CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
24.03.2010 12:19
Urmel ich kann auch warten so is das net (ja es geschehen noch zeichen und wunder
) und solang du net berichtest das die pest da is geh ich vom besten aus
Schneggi Was heißt n mehr blut wieviel wenig hast denn? Nur schmieren ode rauhc mal blutige ansätze? Is ja blöd hast wieder einen nicht clomizyklus
Hexe was macht die blase?
Blume meine dumen hast du auf jedenfall wann wär dein NMT?
Me 2.Clomi-tag bis jetzt läufts gut muß nur aufpassen das ich ja früh und abends ne tablette nehm
bin nen bissl müde von dem zeug ansonsten gott sei dank keine weiteren nebenwirkungen..
) und solang du net berichtest das die pest da is geh ich vom besten aus
Schneggi Was heißt n mehr blut wieviel wenig hast denn? Nur schmieren ode rauhc mal blutige ansätze? Is ja blöd hast wieder einen nicht clomizyklus
Hexe was macht die blase?
Blume meine dumen hast du auf jedenfall wann wär dein NMT?
Me 2.Clomi-tag bis jetzt läufts gut muß nur aufpassen das ich ja früh und abends ne tablette nehm
bin nen bissl müde von dem zeug ansonsten gott sei dank keine weiteren nebenwirkungen..
24.03.2010 12:42
Blume Ich will Dir jetzt auch nix einreden, aber bei Leon hatte ich schon eine Woche nachdem es passiert ist, so schlimmes Aua in den Nippeln. Ich musste morgens aufm Weg zur Arbeit anhalten, so weh tat das (weil es war ja kalt und frau weiss ja was passiert, wenn sie friet, also was mit den Nippeln passiert
)
Zu mir. Ich denke, die Mens wird in den nächsten Stunden/ Tagen kommen. Hatte eben wieder hauchzarte SB und hatte auch Mensaua. Ansonsten zippt es heut gewaltig in der rechten Brust.........
Mädels, warten. Einerseits wäre ich nich totunglücklich wenn die Mens käme, dann hätte all das ein Ende, aber natürlich wäre ich auch traurig. Abwarten....... *gerade ma feststellen, was ich in den letzen 12 Monaten für Geduld gelernt habe*
) Zu mir. Ich denke, die Mens wird in den nächsten Stunden/ Tagen kommen. Hatte eben wieder hauchzarte SB und hatte auch Mensaua. Ansonsten zippt es heut gewaltig in der rechten Brust.........
Mädels, warten. Einerseits wäre ich nich totunglücklich wenn die Mens käme, dann hätte all das ein Ende, aber natürlich wäre ich auch traurig. Abwarten....... *gerade ma feststellen, was ich in den letzen 12 Monaten für Geduld gelernt habe*
24.03.2010 14:11
mein nmt wäre am 30/31 märz! ich bin echt gespannt.....
Urmel, so weh tuen meine nun nicht, aber es ist ja auch warm
wäre ja schade wenn du nun deine mens bekommen würdest. aber so kannst du deinen wunsch erstmal mit pille zu verhüten wahr werden lassen. obwohl der wunsch nach einem baby ja dennoch da ist
Ich hoffe echt das es mit clomi gefruchtet hat. das wäre soooo schön
aber nun heißt es erstmal abwarten. wieso kann man nur nicht eher testen
Urmel, so weh tuen meine nun nicht, aber es ist ja auch warm
wäre ja schade wenn du nun deine mens bekommen würdest. aber so kannst du deinen wunsch erstmal mit pille zu verhüten wahr werden lassen. obwohl der wunsch nach einem baby ja dennoch da ist
Ich hoffe echt das es mit clomi gefruchtet hat. das wäre soooo schön
aber nun heißt es erstmal abwarten. wieso kann man nur nicht eher testen
24.03.2010 14:12
@blume meine daumen hast du!
@calypso musst du 2 clomi am tag nehmen? mich hats auch total müde gemacht. war gut dass ich die tablette abends nehme, dann kann ich schnell ins bett fallen
@calypso musst du 2 clomi am tag nehmen? mich hats auch total müde gemacht. war gut dass ich die tablette abends nehme, dann kann ich schnell ins bett fallen
24.03.2010 15:43
Ich drück Dir die Daumen, Blume.
Nun ja, bei mir wurde es auch von Tag zu Tag hefiger. Frag jetzt aber nich, wann es wieder weg war........
Das und müde, das war das einzige was ich an "Anzeichen" hatte, ab und an war mir ma übel. Ja und stimmungsschwankungen hatte ich ganz derb..... Aber das alles später....
Also man sieht es nur, wenn ich mit weissen Klopapier abwische.... sonst nix.....
Nun ja, bei mir wurde es auch von Tag zu Tag hefiger. Frag jetzt aber nich, wann es wieder weg war........
Das und müde, das war das einzige was ich an "Anzeichen" hatte, ab und an war mir ma übel. Ja und stimmungsschwankungen hatte ich ganz derb..... Aber das alles später....
Also man sieht es nur, wenn ich mit weissen Klopapier abwische.... sonst nix.....
24.03.2010 18:17
Zitat von Kinderwunsch83:
@blume meine daumen hast du!
@calypso musst du 2 clomi am tag nehmen? mich hats auch total müde gemacht. war gut dass ich die tablette abends nehme, dann kann ich schnell ins bett fallen![]()
Ja 2x1 eine frühs und eine abend´s hatte extra nochmal angerufen aber die schester versicherte mir ist schon richtig so...du nur 1 am tag? Hast auch Clomhexal 50mg?
24.03.2010 18:41
Zitat von Calypso251:
Zitat von Kinderwunsch83:
@blume meine daumen hast du!
@calypso musst du 2 clomi am tag nehmen? mich hats auch total müde gemacht. war gut dass ich die tablette abends nehme, dann kann ich schnell ins bett fallen![]()
Ja 2x1 eine frühs und eine abend´s hatte extra nochmal angerufen aber die schester versicherte mir ist schon richtig so...du nur 1 am tag? Hast auch Clomhexal 50mg?
die tabletten hatte ich uach . musste auch eine täglich nehmen
24.03.2010 19:14
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Kinderwunsch83:
@blume meine daumen hast du!
@calypso musst du 2 clomi am tag nehmen? mich hats auch total müde gemacht. war gut dass ich die tablette abends nehme, dann kann ich schnell ins bett fallen![]()
Ja 2x1 eine frühs und eine abend´s hatte extra nochmal angerufen aber die schester versicherte mir ist schon richtig so...du nur 1 am tag? Hast auch Clomhexal 50mg?
die tabletten hatte ich uach . musste auch eine täglich nehmen
Okay kp warum aber scheinbar bekomm ich ne doppelte dosis am anfang
24.03.2010 20:36
ich hab mal ne frage an euch. wie würdet ihr es finden einer frau, die nun im koma liegt, gehrinblutungen hatte und nun durch die op keine haare mehr....ein kopftuch zu schenken?
zu persönlich.....?
meine freundin liegt nun im koma und einige mädels wollen ihr nun ein kopftuch schenken. ich finde das zu privat. das sieht so aus, als wenn man sie so nicht sehen will
zu persönlich.....?
meine freundin liegt nun im koma und einige mädels wollen ihr nun ein kopftuch schenken. ich finde das zu privat. das sieht so aus, als wenn man sie so nicht sehen will
24.03.2010 20:52
Ich find das auch vielleicht zu nah an der Sache dran. Aber schwierig, was man ihr sonst schenken könnte...
25.03.2010 08:06
Zitat von Calypso251:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Kinderwunsch83:
@blume meine daumen hast du!
@calypso musst du 2 clomi am tag nehmen? mich hats auch total müde gemacht. war gut dass ich die tablette abends nehme, dann kann ich schnell ins bett fallen![]()
Ja 2x1 eine frühs und eine abend´s hatte extra nochmal angerufen aber die schester versicherte mir ist schon richtig so...du nur 1 am tag? Hast auch Clomhexal 50mg?
die tabletten hatte ich uach . musste auch eine täglich nehmen
Okay kp warum aber scheinbar bekomm ich ne doppelte dosis am anfang![]()
![]()
genau die hab ich auch. mein FA meinte wir versuchen es drei monate mit einer am tag und wenn es dann noch nicht geklappt hat erhöhen wir die dosis auf 2 am tag
25.03.2010 11:30
Zitat von Calypso251:
Urmel ich kann auch warten so is das net (ja es geschehen noch zeichen und wunder) und solang du net berichtest das die pest da is geh ich vom besten aus
![]()
![]()
![]()
![]()
Schneggi Was heißt n mehr blut wieviel wenig hast denn? Nur schmieren ode rauhc mal blutige ansätze? Is ja blöd hast wieder einen nicht clomizyklus![]()
Hexe was macht die blase?
Blume meine dumen hast du auf jedenfall wann wär dein NMT?
Me 2.Clomi-tag bis jetzt läufts gut muß nur aufpassen das ich ja früh und abends ne tablette nehmbin nen bissl müde von dem zeug ansonsten gott sei dank keine weiteren nebenwirkungen..
Mh das war schmier ..aber nur gaaanz leicht ...joah seit gestern nix mehr
Der fa hat gemeint ..das ich keinen es hatte ..und somit is auch ne ss ausgeschlossen
wieder kein es ............. und das meine mens lt . blutwerten warscheinlich erst so nächste übernächste kommen dürfte
menno ... soo muss zur arbeit ... tschauiii
25.03.2010 12:14
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Calypso251:
Urmel ich kann auch warten so is das net (ja es geschehen noch zeichen und wunder) und solang du net berichtest das die pest da is geh ich vom besten aus
![]()
![]()
![]()
![]()
Schneggi Was heißt n mehr blut wieviel wenig hast denn? Nur schmieren ode rauhc mal blutige ansätze? Is ja blöd hast wieder einen nicht clomizyklus![]()
Hexe was macht die blase?
Blume meine dumen hast du auf jedenfall wann wär dein NMT?
Me 2.Clomi-tag bis jetzt läufts gut muß nur aufpassen das ich ja früh und abends ne tablette nehmbin nen bissl müde von dem zeug ansonsten gott sei dank keine weiteren nebenwirkungen..
Mh das war schmier ..aber nur gaaanz leicht ...joah seit gestern nix mehrDer fa hat gemeint ..das ich keinen es hatte ..und somit is auch ne ss ausgeschlossen
wieder kein es .............
und das meine mens lt . blutwerten warscheinlich erst so nächste übernächste kommen dürftemenno ... soo muss zur arbeit ... tschauiii
läuft echt wie bei mir da war das auch immer so das nix kam und dann noch 60 tagen künstlich ausgelöst wurde also die mens weil i ja auch keine ES'e hab man das olle warten ja?
was ich aber net versteh du nimmst doch clomi oder? und wenn keine mens kommt von dem ersten clomizyklus soll ich nach 30 tagen (vom ersten einnahmetag der clomis gerechnet) wieder für 5 Tage Clomi nehmen auch ohne blutung! Aber ich hoff al passt schon und FÄ sieht am 01.04 schönes eichen
25.03.2010 16:13
Zitat von BlumeOoO:
ab wann kann man einen frühtest machen?![]()
vier tage vor NMT. ist dann aber nicht sehr sicher. also wenn der negativ anzeigt heißt das noch lange nicht dass du nciht ss bist
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

