CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
22.03.2010 17:49
Ihr Lieben, viele, vielen Dank für die Glückwünsche
Nach unendlichen ÜZyklen, 4 Clomizyklen, Eileiterspülung und nun beim 3. Versuch von der künstlichen Befruchtung hat es nun endlich geklappt!!!
Mädels, bitte, gibt die Hoffnung niemals auf. Ich weiss es ist schwer, ich habe auch manchmal gezweifelt aber es hat geklappt!!!
Ich drücke allen vom ganzen herzen die Daumen!!!!!!
Nach unendlichen ÜZyklen, 4 Clomizyklen, Eileiterspülung und nun beim 3. Versuch von der künstlichen Befruchtung hat es nun endlich geklappt!!!
Mädels, bitte, gibt die Hoffnung niemals auf. Ich weiss es ist schwer, ich habe auch manchmal gezweifelt aber es hat geklappt!!!
Ich drücke allen vom ganzen herzen die Daumen!!!!!!
22.03.2010 18:51
Zitat von urmelausdemeis:
Mädels, die 3. Dame aus uneren Clomi Therad is schwanger!!!!!!
Cashmer.... endlich hat sie es geschafft, nach etlichen Versuchen, nach Clomi, nach 2 erfolglosen künstlichen Befruchtungen. ENDLICH is sie schwanger!!!!!!!!!!!
PS Ich warte immer noch auf die Mens....![]()
wie lang bist schon drüber?
22.03.2010 19:41
oh man, dieses eeewige warten macht mich sooooooooo irre
nächste woche mittwoch hab ich nmt! sooooo lange noch
nächste woche mittwoch hab ich nmt! sooooo lange noch
22.03.2010 19:47
Ja immer dieses Warten... Total doof! Ich drück dir die Daumen blume!
Ich hab am Montag erstmal FollikelTv und das am 14. Tag, hab Angst, dass es schon zu spät ist, also will ich vorher auch Sex, aber Schatzi hat immer Angst vor Drillingen
Ich hab am Montag erstmal FollikelTv und das am 14. Tag, hab Angst, dass es schon zu spät ist, also will ich vorher auch Sex, aber Schatzi hat immer Angst vor Drillingen
22.03.2010 19:50
Zitat von KleineHexe:
Ja immer dieses Warten... Total doof! Ich drück dir die Daumen blume!
Ich hab am Montag erstmal und das am 14. Tag, hab Angst, dass es schon zu spät ist, also will ich vorher auch Sex, aber Schatzi hat immer Angst vor Drillingen![]()
![]()
![]()
wieso hast du denn so spät FollikelTv ? ich hatte es am 12 ZT. davor hatte ich auch immer angst, wo ich angefangen bin mit clomi! aber ich hatte vorher auch schon sex. wenn es so ist, dann ist es so.
aber mein persona hat ja keinen ES angezeigt, deswegen denke ich mal, das es nichts geworden ist. sonst hatte ich ohne clomi immer einen
22.03.2010 19:56
Im letzten Zyklus mit gleicher Dosis war am 14. Tag noch alles prima und am 15. oder 16 wurde dann ausgelöst.
22.03.2010 19:58
Zitat von KleineHexe:
Im letzten Zyklus mit gleicher Dosis war am 14. Tag noch alles prima und am 15. oder 16 wurde dann ausgelöst.
vielleicht könntest du ja schon am 12 zt zum fa. dann kann das herzeln "sicher" stattfinden
was machen die denn, wenn man drei eibläschen sieht? keinen sex?
22.03.2010 21:16
Zitat von KleineHexe:
Dann wird nicht ausgelöst und wir haben keinen Sex.
das ist ja auch blöde. was wir alles mitmachen müssen, um nachwuchs zu bekommen
22.03.2010 21:18
Nein fühle mich nich angegriffen. Mhhh............. ich hatte 2 mal Depris, die behandelt wurden. Weiss nicht, kann sein, ich weiss es nicht.
Wie lange ich schon drüber bin??? Keine Ahnung, da ja bis zum ZT (öhhhmmm glaube 23 oder so) kein eindeutiges positives Ovuergebnis war, weiss ich nicht, wann die Mens kommen soll. Bin heute ZT 37. Der längst Zyklus in den letzen 8 Monaten war 35 Tage......
Also ich schreib es jetzt einfach mal auf. So
Also am 14.2 war der erste Tag des aktuellen Zykluses. Wie gesagt, ab ZT 11 Ovus gemacht, zwar immer ne 2. Linie zu sehen, aber weit weg von positiv. Am 3.3. war der Ovu dann mal so ..........na ja, also nich positiv, aber der 2. Strich sehr deutlich. Am 7. und 8.3 hatte ich mikro minimale SB, also wenn ich nich aufs Papier geschaut hätte und dann rumgefummelt hätte, hätte man es nich gesehen. Also das sah so aus, wie spinnbarer Zervix, nur halt bisi milchig, also nich klar, mit dunkelbraunen "Fäden" drinne. Dachte ja, es kommt die Mens, weil UL ziehen hatte ich auch. Paar Tage später fing es an, dass ich das Gefühl bekam, meine Brust is größer geworden (BH´s passten einfach nicht mehr, rutschte unten und oben raus). etwa zur selben Zeit fing es an, dass ich so tot müde war. Klar, schon bei den SB war mein Gedanke, einnistungsblutung..... Also hab ich gewartet.
Am 16.3 hab ich dann die Nerven verloren und Vormittags (so gegen 10 bis 10.30 Uhr) mit nem Genekam Billig Test getestet. Negativ. Na ja, dachte halt, jetzt hört das mit dem Müde sein auch auf und die Brüste werden wieder klein. Aber nix war. Die Brust spannt ab und zu, is ganz leicht druckempfindlich und halt größer (so kommt es mir halt vor). Über WE hatte ich dann wie Muskelkater im ganzen Brustkorb.
Müde, tot müde, aber kann nich schlafen. Total gereizt, dann wieder fast den Tränen nahe und dann wieder gut gelaunt.
Testen will ich nicht, ehrlich gesagt, hab ich viel zu viel Angst, dass er wieder negativ ist (was er sein wird....)
Meine Erklärungen.
Müdigkeit= Frühjahrsmüdigkeit
Stimmungsschwankung= Schmerzbedingt
Brust= Einbildung/ Eisprung war doch und das zeigt sich bei mir immer mit Brustziehen.
Ja ansonsten hab ich seit den ersten SB immer wieder mal UL ziehen, wie Mens. Ab und zu auch mal nur rechts oder nur links.
Heute beim abwischen war wieder so gaaaaaaaaaaaaanz wenig SB. Weiss nich, wie ich es beschreiben soll. Halt echt wenig. Hätte man ein Klopapier mit Frabe oder Muster würde man es nich sehen.
Klar würde ich mich freuen, wenn ich schwanger wäre. Auch wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist (aber wann is schon der richtige Zeitpunkt????)
Nun hab ich mir vorgenommen mit dem Testen aufzuhören. Ich habe ja am 15.4 nen Termin bei meiner FÄ und wenn ich schwanger sein sollte, wird man da was sehen. Wenn nich, soll sie die Mens auslösen und ich fang mit der Pille an. Und wenn die Mens noch kommt, kommt se halt.
Ich denke, das zehrt auch noch (vielleicht auch unbewusst) an meinen Nerven.
Es wäre halt super lieb, wenn ihr Eure Meinung dazu geben könntet.
Mein Bauchgefühl sagt mir mal, jaaaaa schwanger, und mal nein, niemals......
Wie lange ich schon drüber bin??? Keine Ahnung, da ja bis zum ZT (öhhhmmm glaube 23 oder so) kein eindeutiges positives Ovuergebnis war, weiss ich nicht, wann die Mens kommen soll. Bin heute ZT 37. Der längst Zyklus in den letzen 8 Monaten war 35 Tage......
Also am 14.2 war der erste Tag des aktuellen Zykluses. Wie gesagt, ab ZT 11 Ovus gemacht, zwar immer ne 2. Linie zu sehen, aber weit weg von positiv. Am 3.3. war der Ovu dann mal so ..........na ja, also nich positiv, aber der 2. Strich sehr deutlich. Am 7. und 8.3 hatte ich mikro minimale SB, also wenn ich nich aufs Papier geschaut hätte und dann rumgefummelt hätte, hätte man es nich gesehen. Also das sah so aus, wie spinnbarer Zervix, nur halt bisi milchig, also nich klar, mit dunkelbraunen "Fäden" drinne. Dachte ja, es kommt die Mens, weil UL ziehen hatte ich auch. Paar Tage später fing es an, dass ich das Gefühl bekam, meine Brust is größer geworden (BH´s passten einfach nicht mehr, rutschte unten und oben raus). etwa zur selben Zeit fing es an, dass ich so tot müde war. Klar, schon bei den SB war mein Gedanke, einnistungsblutung..... Also hab ich gewartet.
Am 16.3 hab ich dann die Nerven verloren und Vormittags (so gegen 10 bis 10.30 Uhr) mit nem Genekam Billig Test getestet. Negativ. Na ja, dachte halt, jetzt hört das mit dem Müde sein auch auf und die Brüste werden wieder klein. Aber nix war. Die Brust spannt ab und zu, is ganz leicht druckempfindlich und halt größer (so kommt es mir halt vor). Über WE hatte ich dann wie Muskelkater im ganzen Brustkorb.
Müde, tot müde, aber kann nich schlafen. Total gereizt, dann wieder fast den Tränen nahe und dann wieder gut gelaunt.
Testen will ich nicht, ehrlich gesagt, hab ich viel zu viel Angst, dass er wieder negativ ist (was er sein wird....)
Meine Erklärungen.
Brust= Einbildung/ Eisprung war doch und das zeigt sich bei mir immer mit Brustziehen.
Ja ansonsten hab ich seit den ersten SB immer wieder mal UL ziehen, wie Mens. Ab und zu auch mal nur rechts oder nur links.
Heute beim abwischen war wieder so gaaaaaaaaaaaaanz wenig SB. Weiss nich, wie ich es beschreiben soll. Halt echt wenig. Hätte man ein Klopapier mit Frabe oder Muster würde man es nich sehen.
Klar würde ich mich freuen, wenn ich schwanger wäre. Auch wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist (aber wann is schon der richtige Zeitpunkt????)
Nun hab ich mir vorgenommen mit dem Testen aufzuhören. Ich habe ja am 15.4 nen Termin bei meiner FÄ und wenn ich schwanger sein sollte, wird man da was sehen. Wenn nich, soll sie die Mens auslösen und ich fang mit der Pille an. Und wenn die Mens noch kommt, kommt se halt.
22.03.2010 21:34
Ach ich weiss auch nicht..... irgendwie fühl ich mich die letzen Tage/ Wochen so sinnlos......
Ich bin nur schlapp und müde, könnte tagsüber in jeder Ecke schlafen und nachts bin ich hellwach. Ich leg mich totmüde ins Bett und kann nich schlafen. Ich hab zu nix lust und bin super gereizt. Ich schaff es nich mich auf zu raffen, ich bin irgendwie ausgebrannt.
Manchmal hab ich das Gefühl ich schaff mien Leben nich mehr. Es wird mir alles zu viel. Dann geht es mir wieder mal super und ich sehe alles voll optimistisch.....
Ja und gerade kotzt mich wieder alles an..... kann morgen oder heut abend schon alles wieder anderst sein.....
HUhuh... ich würde sagen ... soo gehts mir auch immer mal wieder ... und das leben geht trotzdem weiter !Ich denke des isch einfach weil man n kind hat ..und der körper sich einfach psychisch und so einfach wieder regenerieren muss!!!!!Wird besser
solange *fühldichgedrückt*
22.03.2010 21:39
Huhu mädls ..morgen um 8t hab ich erst den fa termin ..heut war op tag ..
mh ...naja ..mens ^^ mh ...naja ...nich mal eine binde voll ...
gestern und vorgestern ...joah ..wars ja ganz hell ..und jetzt dunkler n bissi ..keine ahnung .. aber wie gesagt heut vl nich ma nen halben teelöffel ..
mh ...naja ..mens ^^ mh ...naja ...nich mal eine binde voll ...
gestern und vorgestern ...joah ..wars ja ganz hell ..und jetzt dunkler n bissi ..keine ahnung .. aber wie gesagt heut vl nich ma nen halben teelöffel ..
22.03.2010 21:42
Nein fühle mich nich angegriffen. Mhhh............. ich hatte 2 mal Depris, die behandelt wurden. Weiss nicht, kann sein, ich weiss es nicht.
Meine Erklärungen.
es spricht vieles dafür das du schwanger sein könntest. aber will dir auch nicht zu große hoffnungen machen. sonst ist die enttäuschung bei einem negativen ergebniss einfach zu groß!
ich hoffe du hälst es ohne zu testen noch bis zum 15 durch. das ist noch sooooooooooo eine lange zeit!
**Alles Gute**
22.03.2010 21:52
Ja mhhh wenn ich jetzt so nachdenke, irgendwie wäre ich wohl auch bisi erleichtert, wenn ich nen negativen Test hätte, dann müsste ich nich sooo viel darüber nachdenken....
Ja ich will auf jedenfall durchhalten...... Und wenn die Mens bis dahin noch nich da is, wird es bestimmt gaaaaaaaanz spannend.
Übrigens mein Ticker läuft auf 50 Tage. Der ZT 50 is der 15.4. also......
Ja ich will auf jedenfall durchhalten...... Und wenn die Mens bis dahin noch nich da is, wird es bestimmt gaaaaaaaanz spannend.
22.03.2010 21:59
Ja mhhh wenn ich jetzt so nachdenke, irgendwie wäre ich wohl auch bisi erleichtert, wenn ich nen negativen Test hätte, dann müsste ich nich sooo viel darüber nachdenken....
ich glaub die freude überwiegt doch bei einem positiven test
ich hab nächsten mittwoch nmt
bis dahin noch gedulden. obwohl ich ja denke, das es nicht geklappt hat. schließlich hat persona mir den ES nicht angezeigt! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt