CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
02.04.2010 11:49
Blume, bist du jetzt wirklich schwanger? Hab die letzten Tage nicht aufmerksam mitgelesen.
Mit gings nicht gut. Weiß nicht, ob wir jetzt wirklich eine Insemination machen sollen... Die Spermien meines Mannes sind, zumindest IN mir, sehr schlecht.
Mit gings nicht gut. Weiß nicht, ob wir jetzt wirklich eine Insemination machen sollen... Die Spermien meines Mannes sind, zumindest IN mir, sehr schlecht.
02.04.2010 11:52
Zitat von KleineHexe:
Blume, bist du jetzt wirklich schwanger? Hab die letzten Tage nicht aufmerksam mitgelesen.
jaaa ich bin wirklich schwanger! kann es noch ganricht glauben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9C%BFblumeooo%E2%9C%BF-gutes-braucht-zei t-nach-19-monaten-hat-es-geklappt-ich-bin-sc?page= 5
hier kannst du es sehen
oh mensch, das ist echt doof. da würde es mir auch nicht gut gehen! wieso muss man nur solche probleme haben?
andere werden beim angucken schwanger!
02.04.2010 12:01
Zitat von KleineHexe:
Blume, das freut mich! Herzlichen Glückwunsch!
danke dir
bei dir klappt es hoffentlich auch bald
02.04.2010 13:22
Zitat von KleineHexe:
Also zerstört dein körper die gute fracht? Das tut mir leid für dich
aber es gibt doch was um das zu ändern oder?
02.04.2010 13:23
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von KleineHexe:
jaaa ich bin wirklich schwanger! kann es noch ganricht glauben![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9C%BFblumeooo%E2%9C%BF-gutes-braucht-zei t-nach-19-monaten-hat-es-geklappt-ich-bin-sc?page= 5
hier kannst du es sehen![]()
oh mensch, das ist echt doof. da würde es mir auch nicht gut gehen! wieso muss man nur solche probleme haben?andere werden beim angucken schwanger!
![]()
Von mir auch nochmal ein herzlichen glückwunsch
02.04.2010 13:35
ojee .. und ich dachte das sie dachte das ich ohne noah bin ^^
domi is gestern nacht an die ostsee gefahrn ^^ lange geplant..und aber ich muss ja arbeiten ^^ er macht sein boot und so fertig und so ..
mh ...morgen hab ich das zweite mal spätschicht allein ..
und ab nächster woche muss ich ganz allein jeden tag arbeiten -.-
und ich check die kassen abrechnung noch garnich gescheid ....*säuftz*
02.04.2010 14:52
Och Mensch Hexe, das tut mir sehrl leid.
Weiss jetzt nich, ob es das is, was Du meinst. Aber gibt es ncih die Möglichkeit aufbereitets Sperma direkt in die Gebärmutter zu "sprizen"???
Gib die Hoffnung nicht auf, ja. Solange wenigsent ein Paar Schwimmer aktiv sind, gibt es eine Chance, ja ich weiss, auch wenn diese verschwindent gering ist. Drük dich mal..... Das wird alles, keine Angst.
Blume
Nein ich rede so gut wie garnich mit meinen Schwiegereltern. Wenn wir da sind, schweige ich, weil mir eh keiner zuhört und ich mit ner Wand reden kann. Ich mag sie nich, sie mag mich nicht und gut. Dumm is halt jetzt nur, dass Leon da is, sonst würed ich ja nie mit da runter fahren. wo zu auch??? Wir hängen dann mit 6 Mann in der kleinen wohnung rum, im Sommer dann im Garten. Und wenn ich dann mal was machen will, zb irgendwo hin fahren, kommt vorn ihr gleich Zunder..... Also friste ich meine 7 Tage Sommerurlaub, schweigend, innerlich am Kochen und verzweifelt bei meinen Schwiegereltern.
Ätzend, ich sags Euch.... Im Sommer noch halb wegs erträglich, im Winter (das zum Glück nur alle 2 jahre) zum Wahnsinnig werden..... Weil da gibt es kein Entkommen. Und freizügig wie die im Osten ja zum Teil sind, gibt es keine Schlüßel um Türen abzuschliessen, zb Klotür. Also ich kann noch nich mal in rühe aufs Klo oder in ruhe duschen.....
Deshalb.............. wäre nich so verkehrt, jetzt schwanger zu werden..... Aber ich glaub nicht dran.......
Weiss jetzt nich, ob es das is, was Du meinst. Aber gibt es ncih die Möglichkeit aufbereitets Sperma direkt in die Gebärmutter zu "sprizen"???
Gib die Hoffnung nicht auf, ja. Solange wenigsent ein Paar Schwimmer aktiv sind, gibt es eine Chance, ja ich weiss, auch wenn diese verschwindent gering ist. Drük dich mal..... Das wird alles, keine Angst.
Blume
Nein ich rede so gut wie garnich mit meinen Schwiegereltern. Wenn wir da sind, schweige ich, weil mir eh keiner zuhört und ich mit ner Wand reden kann. Ich mag sie nich, sie mag mich nicht und gut. Dumm is halt jetzt nur, dass Leon da is, sonst würed ich ja nie mit da runter fahren. wo zu auch??? Wir hängen dann mit 6 Mann in der kleinen wohnung rum, im Sommer dann im Garten. Und wenn ich dann mal was machen will, zb irgendwo hin fahren, kommt vorn ihr gleich Zunder..... Also friste ich meine 7 Tage Sommerurlaub, schweigend, innerlich am Kochen und verzweifelt bei meinen Schwiegereltern.
Ätzend, ich sags Euch.... Im Sommer noch halb wegs erträglich, im Winter (das zum Glück nur alle 2 jahre) zum Wahnsinnig werden..... Weil da gibt es kein Entkommen. Und freizügig wie die im Osten ja zum Teil sind, gibt es keine Schlüßel um Türen abzuschliessen, zb Klotür. Also ich kann noch nich mal in rühe aufs Klo oder in ruhe duschen.....
Deshalb.............. wäre nich so verkehrt, jetzt schwanger zu werden..... Aber ich glaub nicht dran.......
02.04.2010 14:58
Ja, wir werden wohl eine Insemination machen müssen. Sonst ist die Chance sehr gering, dass wir schwanger werden.
02.04.2010 15:54
Zitat von KleineHexe:
Ja, wir werden wohl eine Insemination machen müssen. Sonst ist die Chance sehr gering, dass wir schwanger werden.
Und was kostet sowas????
Na ja, vielleicht hat es ja so geklappt... Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen
02.04.2010 16:28
Zitat von cashmere:
Hexe es tut mir sehr leid![]()
*
Blume, herzlichen Glückwunsch![]()
danke dir!
02.04.2010 20:21
Zitat von Lyra:
Mädels ich drück Euch ganz doll die Daumen!!!![]()
Liebe Grüße
Lyra
hey Lyra, eeeeeeeeeeeewig nix gehört.... wie geht es Dir?? Hat es nun endlich geklappt bei Euch??????
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt