CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
02.03.2010 23:33
Hallo ihr Süßen,
wie geht es euch?
meine mens ist immer noch nicht ganz durch.nur so schmierblutungen
aber denke morgen ist es soweit und dann fange ich am freitag mit clomi an
Bin sooo gespannt ob es dann klappt. einen ES habe ich ja auch so...also bin ja schon guter hoffnungen
aber versteifen soll ich mich darauf ja nicht
wie geht es euch?
meine mens ist immer noch nicht ganz durch.nur so schmierblutungen

Bin sooo gespannt ob es dann klappt. einen ES habe ich ja auch so...also bin ja schon guter hoffnungen

02.03.2010 23:37
*KleineHexe: bald 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder. PCO seit April 09 diagnostiziert, 5 Zyklen Clomifen, derzeit 2. Zyklus Puregonspritzen.
*Calypso251: 26 jahre alt, verheiratet, 2 kinder, AGS im Januar PCO im Februar Diagnose, 1 Clomi zyklus ab nächstem NMT, behandlung derzeit Dexamethason.
*Urmel: fast 33 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind, hibbeln seit Feb 09, 28.04.09 FG in der 6. SSW, 3 Zyklen Clomi, seit Sep 09 keine Medis mehr, ausser Ovaria Comp (aber auch nich immer). Unregelmässige Zyklen, mal mit ES, mal ohne. Hormonstatus im April 09 kein PCO, Hormonstatus im Sep 09 alles super, zumindest das für den Es.
*BlumeOoO: fast 23 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, hibbeln seit 08. September 2008, SChilddrüsenunterfunktion >Wert momentan O.K< NMT 03.03 und dann drei Monate Clomi
*Calypso251: 26 jahre alt, verheiratet, 2 kinder, AGS im Januar PCO im Februar Diagnose, 1 Clomi zyklus ab nächstem NMT, behandlung derzeit Dexamethason.
*Urmel: fast 33 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind, hibbeln seit Feb 09, 28.04.09 FG in der 6. SSW, 3 Zyklen Clomi, seit Sep 09 keine Medis mehr, ausser Ovaria Comp (aber auch nich immer). Unregelmässige Zyklen, mal mit ES, mal ohne. Hormonstatus im April 09 kein PCO, Hormonstatus im Sep 09 alles super, zumindest das für den Es.
*BlumeOoO: fast 23 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder, hibbeln seit 08. September 2008, SChilddrüsenunterfunktion >Wert momentan O.K< NMT 03.03 und dann drei Monate Clomi
03.03.2010 08:22
*KleineHexe: bald 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder. PCO seit April 09 diagnostiziert, 5 Zyklen Clomifen, derzeit 2. Zyklus Puregonspritzen.
*Kinderwunsch83: 26, verheiratet, keine Kindern, hibbeln seit Juli 09, im Februar Diagnose: PCO. Clomi ab 3. Tag des nächsten Zyklus (ich hoffe der startet bald mal!)
*Kinderwunsch83: 26, verheiratet, keine Kindern, hibbeln seit Juli 09, im Februar Diagnose: PCO. Clomi ab 3. Tag des nächsten Zyklus (ich hoffe der startet bald mal!)
03.03.2010 08:26
*Piratenbraut: 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Follikelreifestörung, 1. Zyklus mit Clomifen
*Piratenbraut: 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder, Follikelreifestörung, 1. Zyklus mit Clomifen
03.03.2010 08:29
Piratenbraut, das hat meien FÄ auch gesagt, dass ich das hätte....
03.03.2010 09:46
ich dachte PCO hätte was mit der Schilddrüse zu tun
Einen genauen Fachausdruck hat er nicht bentutzt...wahrscheinlich damit ich es auch verstehe

Einen genauen Fachausdruck hat er nicht bentutzt...wahrscheinlich damit ich es auch verstehe

03.03.2010 11:01
mmh nö. mit meiner schilddrüse ist alles bestens. ich hab nur zuviel männliche hormone und meine follikel werden nicht groß genug.
03.03.2010 11:03
Habe mich gerade mal versucht in PCO einzulesen...
Ja, ich habe eine Follikelreifestörung, nein ich habe keine Zysten, nein ich habe keinen ellenlangen Zyklus, ja ich habe immer Schmierblutungen.
Das ein oder andere der Symptome trifft bei mir zu.
Ist ja eigentlich auch egal, wichtig ist, dass man was dagegen macht!
Ja, ich habe eine Follikelreifestörung, nein ich habe keine Zysten, nein ich habe keinen ellenlangen Zyklus, ja ich habe immer Schmierblutungen.
Ist ja eigentlich auch egal, wichtig ist, dass man was dagegen macht!

03.03.2010 11:14
du hast es ja abchecken lassen also wird schon stimmen was dein arzt sagt
bei mir trifft auch nicht alles zu. zb habe ich keine zysten aber mein arzt hat halt gesagt dass es PCO ist also glaube ich ihm mal
man man man ich will endlich meine mens bekommen dass ich endlich mit clomi anfangen kann. das ist so nervig!!!!

man man man ich will endlich meine mens bekommen dass ich endlich mit clomi anfangen kann. das ist so nervig!!!!
03.03.2010 11:21
Das glaub ich dir, dass das nervig ist!!!
Was meinst du, wie ich gefeiert habe, als meine Mens endlich richtig durchkam....SO habe ich mich vorher noch nie über die Olle gefreut!!!
Wir sind ja jetzt in einer Kinderwunschpraxis, da wird man dann ruhiger, weil man sich einfach am richtigen Ort aufgehoben fühlt.
Was meinst du, wie ich gefeiert habe, als meine Mens endlich richtig durchkam....SO habe ich mich vorher noch nie über die Olle gefreut!!!
Wir sind ja jetzt in einer Kinderwunschpraxis, da wird man dann ruhiger, weil man sich einfach am richtigen Ort aufgehoben fühlt.
03.03.2010 11:50
ich hab den FA gewechselt weil die FÄ wo ich davor war meinte nur zur mir, als ich sagte dass wir uns ein kind wünschen, ich soll die pille absetzen und wenn es in einem jahr nicht geklappt hat wieder kommen. nichts von folsäure, toxo oder so. hab mich voll nicht ernst genommen gefühlt. bei dem jetzt der hat sofort gesagt dass wir jetzt mal alles abchecken obwohl wir erst ein halbes jahr gehibbelt haben. ist schon ein gutes gefühl wenn man wenigstens aktiv etwas tun kann. nur warten ist einfach nicht mein ding.
ich hätt auch nicht gedacht dass man trotz kiwu sich so sehr die mens herbeiwünschen kann
ich hätt auch nicht gedacht dass man trotz kiwu sich so sehr die mens herbeiwünschen kann

03.03.2010 12:00
Ich bin jetzt bei dem dritten Arzt!
Die anderen beiden FA haben mich nicht für voll genommen.
Da kamen dann die obligatorischen Aussagen wie "Setzen sie sich nicht unter Druck, lassen sie sich Zeit." Bla bla und auch auf meine Probleme wurde nicht eingegangen, vielmehr versuchte man mir das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Ich musste erst zum dritten Arzt gehen, der sofort wusste was ich wollte und da wurde nicht mehr groß diskutiert, da wurde einfach gemacht.
Endlich!
Die anderen beiden FA haben mich nicht für voll genommen.
Da kamen dann die obligatorischen Aussagen wie "Setzen sie sich nicht unter Druck, lassen sie sich Zeit." Bla bla und auch auf meine Probleme wurde nicht eingegangen, vielmehr versuchte man mir das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Ich musste erst zum dritten Arzt gehen, der sofort wusste was ich wollte und da wurde nicht mehr groß diskutiert, da wurde einfach gemacht.
Endlich!
03.03.2010 12:08
Zitat von Piratenbraut:
Habe mich gerade mal versucht in PCO einzulesen...
Ist ja eigentlich auch egal, wichtig ist, dass man was dagegen macht!![]()
Ich hab die typischen PCO anzeichen
ellelange zyklen der längste 95 Tgae

Zysten die eig bis auf eine schnell gegangen sind
schmierbluten aber die eher selten und eine Folikelreifeschwäche
aber nix mit der schilddrüse die ist auch i.o bei mir

Freut mich das du jetzt beim 3ten FA den gefunden hast der dir hilft ich hab das glück und hab ne ganz liebe die mich ernst nimmt...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt