CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
23.03.2010 14:22
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Calypso251:
Urmel wow erstmal daumen hoch für dein durchhalte vermögenso nun versuch ich mal zu spekulieren ja?
3.3 naja positiver ovus ja? also würd ich sagen bis 5.3 kann nen Es gewesen sein dann hättest du frühestens 19.3 testen können (also war der 16.3 zu früh) +-52 tage natü süße also würd ich mal sagen die symptome passen auch vor allem weil dein zyklus sonst ja so schön gepasst hat? ja also keiner war länger als 35 ZT also kann man mit fug und recht behaupten du bist 2 tage drüber
ich weiß man sollte net zuviel spekulieren aber ich würd michfreuen echt weil es passt doch alles und ich finds stark das du so starke nerven hast und sagst ich warte bis 15.4 und uns damit ne runde folterst (mich jedenfalls
) meine daumen hast du das du einen kleinen bauchzwerg hast...
Hexe buha blasenentzündung is fies vor allem weil´s pippi machen so arg bös weh tut Cranberrysaft hilft ein wenig lindert den pippi schmerz...wünsch dir gute besserung
Cashmer alles liebe zu deinem kleinen bauchzwerg auch von mir![]()
![]()
![]()
Knudde was gibts bei dir beziehungstechnisch neues?
Me also heut das erste Clomi genommen![]()
![]()
auch wenn ich ne komische mens habe/hatte
aber FÄ meint lieber komisch als gar keine und am 01.04 hab ich Foli-TV na ich bin ja mal gespannt seit august keinen ES gehabt mal schauen ob Clomi bei mir im ersten Zyklus was bringt weil sind ja mittlerweile im ÜZ 8 langsam naja nervts
![]()
Ich würd das NIE NIE NIE solange aushalten Urmel. Was hälst du davon, wenn du einen Test machst, ihn NICHT anschaust, ihn fotografierst (frag mich nicht, wie das gehen soll...) und dann hier reinstellst? Ich halt das nicht mehr solange aus. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und dass du (und wir!) die Geduld haben abzuwarten.
das is ja mal ne geile idee blind fotographieren auf gut glück
au ja ich glaub wir sind ungeduldiger als urmel
23.03.2010 14:38
@hexe gute besserung!
@urmel also ICH halte es solange nicht mehr aus! kannst du nicht uns zuliebe schon früher testen
*liebguck*
@....och man jetzt hab ich alles andere schon wieder vergessen!
@urmel also ICH halte es solange nicht mehr aus! kannst du nicht uns zuliebe schon früher testen
*liebguck* @....och man jetzt hab ich alles andere schon wieder vergessen!
23.03.2010 19:09
Zitat von urmelausdemeis:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schreib später was dazu............
da bin ich ja mal gespannt!
23.03.2010 19:16
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schreib später was dazu............
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH willst mich foltern quälen?
So sag doch was aaaaaaaaahhhhhhh das kannst doch net so im raum stehen lassen
23.03.2010 20:14
Zitat von Calypso251:
![]()
![]()
![]()
UUUURRRRMMMEEELLL
![]()
![]()
![]()
Bitte um Antwort.
23.03.2010 20:37
Jaa bin doch da..... nur die ruhe. Musste Leon noch ins Bett bringen.
Also. Um gleich mal die Spannung zu nehmen, NEIN ich habe nich getestet.
Und, so leid mir das auch tut für Euch, ich werde es auch nich testen. Was los is, werden wir alle am 15.4 erfahren. Falls Glücksjahr2010 noch nich im Kreißsaal verweilt, werd ich ihr gleich ne SMS schicken und sie bitten, Euch bescheid zu geben, da ich dann nich sofort online kommen kann, weil ich bei meinen Eltern sein werde.
Also, meine Verdachte (sagt man das so???). Der ES war am 3.3 (eigentlich war es immer so, dass ich an dem Tag, wo der Ovu positiv is, auch den ES hatte, weil 1. hab ich es gespürt und 2. war der Ovu am nächsten Tag wieder super negativ, so übrigens auch da).
So nun kommt die erste Unsicherheit. Sex hatten wir am 28.2.
2. Unsicherheit, ob der Ovu recht hatte, oder mein Gefühl und der Zervixschleim.
Die (weiß garnich, ob ich das schon SB nennen kann, aber nennen wir es ma so) SB war am 7 und 8.3
3. Unsicherheit. eigentlich zu früh für Einnistungsblutungen und laut www sind die Einnistungsblutungen hell... und bei mir war es dunkel....
So und gestern und heute hatte ich ja wieder diesen Hauch von SB. Wäre auch nich ungewöhnlch, viele Frauen haben zum Mens Termin leichte Blutungen, bzw SB (FALLS eine SS vorliegt). Aber alles was da zu sehen/ erahnen war, war dunkel. Auch der Brocken (etwa die Größe von so nem Smiliy) war dunkelrotbraun.
Ja, wie ja schon gesagt, mal sagt mir mein Körper, jup schwanger, mal nix da nich schwanger.
Ja und es gibt noch was.
Am 22.2.09 hab ich den ersten Tag eines Zykluses gehabt. Am 24.3.09 hab ich negativ getestet. Am 20.4.09 war ich beim Gyn, weil Mens nich da war und da stellt sich dann raus, dass ich schwanger war. Und am 28.4.09 ging unser Murmli zu den Sternen.........
Also die Zeit is ähnlich. Und nu will ich warten, ob unser Murmeli wieder zurück gekommen ist, fast genau ein Jahr später........
Aber ich verspreche Euch, ihr werdet es SOFORT erfahren, wenn ich schwanger SEIN SOLLTE
Und, so leid mir das auch tut für Euch, ich werde es auch nich testen. Was los is, werden wir alle am 15.4 erfahren. Falls Glücksjahr2010 noch nich im Kreißsaal verweilt, werd ich ihr gleich ne SMS schicken und sie bitten, Euch bescheid zu geben, da ich dann nich sofort online kommen kann, weil ich bei meinen Eltern sein werde.
Also, meine Verdachte (sagt man das so???). Der ES war am 3.3 (eigentlich war es immer so, dass ich an dem Tag, wo der Ovu positiv is, auch den ES hatte, weil 1. hab ich es gespürt und 2. war der Ovu am nächsten Tag wieder super negativ, so übrigens auch da).
2. Unsicherheit, ob der Ovu recht hatte, oder mein Gefühl und der Zervixschleim.
Die (weiß garnich, ob ich das schon SB nennen kann, aber nennen wir es ma so) SB war am 7 und 8.3
3. Unsicherheit. eigentlich zu früh für Einnistungsblutungen und laut www sind die Einnistungsblutungen hell... und bei mir war es dunkel....
So und gestern und heute hatte ich ja wieder diesen Hauch von SB. Wäre auch nich ungewöhnlch, viele Frauen haben zum Mens Termin leichte Blutungen, bzw SB (FALLS eine SS vorliegt). Aber alles was da zu sehen/ erahnen war, war dunkel. Auch der Brocken (etwa die Größe von so nem Smiliy) war dunkelrotbraun.
Ja, wie ja schon gesagt, mal sagt mir mein Körper, jup schwanger, mal nix da nich schwanger.
Ja und es gibt noch was.
Am 22.2.09 hab ich den ersten Tag eines Zykluses gehabt. Am 24.3.09 hab ich negativ getestet. Am 20.4.09 war ich beim Gyn, weil Mens nich da war und da stellt sich dann raus, dass ich schwanger war. Und am 28.4.09 ging unser Murmli zu den Sternen.........
Also die Zeit is ähnlich. Und nu will ich warten, ob unser Murmeli wieder zurück gekommen ist, fast genau ein Jahr später........
Aber ich verspreche Euch, ihr werdet es SOFORT erfahren, wenn ich schwanger SEIN SOLLTE
23.03.2010 20:40
Achso uns so grinsen musste ich eben, wegen dem Vorschlag nen Test zu machen, n ich drauf kucken und fotografieren....
Kann ja auch nen Test machen und abkleben und eine von Euch schicken, mit der Post....
Nein, irgendwie hat das was von Germanys next Topmodel.
Du bekommst heute kein Bild von mir, es tut mir leid....
Herzlichen Glückwunsch, ich hab ein Bild für Dich....
Nur weiss ich nich, ob miene FÄ das so sagen würde....
Kann ja auch nen Test machen und abkleben und eine von Euch schicken, mit der Post....
Nein, irgendwie hat das was von Germanys next Topmodel.
Du bekommst heute kein Bild von mir, es tut mir leid....
Herzlichen Glückwunsch, ich hab ein Bild für Dich....
Nur weiss ich nich, ob miene FÄ das so sagen würde....
23.03.2010 20:45
Jaa bin doch da..... nur die ruhe. Musste Leon noch ins Bett bringen.
Ja und es gibt noch was.
Für mich is es in ordung das du net testen magst
würd ich vllt auhc so amchen man muß immer ind er situation sein aber bitte son bissl fremdhibbeln darf ich ja?
deine unsicherheiten versteh ich voll und ganz aber weißt was mir einfiel als ich deine mail laß? Meine FÄ erzählte mal was von Ovulationsblutung die is minimal mit braunen fäden und braun halt schon mal drüber nachgedacht das er ES (ich will dein gefühl net in frage stellen nicht falsch verstehen) doch erst am 7.3-8.3 war? Nur mal so gefragt? Aber halt uns trotzdem auf den laufenden ja? Also falls doch die pest kommen sollte (die soll bloß wegbleiben kannst ihr ausrichten sonst
) ode r du halt ...
bist. Wünsch dir nen schönen abend ich werd mich zu schatzi aufs sofa gequemen
23.03.2010 20:56
Nun ja, klar hab ich auch drüber nachgedacht. ABER, bis her war IMMER exakt 14 Tage nach positivne Ovu und all dem zeugs, die Mens da. Und Das wäre dann der 21. oder 22.3 gewesen...................
Es hilft alles nix.... ich, bzw ihr und ich, müssen warten.....
Es hilft alles nix.... ich, bzw ihr und ich, müssen warten.....
23.03.2010 22:31
Phuu blasenentzündung ...gute besserung auch von mir!!!!!
Urmel: lach warte bis zum fa !
Wenn dann bist du bis dahin auch noch ss ^^
Zu mir ganz schnell!
Fa : Hofft das meine blutung stärker wird ..hatte heut noch nix ..
wenn bis donnerstag nix is ..dann kein clomi ...wenn ichs richtig verstanden hab ...und joah ..hab nen blutt. machen lassen das ich weiß ob ich nen eigenständigen es hatte ...soo hau mich nun ins bett!
bb
Urmel: lach warte bis zum fa !
Wenn dann bist du bis dahin auch noch ss ^^ Zu mir ganz schnell!
Fa : Hofft das meine blutung stärker wird ..hatte heut noch nix ..
wenn bis donnerstag nix is ..dann kein clomi ...wenn ichs richtig verstanden hab ...und joah ..hab nen blutt. machen lassen das ich weiß ob ich nen eigenständigen es hatte ...soo hau mich nun ins bett!
bb
24.03.2010 08:44
oh man urmel du machst es spannend! ich will dir ja keine unnötigen hoffnungen machen aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl. aber wir üben uns jetzt mal alle in geduld
24.03.2010 09:31
sooooo,
beim gv gestern abend ist mir schmerzhaft aufgefallen, das meine brustwarzen sowas von weh tuen.
vielleicht ist es ja ein gutes zeichen. hab sonst nie was mit meine brust. am ES nicht, kurz vor der mens nicht....eigentich nie
beim gv gestern abend ist mir schmerzhaft aufgefallen, das meine brustwarzen sowas von weh tuen.
vielleicht ist es ja ein gutes zeichen. hab sonst nie was mit meine brust. am ES nicht, kurz vor der mens nicht....eigentich nie
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt