CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
03.04.2010 09:15
Moin Mädels
oh man, hab so ne bescheiden Nacht hinter mir. Ich kann in dem Zimmer einfach nich schlafen und dann hatte ich noch zoff mit Marco, weil ich gern das Bett umstellen möchte(vielleicht kann ich dann besser schlafen). Er meinte dann aber, dass er dann in der Dachschräge liegt. Hallo??? Liegt er jetzt auch schon.............. Männer.....
Ja nu bin ich wieder wach, fühl mich als ob ich die Nacht aufm Betonboden verbracht hätte, fühl mich wie gerädert und ko..
Marco is zu Hause und das sieht man auch..
Überall lässt der sein Zeug liegen und stehen, wie er es gebraucht hat. Ich könnt kotzen.....
Einkaufen muss ich gleich auch noch schnell..... bäääääääääääh
oh man, hab so ne bescheiden Nacht hinter mir. Ich kann in dem Zimmer einfach nich schlafen und dann hatte ich noch zoff mit Marco, weil ich gern das Bett umstellen möchte(vielleicht kann ich dann besser schlafen). Er meinte dann aber, dass er dann in der Dachschräge liegt. Hallo??? Liegt er jetzt auch schon.............. Männer.....
Ja nu bin ich wieder wach, fühl mich als ob ich die Nacht aufm Betonboden verbracht hätte, fühl mich wie gerädert und ko..
Marco is zu Hause und das sieht man auch..
Überall lässt der sein Zeug liegen und stehen, wie er es gebraucht hat. Ich könnt kotzen..... Einkaufen muss ich gleich auch noch schnell..... bäääääääääääh
03.04.2010 09:19
Zitat von urmelausdemeis:
Moin Mädels
Marco is zu Hause und das sieht man auch..Überall lässt der sein Zeug liegen und stehen, wie er es gebraucht hat. Ich könnt kotzen.....
Einkaufen muss ich gleich auch noch schnell..... bäääääääääääh
Das ist ja doof wenn es für dichs chlecht steht wieso kann er es dir net bequem machen? wenn er eh schon in der dachschräge liegt? also echt man gut das ich bei sowas net klagen kann...ich würd ihm sein kram an kopp schmeißen wenn er ständig rumstehen läßt bist ja nicht sein nachräumkommando sag ihm das auch weil sowas is echt net nett von ihm
...einkaufen muß ich heut auch noch und grusel mich jetzt schon die rennen sich bestimmt alle wieder um weil se angst ahben ncihts mehr von zu kriegen
03.04.2010 10:07
Wir müssen heute zum Glück nicht wirklich einkaufen, nur eine Pflanze fürs Terrarium, weil die doofen Geckos sich immer streiten, also brauchen wir mehr Sichtschutz für die beiden.
Dann muss ich Fensterputzen, aufräumen, bügeln usw... Sonst hab ich da nicht wirklich Zeit zu.
Oh mann, ich bin jetzt schon nervös, weil ich bald Probearbeiten muss. Es wäre so toll, wenn ich den Job bekomme. Gut, für die nicht, wenn ich bald schwanger werde, aber für mich schon
.
Dann muss ich Fensterputzen, aufräumen, bügeln usw... Sonst hab ich da nicht wirklich Zeit zu.
Oh mann, ich bin jetzt schon nervös, weil ich bald Probearbeiten muss. Es wäre so toll, wenn ich den Job bekomme. Gut, für die nicht, wenn ich bald schwanger werde, aber für mich schon
.
03.04.2010 10:19
Mädls ..
was soll ich tun??
Ich bin verzweifelt
Ich denke schon ganzezeit über einen auszug alleine mit noah nach
Ich fühle gegenüber domi rein garnichts mehr ..
Das tut mir soo leid !
Ich bin immer sooo pissig gegenüber ihm ...und ich will das garnich sein !
er weiß ganz genau das wir ein beziehnungproblem haben ..und is 800 km weit weg gefahren um sein boot und so zu richten ...
würd ich nieee machen !!!!
Wenn ich sooo fies wär könnt ich jeder zeit noch mal fremdknutschen !
Möcht ich aber nicht !Ich möchte fair bleiben ..iwie ...
Alles is sooo kacke ..
und zu guter letzt ..befürchte ich grade das ich meine mens bekomm ..
und ich muss heut arbeiten -.- und auch noch allein ...oh man ...
was soll ich tun??
Ich bin verzweifelt
Ich denke schon ganzezeit über einen auszug alleine mit noah nach
Ich fühle gegenüber domi rein garnichts mehr ..
Das tut mir soo leid !
Ich bin immer sooo pissig gegenüber ihm ...und ich will das garnich sein !
er weiß ganz genau das wir ein beziehnungproblem haben ..und is 800 km weit weg gefahren um sein boot und so zu richten ...
würd ich nieee machen !!!!
Wenn ich sooo fies wär könnt ich jeder zeit noch mal fremdknutschen !
Möcht ich aber nicht !Ich möchte fair bleiben ..iwie ...
Alles is sooo kacke ..
und zu guter letzt ..befürchte ich grade das ich meine mens bekomm ..
und ich muss heut arbeiten -.- und auch noch allein ...oh man ...
03.04.2010 10:20
Ja ja, nach Ostern gibt es nix mehr zu essen zum einkaufen... Immer so. Genauso wie vor Weihnachten und Silvester.............*kotz*
Hexe, da drück ich Dir ma die Daumen..........
Und ja, er stellt sich ab und zu an. Ätzend.
Jetzt hat mir eben meine Freundin abgesagt. Wir wollten heute Abend bei ihren Eltern nen Osterfeuerchen machen und grillen und so. Aber ihre mama is krank. Tja, nu halt nicht. Bin schon was enttäuscht, aber na ja, kann man nichts machen, gell.
Auf ein normales Osterfeuer will ich nicht, hab viel zu viel Angst, dass ich nich irgendwo sitzen kann.
Ach man, es ödet mich alles sooo an. Zu meinen Eltern können wir auch nicht, weil da morgen meine ganze Familie kommt und wenn wir über nacht bleiben würden, müssten wir unsere Hunde mitnehmen. Das geht halt nicht, wenn morgen die Bude voll is.....
Ja und sonst???? Kann ich auch nix machen. Werde gleich mal menen Sohn ausm Bett schmeissen und meinen Mann auch.
Abgesehen davon is mir kalt. Und müde bin ich, wie ein Tier. WEiss nicht, wann ich die letzen Nacht ma durchgeschlafen hätte und wann ich das letzte mal normal eingeschlafen bin...... Ätzend sag ich Euch.....
Ein Teufelskreis. Nicht einfachlafen können - nicht durchschlafen können - früh wach werden - unausgeschlafen - müde - zickig - schlechte Laune - weil früh wach, fällt mir noch mehr die Decke aufm Kopp - noch mehr schlechte Laune - nicht einschlafen können - .........
Hexe, da drück ich Dir ma die Daumen..........
Und ja, er stellt sich ab und zu an. Ätzend.
Jetzt hat mir eben meine Freundin abgesagt. Wir wollten heute Abend bei ihren Eltern nen Osterfeuerchen machen und grillen und so. Aber ihre mama is krank. Tja, nu halt nicht. Bin schon was enttäuscht, aber na ja, kann man nichts machen, gell.
Auf ein normales Osterfeuer will ich nicht, hab viel zu viel Angst, dass ich nich irgendwo sitzen kann.
Ach man, es ödet mich alles sooo an. Zu meinen Eltern können wir auch nicht, weil da morgen meine ganze Familie kommt und wenn wir über nacht bleiben würden, müssten wir unsere Hunde mitnehmen. Das geht halt nicht, wenn morgen die Bude voll is.....
Ja und sonst???? Kann ich auch nix machen. Werde gleich mal menen Sohn ausm Bett schmeissen und meinen Mann auch.
Abgesehen davon is mir kalt. Und müde bin ich, wie ein Tier. WEiss nicht, wann ich die letzen Nacht ma durchgeschlafen hätte und wann ich das letzte mal normal eingeschlafen bin...... Ätzend sag ich Euch.....
Ein Teufelskreis. Nicht einfachlafen können - nicht durchschlafen können - früh wach werden - unausgeschlafen - müde - zickig - schlechte Laune - weil früh wach, fällt mir noch mehr die Decke aufm Kopp - noch mehr schlechte Laune - nicht einschlafen können - .........
03.04.2010 10:24
@schneggi: Nicht, dass ich dir jetzt zu Nahe treten will, aber wieso willst du noch ein Kind von ihm?! Du willst dich trennen, da wäre doch eine Schwangerschaft nicht das Beste, oder?
@Urmel: Dir gehts in letzter Zeit nicht so gut oder? Fühl dich mal gedrückt!
03.04.2010 10:54
Zitat von KleineHexe:
@schneggi: Nicht, dass ich dir jetzt zu Nahe treten will, aber wieso willst du noch ein Kind von ihm?! Du willst dich trennen, da wäre doch eine Schwangerschaft nicht das Beste, oder?
Hexe ... hibbln auch schon nicht mehr !...warte nur drauf das der fa offen hat und ich mir die pille holen kann und hoffe die ganze zeit das meine mens noch n bissi wartet ..
03.04.2010 11:31
Achso
. Ich hab hier noch Pillen rumliegen
. Aber die brauch ich irgenwann wieder. Muss ja mein Leben lang die Pille nehmen und hoffe sehr darauf, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt.
Schneggi, meinste nicht, dass ihr das wieder hinbekommt? Wie lange ist er denn weg?
. Ich hab hier noch Pillen rumliegen
. Aber die brauch ich irgenwann wieder. Muss ja mein Leben lang die Pille nehmen und hoffe sehr darauf, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Schneggi, meinste nicht, dass ihr das wieder hinbekommt? Wie lange ist er denn weg?
03.04.2010 11:47
Sagt mal, ist das ein Mann oder eine Frau? http://cities.eurip.com/yp/entry/de-aerzte/w%C3%BC rzburg/schwozer-id-46467.html
03.04.2010 12:05
mhh ich weiß nich ...keine ahnung ...wollten doch nächsten monat in weiß heiraten
03.04.2010 13:06
Wie lange ist er denn weg? Vielleicht ist eine kleine Trennung mal ganz gut. Weiß er, dass du fremdgeknutscht hast?
Zum Heiraten ist es irgendwie nicht die richtige Stimmung oder?
Zum Heiraten ist es irgendwie nicht die richtige Stimmung oder?
03.04.2010 18:22
Zitat von Schneggi08:
mhh ich weiß nich ...keine ahnung ...wollten doch nächsten monat in weiß heiraten![]()
au weia das passt ja mal grad gar net oder? vllt is die beziehung zur zeit nur deswegen so mmhh doof sag ich mal weil du jetzt n job hast er noch net so allein klar kommt mit noah du auch erstmal deinen trott finden mußt etc weißt wie ich das mein vllt denkt er (da geb ich kleine hexe recht) das abstand dir mal ganz gut tun würde und is deswegen gefahren?
03.04.2010 22:05
Mh nee war ja schon vor nem jahr geplant !
Und auch das ich nicht mitgehn werde da es zu kalt für noah wär .
Ja trennung gut tun !Aber sicher
Ja das mim fremdknutschen hab ich gleich gesagt !Hab geheult ..hatte son schlechtes gewissen ..was für mich zeigt das iiiiiiiiiiiirgendwo schon noch was is was sich liebe nennt !
ach ja ..das gefühl ihn nich mehr zu lieben is schon länger wie seit ich arbeite !
Und auch das ich nicht mitgehn werde da es zu kalt für noah wär .
Ja trennung gut tun !Aber sicher
Ja das mim fremdknutschen hab ich gleich gesagt !Hab geheult ..hatte son schlechtes gewissen ..was für mich zeigt das iiiiiiiiiiiirgendwo schon noch was is was sich liebe nennt ! ach ja ..das gefühl ihn nich mehr zu lieben is schon länger wie seit ich arbeite !
04.04.2010 09:53
Zitat von KleineHexe:
Wo ist er denn, dass es da zu kalt für Noah ist?
Glaube sie hat geschrieben an der Ostsee ein Boot herrichten....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt