Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
04.04.2010 16:41
Ist es sooo kalt an der Ostsee?! Oder auf dem Boot? Ohne Heizung ist es da zu kalt .
Schneggi08
5724 Beiträge
04.04.2010 17:32
Ja an der ostsee isses sehr kalt !
Da ist noch nix aufgebaut !
Sind doch immer am campingplatz ..
da muss jetzt erst ma wieder alles gerichtet werden ..
bei denen liegt an den seiten von den straßen immer noch teilweiße schnee!Da geht ein wind !Scheinbar war gestern 8bft!
Naja ..aufjedenfall hat er nie zeit zu telen ..und wenn ich mal zeit hab ..dann er nicht ..dann sagt er er ruft gleich zurück..und entweder is sein handy aus oder hat keinen empfang oder anderes ist wichtiger ...ich hab kein bock mehr mädls ...hab zu ihm gesagt wir lassen es einfach mit dem telefonieren !
Wenn er nieee zeit hat mal mit einem zu telen ....sein problem...wird schon sehn was er davon hat !
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.04.2010 20:45
Na ja, immerhin hast Du ihm gestanden, dass Du fremdgeknuscht hast. Denke seine Reaktion is logisch. Er will seinen Gefühlen erstmal Zeit lassen, sich zu ordnen und zu spüren, wie sehr ihn das nun verletzt hat und wie seine Gefühle zu Dir noch sind.

Anderseits..... versuchs doch ma mit der Schiene, Noah will seinen Papa sprechen..............
Calypso251
4644 Beiträge
04.04.2010 21:02
Hallo ihr süßen also ES war gestern man siehts auch an der kurve man das erste mal seit 8 monaten
schneggi vllt brauch er die zeit jetzt wirklich mal für sich
Urmel wie schauts bei dir im moment? Clomi schon aufgegessen?
Kleine hexe wie schaut eure planung nach der schlimmen nachricht aus?
Schneggi08
5724 Beiträge
04.04.2010 22:20
Mh ja !Also wir haben telefoniert!
und es lief sehr gut !
Ich war nich pissig !Hab ihm die chance gegeben was zu sagen
und er mir!
und ja !Er hat viel auch von seiner seite gesagt !Und wir wollen sobald er wieder zuhause ist und ich mal frei hab weg gehn !!!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
05.04.2010 09:21
Schneggi, das hört sich ja gut an!

Wir werden erst den Urologentermin abwarten und dann sehen, wie es weiter geht. So lange spritzen wir weiter Puregon.
Mensch, ich vergess dauernd das Utrogest. Einmal hab ichs in der Nacht nachgenommen und heute erst frühs... Meint ihr, das ist arg schlimm?
Calypso251
4644 Beiträge
05.04.2010 09:52
Zitat von KleineHexe:

Schneggi, das hört sich ja gut an!

Wir werden erst den Urologentermin abwarten und dann sehen, wie es weiter geht. So lange spritzen wir weiter Puregon.
Mensch, ich vergess dauernd das Utrogest. Einmal hab ichs in der Nacht nachgenommen und heute erst frühs... Meint ihr, das ist arg schlimm?

okay damit vllt doch noch ne chance besteht ja? Also mit dem utrogest weiß ich nicht ob´s schlimm is wenn du es nachnimmst es brauch ja auch ne weile um sich im körper abzubauen bei mir geschlagene 8 tage weiß jetzt net mehr wie lang es bei dir war (letzte einnahme und mens) am besten da fragst beim nächsten mal deinen FA der weiß das bestimmt ob des schlimm ist...ich drück euch die daumen süße
KleineHexe
15073 Beiträge
05.04.2010 10:12
Danke fürs Daumendrücken. Ich ruf da sicher nicht an, das macht mich ja noch mehr verrückt. Entweder es klappt, was sehr unwahrscheinlich ist oder es klappt nicht. Ich denke nicht, dass es am Utrogest liegt, wenn es nicht klappt.
Calypso251
4644 Beiträge
05.04.2010 19:22
Zitat von KleineHexe:

Danke fürs Daumendrücken. Ich ruf da sicher nicht an, das macht mich ja noch mehr verrückt. Entweder es klappt, was sehr unwahrscheinlich ist oder es klappt nicht. Ich denke nicht, dass es am Utrogest liegt, wenn es nicht klappt.

nein ich meinte net anrufen sondern wenn du das nächste mal da bist sollst nachfragen weißt...aber ich denk mal ist alles nicht leicht zur zeit für dich...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.04.2010 20:12
Hey Mädels

jap, clomi is seit (grübbel, öhm) vorgestern leer. Nehm jetzt nur noch Folsäure und Magnesium und Ovaria Comp. Und wenn der ES war, nehm ich Duphaston und diese Bryr... schlag mich tot....

Mal sehen, obs was bringt.

Tja, sonst alles beim Alten.

Schneggi, das hört sich doch super an. Weg gehen.............mhhh würd ich auch gern ma wieder......
KleineHexe
15073 Beiträge
05.04.2010 20:14
Sollte man Magnesium nehmen? Ich nehms zufällig, weil mein Augenarzt mir das empfohlen hat, weil mein Auge ab und an zuckt und sie meinte, das wäre Magnesiummangel.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.04.2010 22:21
Also ich hab im www gelesen, dass Magnesium den ZS verbesser kann.... Und schade kann es ja nu auch nicht..... Und wenn Dein Auge zuckt is es echt Magnesiummangel....
Schneggi08
5724 Beiträge
05.04.2010 23:39
Hm ja ..ma schaun wann das was wird
06.04.2010 08:27
huhu mädels,

ich hoffe ihr habt ostern gut verbracht?!

meine mens ist am sonntag mit mordsschmerzen eingetrudelt was ich mal als gutes zeichen sehe dass mal follikel reif waren. jetzt hab ich grad beim FA angerufen um für nächsten dienstag einen termin zum follikel-tv zu machen und jetzt sagt mir die sprechstundenhilfe dass er krank ist und es nicht sicher ist ob er nächsten dienstag wieder da ist. hab den termin jetzt mal ausgemacht und soll am montag nochmal nachfragen. die haben keinen ersatz. was mach ich denn wenn er noch krank ist? man kriegt doch nicht vom einen auf den anderen tag einen termin bei einem anderen FA?! oder soll ich jetzt schon versuchen einen anderen termin zu bekommen und den dann evtl. absagen? wahrscheinlich mach ich mir jetzt voll den kopf und dann ist er gar nicht mehr krank....

@schneggi ich hoffe mit deinem mann renkt sichs wieder ein

@urmel ich drück die daumen dass es diesen zyklus klappt!!!

@hexe könntest du mir das mit dem "einspritzen" nochmal erklären? danke

lg an euch alle. ich fang mal an zu arbeiten
KleineHexe
15073 Beiträge
06.04.2010 10:01
Meinst du die Insemination? Also, ich glaube, das läuft so ab. Schatzi geht zur Klinik und gibt da eine Spermaprobe ab, ein paar Stunden?! später komme ich dann, bis dahin sind die Spermien irgendwie aufbereitet. Dann bekomm ich die eingespritzt. Ist wohl nicht schlimmer als ne normale vaginale Untersuchung. Danach muss man aber mind. ne halbe Stunde liegen bleiben. Ach ja, wichtig ist natürlich auch, dass man reife Follikel und den Eisprung hat .

ich glaube, ich würde Donnerstag oder Freitag anrufen und fragen, was du machen sollst und ob der Arzt schon wieder gesund ist. Wenn nicht, ist es wirklich schwer, einen neuen Termin zu bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt