem an schlimmen tagen aus dem schwarzen loch in das man gefallen ist...
Oje ... -.- so wie bei mir also ..
03.03.2010 22:07
Mädls????????????
ICH HAB DEN JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich das gesundheitszeugnis habe !Kann ich anfangen !
Sofort!
ICH HAB DEN JOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich das gesundheitszeugnis habe !Kann ich anfangen !
Sofort!
04.03.2010 06:10
Zitat von Martha:
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Piratenbraut:
Ich glaub..hier bin ich richtig!![]()
Bin seit kurzem in einer KiWuPraxis und dort wurde festgestellt, dass ich eine Follikelreifeschwäche habe.
Nun muss ich von Montag bis Freitag Clomifen nehmen und am nächsten Montag zum US.
Was kommt denn danach?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Clomifen gemacht?
Danke schon mal vorab fürs Antworten!
Auch wenn mein Beitrag untergegangen ist...so sind meine Fragen immer noch die gleichen.
Mittlerweile muss ich Donnerstag wieder zum Us, werde wohl auch an dem Tag meinen ES haben (so vermutet es gerade mein Arzt), da ein Follikel gestern bei 14,4mm war....
Aber was kommt in der zweiten Zyklushälfte???
Sorry, ich kann dir da gar nichts dazu sagen, ich hab nie Clomi genommen. Dein Follikel war 14.4? Mein FA hat irgendwas gesagt, dass es 1.9 haben muss um zu springen!?
Bei mir wird in der 2. Zyklushälfte gar nichts gemacht.
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann!
Kann es sein, dass du dich vertan hast?
04.03.2010 07:11
Zitat von Calypso251:
Hallo ihr lieben was ist eigentlich diese Puregon/predalon? Ich mein für was ist das gut? Ist das sowas wie mein Dexamethason ein Kortison?
Hi!
Puregon lässt das/die Follikel richtig wachsen und Predalon löst den Eisprung aus. Sind beides Spritzen.
04.03.2010 07:13
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Martha:
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Piratenbraut:
Ich glaub..hier bin ich richtig!![]()
Bin seit kurzem in einer KiWuPraxis und dort wurde festgestellt, dass ich eine Follikelreifeschwäche habe.
Nun muss ich von Montag bis Freitag Clomifen nehmen und am nächsten Montag zum US.
Was kommt denn danach?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Clomifen gemacht?
Danke schon mal vorab fürs Antworten!
Auch wenn mein Beitrag untergegangen ist...so sind meine Fragen immer noch die gleichen.
Mittlerweile muss ich Donnerstag wieder zum Us, werde wohl auch an dem Tag meinen ES haben (so vermutet es gerade mein Arzt), da ein Follikel gestern bei 14,4mm war....
Aber was kommt in der zweiten Zyklushälfte???
Sorry, ich kann dir da gar nichts dazu sagen, ich hab nie Clomi genommen. Dein Follikel war 14.4? Mein FA hat irgendwas gesagt, dass es 1.9 haben muss um zu springen!?
Bei mir wird in der 2. Zyklushälfte gar nichts gemacht.
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann!
![]()
![]()
Kann es sein, dass du dich vertan hast?
Keine Ahnung. War mir eigentlich schon sicher, dass ich es richtig verstanden hab.
Wenn ich mal denke: So ein befruchtetes Ei ist grad mal ein i-Punkt.
Wenn es vor dem Eisprung schon 14.4 mm hätte - wäre schon vergleichsweise riesig, das ist ja fast 1.5 cm.
04.03.2010 08:18
guten morgen mädles und herzlichen glückwunsch schneggi!!! freut mich echt für dich
hast das gesundheitszeugnis denn schon beantragt?
wir sind ja alle fast gleich alt fällt mir anhand der liste mal auf
hast das gesundheitszeugnis denn schon beantragt? wir sind ja alle fast gleich alt fällt mir anhand der liste mal auf
04.03.2010 08:22
Zitat von Martha:
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Martha:
Zitat von Piratenbraut:
Zitat von Piratenbraut:
Ich glaub..hier bin ich richtig!![]()
Bin seit kurzem in einer KiWuPraxis und dort wurde festgestellt, dass ich eine Follikelreifeschwäche habe.
Nun muss ich von Montag bis Freitag Clomifen nehmen und am nächsten Montag zum US.
Was kommt denn danach?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Clomifen gemacht?
Danke schon mal vorab fürs Antworten!
Auch wenn mein Beitrag untergegangen ist...so sind meine Fragen immer noch die gleichen.
Mittlerweile muss ich Donnerstag wieder zum Us, werde wohl auch an dem Tag meinen ES haben (so vermutet es gerade mein Arzt), da ein Follikel gestern bei 14,4mm war....
Aber was kommt in der zweiten Zyklushälfte???
Sorry, ich kann dir da gar nichts dazu sagen, ich hab nie Clomi genommen. Dein Follikel war 14.4? Mein FA hat irgendwas gesagt, dass es 1.9 haben muss um zu springen!?
Bei mir wird in der 2. Zyklushälfte gar nichts gemacht.
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann!
![]()
![]()
Kann es sein, dass du dich vertan hast?
Keine Ahnung. War mir eigentlich schon sicher, dass ich es richtig verstanden hab.
Wenn ich mal denke: So ein befruchtetes Ei ist grad mal ein i-Punkt.
Wenn es vor dem Eisprung schon 14.4 mm hätte - wäre schon vergleichsweise riesig, das ist ja fast 1.5 cm.
meint arzt hat auch gesagt so bei 1,9 cm springt das ei. und dann habt ihr ja beide recht. piratenbrauts arzt hat gesagt ihr follikel ist 14,4 mm groß und springt dann wahrscheinlich bald und das sind dann ja dann 1,44 cm und nicht mehr weit weg von den 1,9 cm
war das jetzt irgendwie verständlich? ich glaub ich versteh nämlich gerade selbst nicht mehr was ich geschrieben habe
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

