Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.03.2010 22:19
Mir hat auch nix und niemand nen ES angezeigt............
22.03.2010 22:21
gaaaaaanz dicken glückwunsch zu der schwangerschaft!!!
wünsch dir/euch nur das beste.

BlumeOoO
17634 Beiträge
22.03.2010 22:30
Zitat von letoga:

gaaaaaanz dicken glückwunsch zu der schwangerschaft!!!
wünsch dir/euch nur das beste.

urmel ist noch nicht sicher schwanger
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.03.2010 08:16
Ich glaube sie meinte auch Cashmer....

Und bei mir gibt es erst am 15.4 gewissheit, bzw vorher, wenn die Mens kommt........
23.03.2010 11:40

urmel drück ich natürlich auch die daumen
23.03.2010 11:42
genau, ich meinte cashmer
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.03.2010 13:30
Zitat von letoga:

genau, ich meinte cashmer

oh sorry
KleineHexe
15073 Beiträge
23.03.2010 13:37
Hallo Mädels, ich lieg heute mit Blasenentzündung daheim. Mensch, das hatte ich Jahre nicht mehr und wusste gar nicht mehr, wie schlimm das ist. Ich war seit 2 Uhr wach, war so gut wie DURCHGEHEND auf der Toilette, hatte wahnsinnige Bauchschmerzen und natürlich musste ich ständig Pipi machen. Ich hab dauernd auf die Uhr geschaut und gehofft, dass der Arzt bald aufmacht. Jetzt hab ich Antibiotika verschrieben bekommen. Aber genug gejammert.
Ich hoffe euch gehts besser. Bei uns ist das Wetter richtig toll mit Sonne und ich glaube auch warm. Und ich sitz drinnen.... (da ist das Klo näher).
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.03.2010 13:39
Zitat von KleineHexe:

Hallo Mädels, ich lieg heute mit Blasenentzündung daheim. Mensch, das hatte ich Jahre nicht mehr und wusste gar nicht mehr, wie schlimm das ist. Ich war seit 2 Uhr wach, war so gut wie DURCHGEHEND auf der Toilette, hatte wahnsinnige Bauchschmerzen und natürlich musste ich ständig Pipi machen. Ich hab dauernd auf die Uhr geschaut und gehofft, dass der Arzt bald aufmacht. Jetzt hab ich Antibiotika verschrieben bekommen. Aber genug gejammert.
Ich hoffe euch gehts besser. Bei uns ist das Wetter richtig toll mit Sonne und ich glaube auch warm. Und ich sitz drinnen.... (da ist das Klo näher).

oh blasenentzündung....furchtbar ich wurde auch nun schon lange verschohnt. und hoffe es bleibt auch so

Gute Besserung

bei uns ist das wetter auch total herrlich. die wäsche trocknet draußen soooo schnell
KleineHexe
15073 Beiträge
23.03.2010 13:45
Danke!
Bei uns stinkt die Wäsche immer nach Abgase wenn ich sie auf den Balkon hänge...
Aber irgendwas im Haushalt werde ich heute tun müssen. Jetzt wart ich mal, bis ich nicht mehr so arg aufs Klo muss.
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.03.2010 13:46
Zitat von KleineHexe:

Danke!
Bei uns stinkt die Wäsche immer nach Abgase wenn ich sie auf den Balkon hänge...
Aber irgendwas im Haushalt werde ich heute tun müssen. Jetzt wart ich mal, bis ich nicht mehr so arg aufs Klo muss.

wenn ich blasenentzündung habe bzw es merke, dann trink ich zwei liter wasser nehme zwei paracetamol und gehe in die badewanne! dann geht es meistens wieder.

wohnst du in der stadt?
KleineHexe
15073 Beiträge
23.03.2010 13:50
Ne, ich wohn nicht in der Stadt, aber an einer viel befahrenen Straße, naja ne Art Hauptstraße. Und ziemlich nah dran.
Ich trink jetzt gleich mal was. Will dass es aufhört...
Calypso251
4644 Beiträge
23.03.2010 14:04
Urmel wow erstmal daumen hoch für dein durchhalte vermögen so nun versuch ich mal zu spekulieren ja?
3.3 naja positiver ovus ja? also würd ich sagen bis 5.3 kann nen Es gewesen sein dann hättest du frühestens 19.3 testen können (also war der 16.3 zu früh ) +-52 tage natü süße also würd ich mal sagen die symptome passen auch vor allem weil dein zyklus sonst ja so schön gepasst hat? ja also keiner war länger als 35 ZT also kann man mit fug und recht behaupten du bist 2 tage drüber ich weiß man sollte net zuviel spekulieren aber ich würd michfreuen echt weil es passt doch alles und ich finds stark das du so starke nerven hast und sagst ich warte bis 15.4 und uns damit ne runde folterst (mich jedenfalls ) meine daumen hast du das du einen kleinen bauchzwerg hast...
Hexe buha blasenentzündung is fies vor allem weil´s pippi machen so arg bös weh tut Cranberrysaft hilft ein wenig lindert den pippi schmerz...wünsch dir gute besserung
Cashmer alles liebe zu deinem kleinen bauchzwerg auch von mir
Knudde was gibts bei dir beziehungstechnisch neues?
Me also heut das erste Clomi genommen auch wenn ich ne komische mens habe/hatte aber FÄ meint lieber komisch als gar keine und am 01.04 hab ich Foli-TV na ich bin ja mal gespannt seit august keinen ES gehabt mal schauen ob Clomi bei mir im ersten Zyklus was bringt weil sind ja mittlerweile im ÜZ 8 langsam naja nervts
Calypso251
4644 Beiträge
23.03.2010 14:05
Zitat von Calypso251:

Urmel wow erstmal daumen hoch für dein durchhalte vermögen so nun versuch ich mal zu spekulieren ja?
3.3 naja positiver ovus ja? also würd ich sagen bis 5.3 kann nen Es gewesen sein dann hättest du frühestens 19.3 testen können (also war der 16.3 zu früh ) +-52 tage natü süße also würd ich mal sagen die symptome passen auch vor allem weil dein zyklus sonst ja so schön gepasst hat? ja also keiner war länger als 35 ZT also kann man mit fug und recht behaupten du bist 2 tage drüber ich weiß man sollte net zuviel spekulieren aber ich würd michfreuen echt weil es passt doch alles und ich finds stark das du so starke nerven hast und sagst ich warte bis 15.4 und uns damit ne runde folterst (mich jedenfalls ) meine daumen hast du das du einen kleinen bauchzwerg hast...
Hexe buha blasenentzündung is fies vor allem weil´s pippi machen so arg bös weh tut Cranberrysaft hilft ein wenig lindert den pippi schmerz...wünsch dir gute besserung
Me also heut das erste Clomi genommen auch wenn ich ne komische mens habe/hatte aber FÄ meint lieber komisch als gar keine und am 01.04 hab ich Foli-TV na ich bin ja mal gespannt seit august keinen ES gehabt mal schauen ob Clomi bei mir im ersten Zyklus was bringt weil sind ja mittlerweile im ÜZ 8 langsam naja nervts

sorry +-2 tage natürlich NICHT 52 tage man blond sorry
KleineHexe
15073 Beiträge
23.03.2010 14:13
Zitat von Calypso251:

Ich würd das NIE NIE NIE solange aushalten Urmel. Was hälst du davon, wenn du einen Test machst, ihn NICHT anschaust, ihn fotografierst (frag mich nicht, wie das gehen soll...) und dann hier reinstellst? Ich halt das nicht mehr solange aus. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und dass du (und wir!) die Geduld haben abzuwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt