Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2010 10:11
So nun hab ich am 6. Mai nen Termin beim Orthopäden. Is zwar noch bisi, aber bald....

Tja, hoffe nur, dass es nicht so läuft wie bei Leon. Lach. Da hatte ich mir auch im Oktiber nen Termin geholt, für den 13.12.2007. Leider konnte man da nichts mehr machen, da ich ja schon schwanger war......
KleineHexe
15073 Beiträge
06.04.2010 10:36
Wieso musst du zum Orthopäden?
BlumeOoO
17634 Beiträge
06.04.2010 10:37
Zitat von urmelausdemeis:

So nun hab ich am 6. Mai nen Termin beim Orthopäden. Is zwar noch bisi, aber bald....

Tja, hoffe nur, dass es nicht so läuft wie bei Leon. Lach. Da hatte ich mir auch im Oktiber nen Termin geholt, für den 13.12.2007. Leider konnte man da nichts mehr machen, da ich ja schon schwanger war......

aber das wäre doch auch erfreulich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2010 10:48
Wegen meinem Bein/ Rücken......

Klar wäre das schön. Lass es auch einfach auf mich zu kommen und vor allem einfach passieren.

WENN ich schwanger sein sollte, geh ich trozdem hin, zwar kann man dann nich mehr röntgen, aber immerhin kann er mir ja dann sagen, was zu tun is, bzw was ich machen kann, damit es nich in der ss noch schlimmer wird.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.04.2010 10:49
Was hast du denn?`Hab ich was überlesen?
BlumeOoO
17634 Beiträge
06.04.2010 10:50

Wegen meinem Bein/ Rücken......

Klar wäre das schön. Lass es auch einfach auf mich zu kommen und vor allem einfach passieren.

WENN ich schwanger sein sollte, geh ich trozdem hin, zwar kann man dann nich mehr röntgen, aber immerhin kann er mir ja dann sagen, was zu tun is, bzw was ich machen kann, damit es nich in der ss noch schlimmer wird.

krankengymnastig & massagen gehen ja immer drück dir die daumen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2010 10:54
Hexe

ich hab doch seit anfang März ganz üble Schmerzen im Bein, die wahrscheinlich vom Rücken kommen und ins Bein gehen. Schmerzmittel helfen so gut wie garnicht. Deshalb wollen wir ja auch 3 Monate pause machen.....

Massage is nich so dolle, weil ich aufm Bauch liegen müsste......Aber mit KG bin ich einverstanden.... wenn es hilft.....

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er garnichts machen würde, weil er ja nicht 100% abklären kann, wo der Schmerz her kommt, anhand eines Röntgenbildes oder eines CT.....

Na ja, bis zum 6. Mai is noch lang hin und ich glaube nicht, dass ich schwanger sein werde.....
BlumeOoO
17634 Beiträge
06.04.2010 10:55

Hexe

ich hab doch seit anfang März ganz üble Schmerzen im Bein, die wahrscheinlich vom Rücken kommen und ins Bein gehen. Schmerzmittel helfen so gut wie garnicht. Deshalb wollen wir ja auch 3 Monate pause machen.....

Massage is nich so dolle, weil ich aufm Bauch liegen müsste......Aber mit KG bin ich einverstanden.... wenn es hilft.....

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er garnichts machen würde, weil er ja nicht 100% abklären kann, wo der Schmerz her kommt, anhand eines Röntgenbildes oder eines CT.....

Na ja, bis zum 6. Mai is noch lang hin und ich glaube nicht, dass ich schwanger sein werde.....

aber du nimmst doch nun clomi? oder hab ich da was verwechselt?
06.04.2010 10:56
Zitat von KleineHexe:

Meinst du die Insemination? Also, ich glaube, das läuft so ab. Schatzi geht zur Klinik und gibt da eine Spermaprobe ab, ein paar Stunden?! später komme ich dann, bis dahin sind die Spermien irgendwie aufbereitet. Dann bekomm ich die eingespritzt. Ist wohl nicht schlimmer als ne normale vaginale Untersuchung. Danach muss man aber mind. ne halbe Stunde liegen bleiben. Ach ja, wichtig ist natürlich auch, dass man reife Follikel und den Eisprung hat .

ich glaube, ich würde Donnerstag oder Freitag anrufen und fragen, was du machen sollst und ob der Arzt schon wieder gesund ist. Wenn nicht, ist es wirklich schwer, einen neuen Termin zu bekommen.

genau das meinte ich, danke für die erklärung!

werde in meiner mittagspause mal rumtelefonieren und versuchen einen termin bei einem anderen FA zu bekommen. ist mir zwar nicht so recht weil ich mich bei meinem einfach super aufgehoben fühle aber bevor der zyklus wieder nicht überwacht wird und ich wieder nicht sicher weiß ob ich einen ES habe/wieviele follikel da sind mache ich das lieber
06.04.2010 11:40
hallo mädls,
war heut wieder bei meiner FÄ folli tv.... hab eins mit 2,24!
hoffe das es diesemal klappt, wär da zweite clomi ÜZ.

wünsch dir gute besserung für dich und dein bein. wird scho wieder.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.04.2010 12:42
hui, der ist aber groß. Habt ihr gleich ausgelöst?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2010 13:39
Ich habe jetzt nur diesn Zyklus ma wieder Clomi genommen, weil es mir in die Hände gefallen is, beim Aufräumen......

Na ja mal schauen. WErde am 15. mal so ganz scheinheilig nachfragen, ob sie nich ma nen Us machen kann um zu kucken, ob da was is, oder nicht und wenn nichts da is, ob was da war usw...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2010 16:15
So Mädels

morgen um 10 hab ich nen Vorstellungsgespräch. Is nix grosses, eher nen Mini Mikro nebenverdienst, aber immer hin.

Und bei einem anderen Job warte ich noch auf den Rückruf. Das is auch nix grosses, aber immerhin nen 400 Euro Job. In ner Taxizentrale....hihi.....
KleineHexe
15073 Beiträge
06.04.2010 21:49
Hey, das ist ja prima. Wenns bei uns schon nicht mit dem Kinder bekommen klappt, dann hoffentlich mit den Jobs... Ich hab ja am 16. Probearbeiten. Ich drück dir die Daumen!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2010 22:03
Danke Hexe....

So Mädels, für alle die, die noch auf ihr erstes Wunder warten und für alle die, die sowieso wissen, wovon ich reden.......

Soll ich ma ehrlich sein?? Ich habe Monate dran gebastetl (is mein erster Versuch und dafür ma garnich so übel) und als ich es dann fertig gesehen habe, musste ich weinen......

Hoffe es gefällt Euch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt